Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Neutrale Böcke
Was kostet denn das bei Euch?
Re: Alleine N6?
Wie ist der traurige Smiley zu verstehen. Sind doch mit die besten BlöckeMaggi1896 hat geschrieben:Ich nicht, treibe mich in N16/17 rum und teilweise auch im Unterrang N7/8 ...
achtzehnsechsundneunzig
Wichtige Stehplatzfrage
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich würde gerne mit meinem Sohn(12) zum Spiel am Sonntag. Ich könnte Karten für den Block N5,und N8 bekommen. Wie hoch ist die Gefahr oder Chance,das wir getrennt stehen? Drücken die Ordner da ein Auge zu?
-
Wuchtbrumme80
Re: Wichtige Stehplatzfrage
Ich vermute, Deine Frage bezieht sich darauf, dass Du je 1 Karte für N5 und N8 hast, oder?
In den Blöcken selber ist ja freie Platzwahl.
Hmm, durchlaufen kann man zwischen den beiden Blöcken jedenfalls nicht.
Zwischen N5 und N6 ist eine Sperre.
Ich denke schon, dass die Ordner sich erweichen ließen, wenn sie vernünftig angesprochen werden.
Und Du hast ja 2 Versuche - Ordner am Eingang N5 und Ordner am Eingang N8.
Das wird schon klappen.
(ohne Gewähr)
In den Blöcken selber ist ja freie Platzwahl.
Hmm, durchlaufen kann man zwischen den beiden Blöcken jedenfalls nicht.
Zwischen N5 und N6 ist eine Sperre.
Ich denke schon, dass die Ordner sich erweichen ließen, wenn sie vernünftig angesprochen werden.
Und Du hast ja 2 Versuche - Ordner am Eingang N5 und Ordner am Eingang N8.
Das wird schon klappen.
(ohne Gewähr)
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
danke dir. 
zur not musste wen im block fragen. ob du kurz seine karte haben kannst.
im prinzip brauchste ja nur die karte für die piepschleuse.
wir holen auch ab und zu mal wen in nen steher rein.
upsi.. jetzt isset passiert - csi großburgwedel wird nach mir fahnden ...
im prinzip brauchste ja nur die karte für die piepschleuse.
wir holen auch ab und zu mal wen in nen steher rein.
upsi.. jetzt isset passiert - csi großburgwedel wird nach mir fahnden ...
lukas_33 hat geschrieben:Wie ist der traurige Smiley zu verstehen. Sind doch mit die besten BlöckeMaggi1896 hat geschrieben:Ich nicht, treibe mich in N16/17 rum und teilweise auch im Unterrang N7/8 ...
na da ist ne treppe zwischen. und unterwegs muss man sich zwischen gilde und hasseröder entscheiden.
stehe meistens aber oben. diese saison war ich nur gegen augschburg unten, als reha nach nem autounfall/ gebrochenen oberkörper. man kann dann ja nicht so wild durch 4 reihen springen. unten hat man ja keinen auslauf. man kann sich höchstens die schienbeine an der brüstung kaputtkloppen. so wie damals gegen die bayern beim 3:1. huijuijui hatte ich blaue beine danach.
wollte nur noch mal berichten das N10, reihe 11,platz 1 doch ne gute wahl war...nix plexiglasscheibe, astreine sicht...ist nen superplatz 
Kronsbein hat geschrieben:wollte nur noch mal berichten das N10, reihe 11,platz 1 doch ne gute wahl war...nix plexiglasscheibe, astreine sicht...ist nen superplatz
fein!
........
-
redblue_BN
Block O4, Reihe 3 -> Sicht aufs Spielfeld???
Hallöchen aus Bonn,
eine Frage, ich und mein Freund haben die Chance auf 2 Sitzplatz-Karten für Block O4, Reihe 3 (Sitzplatz nicht bekannt) für die Partie gegen den HSV am 12.4.14. Ich war leider aber bislang noch nie vor Ort .. schlimm genug
.....und wollte euch fragen, ob ich auf diesem Platz überhaupt etwas sehe, da die Karten relativ günstig sind (48,--/Stück)?
Vielen Dank für eine kurze Nachricht.... bzw. Tipp für die beste Sitzplatzreihe im Block O.
Andrea
eine Frage, ich und mein Freund haben die Chance auf 2 Sitzplatz-Karten für Block O4, Reihe 3 (Sitzplatz nicht bekannt) für die Partie gegen den HSV am 12.4.14. Ich war leider aber bislang noch nie vor Ort .. schlimm genug
Vielen Dank für eine kurze Nachricht.... bzw. Tipp für die beste Sitzplatzreihe im Block O.
Andrea
Re: Block O4, Reihe 3 -> Sicht aufs Spielfeld???
Ich habe da mal gesessen, ist direkt hinter der 96-Bank, aus Reihe 3 guckst da aber drüber.
Bist sehr dicht dran am Geschehen, hörst sogar die Rufe der Trainer.
Gute Plätze!
Bist sehr dicht dran am Geschehen, hörst sogar die Rufe der Trainer.
Gute Plätze!

und falls herr stieler pfeift siehste sogar herrn slomka an der skykamera abdrehen und wie rumpelstielzchen hinter die bank tanzen 
-
redblue_BN
Danke für die beiden Antworten!!!!! Karten sind bereits bestellt und nicht nur Herr Slomka wird wie Rumpelstielzchen hüpfen, auch mein Freund, der HSV-Fan ist

-
Herr Rossi
Besonders weil dann Rudnevs die beiden Tore zum Heimsieg schießt!

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
wie NUR DIE BEIDEN?Herr Rossi hat geschrieben:Besonders weil dann Rudnevs die beiden Tore zum Heimsieg schießt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte die bekommen mindestens 5 ... so wie beim letzten mal!
-
Herr Rossi
Es wird aber ein Kampfspiel, dass unser Ex-Trainermagier nicht spielerisch gewinnen kann da ihm die kopfballstarken 6er fehlen. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
ja natürlich kommt es auch drauf an, ob vdv der bild/bunten/gala/brigitte etc gerade nen interview gibt oder mitspielt. ich mein ohne ihn sind ja gefährlicher, aber man weiß ja nie....
Re: Neutrale Böcke
Moin, wollte nicht extra einen Thread eröffnen, denke also dass meine Frage hier richtig ist.Bin am Samstag das erste mal gegen den BVB dabei. Mich würde es mal interessieren wie die Blöcke neben den Gästefans also W12-14 besetzt sein werden. Kann man sich überwiegend auf schwarz-gelb einstellen ? Wie war das bisher erfahrungsgemäß ?
MFG
MFG