Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 30.01.2014 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich sach mal 5:3 für 96.


Das Ergebnis gabs zwar schon. aber Du verwechselst da was:

http://www.youtube.com/watch?v=sQekXKF34E8

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 30.01.2014 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Dieses Video steht auf dem Index.
Bitte umgehend wieder löschen! :oldman:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 30.01.2014 22:36 
Zweifel ja, aber überzeugt? Nein.
96 ist zur Zeit unberechenbar. War das gewollt, dass man bei VW noch gar nichts vom angekündigten Ballbesitzspiel gesehen hat? Mussten einfach nur Punkte her um Ruhe zu haben und folgt nun die Kür?

Nachvollziehbar wäre es, kommt mir sehr bekannt vor. Nicht schön aber erfolgreich, der Spaß kommt dann bei Eingespieltheit.

Mich freut es zumindest, auch wenn ich insgeheim Schmunzeln muss bei den so eindeutigen Tipps hier, dass wieder so was wie Euphorie herrscht. Und ich bin ja Verfechter der Vereinsbrille :wink:
Das war schon eine sehr deprimierende Stimmung hier in den letzten Monaten. Verständlicherweise.

Hoffentlich kippt das nicht wieder ins Extrem, sollte es erstaunlicherweise nicht mit einem ungefährdeten Heimsieg klappen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
So sehen es die wahren Experten der Borussia:

Sein Nachfolger heißt Tayfun Korkut und führte sich zum Rückrundenauftakt sofort standesgemäß ein. Der 3:1-Sieg in Wolfsburg bescherte 96 die ersten Auswärtspunkte überhaupt. Dabei traf der neue Coach einige überraschende Personalentscheidungen. So sortierte er Salif Sané aus, der unter Slomka noch zum Abwehrchef aufgebaut werden sollte, was zugegebenermaßen nur mäßig erfolgreich funktionierte. Das Mittelfeld richtete Korkut defensiver aus, wobei Linksfuß Hustzi auf die rechte Seite rückte, um links dem quirligen Leonardo Bittencourt Platz zu machen. Der Ex-Cottbusser scheint nach missglücktem Saisonstart jetzt endlich in der Landeshauptstadt Fuß gefasst zu haben und avancierte in Wolfsburg mit einem Doppelpack zum Matchwinner.

und

"Mit dem ersten Spiel nach dem Trainerwechsel hat Hannover der Borussia bereits einen Gefallen getan. Mit dem zweiten folgt noch einer beim 2:1 Sieg der Gladbacher". :mrgreen:

von hier:

http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... er-machbar

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 03:38 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
st2,

Doch auf Kruse bin ich immerhin mit einem Satz eingegangen, dasser noch net richtig in Form ist.


LucasB, Danke für den Link

„Der Neue-Besen-Effekt bei Hannover hat Borussia am vergangenen Wochenende gutgetan. Leider kehrt der neue Besen im zweiten Spiel immer gut genug, dass wir uns am Ende über das 2:2 richtig freuen müssen“

und

„Nach dem Warmlaufen gegen die Bayern beginnt die Rückrunde für Borussia eigentlich erst in Hannover. Leider hat 96 schon ein „richtiges“ Ligaspiel gewonnen – und wird für Borussia ein harter Prüfstein. 2:0 gewinnt die Heimmannschaft“

stimmen doch positiv.


Und die Verpflichtung von František Rajtoral lässt mich auch ruhiger werden. Ich gehe davon aus, dass er direkt spielen wird. Alles andere wäre Unsinn.

Ein Bittencourt so heiß wie immer und in der Form wie letzte Woche. Ich bin gespannt!

Auch schön, dass wohl ansonsten nicht rochiert werden muss. Nein, das stimmt mich alles optimistisch. Aber ich bleibe dabei 2:2, oder ein anderes Remisergebnis, halte ich für am wahrscheinlichsten. Bin schon voller Vorfreude! :laugh: :fan:

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 05:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Bitte, gern geschehen!!

Aber Du siehst an Deinen Zitaten, dass wir Gladbacher trotz der fast optimal verlaufenen Hinrunde (Hoppenheim war Scheiße!!!) nicht völlig durchdrehen und immer noch gesunden Respekt vor dem Gegner haben.

Ich find das äußerst sympatisch von uns.... :nod:

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 05:37 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Und im übrigen: Versteht mich nicht falsch.

Ich gönne dem Hannoverschen Sportverein von 1896 in jeder Saison 32 Siege, kein Thema. Aber zweimal in der Saison schlägt mein Herz halt anders.

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 06:46 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
LucasB hat geschrieben:
Aber zweimal in der Saison schlägt mein Herz halt anders.


Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es!
Er meint den amtierenden Tabellenletzten.
Those who must not be named. GANZ bestimmt.
Andernfalls wäre er morgen Abend hoffentlich sehr, sehr, sehr traurig...

:flag962:

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 06:50 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Ja sicher----scheiße, erwischt....ich schrei mich tot. :bow:

Siehste, Tobe, es geht los....

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
LucasB hat geschrieben:
Und im übrigen: Versteht mich nicht falsch.

Ich gönne dem Hannoverschen Sportverein von 1896 in jeder Saison 32 Siege, kein Thema. Aber zweimal in der Saison schlägt mein Herz halt anders.


Et vice versa :wink:

LucasB hat geschrieben:
Bitte, gern geschehen!!

Aber Du siehst an Deinen Zitaten, dass wir Gladbacher trotz der fast optimal verlaufenen Hinrunde (Hoppenheim war Scheiße!!!) nicht völlig durchdrehen und immer noch gesunden Respekt vor dem Gegner haben.

Ich find das äußerst sympatisch von uns.... :nod:


:mrgreen:

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Schön angenehme, weitgehend bescheidene und sachkundige Beiträge im Borussen-Forum. Ganz so wie hier :wink2: .
Gladbach ist ein anständiger Verein, für den ich schon immer Sympathien gehegt habe. Trotzdem wär's mir lieb, sie würden hier morgen brav die Punkte abgeben. Wird sicher nicht einfach, denn nach dem unerwarteten Sieg in WOB sind die Erwartungen an das Team, wie mir scheint, deutlich gestiegen. Das muss nicht klappen.
Ein 2:2 erscheint mir realistisch - und damit wäre ich auch zufrieden.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 11:14 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Dem schliesse ich mich an und das wäre auch aller Ehren wert.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
wäre morgen mit einem Punkt sehr zufrieden,
hatte auch mal ins BMG Forum geschaut und fand
die Leute dort auch sehr geerdet mit ihren Beiträgen
:flag962:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 17:01 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Gladbach spielt bisher eine starke Saison.
Gegen Bayern haben sie allerdings wie ein Kaninchen vor der Schlange agiert. Kann man auch besser machen, wie es die Stuttgarter gezeigt haben.
Insofern hoffe ich, dass Gladbach noch nicht die Form der Vorrunde erreicht hat. Insbesondere die tollen Stürmer wie Kruse schwächeln zur Zeit auch etwas.
Ich würde unsere Mannschaft gegenüber dem überzeugenden Wolfsburg-Spiel unverändert lassen. Natürlich ohne den gesperrten Sakai, dafür Rajtoral.
Mit einem Punkt wäre ich grundsätzlich schon zufrieden, würde mich aber auch über einen Sieg unserer Roten nicht wundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012 19:30
Beiträge: 120


Offline
tja, und da ist wieder das ewige Dilemma mit den 2 Herzen...
Da ich auch mal wieder im Stadion bin, wünsche ich mir ein hohes unentschieden nach einer rasanten partie.

also 3:3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Schön angenehme, weitgehend bescheidene und sachkundige Beiträge im Borussen-Forum. Ganz so wie hier :wink2: .
Gladbach ist ein anständiger Verein, für den ich schon immer Sympathien gehegt habe. Trotzdem wär's mir lieb, sie würden hier morgen brav die Punkte abgeben. Wird sicher nicht einfach, denn nach dem unerwarteten Sieg in WOB sind die Erwartungen an das Team, wie mir scheint, deutlich gestiegen. Das muss nicht klappen.
Ein 2:2 erscheint mir realistisch - und damit wäre ich auch zufrieden.

Es ist eines dieser Spiele, die für immer einen Ehrenplatz in meinem Gedächtnis haben.

1. Mai 2010. Diese unerträgliche Saison. Dann das. Gegen die Gladbacher schon früh mit 5:0 vorn.

Die hatten – obwohl in der Tabelle jenseits von Gut und Böse – ganz viele Fans mitgebracht, viele von denen rund um uns rum.

Bei 0:5 waren die mächtig angefressen – wer wäre das nicht? Aber überhaupt nicht aggressiv.

Dann fiel der Ehrentreffer für die Gladbacher, und die ganze große Menge skandierte „Auswärtssieg! Auswärtssieg!“ Ich hatte selten soviel Spaß im Stadion.

Nach dem Spiel gab´s Verbrüderungsszenen und den aufrichtigen Wunsch, dass wir diese Steilvorlage für den Klassenerhalt nun auch bitte schön nutzen möchten. Haben wir. Haben wir. Schon seit den legendären 70ern, spätestens aber seit diesem 01.Mai 2010 habe ich einfach ein Herz für diesen Club und seine Fans.

Aber am Sonnabend geht es zur Sache. Ich darf doch wohl bitten. Es muss ja nicht gleich wieder ein halbes Dutzend sein.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Spiele gegen Gladbach die ich live gesehen haben, also im Stadion, waren immer erfolgreich. Waren aber auch nicht so viele. Zwei bleiben mir in Erinnerung, das eine auf der Baustelle im NDS.Stadion, auch wenn es nur ein 2:2 war. Danke Jiri, danke Kruppi.

Das andere war weder in Hannover, noch in Gladbach. Irgendwo in Berlin. War auch nicht Buli. Ergebnis weiss ich nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Alter96er hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Bei 0:5 waren die mächtig angefressen – wer wäre das nicht? Aber überhaupt nicht aggressiv.

Dann fiel der Ehrentreffer für die Gladbacher, und die ganze große Menge skandierte „Auswärtssieg! Auswärtssieg!“ Ich hatte selten soviel Spaß im Stadion.

Und als dann die Laola-Welle los ging, hat auch der Gladbach-Block mitgemacht :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 18:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tja, Spiele gegen Gladbach,
ich entsinne mich an ein Heimspiel, meine Frau war zum ersten Mal mit im Stadion, mein Kumpel konnte nicht. ... ein lupenreines 5:1 ( muß so 5 Jahre her sein)
Dann das Spiel des Eigentors.... im Gedächtnis gelöscht.
Und das Auswärtsspiel, ich glaube 3:1?, als die schwarzgekleidete Jungspundfraktion aus BS meinte, die Kneipe " Nordkurve" zerlegen zu müssen, ich war da vor Ort und habe den Tiefpunkt meines Fanseins erleben müssen.
Insgesamt viel Licht, aber auch sehr viel Schatten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 31.01.2014 20:18 
EMGJAM

http://roterblog.haz.de/2012/10/31/emgjam/


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: