Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 23.02.2014 22:33 |
|
|
Den, wie umspiel ich den am besten Torwart Kurs bei Diouf hätte er sich sparen sollen, gleiches gilt für Szabolcs die 500 Kröten hätten, sie besser in Bier für den nächsten Teamabend investieren sollen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 23.02.2014 22:47 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ko gefährdet
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 24.02.2014 08:16 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ko gefährdet ??? auf jeden fall sollte man seine Option nicht ziehen......die Streuweite bei Schüssen und Flanken hab ich auch....gruselig wie er nen Ball Richtung Eckfahne flankt etc
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 24.02.2014 13:12 |
|
|
KO = Kaufoption
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 24.02.2014 16:24 |
|
|
im abschluss gestern unglücklich, ansonsten aber deutlich aktiver als diouf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 25.02.2014 00:45 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: im abschluss gestern unglücklich, ansonsten aber deutlich aktiver als diouf... Wohlbemerkt scheint es auch nicht schwer zu sein, effektiver als Diouf zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 08.03.2014 18:42 |
|
Moderator |
 |
|
Schönes Spiel, sehr aktiv, sehr präsent. Nur die Diouf-Imitation kurz vor Ende gegen Leno hätte er sich sparen können. Dafür hat mir der Treffer à la Rudi Rumms richtig gut gefallen. Bei der sonstigen Streuung von Eckfahne zu Eckfahne hat er heute mal nicht so hastig abgeschlossen. Schon klingelt es. Ohne Diouf wirkte er befreiter. Anscheinend haben die beiden sonst ähnliche Laufwege und stehen sich auf den Füßen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 08.03.2014 21:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Heute eine Art Stajner 2.0. Das personifizierte Nebeneinander von Genie und Wahnsinn. Trotzdem bin ich heilfroh, dass wir ihn haben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 08.03.2014 23:53 |
|
|
Sehr schönes Tor. War - auch positionsbedingt - der einzige, der wirklich konsequent schon in des Gegners Hälfte gepresst hat. Sehr schade, dass das zweite Ding nach Vorlage von Ya Konan nicht reingeht. Aber da hat sich Leno auch gut direkt vor ihm aufgebaut.
Wie es aussieht, ist er jetzt baw unser Stürmer Nr. 1. Hoffentlich kommt Ya Konan bald als Verstärkung über 90 Minuten dazu.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 08.03.2014 23:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Heute eine Art Stajner 2.0. Das personifizierte Nebeneinander von Genie und Wahnsinn.
Unterschreibe ich mal ganz vorsichtig! Ich konnte gar nicht glauben, dass er Dioufs Vorlage nicht versenkt. Und dann das Ding kurz vor dem Ende! So richtig Fußball kann man mit ihm, glaube ich, jedenfalls nicht spielen. Auf jeden Fall ist er ein Kämpfer!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.03.2014 00:36 |
|
|
Seine Kaufoption sollte man auf alle Fälle ziehen. Der wird locker für +10 Tore die Saison gut sein! Und das für "nur" 2 Millionen. Klar ist seine Technik nicht die feinste, aber dafür ist er ein richtig geiler Kämpfer und schnell dazu. Und das wichtigste, er ist eigentlich Abschlussstark!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.03.2014 06:31 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Heute eine Art Stajner 2.0. Das personifizierte Nebeneinander von Genie und Wahnsinn. Trotzdem bin ich heilfroh, dass wir ihn haben. Fast hätte ich den Melde-Button wegen Blasphemie angeklickt. Es kann keinen Stajner 2.0 geben, weil Jiris Spielweise überirdisch war und somit unerreichbar bleibt. Rudnevs hat trotz seiner etwas hölzernen Bewegungen den absoluten Riecher dafür, wo er in aussichtsreichen Spielsituationen hinlaufen muss. Das wurde vor seinem Tor deutlich, als er den richtigen Weg wählte, um seinen Sonntagsschuss anzusetzen. Die Flanke von Diouf hätte er verwerten können – da fehlten nur wenige Zentimeter. Bei Dieters Flanke (klasse, dass der wieder da ist) machte er eigentlich alles richtig und wäre der Ball auch im Tor gelandet, wenn Leno nicht blitzschnell reagiert und den Winkel verkürzt hätte. Auch an seiner Defensivarbeit gibt es nichts zu bemängeln. Kurzum: ich bin froh, dass er für uns spielt und dass Dufner ihn den Hamburgern abgeluchst hat. 3 Tore in 6 Spielen sind für einen Neuzugang nicht schlecht. Der Verein sollte die Kaufoption ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.03.2014 09:54 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schnappo hat geschrieben: Seine Kaufoption sollte man auf alle Fälle ziehen. Der wird locker für +10 Tore die Saison gut sein! Und das für "nur" 2 Millionen. Klar ist seine Technik nicht die feinste, aber dafür ist er ein richtig geiler Kämpfer und schnell dazu. Und das wichtigste, er ist eigentlich Abschlussstark! Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ich würde auch abwarten, wie sich die Gesamtsituation im Sturm darstellt. Mit seiner kämpferischen Einstellung macht er zwar einiges wett, nicht aber seine limitierte Technik. Und da sind 2Mios dann doch wieder recht viel Geld für einen Ergänzungsstürmer. Vermutlich wird 96 für einen Diouf-Ersatz schon tief in die Tasche greifen müssen. Er allein hätte das Spiel gestern 2mal entscheiden können. Trotzdem ist es natürlich durch Mames Verletzung Gold wert, sowohl dass er hier ist, als auch dass er nicht in Hamburg ist. Vermutlich kann er sich auch noch steigern und dann muß man ernsthaft darüber nachdenken, ihn zu binden. Scheint ja auch sehr gut bei den Fans anzukommen. Das ist meist unbezahlbar.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.03.2014 11:51 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: im abschluss gestern unglücklich, ansonsten aber deutlich aktiver als diouf... Wohlbemerkt scheint es auch nicht schwer zu sein, effektiver als Diouf zu spielen. Maxy hatte allerdings nicht 'effektiver', sondern ' aktiver' geschrieben. W. l. k., i. k. i. V.! Davon abgesehen finde ich Stänkereien gegenüber Mame Biram Diouf derzeit ziemlich unangebracht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.03.2014 20:44 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Seine Kaufoption sollte man auf alle Fälle ziehen. Der wird locker für +10 Tore die Saison gut sein! Und das für "nur" 2 Millionen. Klar ist seine Technik nicht die feinste, aber dafür ist er ein richtig geiler Kämpfer und schnell dazu. Und das wichtigste, er ist eigentlich Abschlussstark! Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ich würde auch abwarten, wie sich die Gesamtsituation im Sturm darstellt. Mit seiner kämpferischen Einstellung macht er zwar einiges wett, nicht aber seine limitierte Technik. Und da sind 2Mios dann doch wieder recht viel Geld für einen Ergänzungsstürmer. Vermutlich wird 96 für einen Diouf-Ersatz schon tief in die Tasche greifen müssen. Er allein hätte das Spiel gestern 2mal entscheiden können. Trotzdem ist es natürlich durch Mames Verletzung Gold wert, sowohl dass er hier ist, als auch dass er nicht in Hamburg ist. Vermutlich kann er sich auch noch steigern und dann muß man ernsthaft darüber nachdenken, ihn zu binden. Scheint ja auch sehr gut bei den Fans anzukommen. Das ist meist unbezahlbar. Ich verstehe vollkommen was du meinst. Ein Diouf hat aber auch schon einige 100%ige vergeigt und am besten ist es, wenn wir einfach noch abwarten, wie er sich weiterhin macht. Macht er noch mindestens 5 Tore bis zum Ende der Rückrunde, wird er wohl fest gebunden. Ich finde bloß, dass 2-2,5 Millionen wahrlich nicht viel Geld für ein Stürmer ist, der häufig trifft. Prib hat 2,5 Millionen gekostet und war bisher...naja, nicht mehr als ok! Wir sollten wohl noch abwarten, wie er sich macht...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.03.2014 22:47 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Prib hat 2,5 Millionen gekostet und war bisher...naja, nicht mehr als ok!
Das liegt an Huszti, der seine ideale Position besetzt. Und an dem kommt man schwer vorbei. Selbst an einem gebrauchten Tag haut der Volley eine Traumflanke in den 16er, erst gegen Bayer gesehen. Er hätte deutlich mehr Einsatzzeit und "Erfolge" wenn er öfter spielen würde. Und selbst wenn nicht, ist er ein solider Ersatz. Ich finde ihn besser als Rausch, Problem ist halt nur, das Rausch ablösefrei ging und er Geld kostete. Sonst würde darüber niemand reden
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.03.2014 20:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.03.2014 20:51 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Mit seiner kämpferischen Einstellung macht er zwar einiges wett, nicht aber seine limitierte Technik. Und da sind 2Mios dann doch wieder recht viel Geld... Schreib lieber nichts mehr über Rudnevs, Du bist ziemlich auf dem Holzweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 02:48 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Mit seiner kämpferischen Einstellung macht er zwar einiges wett, nicht aber seine limitierte Technik. Und da sind 2Mios dann doch wieder recht viel Geld... Schreib lieber nichts mehr über Rudnevs, Du bist ziemlich auf dem Holzweg Rudi ist ein 12+ Stürmer, der die 2 Mio locker wert ist. Nicht perfekt am Ball, aber wesentlich besser als Diouf, der nur im ersten Jahr der "Burner" war. Und Rudi passt zu 96, der mag das hier. "Limitierte Technik" klingt nach "Der kann nicht mal ein Loch in den Schnee pinkeln". Das wird ihm nicht gerecht. Es ist nicht "unser" Geld und wäre es "mein" Geld, würde ich es sofort ausgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 07:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuba libre hat geschrieben: Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ich würde auch abwarten, wie sich die Gesamtsituation im Sturm darstellt. ..... Vermutlich kann er sich auch noch steigern und dann muß man ernsthaft darüber nachdenken, ihn zu binden. Scheint ja auch sehr gut bei den Fans anzukommen. Das ist meist unbezahlbar. Ich glaube er wird, wenn er permanent spielt noch besser werden. Es müssen auch die Laufwege von Rudi erst bei den anderen Spielern "bekannt" sein, dann klappt das auch noch besser. Klar ist er technisch nicht so gut wie z. B. Didi, aber er weiß wo das Tor steht und er schießt auch mal aus der Entfernung drauf. So wie gegen Leverkusen. Davon haben wir zu wenige. Ich bin für eine Verpflichtung, bei nur " 2 Mio" kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|