Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 17:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ede Busch hat geschrieben: Heute mal wieder richtig blind, scheint wieder seine "Form" der Hinrunde zu finden. Richtig blind? Wieso jetzt genau!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 17:35 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
1. Tor: Flanke kann man auch mal festhalten und nicht in die Mitte abklatschen! 2. Tor: Haltbar 3. Tor: im eins gegen eins wie immer zweiter Sieger.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 17:37 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Wie immer keine Spieleröffnung sondern Spielaufbauverzögerung, erstes Tor mMn ein klarer Torwartfehler, zweites Tor würde ein richtig Guter verhindern, das reicht, um die Leistung als mangelhaft, vulgo "blind" zu bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 17:38 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: 1. Tor: Flanke kann man auch mal festhalten und nicht in die Mitte abklatschen! 2. Tor: Haltbar 3. Tor: im eins gegen eins wie immer zweiter Sieger. ! ja,aber 2 und 3 fine ich zu hart.Marcelo hat für mich das 1 zu 0 verursacht.Vorher ohne Not Einwurf verursacht,Abseits aufgehoben und dann beim Abklatschet gepennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 17:40 |
|
|
Wenn man Zieler im Interview hört, könnte man meinen, daß es so gaaaaanz langsam dämmert. Ich fasse es nicht! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 18:05 |
|
|
Obwohl der Ball rund ist, kann man einen Ball trotzdem fangen !!!
Unglaublich, so eine Leistung bei solch einem wichtigen Spiel abzuliefern.
Einfach nur peinlich....
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 18:22 |
|
Registriert: 16.12.2013 21:18 Beiträge: 124 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Mensch, da hat der Zieler tatsächlich mal 2 ganz gute Spiele in der Rückrunde gezeigt, da dachte ich schon: wow, vielleicht wird der vielleicht doch noch ein guter Zweitligakeeper irgendwann einmal. Doch Pustekuchen - da fliegt er wieder durch den Strafraum wie ein totes Huhn im Blindflug. Brillant. Wäre wirklich eine Überraschung, wenn wir mal sehen dürften, wie er in einer 1:1-Situation nicht auf den Angreifer zuspringt wie ein Hase auf Ecstacy. Ein guter Torwart bleibt einfach mal stehen (siehe Manuel Neuer gegen Manchester), aber das wird der Zieler ganz gewiss nie mehr lernen. Schade für unseren Verein!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 18:41 |
|
|
Die WM rückt in immer weitere Ferne !!!!! Wer allerdings die 7 Mio zahlen soll,die in seiner Ausstiegsklausel stehen,weiss ich nicht !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 18:42 |
|
|
Leider ist er genauso enttäuschend wie alle anderen.
Kein Fels in der Brandung und keinesfalls einer für die WM.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 19:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mit einem Torwart hätte man heute vielleicht einen Punkt holen können. Er hat die Niederlage zu großen Teilen verschuldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 19:38 |
|
|
Bei anderen Vereinen darf ein so schwacher Torwart auch gerne mal auf die Bank. Zieler ist arrogant, überschätzt sich selbst, hat eine fürchterliche Spieleröffnung und macht zu viele Fehler. Schade, dass Miller gerade jetzt verletzt ist.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 20:20 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Wenn man Zieler im Interview hört, könnte man meinen, daß es so gaaaaanz langsam dämmert. Ich fasse es nicht!  Jo, hört sich an, wie bei manchen auf Dope-Entzug...Der hat am Mikro am allerwenigsten zu suchen...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 22:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Mittlerweile ist wohl klar, warum Löw in nicht mehr einlädt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2014 23:07 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: 1. Tor: Flanke kann man auch mal festhalten und nicht in die Mitte abklatschen! 2. Tor: Haltbar 3. Tor: im eins gegen eins wie immer zweiter Sieger. Hä? 1. Tor: Die scharfe Flanke kommt genau in den Bereich, wo man ziemlich Glück haben muss, den Ball festzuhalten. 2. Tor: auch da braucht man Glück 3. Tor: das war kein eins zu eins: nach einer Flanke in die Mitte gerannt, und dort kalt erwischt. Unter eins zu eins verstehe ich andere Situationen. Ich kann die Kritik hier nicht ganz nachvollziehen. Unglücklich ja, aber auch keine "Klopser".
