Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 11:10 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Ich sehe beim Gegentor eher die Schuld bei Marcelo, der dem Ball nicht entgegen geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 11:11 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 1.02.2014

Liebes Tagebuch,

Gott sei Dank ist der Januar rum. Es ist schon sehr anstrengend zu verfolgen, wie die Elf dann bis zum Schluß doch noch verändert wird.
Die Elf ist eigentlich ganz gut aufgestellt, es gibt ältere/ erfahrene Haudegen, sehr junge/ Neugierige, es gibt Ausländer im Team, Ossis und sogar dunkelhäutige.
Das Problem ist der Teamgeist, der scheinbar gar nicht vorhanden ist.
Es musste so manche Kröte geschluckt werden , aber jetzt steht der Sieger fest.


Melanie ist Dschungelkönigin. :mrgreen:



Was war noch? Ach ja, Fuppes.

Tja wer hätte das gedacht? Ich ganz sicher nicht.
Während die Braunschweiger schon ADAC-Hubschrauber einsetzen, um den von den vielen Tränen aufgeweichten und unbespielbaren Platz zu Fönen, wirbelt hier einmal kurz der Tayfun durch.
Drei Neue gestern zum ersten Heimspiel, dreimal uneingeschränkt Daumen hoch. :nuke:
Der Trainer macht das richtig gut. Rudnevs, den wir für wenige Kreuzer verpflichten konnten und auch die Nr. 22 ( den Namen muß ich noch lernen, optisch erinnert er mich an Frantisek Fahrenhorst) schlagen alle sofort ein.

Wir sind Rückrundentabellenführer ( noch), das einzige Nordlicht.
Quasi der Stern des Nordens, unglaublich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 11:13 
Zitat:
Hach ich bin immer noch ganz fertig vom Jubeln, wer hätte das gedacht das wir die Gladbacher mit 3:1 nach Hause schicken.


Eigentlich das ganze Forum :laugh:
Hier sitzen eben die wahren Experten. Effe gehört definitiv nicht dazu!

War ein schöner Abend vor und während des Spiels.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Ich sehe beim Gegentor eher die Schuld bei Marcelo, der dem Ball nicht entgegen geht.

Das Tor war mMn kaum zu verteidigen. Marcelo würde ich es nicht ankreiden, eher dem, der die Flanke zugelassen hat. Aber man muss auch mal anerkennen, dass das Tor sehr gut gemacht war. Optimale Flanke und optimaler Laufweg von Mlapa. Ich würde da keinem einen großen Vorwurf machen.

@yeswecan: herrlich, so einen lustigen Beitrag am Sonntagmorgen zu lesen :nuke: :mrgreen:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 11:27 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
Hach ich bin immer noch ganz fertig vom Jubeln, wer hätte das gedacht das wir die Gladbacher mit 3:1 nach Hause schicken.


Eigentlich das ganze Forum :laugh:
Hier sitzen eben die wahren Experten. Effe gehört definitiv nicht dazu!

War ein schöner Abend vor und während des Spiels.


ne ich lag leider falsch ich habe 2:1 getippt. War aber mein fehler ich hab in meiner Glaskugel einen Schlaudraff gesehen der ein Tor per Kopf vorbereitet und das für einen Empfangsstörung gehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
Hach ich bin immer noch ganz fertig vom Jubeln, wer hätte das gedacht das wir die Gladbacher mit 3:1 nach Hause schicken.


Eigentlich das ganze Forum :laugh:
Hier sitzen eben die wahren Experten. Effe gehört definitiv nicht dazu!

War ein schöner Abend vor und während des Spiels.


ne ich lag leider falsch ich habe 2:1 getippt. War aber mein fehler ich hab in meiner Glaskugel einen Schlaudraff gesehen der ein Tor per Kopf vorbereitet und das für einen Empfangsstörung gehalten.



LOL :nuke: :love:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
yeswecan - Die von dir gewissenhaft - und just in time - eingestellten PK's,
sind ja immer prima, schon gewohnter Service.

Deine Tagebucheinträge toppen die Geschichte allerdings noch ein ganzes Stück.

Das solltest Du jetzt dauerhaft machen, mindestens nach jedem Spiel. :nuke:
... fühle mich grad' bestens unterhalten :nuke: .

..mal nebenbei eingeworfen:
BS hat mit dem Hubschrappeinsatz keineswegs das Copyright.

In den 70ern muß es gewesen sein, da half eine gute Stunde vor Spielbeginn,
ein Fluggerät der Bundeswehr ein Heimspiel der Roten stattfinden zu lassen.

Der Vogel kreiste erfolgreich ne gute halbe Stunde dicht über der Grasnabe
und föhnte unser Wohnzimmer trocken. So hatte man eine weitere Abwechslung,
bevor die Halbgötter in Rot sich danach warmmachten durften.

Damals wurde das wohlwollend zur Kenntnis genommen,
Kritik bezüglich Missbrauch,
oder Steuergeldverschwendung kam nicht auf.

Ich weiß partout nicht mehr genau wann das war ...
Herr Rossi - bitte übernehmen Sie :)


Zuletzt geändert von Pralino am 02.02.2014 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
WIR SIND WIEDER DA!!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:21 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Auf Sky Buli 1 gibs um 12:30 die Wiederholung für alle die im Stadion waren und/oder es nochmal sehen wollen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:38 
Favre nach dem Spiel zum Spiel - die gesamte PK gibt es bisher leider nicht zu sehen, natürlich vor allem nicht auf 96TV.
http://www.youtube.com/watch?v=ms7RtPpnzSs


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:42 
Wir halten fest:
Sie sind stark bei Kontern. Das ist klarrrr :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
@kokomiki: Für 10,96 kann man ich alles haben, besonders keine aktuelle Homepage oder kleine Servicegeschichten. das ist relive und bremium^^

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:55 
Favre-O-Ton.
Wir halten fest:
Sie sind sehr schwer zu spielen, haben das schon in Wolfsburg bewiesen.
Sie sind sehr, sehr kompakt und sind enorm viel gelaufen.
Sind gefährlich bei Standards und spielerisch stark und haben Geduld bewiesen

Das war im Dezember, glaube ich, kaum jemandem klar.


Zuletzt geändert von Kokomiki am 02.02.2014 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Achtung, wichtige Meldung : Nach einer kurzen Werbepause tritt nun MK im DP vor die Kamera zur Nachanalüse...
Ein Muss für Freunde der gepflegten Comedy :mrgreen: :mrgreen:

Allerdings hat auch DER das gleiche Grinsen im Gesicht, wie ich seit gestern...

Sei's ihm gegönnt :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Zuletzt geändert von Carlos96 am 02.02.2014 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:57 
kallegrabowski hat geschrieben:
@kokomiki: Für 10,96 kann man ich alles haben, besonders keine aktuelle Homepage oder kleine Servicegeschichten. das ist relive und bremium^^


Sorry, das habe ich jetzt beim besten Willen nicht verstanden - zuviele Tippfehler leider.
Ist es zu viel verlangt von mir, die PK auf 96TV zu erwarten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 13:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
@kokomiki: Für 10,96 kann man ich alles haben, besonders keine aktuelle Homepage oder kleine Servicegeschichten. das ist relive und bremium^^


Sorry, das habe ich jetzt beim besten Willen nicht verstanden - zuviele Tippfehler leider.
Ist es zu viel verlangt von mir, die PK auf 96TV zu erwarten?


nein, man nennt es Sackasmus (vorsicht, gewollter Fehler).......und weil Bremen so gar nicht premium ist, wir aber schon mit Maddin, nennen wir es einfach mal Bremium;)

Den Begriff relive muss ich nicht erklären oder??? Es bedeutet, dass man etwas nach Ende nochmals in zeitlich vollem Umfang, so richtig bremium-style genießen kann


lustig wie Hamburg "ausgelacht" wird und Kind hat wohl einen gedampft wa.......richtig gute Laune der Mann

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 13:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
:shock: Die sind gestern fast 126 Km gelaufen!


Nein ! !
Das waren gestern 196 km. Bin mitgelaufn, echt !
Nur Fliegen und Bu...n is schoener........................................
Jetze noch in 04 ein Unentschieden und danne in 05´n Sieg.

Danne reitn wa das Beian. Wettn?


Hannoooooova :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 13:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Heute im Doppelpass ist es richtig lustig :D . Bremen und Hamburg sind die Vororte von der schönsten Stadt. Solche Wochenende machen Lust auf mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 14:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Zum Glück war es in der Kneipe laut genug, obwohl niemand für Gladbach war und erwartungsgemäß auch sonst niemand für 96. Trotzdem hat es gereicht, um Effenberg nur sehr, sehr gedämpft zu hören. Schade allerdings, dass man Wolf Fuß so genau so schlecht wahrnehmen konnte. Den höre ich immer recht gerne.

Ein Highlight, was ich aufschnappen konnte: "Hannover macht hinten dicht und schaut vorne, was vom LKW fällt." Das war so etwa zur 30. Minute. Diese Kompaktheit hat tatsächlich geholfen, Selbstvertrauen aufzubauen. Hannover wurde suksessive sicherer und besser. In Hälfte 2 konnte sich das Team dann auch belohnen, nachdem kurz vor der Pause Huszti unbedingt an einem Tor beteiligt sein musste. ;)

Anfangs war es sicherlich kein schönes Spiel, aber das Taktieren war dennoch spannend anzuschauen. Wieder einmal kaum knifflige Szenen am eigenen Sechzehner, dafür vorne wieder brilliert. Fußballherz, was willst du mehr? Hannover ist wieder da. Wird eigentlich bald mal Zeit für einen Dämpfer, aber wie Kind schon sagt, man fährt nicht nach Schalke, um zu verlieren. Na, warten wir's mal ab! :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Geiles Spiel gestern!!
Geile Stimmung im Stadion!!
Die zwei 4er-Ketten (im Grunde 8 Verteidiger) standen unglaublich sicher in der 1.HZ und ab kurz vor dem Pausentee sah das wieder nach echter Spielfreude aus.
:flag962: Die Schwarz-Weiß-Grünen im roten Dress sind zurück!! :flag962:

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: