Keine Frage - Wir sind wieder da !!
Nicht nur, das sich bestätigt, das Slomka's Rausschmiss überfällig war....
2 Spiele - 6 Tore - 3 Schützen...DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Nach 2 Spielen unter Korkut heute fairste Berichterstattung bis in die Nacht hinein, von allen Seiten und mit Favre heute auch fairste Anerkennung unserer Leistung seit langer Zeit.
Geschlagen wurden 2 mögliche CL-Kandidaten über Augenhöhe mit hoher Kunst von minimalistischem Fussball, den ich persönlich, so geil zelebriert, wie heute, lange nicht gesehen habe.
Mag es eine Art Aufbruchsstimmung sein oder eine Art Befreiungsschlag nach all den Tiefschlägen der Vorrunde und dem Stillstand unter MS....ich habe 'meine Jungs' lange nicht mehr so abgewichst und kaltschnäutzig gesehen, ich bin erstaunt, wie gnadenlos und effektiv zu Werke gegangen wurde.
Noch 180 Spielminuten auf fremden Platz, in denen wir die Gelegenheit haben, diese Auftritte zu bestätigen und die Kunst des Minimalismus zu perfektionieren, dann kommen die Bayern...
Angst habe ich heute, mit nem Grinsen im Gesicht, höchstens noch vor ner Frau mit kalten Händen...vor den Bayern und dem Rest der Liga oder vor einem Abstieg eher nicht ( mehr )....
Ach so...der neue RV ist n Knaller...

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)