Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 33 | [ 642 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33  Nächste
 Uli Hoeneß demontiert sich selbst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uli Honess demontiert sich selbst
BeitragVerfasst: 18.03.2014 10:41 

Ab 2006 ging es angeblich bergab mit dem Konto. Interessanterweise ist das auch der Zeitpunkt, als die Ausgaben des FCB für Transfers immer neue Höhen erreichten....

Dazu fällt mir Barça und der Neymar-Deal ein, bei dem offensichtlich erheblich höhere Summen geflossen sind als in den Büchern standen.

Je mehr ich drüber nachdenke, umso weniger glaube ich an die Mär vom "Steuersünder Hoeness". Das ist einfach nicht schlüssig bezogen auf die Persönlichkeitsstruktur und seine Aussagen, mit denen er sich 30 Jahre in der Öffentlichkeit dargestellt hat. Auch die "Zocker-Legende" halte ich nicht für schlüssig, denn in Anbetracht der Vielzahl der Trades kann man schlecht von Zockerei als vielmehr von harter Arbeit sprechen.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich halte Hoeness für einen "Sünder", der zu Recht bestraft wurde. Allerdings glaube ich, dass er aus "falschen" Gründen bestraft wurde. Nicht als Privatmann sondern wohl als Vertreter des FCB hätte er bestraft werden müssen.

Das hätte jedoch das bayrische Nationalheiligtum FCB ins Wanken gebracht. Das galt es zu vermeiden. Interessant hierzu auch die Einlassungen des renomierten Strafverteidigers Strate:
http://www.stern.de/politik/staranwalt- ... 96602.html

Tenor: Urteil und Verfahren waren von vornherein abgesprochen.

Aus Sicht der Staatsanwaltschaft macht es wenig Sinn, nachdem im Prozess sich die Hinterziehungssumme fast verzehnfacht hat, einem milden Urteil zuzustimmen und auf Revision zu verzichten, - zumal die Hintergründe nicht aufgeklärt wurden!

Es sei denn es liegt wirklich eine Absprache vor; gewissermaßen aus (Frei-) Staatsraison.

Das Einbringen der enormen Summe wurde demnach als taktisches Mittel benutzt, um die Öffentlichkeit davon abzulenken, dass eine Aufklärung der wirklichen Verhältnisse nicht stattgefunden hat.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 11:57 

Justizia mag ja blind sein, aber der Geruch des Geldes lockt dann doch, ganz egal wohin, sehen braucht man nicht;)

Ich gucke eh schon lange kein Fernsehen mehr, und lese Zeitung nur um mich "zu belustigen". Auch dieser Fall führt nur noch ein Stückchen mehr dazu, dass ich mich hier komplett verarscht fühle. Ich verstehe nur eine Sache nicht....wieso gibt es Menschen, die bei all dem Scheiss um uns herum, und da ist Hoeneß nicht mehr als eine Randnotiz, wie ist es da möglich noch daran zu glauben es gäbe so etwas wie Gleiches Recht für alle, Demokratie oder oder oder...

Besonders traurig wird es dann, wenn man mit "älteren" spricht, die es doch aus Erfahrung besser wissen müssten.....dann kommen so Totschlagargumente wie

1) Kennst du ein besseres System als Demokratie????
2) Du kannst es eh nicht ändern
3) Später wirst du auch mal so.......

Was für eine gequirlte Scheisse. Demokratie ist vom Grundsatz her sicher nicht schlecht, aber sie wird ja nirgendwo umgesetzt. Mit Punkt 2 erkläre ich mich doch zum Opferlamm an Ostern....herrlich. Diese 3 verdammten Punkte sind ganz entscheidende. Wir brauchen einfach viel mehr militante Menschen, die einfach die Schnauze voll haben, dass auch so sagen und handeln. Quasi Hoeneß, nur in umgedrehter Form. Mit militant meine ich auch keine RAF Jungs oder so.

Mich jedenfalls macht dieser ganze Mist mehr als wütend.....und ich erreiche da schon länger ein Level, dass es mir erlauben würde....ach lassen wir das...aber es gibt da Leute, die würde ich wirklich SO GAR NICHT vermissen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.03.2014 12:18 

kalle, Du begibst Dich mit Deinem Wutausbruch auf dünnes Eis. Perfektion kann es nicht geben, wenn Menschen die Hand im Spiel haben. Das ist keine Frage des (politischen) Systems. Selbst in der Natur gibt es keine Perfektion sondern allenfalls Annäherungen; für alles Weitere hat "die Natur die Evolution erfunden". ...

BeitragVerfasst: 18.03.2014 12:46 

Kuhburger hat geschrieben:
Perfektion kann es nicht geben, wenn Menschen die Hand im Spiel haben. Das ist keine Frage des (politischen) Systems. Selbst in der Natur gibt es keine Perfektion sondern allenfalls Annäherungen; für alles Weitere hat "die Natur die Evolution erfunden". ...

natürlich...das ist mir auch bewusst, kam vllt in dem Kommentar so nicht rüber....

was ich sagen wollte ist......wir werden hier doch alle mehr oder weniger verarscht....auf verschiedensten Ebenen. Das geht mir auf den Sack und es wird immer schlimmer. Das hat nichts mit perfekten Systemen zu tun oder das ich ein bestimmtes bevorzuge. Die Demokratie diente da jetzt nur als Beispiel.

Und wieso dünnes Eis??? Wenn das Eis dünn ist, dann nur deshalb, weil jemand das nicht nachvollziehen kann/möchte. Das ist dann aber nicht mein Problem. Wer mir sagt, dass alles so gut wie nur geht läuft und damit argumentiert, dass es viel schlechter sein könnte (ws sicher richtig ist, also es könnte schlechter sein) der gibt sich doch mehr oder weniger aus Angst vor dem was kommen könnte mit den gegebenen Umständen ab. Und wenn ein Mensch das tut, ist das in diesem Sinne auch die "Endstation der Evolution", denn dieser Mensch entwickelt sich nicht, bzw ändert nichts und das ist Stillstand.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.03.2014 13:01 

Was die EU mit uns Dampfern macht grenzt an Diktatur. Es sollen sogar Foren und Youtube Videos die gut über die E-Dämpfe argumentieren, verboten werden. Die Tabaklobby hat da ganze Arbeit geleistet.
Außerdem sollen nur noch Dampfen erlaubt sein die bestimmte Kriterien erfüllen. Die Kriterien können aber nur Dampfgeräte erfüllen die bald von der Tabakindustrie verkauft werden.
Ein Schelm wer da an die sinkenden Einahmen für Industrie und Vater Staat denkt. Irgendwie müssen ja die Verluste die der nichtmehr rauchende Bürger durch die E-Dampfe verursacht wieder reinkommen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen, darf der Uli eigentlich seinen Schnupftabak mit hinter die schwedischen Gardinen nehmen. Nur gesiebte Luft ist auf Dauer doch auch langweilig.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 13:25 

nocci96 hat geschrieben:
Um mal wieder zum Thema zu kommen, darf der Uli eigentlich seinen Schnupftabak mit hinter die schwedischen Gardinen nehmen. Nur gesiebte Luft ist auf Dauer doch auch langweilig.

Ich glaube der Uli darf noch viel mehr als das........vllt gefällt ihm auch der Job und er wird Gefängnispräsident^^Da könnte er jedenfalls seiner Rolle als selbsternanntem Moralapostel und Resozialisierer so richtig gerecht werden. Dann sehen wir demnächst den Innenhofcup auf Sky, mit ehemaligen wie Christoff Daum, jetzt Linienrichter und Co.......also das wäre noch richtiger Volkssport. Knastaufseher wäre Werner Lorant. Da kann man mal sehen, wen der Fußball so alles wieder zusammenführt. Eine wirklich rührende Geschichte. Ich denke auch, dass bei den Maßen des Innenhofes taktische Wortneuschöpfungen wie Breitengeber auch überflüssig werden.

Irgendwie kann ich bei all dem Ernst dieses Themas nicht um solche Gedankenspiele rum, sonst würde ich depressiv werden

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.03.2014 13:30 

@kallegrabowski: Dann lass doch mal hören was du so für Vorschläge hast um diese Mißstände zu beseitigen.

:flag962:

BeitragVerfasst: 18.03.2014 13:42 

ewiger96er hat geschrieben:
@kallegrabowski: Dann lass doch mal hören was du so für Vorschläge hast um diese Mißstände zu beseitigen.

Hat er doch gesagt: Er will mehr militante Mitbürger. :bubble:
Er meint wohl aber eher eine friedliche Revolution ... hoffe ich jedenfalls. :wink:

BeitragVerfasst: 18.03.2014 14:59 

Bavenstedter hat geschrieben:
Er meint wohl aber eher eine friedliche Revolution ... hoffe ich jedenfalls. :wink:

Ist doch klar herauszulesen. Kalle, wie recht du doch hast. In Deutschland sind doch nur noch die bekannten Dichter zum Denken geboren, alle anderen sind ja nun mehr oder weniger Ammeisen :wink2:

BeitragVerfasst: 18.03.2014 15:34 

Ab 2006 ging es angeblich.....

Wünschen würde ich mir natürlich auch, dass es sich ungefähr so abgespielt hätte, aber daran glaube ich dann nun doch nicht. Das wäre eine Skandal allererster Güte und sicherlich nicht aufzuhalten mit einem Prozeß wie diesem. Da wären auch über die Jahre viel zuviele potentielle Mitwisser verstrickt.

Sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wohl aber, dass Hoeneß privat und dienstlich nicht schnurgerade auseinandergehalten hat. Die bayerische Hochphase der Amigowirtschaft war ja noch vor der Eröffnung der Schweizer Zockerkonten, wo ja auch der von Dir angesprochene Kirch-Deal hineinfällt und auch das großzügige Sponsoring der Stadt Münschen in Form des Olympiastadions. Und da vertraue ich dann wirklich auf die Medien, die da noch weiterschürfen werden und noch Dinge zurück ans Licht holen, die man an der Säbener Straße lieber diskret behandelt wüßte, von wegen Standortvorteil und höchst seriös geführter Verein, der ausschließlich aus eigener Kraft blablablabla...

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.03.2014 15:43 

kallegrabowski hat geschrieben:
Demokratie ist vom Grundsatz her sicher nicht schlecht, aber sie wird ja nirgendwo umgesetzt.

Alle Gewalt geht vom Volke aus. Wenn das Volk nicht mitmacht, ich meine nicht nur wählen, dann gibt es keine Demokratie. So souverän ist das Volk.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 17:58 

Jetzt wird es hier ein wenig politisch.......

BeitragVerfasst: 18.03.2014 18:01 

@Kuba
Da sind bestimmt noch Journalisten dran... Auf die Intregrität der Vereins-/AG-Führung würde ich jedenfalls nicht vertrauen. - Auch Rummenigge hat es ja mit den Gesetzen nicht so genau genommen, wie man weiß.

Bleiben wir mal beim Neymar-Deal. Wenn solche Praktiken international üblich sind, dann liegt der Gedanke nahe, dass der FCB versucht hat, hier mitzuhalten um zurück an die europäische Spitze zu kommen. Ich finde den Gedanken nicht abwegig sondern bestechend (passt irgendwie gerade...).

Bisher wissen wir, dass es auf den ominösen Hoeness-Konten (zwei an der Zahl) bei Vontobel Millionensprünge gab, die sich die Steuerfahnderin (und der Richter) nicht erklären konnten. Das FA wird nun die 70.000 Seiten durchforsten und aufbereiten und da wird dann auch sicherlich etwas nach aussen dringen (ging bisher nicht, da die Informationen ja zurück gehalten wurden). Ich glaube also, dass es spannend bleiben wird.

Auch interessant: http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-ho ... 59051.html

BeitragVerfasst: 19.03.2014 08:27 

Kuhburger, da muss man aber einen Journalisten finden, der Eier hat und ne weiße Weste. Ich denke jeder der sich jetzt mit Hoeneß anlegt, hat 2 Probleme.

1) Uli der sich mit allen Mitteln wehren wird
2) Die Öffentlichkeit die sagen wird........nachtreten ist scheisse, lasst ihn, er hat seine Strafe

Derjenige, der ihn "zur Strecke" bringen will, setzt dabei seine berufliche Existenz aufs Spiel. Und diese Person wird keine schwarzen Konten haben und sich deshalb genau überlegen, ob es das wert ist. In der heutigen Zeit sind Leute wie Snowden ja eher selten. Und in dem Fall Snowden wird man noch sehen, wohin ihn das geführt hat.....Uli Hoeneß oder der FC Bayern sind keine NAtion, aber im Vergleich und diesem etwas bescheideneren Rahmen sind die Machtverhältnisse doch ähnlich verteilt, wenn auch nicht mit lebensbedrohlichen Konsequenzen.

Abgesehen davon, wird man ihn für etwas für das er bereits verurteilt ist, nicht noch einmal verurteilen. Abgesehen davon wird Hoeneß seine Finanzpolitik ohnehin geschickt umstrukturiert haben. Alleine die Tatsache, dass er bankrott sei ist der Hammer des Jahrhunderts, unglaublich dreist.

Wäre es nicht kriminell, bzw ginge es um eine Kleinigkeit, wäre das fast noch lustig, wie heftig sich die Öffentlichkeit verarschen lässt und sogar noch FÜR Hoeneß spricht. Ich weiß nicht, was diese Leute nehmen, aber es muss hochgradig ätzend auf Gehirnzellen wirken. Bei den Richtern, Anwälten etc gibt es ja noch den plausiblen Grund.....GELD...wie erklärt man sich aber, dass zig tausende Menschen, die bei selber Summe 10 Jahre abgehen würden, den noch unterstützen im moralischen Sinne.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.03.2014 08:45 

Bavenstedter hat geschrieben:
ewiger96er hat geschrieben:

Hat er doch gesagt: Er will mehr militante Mitbürger. :bubble:

@ewiger96er: Ich möchte dich damit nicht verletzen, aber ich gehe davon aus, dass du mindestens Mitte 40 bist, wenn nicht älter oder? Denn genau diese "provokanten" Fragen höre ich immer von Menschen, die bereits aufgegeben haben und sich einfach mit Gegebenheiten abfinden. In deiner Frage schwingt ja mit.......super, du naiver Trottel, und wie, verrate mal du Zauberer! Eigentlich möchtest du keine Antwort darauf, oder aber eine, die dein Bild bestätigt, was von vorn herein schade ist, wenn man sich durch Diskussion bereichern möchte. Du bekommst aber trotzdem eine:)

JA richtig. Ich bin ja schon eine Zeit hier und hoffe, dass ihr hier alle wisst, dass ich in solchen Situationen dazu neige drastisch zu übertreiben, oder mir auch mal auf unkonventionelle Art kurz Luft verschaffe. Was aber nichts daran ändert, dass ich das was ich dann letzlich inhaltlich meine, auch wirklich vertrete.

So nun die Antwort auf die Frage.

JA ich wünsche mit mehr "militante" Mitbürger. Mitbürger, die sich über solche Schwachsinnsurteile oder andere Fahrlässigkeiten der oberen Schicht auch wirklich erboßen. In mein Verständnis von Verantwortung jedes einzelnen Bürgers innerhalb einer Demokratie (ja, das System sollten wir hier eigentlich haben) geht es nicht hinein, wie man sich auf die Seite eines solchen Menschen stellen kann.

Wenn man eine gesunde Vorstellung von Gerechtigkeit, Recht und Unrecht hat, dann ist man eigentlich dazu aufgerufen, so etwas nicht auf sich sitzen zu lassen. Natürlich können wir keine Petition starten oder so. ABER man kann in Gesprächen mit anderen zumindest immer wieder den eigentlichen Tenor dieser ganzen Sache ansprechen.

Lässt man Menschen wie Hoeneß und andere lügen und handeln wie sie wollen, dann werden ihre Lügen und Straftaten sehr bald so verdreht, dass sie "wahr" sind, wenn man es nur oft genug wiederholt. JEDER der ein Interesse an einem Staat hat, in dem so etwas nicht passiert, der sollte öfter mal seinen mündigen Verstand einschalten und benutzen.

