Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 38 | [ 752 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste

Wer entscheidet das Derby für sich?
 
Die Heimmannschaft aus der Nachbarstadt. 40%  40%  [ 42 ]
Die Punkte werden erneut geteilt. 17%  17%  [ 18 ]
Nur der HSV. 43%  43%  [ 45 ]
Abstimmungen insgesamt : 105


 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 21:40 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Gegen Braunschweig siegen wir !!!!


:fan: :flag962: :fan:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Die werden fighten wie noch nie. Wenn 96 da wieder so Larifari rangeht wie zuletzt, wird ihnen da der kleine Rest Rückgrat gebrochen, der noch vorhanden ist.

Wenn jetzt nicht endlich dagegengehalten wird, werden sie durchgereicht.


Das halte ich jetzt leider auch nicht mehr für so weit her geholt.

Ich habe keine Bedenken, dass die Mannschaft die Qualität hat, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Ich bin mir seit gestern aber durchaus nicht mehr sicher, ob das berühmte "Schalter umlegen" klappt.

Und das könnte dann ganz eng werden.

Die Situation erinnert mich eher an die letzte Saison, als wir bei den Teebeuteln in Fürth ran mussten. Wenn wir da nicht gewonnen hätten wären wir unsterblich blamiert gewesen. Und die Teebeutel waren spielstärker als unsere ungeliebten Nachbarn aus dem Zonenrandgebiet. Schönheit zählt da nicht, sondern nur Tore gegen die blau-gelben Rumpelfüße!

:fan: :bow: :flag962: :fan:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 00:19 
Gegen Braunschweig kann man mal verlieren :oldman:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 01:14 

Registriert: 24.06.2011 14:16
Beiträge: 148


Offline
Unbedingt mal Pander auf LV bringen.
Überlegt mal wieviele Standards es gegen Bremen gab, die nicht gefährlich wurden.
Und schlechter als Prib am Sonntag ist Pander auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 03:48 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Mit HSV und Peine-Ost zusammen in der 2.Liga in der nächsten Saison ist ja eine durchaus interessante Alternative. Die starken Mannschaften (St.Pauli) sind dann ja aufgestiegen und wir haben vier ordentliche Derbys (plus Paderborn). Also gute Chancen auf den Relegationsplatz.

Da sage ich: ein klares Warumnicht?

Oder ist das vielleicht sogar der geheime Plan von MK und MS und Jarchow und so? Darum diese irren Trainertäusche? Wollen die unter sich sein und mal eine Saison in Ruhe oben ausspielen? Wir werden es an der Reaktion unseres Teams in Braunschweig merken, ob diese Hypothese zu gewagt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 08:08 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich sehe eher ein anderes Szenario- Paderborn setzt sich in der Relegation gegen 96 durch und die Landeshauptstadt Niedersachsens blamiert sich bis auf die Knochen gegen die Hauptstadt der Katholiken in Ostwestfalen!

Breitenreiter eliminiert seine alte Liebe- ich mag überhaupt nicht daran denken.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 09:10 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Jungens ich habe mal ne Frage. Wer hat eine Karte und tut sich den Stadionbesuch in Peine an?

Ich habe eine und bisher sprechen mehr als 96 % gegen den Reiseantritt nach Peine. Ich habe echt keine Lust mir da ne 3:1 Packung anzugucken.

Es ist einfach nur noch traurig, wie tief man als Premiumprodukt fallen kann. Die liefern nicht mals mehr Kreisklasse ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe eine heidenangst vor dem Spiel!

Schade, dass es keine Einwegunterhosen gibt.

Mann, die (Abstiegs-)Angst frißt einen förmlich auf! Dabei habe ich auf Rat von LucasB. das Abstiegsgespenst hart genommen (in den Arm :mrgreen: )

Ich habe positv getippt! Ich! :shock: Evtl. kann ich so der Angst und dem Gespenst beikommen..... .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 09:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
FANatik hat geschrieben:
Aus der neutralen Sicht.
Bremen hat wie schon oft in dieser Saison sehr glücklich und unverdient auch in Hannover Punkte eingefahren. Was heißt das schon?
Nun folgt das Spiel in BS
Diese Rivalität ist wie auch das Pottderby eines der Bundesliga-Highligts und für das Ego der betroffenen Fanlager sehr wichtig.
Ich freue mich auch auf das einzieg wahre Niedersachsenderby.
Für den Verein sind das jedoch Spiele wie jedes andere auch.
Für einen Sieg gibt es 3 Punkte.
Ich hoffe und wünsche mir und euch dass, beide in der Liga bleiben damit wir FUSSBALL FANATIKER auch die nächsten Jahre, viele geile Derbyfights erleben dürfen.

Abgerechnet wird am Ende der Saison und bis dahin will ich schöne, packende und emotionsgeladene Spiele sehen, egal was danach kommt.


