Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Die Punkte bleiben an der Leine. 66%  66%  [ 40 ]
Die Punkte werden zwischen Leine und Weser geteilt. 15%  15%  [ 9 ]
Leider fließen die Punkte von der Leine in die Weser. 20%  20%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 61


 Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 15:41 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Risikospiel? :noidea:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... Start.html



klar, es ist ja ein bretthartes derby wie golfsburg gegen den btsv.
für eine seine geht es um alles, dem anderen ist es scheißegal. :-D


schaue gerade osnabrück gegen kiel.
von osna ist JEDE ecke brandgefährlich und die machen 2 buden in 67 sekunden. geht das morgen auch ?! wäre ja ganz nett...

http://www.youtube.com/watch?v=mscmw1-3GxI&list=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg
aha okay. :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12544


Offline
Ich glaub ich träume.

Braunschweig führt in Leverkusen.
Stuttgart führt gegen Dortmund.

Mir wird angst und Bange.

Weil wir gegen beide noch ran müssen...

Dortmund hat ein 0:2 in ein 3:2 gedreht, super!
Braunschweig ein starkes 1:1 erkämpft.


Zuletzt geändert von weltmeister am 29.03.2014 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12544


Offline
Und Hoffenheim in München 3:3.

Ich glaube ja das Bayern gegen die unteren Mannschaften nicht mehr
alles geben wird.
Schlecht für uns...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 18:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Morgen zählt nur ein Sieg, wenn man an nächste Woche denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Dank an die Wölfe und Dortmunder.Nun sollten wir Sonntagabend einen dreier holen.Wenn nicht, sehe ich mehr als schwarz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 19:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7963


Offline
phasenweise wurde auch mir bei der Konferenz Angst und Bange.......war auch froh, dass Hoffenheim nicht gewonnen hat, dann lieber eine Saison ohne Niederlage für Bayern...

Wollen wir hoffen, das Leverkusen irgendwie wieder das Spielen beginnt, bevor der Schiri in Hamburg anpfeift. Aber ich denke die werden genau so dämlich sein wie Dortmund, irgendwie unfassbar, dass die da 0:3 verloren haben. Morgen holt Hamburg ja keinen Punkt, ist auswärts^^

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich glaube nicht nur wir haben die Samstagsspiele verfolgt sondern die Spieler auch.

Ich bin mir sicher das jetzt auch dem letzten bewusst geworden ist das er Sonntag gegen die Fischköppe alles geben muß.

Also Freunde das wird ein Heimsieg :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
So einen Kampf wie heute beim Freiburgspiel wünsche ich mir morgen auch. Und nächste Woche, und übernächste, und ... Können wir das überhaupt, Abstiegskampf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
carpaccio hat geschrieben:
So einen Kampf wie heute beim Freiburgspiel wünsche ich mir morgen auch. Und nächste Woche, und übernächste, und ... Können wir das überhaupt, Abstiegskampf?


Rückrunde 09/10 unter M.S. ! :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Da sind aber nur noch 2-3 dabei. Und der Jürgen fehlt. Deutsche Geschichte quasi. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2014 22:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich drehe meine Uhr morgen früh gleich zwei Wochen weiter, diese ganzen Nordderbys sind nichts mehr für meine lädierten Herzklappen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 05:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Nach den Ergebnissen vom Samstag können wir befreit aufspielen...selbst, wenn Werder gewinnt, bleiben, falls der Vorort-HSV auch verliert, weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Bei Unentschieden im besten Fall sogar 6 Punkte. Es könnten aber auch nur noch 3 Punkte sein...dazu müssten wir verlieren und Vorort auswärts gewinnen.

Zu vergeben sind noch 21 Punkte derzeit...laut Verein geht man von 36 - 39 Punkten aus, die nötig wären, um sich vom Relegationsplatz fern halten zu können. Bedeutet 7 - 10 Punkte aus den letzten 7 Spielen...wieviele aber genau nötig sein könnten, steht in den Sternen.
Bedeutet aber im schlimmsten Fall 3 Siege, ein Unentschieden, die wir einholen MÜSSEN !!!!!
Und Das in 7 Spielen gegen 7 potentielle Abstiegs-Kandidaten...na, Mahlzeit :noidea:

Werder heute macht mir dabei keine Sorge, die Mannschaft ist scheiße, der Trainer 'ne Luftpumpe, die Saison ist für Die verkackt...meine Prognose 3 Punkte...eigentlich :noidea2:

Eintracht Braunschweig macht mir richtig Angst und und ich scheiße auf die Punkte. An erster Stelle sollte jeder Auswärtsfahrer heile wieder nach Hause kommen. - 0 Punkte

Vorort-HSV als Drittes und zu Gast im Niedersachsenstadion, coached by Ex-96-Coach Mirko ' The Grinser' Slomka, sollte eigentlich DIE Gelegenheit für unser Team sein, dem Ex-Trainer zu zeigen, was man von ihm hält....also eigentlich 3 Punkte....aber -- Meine Prognose 1 Punkt..

Frankfurt auswärts...tja, heute die einzige Mannschaft der letzten 7, die immerhin eine Platz vor uns in der Tabelle liegt...keine Idee.....Prognose 0 Punkte

Stuttgart dann als nächstes zu Gast bei uns...sicher sind Die schlagbar, aber, im Gegensatz zu uns, haben die dem BVB heute wenigstens erstmal 2 Dinger reingehauen, bevor sie verloren haben....meine Prognose 1 Punkt...

Zwischenstand nach 5 von 7 Spielen = 5 Punkte

Nürnberg auswärts danach...mein erster Gedanke = ***** off, FCN...aber -- Heimvorteil...0 Punkte

SC Freiburg dann zuletzt als Heimspiel...