Hoeneß ist ja nur ein Beispiel, aber es wird Stück für Stück immer schlimmer und das Land, welches immernoch viele hertreibt, weil es immer noch mit am besten zum Leben ist, macht sich so Stück für Stück kaputt. Das ist wohl vllt auch die Krux. Solange es den meisten hier relativ gut geht, gibt es das gesteigerte Interesse an Wahrheit, Gerechtigkeit etc eher nicht.

Nicht nächstes oder übernächstes Jahr, aber wir arbeiten konsequent an einem Pulverfass, auf dem wir rauchend sitzen. Jetzt könnte man sagen...übertreib mal nicht, hier gibt es keinen Bürgerkrieg. Das meine ich auch nicht direkt, aber ich erfinde das Rad nicht neu wenn ich sage, dass die Kluft zwischen arm/reich immer größer wird. Mittelstand verschwindet. Und das ist ja nicht nur der Fall im finanziellen Rahmen, sondern wie wir gerade bei diesem Urteil wieder vorgeführt bekommen, auf ALLEN Ebenen so.

ZB gibt es eine Sache, die ich noch viel bedenklicher finde, als das Hoeneßurteil

Die Privatisierung von Gerichtsvollziehern. Wohin führt das denn alles hier???!!! Also ich bin 30 und ziemlich sicher das ich es noch erleben muss, wie man uns richtig in die Ecke stellt und dienen lässt, im negativen Sinne. Wirtschaftliche und soziale Ketten werden immer kürzer, und die Vermögenden bilden einen Klüngel der uns jeden Tag in den Medien dreckig ins Gesicht lacht und denkt, dass wir alle komplett bescheuert seien. Und in vielen Fällen scheint das j aschon zuzutreffen.

Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Menschen sich einfach so ihrem Schicksal beugen, nur weil sie Angst haben oder sich damit beruhigen, dass es ja schlimmer sein könnte. Und die Antwort auf das "Ich möchte nicht in....." sollte nicht sein, dann geh doch, es steht dir frei.

Denn genau diese Einstellung ist das, was diese Idioten immer wieder bemächtigt uns zu berauben, denn nichts anderes tun sie. Revolution ja, ich denke wir brauchen eine. Aber eine "Einstellungsrevolution" würde ich es nennen. Erwachen. Viele Menschen halten es nicht für möglich, dass Menschen wie Hoeneß oder schlimmer in der LAge sind, solche Verhältnisse zu schaffen. Aber es ist so. Leider scheinen diese Menschen wohl so positiv zu denken (oder eben naiv), dass das nicht in ihren Kopf geht. Solange nicht, bis es sie dann mal direkt betrifft. Dann wundern sie sich, wieso ihnen keiner hilft.

Wie man also beginnen kann, auch als "kleiner, unbedeutender Bürger" (so scheinen sich ja viele zu fühlen, teils ja auch zu Recht, denn man gaukelt es uns ja vor) etwas in die positive Richtung zu verändern, ist für mich einfach gesagt....durch Gespräche mit wem auch immer. Damit meine ich nicht, das ihr jetzt an fremden Türen klingelt und Leute vollseiert. Sondern bei jeder sich bietenden Gelegenheit solche Themen aufgreift. Steter Tropfen hölt den Stein. Man muss da ein wenig hartnäckig sein und damit leben können, dass andere einen als "komisch" bezeichnen. Aber wenn man es aufgibt, kontrovers zu denken oder zu diskuttieren, dann haben wir bald einen sehr grauen Einheitsbrei. Genau wie die Jungs da oben ihren Mist immer wiederholen und uns etwas vorlügen, mit der gleichen Beharrlichkeit muss man das auch tun. Nach und nach werden die Mitmenschen schon begreifen was hier los ist.

Da gibt es noch viele viele weitere Punkte, aber ohne finanziellen Aufwand etc ist doch diese hartnäckigkeit schonmal ein Mittel.
Kann man mir folgen???Ansonsten gerne per PN

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.03.2014 09:56 

@kallegrabowski: ich will dir nur ganz kurz offen antworten um zwei - drei Dinge für alle klar zu machen.

1. Ja ich bin inzwischen 65 Jahre jung.

2. Nein ich habe mich nicht mit den Gegebenheiten abgefunden, denn ich mache seit 15 Jahren in einer kleinen Gemeinde Ortspolitik, in der Hoffnung meine Mitmenschen zum Denken zu bringen(und das ist schwer genug)

3. Meine Frage an dich war auch nicht rhetorischer Art sondern eine ehrliche Frage.

4. Und wenn man die Bezeichnung "militante Mitbürger" ersetzen würde durch "politisch mündige und denkende Bürger" dann bin ich voll auf deiner Seite.

Sollte jetzt noch irgendwas unklar sein dann per PN

Aber der muss sein :flag962:

BeitragVerfasst: 19.03.2014 10:03 

Da sind bestimmt noch Journalisten dran... Auf die Intregrität der Vereins-/AG-Führung würde ich jedenfalls nicht vertrauen. - Auch Rummenigge hat es ja mit den Gesetzen nicht so genau genommen, wie man weiß.

Das man es in Bayern mit Vorschriften und Gesetzen nicht so genau nimmt, hat bei den bajuwarischen Stammesbrüdern eine lange Tradition. Ist da unten geradezu Volkssport. Der FC Bayern ist da beileibe kein Einzelfall, eher ein beispielhaftes Symbol wie es da im Ganzen läuft.

Strauß, Flick, Streibl, Tandler, Wildmoser, Roy Black, ja bis hin zum durchgedrehten König Ludwig kann man diesen Sumpf verfolgen. Und das die altbayrischen Gepflogenheiten extrem ansteckend sind, beweisen eben auch zugewanderte "Wahl-Bayern" wie Hoeneß und Rummenigge. Ach, der Boris fällt mir da z.B. noch ein. Und Tommy Gottschalk natürlich, der alte "Steuervermeider", naja ...

Korruption, Bestechung, Vetternwirtschaft, usw. gehören im Schatten der nördlichen Alpengipfel seit je her zu "guten Ton", wie die Maß Bier zur Bretz'n mit Weißwurscht.

Mia san mia!

BeitragVerfasst: 19.03.2014 10:12 
genau wie in Rheinland Pfalz, NRW, Niedersachsen, Berlin....
junge,Junge, hier ist am frühen Morgen wieder der Stammtisch der Nation unterwegs :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.03.2014 10:18 

Mensch Arminus, holste wieder die pauschale Keule raus?

http://www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/hoeness-effekt-selbstanzeigen-verdreifacht-aid-1.3920717

Guck mal wie viele Selbstanzeigen es in NRW gab. Da sind bestimmt jede Menge BVB und S04 Fans drunter. Vielleicht ja sogar Tönnies (Hoeness-Freund) und Watzke (nahm dankend von den Bayern das Geld) wundern würde mich es nicht.

Wir haben in Hannover jemanden der unzählige Leute ins finanzielle Unglück geführt haben. Seine Firma war sogar Namenspatron von unserem Stadion.Zusammen mit dem Ex-Kanzler (96 und Dortmund Fan) der in Putin einen lupenreinen Demokraten sieht und dem damaligen Arbeitsminister haben sie ein Konstrukt entworfen was vor allem der Finanzwirtschaft geholfen hat.

In Berlin werden täglich Steuermillion mit einem Flughafen in den Sand gesetzt. In Hessen gibt es einen neuen Flughafen für 5 Flieger im Jahr u.s.w.

Das Feld ist groß.

BeitragVerfasst: 19.03.2014 10:30 
ich glaub Rheinland Pfalz toppt so schnell nichts :laugh:
Obwohl, nimmt sich nicht viel mit Berlin. in beiden Bundesländern wurden so wohl die Steuerzahler veralbert, als auch populäre Fußballvereine sehr großzügig vom Land behandelt. Da kommt ja aber bald Post vom Europäischen Gerichtshof :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 33 | [ 642 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33  Nächste