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.04.2014 07:59 |
|
|
Auch er hatte einen gebrauchten Tag und das rächt sich in der derzeitigen Lage gleich dreifach. Beim 1:0 war er etwas spät unten, war glaub ich noch knapp dran. Kann er mMn halten. Beim 2:0 sah er gar nicht gut aus. Vorher hatte er schon einen Absclag direkt zum Gegner befördert. Beim 3:0 hat er halt Pech.
Da Braunschweig selten! auf unser Tor zielte, ist es schon erschreckend, dass drei Tore fielen. Scheinbar ist Zieler in den Abwärtsstrudel angekommen, in dem sich die gesamte Mannschaft befindet.
Sehr schade und ebenso bedenklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.04.2014 08:03 |
|
|
Die Flanke zum 1 :0 durfte gar nicht kommen, da haben sich unsere mit einem einfachen Doppelpaß von den Braunschweiger Brasialianern abkochen lassen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.04.2014 08:37 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mit einem Torwart hätte man heute vielleicht einen Punkt holen können. Er hat die Niederlage zu großen Teilen verschuldet. Mit einer Mannschaft, die dagegen hält, hätte man evtl. einen Punkt holen können. Jetzt das nur am Torwart festzumachen, ist schon ziemlich traurig. Klar ist das 1:0 auch sein Fehler. Aber warum holt Marcelo ohne Not den Einwurf für den Gegner raus. Warum lassen sich Didi und Leo einfach so ausspielen und setzen überhaupt nicht nach, dass die Flanke komplett frei und in Seelenruhe geschlagen werden kann. Und warum pennt jeder Hannoveraner in der Mitte, einschließlich Torwart...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.04.2014 09:28 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Waltrud hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: 1. Tor: Flanke kann man auch mal festhalten und nicht in die Mitte abklatschen! 2. Tor: Haltbar 3. Tor: im eins gegen eins wie immer zweiter Sieger. Hä? 1. Tor: Die scharfe Flanke kommt genau in den Bereich, wo man ziemlich Glück haben muss, den Ball festzuhalten. 2. Tor: auch da braucht man Glück 3. Tor: das war kein eins zu eins: nach einer Flanke in die Mitte gerannt, und dort kalt erwischt. Unter eins zu eins verstehe ich andere Situationen. Ich kann die Kritik hier nicht ganz nachvollziehen. Unglücklich ja, aber auch keine "Klopser". Ich bleibe bei meiner Meinung. Habe die Zusammenfassung noch mehrfach gesehen und mein Eindruck bestätigt mich. Tor 1: klar macht Marcelo die groben Schnitzer (Einwurf/Abseits aufheben/gegen Kumbela nicht reagieren), aber Zieler hätte die Flanke festhalten können. Meine Meinung... Tor 2: Zieler kam gar nicht vom Fleck. Evtl. war er überrascht, weil er nicht mit einem Schuss gerechnet hatte. An guten Tagen lenkt er den Ball um den Pfosten. Tor 3: der Braunschweiger wurde in der Mitte schön frei gespielt und hatte nur noch Zieler vor sich. Für mich eine eins gegen eins Situation. Nur wie Zieler dann immer rauskommt, ist nicht N11-tauglich (und den Anspruch hat er ja wohl). User FrancisDrake hat das zwar extrem, aber richtig beschrieben. Zieler kommt immer aus dem Tor rausgesprungen, da braucht man als Gegner nur flach einschieben. Ich bleibe dabei: an guten Tagen hätte er zwei der drei Dinger gehalten. Aber hätte hätte...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.04.2014 20:30 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Waltrud hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: 1. Tor: Flanke kann man auch mal festhalten und nicht in die Mitte abklatschen! 2. Tor: Haltbar 3. Tor: im eins gegen eins wie immer zweiter Sieger. Hä? 1. Tor: Die scharfe Flanke kommt genau in den Bereich, wo man ziemlich Glück haben muss, den Ball festzuhalten. 2. Tor: auch da braucht man Glück 3. Tor: das war kein eins zu eins: nach einer Flanke in die Mitte gerannt, und dort kalt erwischt. Unter eins zu eins verstehe ich andere Situationen. Ich kann die Kritik hier nicht ganz nachvollziehen. Unglücklich ja, aber auch keine "Klopser". Ich bleibe bei meiner Meinung. Habe die Zusammenfassung noch mehrfach gesehen und mein Eindruck bestätigt mich. Tor 1: klar macht Marcelo die groben Schnitzer (Einwurf/Abseits aufheben/gegen Kumbela nicht reagieren), aber Zieler hätte die Flanke festhalten können. Meine Meinung... Tor 2: Zieler kam gar nicht vom Fleck. Evtl. war er überrascht, weil er nicht mit einem Schuss gerechnet hatte. An guten Tagen lenkt er den Ball um den Pfosten. Tor 3: der Braunschweiger wurde in der Mitte schön frei gespielt und hatte nur noch Zieler vor sich. Für mich eine eins gegen eins Situation. Nur wie Zieler dann immer rauskommt, ist nicht N11-tauglich (und den Anspruch hat er ja wohl). User FrancisDrake hat das zwar extrem, aber richtig beschrieben. Zieler kommt immer aus dem Tor rausgesprungen, da braucht man als Gegner nur flach einschieben. Ich bleibe dabei: an guten Tagen hätte er zwei der drei Dinger gehalten. Aber hätte hätte... Mit dieser Einschätzung kann ich leben. Nachdem ich die Kritik hier gelesen hatte (vor allem zum ersten Tor) und auch in den Medien, und erst dann die Fernsehaufzeichnung gesehen hatte, hatte ich richtige Klopser erwartet. Das war es dann aber doch nicht. Beim dritten Tor kam eben auch eine Flanke rein, und dann entstand das, was Ihr eins-zu-eins nennt. Da er aber nach der Flanke in die Mitte sprinten musste, hatte er keine Zeit, sich auf eins-zu-eins einzustellen. Eins-zu-eins ist für mich, wenn ein Spieler (meist mit Anlauf) auf en Torhüter zuläuft, und so war es eben nicht. Aber wie gesagt, an guten Tagen zwei von drei, okay.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.04.2014 20:56 |
|
|
FrancisDrake hat geschrieben: Mensch, da hat der Zieler tatsächlich mal 2 ganz gute Spiele in der Rückrunde gezeigt, da dachte ich schon: wow, vielleicht wird der vielleicht doch noch ein guter Zweitligakeeper irgendwann einmal. Doch Pustekuchen - da fliegt er wieder durch den Strafraum wie ein totes Huhn im Blindflug. Brillant. Wäre wirklich eine Überraschung, wenn wir mal sehen dürften, wie er in einer 1:1-Situation nicht auf den Angreifer zuspringt wie ein Hase auf Ecstacy. Ein guter Torwart bleibt einfach mal stehen (siehe Manuel Neuer gegen Manchester), aber das wird der Zieler ganz gewiss nie mehr lernen. Schade für unseren Verein! Solche Beiträge "liebe" ich hier! Da fragt man sich, ob dieser User z.B. in der letzten Woche das Spiel von Zieler gegen Bremen gesehen hat! Die Reihe guter Spiele von Zieler ließe sich beliebig fortsetzen, da er im Moment wirklich normalerweise der einzige Spieler ist, der sich in letzter Zeit weiterentwickelt hat. Ich bewundere im Übrigen Leute, die offenbar fehlerfrei durchs Leben gehen können, beneidenswert!
|
|
Nach oben |
|
 |
|