Ich denke nicht, das wir es schaffen...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
"Die Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken"!!!!!!!!!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 10:09 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Orange hat geschrieben:
"Die Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken"!!!!!!!!!


Und 96 ist schlapp durch Leinewasser duschen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 10:17 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nach den Ergebnissen von gestern und dem enger zusammenrücken der Teams ist mir eines klar- wir haben uns alle vieles zu schön geredet und stecken tatsächlich mitten drin im Geschehen! Eine Niederlage heute, mit der ich übrigens rechne, verschärft die angespannte Situation noch zusätzlich und lässt nichts gutes für die kommenden Wochen erahnen.

Kann 96 überhaupt noch Abstiegskampf? Ich fürchte nein und rechne mit einem Abstiegsendspiel am letzten Spieltag- Bochumer Schatten lassen grüßen!

Shadows on the Wall!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Nach den Ergebnissen vom Samstag können wir befreit aufspielen...selbst, wenn Werder gewinnt, bleiben, falls der Vorort-HSV auch verliert, weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Bei Unentschieden im besten Fall sogar 6 Punkte. Es könnten aber auch nur noch 3 Punkte sein...dazu müssten wir verlieren und Vorort auswärts gewinnen.

Zu vergeben sind noch 21 Punkte derzeit...laut Verein geht man von 36 - 39 Punkten aus, die nötig wären, um sich vom Relegationsplatz fern halten zu können. Bedeutet 7 - 10 Punkte aus den letzten 7 Spielen...wieviele aber genau nötig sein könnten, steht in den Sternen.
Bedeutet aber im schlimmsten Fall 3 Siege, ein Unentschieden, die wir einholen MÜSSEN !!!!!
Und Das in 7 Spielen gegen 7 potentielle Abstiegs-Kandidaten...na, Mahlzeit :noidea:

Werder heute macht mir dabei keine Sorge, die Mannschaft ist scheiße, der Trainer 'ne Luftpumpe, die Saison ist für Die verkackt...meine Prognose 3 Punkte...eigentlich :noidea2:

Eintracht Braunschweig macht mir richtig Angst und und ich scheiße auf die Punkte. An erster Stelle sollte jeder Auswärtsfahrer heile wieder nach Hause kommen. - 0 Punkte

Vorort-HSV als Drittes und zu Gast im Niedersachsenstadion, coached by Ex-96-Coach Mirko ' The Grinser' Slomka, sollte eigentlich DIE Gelegenheit für unser Team sein, dem Ex-Trainer zu zeigen, was man von ihm hält....also eigentlich 3 Punkte....aber -- Meine Prognose 1 Punkt..

Frankfurt auswärts...tja, heute die einzige Mannschaft der letzten 7, die immerhin eine Platz vor uns in der Tabelle liegt...keine Idee.....Prognose 0 Punkte

Stuttgart dann als nächstes zu Gast bei uns...sicher sind Die schlagbar, aber, im Gegensatz zu uns, haben die dem BVB heute wenigstens erstmal 2 Dinger reingehauen, bevor sie verloren haben....meine Prognose 1 Punkt...

Zwischenstand nach 5 von 7 Spielen = 5 Punkte

Nürnberg auswärts danach...mein erster Gedanke = ***** off, FCN...aber -- Heimvorteil...0 Punkte

SC Freiburg dann zuletzt als Heimspiel...

Ich denke nicht, das wir es schaffen...


Man gut das du keinen verantwortlichen Posten bei Hannover 96 bekleidest. Denn so pessimistisch die restlichen Spiele anzugehen heißt zusätzliche Verunsicherung bei den Spielern erzeugen. Und das ist genau das, was wir zur Zeit nicht gebrauchen können.

Sicher, dass Restprogramm wird schwer. Wahrscheinlich wird auch erst am letzten Spieltag der Abstiegskampf endgültig entschieden werden. Aus diesen letzten 7 Begegnungen hatten wir sagenhafte 5 Punkte mitgenommen. Würde bei einer Wiederholung der Punkteausbeute summa sumarum 34 Pukte bedeuten. Das könnte bereits reichen.

Habe den Tabellenrechner von Kicker benutzt und uns so getippt, dass wir noch besagte 5 Punkte holen würden. Dabei haben unsere restlichen Gegner z.T. noch sehr schwere Aufgaben vor sich und spielen u.a. noch gegen FCB, BvB, S04; BMG und Mainz. Alles Klubs die um das internationale Geschäft oder um ihr Ansehen fighten und somit nichts herzuschenken haben. Nach meinen Prognosen wären wir am Ende 13. mit 34 Punkten. Den Relegationsplatz besetzt der Club mit 31. Zählern, dahinter stehen noch Stuttgart und der BTSV.

Das funktioniert natürlich nicht, wenn man von vorn herein derart pessimistisch vorgeht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8691
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Klar schaffen die das und das sie Abstiegskampf können, werden sie heute zeigen! :flag96:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 11:06 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
jetzt sagt auch der NDR, dass das spiel um 15.30 uhr beginnt und danach! Hamburg dran ist...

:noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Kronsbein hat geschrieben:
jetzt sagt auch der NDR, dass das spiel um 15.30 uhr beginnt und danach! Hamburg dran ist...

:noidea2:


Das stimmt aber nicht. Hamburg spielt um 15:30 und unser Heimsieg beginnt um 17:30 Uhr ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 12:06 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
gut,danke dir!

ich möchte doch auf gar keinen fall, zum heimsieg zu spät kommen :)


auf gehts!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: