Schwellenwerte überschritten!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Danke, einwerfer. Man verliert ganz schnell den Überblick wenn man etwas länger nicht mitliest. Ich habe immer das gleiche Problem: Ich habe 268 ungelesen (öffentliche) Nachrichten. Es ist unmöglich die alle zu lesen. Nach einem einstundigen Besuch (eigentlich nur der neue Bergmannthread gelesen) ist alles verschwunden und kann ich mir nichts mehr heraussuchen was ich noch mehr lesen möchte. Da bräuchte man eigentlich einen ganzen Tag das richtig zu machen.
-
Herr Rossi
Gunther hat geschrieben:das 400000ste posting wurde verpaßt. wer hats geschrieben?
War das mein Beitrag
Egal, wichtiger ist mir dann der 1896. Beitrag! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Schwellenwerte überschritten!
Heute gibt's endlich mal wieder was zu feiern:
Der 1.000. Thread im Spiel-Unterforum.

Der 1.000. Thread im Spiel-Unterforum.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Re:
Wir nähern uns nun einer Schnapszahl. Zur Zeit (31.12., gegen 15 Uhr) steht da:Gunther hat geschrieben:das 400000ste posting wurde verpaßt. wer hats geschrieben?
"Beiträge insgesamt: 555290"
Mal sehn, wie lange es noch dauert, noch 265 Beiträge dazu!
(Wobei das wohl nicht hundert pro hinkommt, sondern wegen mancher
gelöschter Beiträge bloß näherungsweise. Aber trotzdem bemerkenswert,
wie viel zu unserem einzigartigen 96 hier schon geschrieben wurde!
Mehr Beiträge als Hannoveraner!
Rekord an Neuanmeldungen in den letzten Wochen? (Euroleague Effekt).
Sicherlich auch in Kombination mit der Ticketbörse...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Sicherlich, aber mich stört das Wort "Eventfans" , da gibt es bestimmt welche, die jetzt nur auf der Euphoriewelle mitreiten, aber sicherlich nicht alle, herzlich willkommen neue 96-Fans! 

Immerhin haben wir genau 96 Themen erreicht in der Rubrik "Das Spiel - International".
Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee) Themen: 96
Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee) Themen: 96
-
Discostu
- Moderator
Glückwunsch an MephistoDark für den 700.000en Beitrag insgesamt hier im Forum. 
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Nach 700.000 Beiträgen sollte hier eigentlich alles mindestens einmal gesagt und geschrieben sein.
Was soll jetzt noch kommen?
Hier kann komplett zu und man sollte nun den jungen Startupnachwuchs@Minz eine Brücke bauen, etwas ganz neues zu starten.
Was soll jetzt noch kommen?
Hier kann komplett zu und man sollte nun den jungen Startupnachwuchs@Minz eine Brücke bauen, etwas ganz neues zu starten.

Sehr vernünftiger Vorschlag.
Dann macht doch bitte hier wieder auf: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=6&t=24593
Dann macht doch bitte hier wieder auf: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=6&t=24593
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Ach." (Loriot)
polska96 im FC Bayern-Thread:
"Mimimi fußball wird immer mehr zum sport für milchbubies. Die ganzen schwalbenballarinas sind der beweis. Vll sind ja deswegen alle so fürs schwulenouting.
Nicht das ihr mich falsch versteht, mir ist völlig egal wer was wo reinsteckt oder wer unten oder oben liegt. Mir ists trotzdem lieber sie behalten es für sich."
Für mich sind hier eindeutig Grenzen überschritten worden.
"Mimimi fußball wird immer mehr zum sport für milchbubies. Die ganzen schwalbenballarinas sind der beweis. Vll sind ja deswegen alle so fürs schwulenouting.
Nicht das ihr mich falsch versteht, mir ist völlig egal wer was wo reinsteckt oder wer unten oder oben liegt. Mir ists trotzdem lieber sie behalten es für sich."
Für mich sind hier eindeutig Grenzen überschritten worden.
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
Die Schwellen oder Grenzen sind hier aber nicht gemeint, Kev188. Den Beitrag habe ich im Übrigen beseitigt. Insofern ist alles im grünen Bereich, also unter dem Schwellenwert.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Vielen Dank!
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
Wenigstens im Forum erreichen wir Hochform: Soviele User wie heute waren hier noch nie gleichzeitig online.

"Ist das Schubert?"
"Ach." (Loriot)
"Ach." (Loriot)
Der Katastrophentourismus boomt?
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
ich hab heute die zulässige höchstzahl an smileys in einem beitrag überschritten
wußte noch nichteinmal das es so etwas gibt...

wußte noch nichteinmal das es so etwas gibt...