Das wird bestimmt ein Highlight ! !
Vor allen Dingen vor und nach dem Spiel.
Ob das Spiel überhaupt zu Ende gespielt wird, wage ich zu bezweifeln.
Busse mit Begleitschutz Richtung Peine: Ich bin sprachlos. Nehmt bloss alle einen
Helm mit. Es wird da knüppelhart. Hat mit Fussball nichts mehr zu tun !
:evil: :cry: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 11:04 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Inzwischen haben wohl die (Diouf soll zum Teufel gehen Fraktionisten ) auch gemerkt :
er fehlt an allen Ecken und Kanten, Niemand strahlt momentan eine Torgefahr aus.
Sollten wir in die Bl Saison 14/15 kommen bin ich auf den Ersatz gespannt.
Für das Spiel gegen BS heißt das : Wer soll die Tore machen, wenn überhaupt aus dem Spiel aufs Tor geschossen wird.
Ich habe noch nicht getippt schwanke aber zwischen 1 :0 und 1:1

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 11:27 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Mein Voucher kam gerade, wie schön! Ich will nicht.

Bus 21 Abfahrt 12:10 ... :-D

Die Busse ab 11:30 immer 7 Busse im 20Min Takt.

Rückreise egal in welchem Bus.

Parken auf dem Schützenplatz möglich.

Weltklasse, danke Hannover 96!

:bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 11:44 

Registriert: 03.08.2011 12:08
Beiträge: 11


Offline
Bin gespannt mit was für "lustige" Aktionen uns die Ost Peiner begrüßen werden! Ob es schon auf der Autobahn losgeht? Die Rückfahrt mit freier Platzwahl ist auch genial :D

LASST UNS DIE DREI PUNKTE AUS DIESER ******* STADT MITNEHMEN!!!!!

_________________
"Alter...ich blute 96!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:14 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Ob das Spiel überhaupt zu Ende gespielt wird, wage ich zu bezweifeln.

Neue Panikmache? Warum das denn nicht? :noidea2:

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
O man wenn ich mir das hier so durchlese dann frag ich mich ernsthaft was hier los ist.

Leute findet endlich eure Eier wieder, wir spielen gegen den Tabellenletzten die Gurkentruppe von Peine Ost.

Die sind froh das die nicht über ihre eigenen Füße stolpern.

Hier tun einige so als ob wie gegen die Bayern antreten müssten.

Wenn unsere Spieler genau so einen Köttel in der Hose haben wie einige Fans dann gute Nacht.

Mensch wir sind der gestandene Bundesliegist und die sind mit ach und krach aus der 2 Liga in die erste gekrochen.
Und haben seit dem ein Dauerabo auf den 18 Platz.

Leute wir müßen da mit breiter Brust hinfahren und nichts anderes denken als ' hinfahren weghauen 3 Punkte einsacken' mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wir als Fans müßen der Mannschaft rüberbringen das wir Eier haben und unserer Mannschaft locker zutrauen die 3 Punkte zu holen.

Dieses ganze oh Gott die werden rennen als ob es kein Morgen gibt und die werden fighten.

Das ist alles nur Bla Bla. Wir müßen immer im Kopf haben das die nix können und wir vor Selbstvertrauen nur so strotzen.

ATTACKE WIR SIND HANNOVER 96 der Bundesliegist der auch international gezeigt hat wo der Hammer hängt.

Also Köpfe hoch.
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 01.04.2014 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich füge noch hinzu:

HINFAHREN - WEGPUTZEN - WEGFAHREN!!!

Ich selber werde nichts (!) von dem Spiel sehen, weil ein Freund - auch 96-Anhänger!!! - am Sonntag mit dem Freundeskreis seine Hochzeit feiert!! Da wir im tiefsten Ostfriesland boßeln werden, sind auch die Chancen auf mobile Dienste verschwindend gering..... :noidea2:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:29 
Wer feiert denn an so einem Tag seine Hochzeit? Dafür gibt es keine Entschuldigung! :mad:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Wir können nicht verlieren und das aus folgendem Grund;
Beim letzten Auswärtssieg in der Stadt ohne Namen hat Gerald Asamoah damals das 0:1 geschossen und ich war dort! Als das Tor fiel, sprang ich von meinem Sitz auf und wunderte mich, warum ich alleine stehe! Dann flogen 10 Bierbecher, aber wir haben gewonnen!

Jetzt habe ich auf den letzten Drücker eine Karte ersteigert und werde wieder hinfahren und sitzen! Und auch diesmal können sie Bierbecher werfen, es ist mir egal!

Hat Stindl das wirklich so gestammelt, wenn ja setze ich ihn sofort als Kapitain meiner Fifa 14 Championsleaguesiegermannschaft ab :nuke:

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
Jungens ich habe mal ne Frage. Wer hat eine Karte und tut sich den Staddionbesuchin Peine an?

Ich habe eine und bisher sprechen mehr als 96 % gegen den Reiseantritt nach Peine. Ich habe echt keine Lust mir da ne 3:1 Packung anzugucken.

Es ist einfach nur noch traurig, wie tief man als Premiumprodukt fallen kann. Die liefern nicht mals mehr Kreisklasse ab.


Ich fahre auf eigene Faust hin, dass ich mir vorschreiben lasse, wie ich anzureisen habe, können die vergessen! Allerdings werde ich mein geliebtes Auto mit 96 Kennzeichen leicht abgesetzt parken! Und da ich überhaupt noch nicht einschätzen kann, was für Neanderthaler in dem Block sitzen, lasse ich es ruhig angehen!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Beim letzten Auftritt haben wir mit mir dort verloren. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Möchten Sie, Herr X diese Frau zu....

NEIN! Mein Bus mit Eskorte fährt gleich, Tschüss!

Spaß beiseite, ich denke da verpasst man nicht viel

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 38 | [ 752 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: