Das 0:1 war echt der Hammer, wie kann der da so alleine vor dem leeren Tor stehen?
Auf ein Neues in Mainz.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
nach meiner Einschätzung war LB "platt" ... ob konditionell oder mental, vermag ich nicht zu beurteilen. Und Huszti ist immer noch eher gut für einen "genialen" Moment. Daß er aber auch runter mußte, war klar.Orange hat geschrieben:..., sogar der neue Trainer mit einen- mir- unverständlichen Spielerwechsel: Prib für Bittencourt(???), warum nicht gleich Huszti? Und dann der pomadige Schlaudraff. Warum nicht dann der Sakai??
So sieht das leider aus.Andy_K hat geschrieben:Ich konnte drei Positionen ausmachen, an denen es m.E. gehapert hat.
Schulle links gegen Farfan, ist wie mit einem Eimer Wasser Feuer machen. Das musste ins Auge gehen.
Dann haben unsere beiden 6er heute einen rabenschwarzen Tag gehabt. Da ging gar nicht zusammen. Gefühlt jeden wichtigen Ball verloren.
Mit den Problemem ist gegen diese starken Schalker nichts zu bestellen.
So jetzt gegen Mainz wieder nachlegen und punkten.
Und da genau muß T.K. für die Zukunft ansetzen. " wer nicht schnell laufen kann ist klar im Nachteil "tauri hat geschrieben:Nun ja, also an Schiri Dingert hat es jedenfalls nicht gelegen.
Ich fand übrigens, daß die Mannschaft heute wieder viel zu viel lamentiert hat!
Auch ansonsten war es eigentlich kollektiv ein Rückfall zu den schlechtesten Auswärtsspielen der Vorrunde: wenig Laufbereitschaft, zu wenig gegenseitig geholfen, dazu auf den Außenbahnen auch noch total unterlegen. Vorne kam dann noch dazu, daß Diouf in der ersten Hälfte nicht quergelegt hat .
Aber Schalke auch richtig stark heute, muß man einfach feststellen. Die waren in vielen Situationen auch mehrere Meter schneller als unsere Spieler.
Vielleicht haben die Jungs im Laufe des Spiels gemerkt das hier nichts zu holen gibt und den Power Button nicht mehr finden wollten.Leichtathlet hat geschrieben:Das Ergebniß hatte ich so erwartet,
Schlacke ist die Nr.3 in Deutschland zusammen mit Leverkusen.
da ist wenig zu holen.
nicht erwartet hatte ich die passive Art zu spielen
und nicht vorhandene Gegenwehr.
Positiv immerhin das Schlacke bis zum 1:0 zwar spielbestimment war,aber
keine richtigen Chancen war,hoffentlich wirds in Mainz anders
Das sehe ich auch so. Sie haben eben eine Mannschaft, die uns normalerweise schlagen muss. Dennoc haben wir nicht viele dicke Chancen zugelassen und hätte Diouf sich nicht zweimal VÖLLIG falsch entschieden... wer weiß.karibik hat geschrieben:Man sollte auch anerkennen, dass Schalke heute stark gespielt hat.
alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2......oder zumindest die Arbeit damit......habe aber nichts anderes erwartet, schließlich ist es Sky, das Himmelstor zur blau-gelben Moderatorhölle...El Filigrano hat geschrieben:Bei der - aus guten Gründen - angesagten Stabilisierungsspielweise müssen die wenigen Dreiviertelchancen gebutzt werden. Wenn nicht, sieht es so aus wie heute.
Edit
Kai Dittmann ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sehnenscheidenentzündung in beiden Handgelenken. Ursache: 90 Minuten Dauereinsatz am königsblauen Schniepel.