Bayer Leverkusen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 12.12.2013 17:56 |
|
|
Man könnte auch einfach sagen: Der kann nix und nervt! Üb-ber-rrrrrragend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 12.12.2013 18:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der Reif kommentiert die Bayern nicht nur. Der ejakuliert den FCB geradezu in seiner Sprecherkabine. Das ist Verbalerotik vom Feinsten und kein Wunder dass man das nur noch im Pay-TV zu hören kriegt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 12.12.2013 19:10 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Der ejakuliert den FCB geradezu in seiner Sprecherkabine. Die feuchten Tagesträume eins BVBler, nun ja, von soviel "Zuspruch" können die Dortmunder nur träumen. http://www.digitalfernsehen.de/TV-Komme ... 423.0.htmlMir ist der Reif egal.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 13.12.2013 08:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Arminius Rex hat geschrieben: Pole, Deutscher, Schweizer, Bayer ... Reif ist ein echtes, multinationales Phänomen!
Ich hoffe mal stark, dass hinter den pünktchen nicht noch etwas kommen soll. Reif ist Lautern Fan. Und sicherlich immer noch besser als so viele andere. Ich finde ja den Hagemann (im übrigen bekennender Dortmunder) am besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 13.12.2013 10:08 |
|
|
Reif wird heute das Spiel Werder-Hertha kommentieren. Die Werderfans sind gut am pöbeln, rechnen mit permanenten Seitenhieben wegen der knappen Niederlage letzte Woche. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 13.12.2013 10:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 13.12.2013 10:59 |
|
|
Weiß nicht, das geht mir dann doch zu weit. Reif mit Schweinenase und anderen "Verschönerungen", nun ja, mich bringt das nicht zum lachen. Ändert aber nichts an meiner grundsätzliche Meinung. Un-errrr-trrräglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 13.12.2013 11:12 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gut die beiden Filmchen sind wohl von Fußballfans aus dem Ruhrpott bei Youtube eingestellt worden und den Humor in diesem Teil unserer Republik, der hat schon etwas und ist auch nicht jedermanns Sache.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 15.12.2013 18:59 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: Pole, Deutscher, Schweizer, Bayer ... Reif ist ein echtes, multinationales Phänomen!
Ich hoffe mal stark, dass hinter den pünktchen nicht noch etwas kommen soll. Reif ist Lautern Fan. Und sicherlich immer noch besser als so viele andere. Ich finde ja den Hagemann (im übrigen bekennender Dortmunder) am besten. Doch, kommt noch was: Mach hinter den Pünktchen einfach noch einen "Pfälzer"! Reif ist in Kaiserslautern aufgewachsen, und hat in der Jugend da sogar gespielt, glaube ich.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.04.2014 12:04 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Die Pillen haben ihren Trainer gefeuert. Edit hat auch 'ne Quelle.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.04.2014 12:11 |
|
|
So unterscheiden sich die Zielsetzungen. Gefeuert auf Platz 4, weil die CL in Gefahr ist. Mittelmaß wird nicht akzeptiert.
Edit: War Veh schon mal in Leverkusen? Wird wohl höchste Zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.04.2014 14:02 |
|
|
Wer gestern das Spiel gesehen hat, der muss sich fragen, ob Völler nicht "alle Tassen im Schrank..". Den Trainer entlassen?? Für was?? Ich meine, Hamburg hat in der zweiten Hälfte beinahe gar nicht stattgefunden, Leverkusen spielte guten Kombinationsfussball, nur der Ball wollte meistens nicht rein, und welcher Trainer kann seinen Spielern die 100%ge Verwärtung der Torchancen antrainieren? Was für ein Blödsinn, Völler 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.04.2014 14:10 |
|
|
Orange hat geschrieben: Wer gestern das Spiel gesehen hat, der muss sich fragen, ob Völler nicht "alle Tassen im Schrank..". Den Trainer entlassen?? Für was?? Ich meine, Hamburg hat in der zweiten Hälfte beinahe gar nicht stattgefunden, Leverkusen spielte guten Kombinationsfussball, nur der Ball wollte meistens nicht rein, und welcher Trainer kann seinen Spielern die 100%ge Verwärtung der Torchancen antrainieren? Was für ein Blödsinn, Völler  ist schwierig. nach der Trainerverlängerung hat Lev nur noch schwach gespielt und wäre nach den letzten rund 8 Spielen eine Abstiegsmannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.04.2014 14:14 |
|
|
Wurde Slomka nicht auch miit Schalke auf Platz 4 stehend gefeuert?
Irrsinn Profifußball.
"Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und somit unsere Saisonziele gefährdet sind. Wir mußten daher unserer Verantwortung gerecht werden und uns leider von xy trennen. Das sind die Mechanismen des Geschäfts. Wir möchten aber betonen, dass xy hier Hervorragendes geleistet hat...blablabla."
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.04.2014 16:25 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Wurde Slomka nicht auch miit Schalke auf Platz 4 stehend gefeuert?" Die Schlümpfe waren gerade gegen Barca im Viertelfinale der CL ausgeschieden als sie bei den Fischköppen 1:5 verloren. Da war dann "keine Weiterentwicklung sichtbar". Die Welt der Schlümpfe halt... 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.04.2014 16:31 |
|
|
Und waren Tabellenzweiter. Mir eigentlich egal, was die anderen machen. Verstehen kann ich es nicht. Erwartungshaltung hat leider mit der Realität oft nichts zu tun. Schalke hat damals dermaßen über ihren Verhältnissen gespielt, da war das schon überrachend. Aber gut, wer die Meisterschaft als Ziel im Hinterkopf hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 07.04.2014 15:17 |
|
|
Sehr seltsam. Auch komisch: Erreicht Bayer Platz 4 verlängert sich Hypiäs Vertrag automatisch um ein Jahr. Beim derzeitigen Platz 5 nicht. Die Medien sprechen von ca. 1,5 Millionen. Sachen gibts... Wobei man davon nach der wirklich famosen Hinrunde nicht unbedingt von ausgehen konnte.
( Bin immer noch verhalten schockiert, dass man Mirko ne Abfindung hinterhergeschmissen hat. )
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 20.07.2014 19:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 23.08.2014 20:56 |
|
|
Glückwunsch! Leistungstechnisch sehr weit die Jungs, sehr weit..
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 25.08.2014 10:21 |
|
|
Die werden dieses Jahr den Bayern echte Paroli bieten ! Eher als Dortmund oder Schalke. Top Einkäufe und ein guter Trainer mit einem überlegten System...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|