Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste

Hält die Auswärtsschwäche des Ex-Trainers an?

Selbstverständlich. Die Punkte bleiben in Hannover! 42%  42%  [ 28 ]
Nicht ganz, aber zumindest werden die Punkte geteilt. 16%  16%  [ 11 ]
Nein, 96 beschert Slomka den ersten Auswärtssieg. 42%  42%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 67

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2014 14:11 

Zitat:
Rückschlag für Lasogga: Einsatz gegen Hannover 96 gefährdet

Die Sorgen um den bulligen HSV-Stürmer reißen nicht ab: Lasogga machen erneut Probleme am Oberschenkel zu schaffen. Er konnte am Mittwoch nur individuell im Kraftraum arbeiten und droht im Nordderby auszufallen.

Quelle: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article126745055/Rueckschlag-fuer-Lasogga-Einsatz-gegen-Hannover-96-gefaehrdet.html?cid=sport-fussball-HSV

Vorsicht, den kriegen die wieder hin.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.04.2014 15:48 

Gegen den kl. HSV wird ein gewisser J. Schlaudraff wieder zuschlagen, weil sein Vertrag bekanntlich auf seine Verlängerung wartet...... In solchen Momenten wuchs er jedes mal über sich hinaus um danach wieder in ein Leistungsloch zu fallen. Aber das wäre mir in diesem Fall egal.... Hauptsache er macht Samstag 3 Dinger. :mrgreen:
Ansonsten kann es Samstag nur heißen :
Das Stadion muss beben !!!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 10.04.2014 15:53 
Moderator

Nun bekanntlich läuft Schlaudraffs Vertrag noch bis Sommer 2015, ich hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn er das Spiel zu Gunsten der Roten entscheidet. :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 10.04.2014 15:54 

Slomka hat kein Mitleid mit Hannover, Lasogga ist zur Untersuchung in München.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... it-96.html

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 10.04.2014 16:00 

RoterKlaus hat geschrieben:
Bei mir hält sich die Angst in Grenzen. Wenn alles so stimmt, was die Gerüchteküche so von sich gegeben hat, gibt es genug Spieler, die Slomka bzw. dem kleinen hsv "hinterhertrauern". Das ist als Motivation schon mal nicht schlecht.
Dann muß man sich überlegen mit wieviel Schwein (Glücksschüsse, Torwartfehler, vor allem Baumann usw) sich der kleine hsv seine bisherigen Punkte erduselt hat. Das ist nun aufgebraucht. Muß man vor deren "Angriff" Angst haben? Mit Badelj fehlt der einzige Mf-Spieler, der einen Plan hat. Und die Abwehr steht unserer in Nichts nach. Selbst Adler hat bei uns schon tolle Spiele für 96 gezeigt.
Dazu mit Magic Mirko der Auswärtstrainer schlechthin, der garantiert wieder mutig nach vorne spielen läßt.
Wir müssen doch nur aufpassen, dass wir keine Freistöße näher als 30m vor unseren Tor verursachen. Aber da haben wir ja mit Marcelo, Sané und Sakai Spieler, die immer sehr vorsichtig zu Werke gehen. Ääh, jagut!
Soweit die Analyse vor dem Spiel.

Wenn sich hier nicht in letzter Zeit etwas verändert haben sollte, ist Zuversicht beim Roten Klaus doch wohl eher ein Grund erst Recht pessimistisch zu sein. :wink:

Aus reinem Selbstschutz vor einer weiteren großen Enttäuschung erwarte ich ohnehin lieber nichts und freue mich dann um so mehr, wenn es klappt. Angst vor dem Gegner ist allerdings in der Tat unangebracht. Angst vor der eigenen Truppe ist aber durchaus nicht fehlt am Platz!

Btw: Wir Fans, die sich noch an Zeiten erinnern, als der Hamburger Dino noch als der große HSV galt, werden mir zustimmen, wenn ich sage,

ES GIBT NICHTS ZU VERLIEREN, WIR KÖNNEN EIN WEITERES JAHR BULI GEWINEN!

Also: Go for it, Jungs!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 10.04.2014 16:10 

Die Partie gegen den HSV leitet Robert Hartmann

Linienrichter: Benjamin Cortus, Jan Seidel

Korkut/Slomka-Bändiger: Christian Gittelmann

Hartmann kommt aus Wangen und hat in dieser Saison bereits 10 Spiele geleitet. Hierbei hat er 36 gelbe Karten gezeigt, und einmal mit Doppelgelb jemanden vom Platz gestellt. Der Kicker gab ihm im Durschnitt eine 3,86.
Hannover 96 hatte noch nicht das Vergnügen mit dem Schiedsrichter. Der HSV aus Hamburg allerdings schon. Es setzte eine 3-5 Auswärtsniederlage bei Leverkusen.
Überhaupt hat Hartmann bisher nur eine Partie mit 96-Beteiligung geleitet. Am 21.08.2011 spielte man zu Hause gegen Hertha BSC Berlin 1-1. Torschütze für Hannover: Sergio da Silva Pinto. Den Ausgleich erzielte.... Pierre Michel Lasogga.... :shock:

In dem Spiel bekam Hartmann vom Kicker eine glatte 6,0! "Pfiff das Führungstor durch Pander ab ohne ersichtlichen Grund (89.), wirkte schon davor wenig souverän, so dass erst viel Hektik im Spiel aufkam, sehr unsicherer Auftritt."

Der Hamburger SV hatte in der Liga insgesamt 5x mit Hartmann zu tun. Man gewann 3 Spiele, es gab je 1x Unentschieden und Niederlage. Alle 3 Siege holten die Hamburger zu Hause...

Von Beruf ist der Schiedsrichter Diplom-Betriebswirt.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 10.04.2014 16:20 

Au Weia! Berühmt geworden, weil er in Duisburg mal ein Tor gegeben hat, als der Ball ca.10m nach einem Lattenschuß ins Feld gesprungen war.
An das Spiel gegen Hertha erinnere ich mich noch gut. :twisted:

BeitragVerfasst: 10.04.2014 16:24 

Nun ja, bekanntlich werden die meisten Verträge ca. 1 Jahr vor Ablauf verlängert......
Wenn er sich so zeigt wie er das vor seinen letzten Vertragsverlängerungen getan hat, bin ich guter Hoffnung. Letztlich ist mir das aber Furzegal....
Mir wäre es recht wenn alle so spielen als ginge es um eine Vertragsverlängerung. :nuke:

BeitragVerfasst: 10.04.2014 16:41 

Oh je, noch so einer von den jungen, wilden beim DFB.
Damals hat er das 2:1 aberkannt wegen eines angeblichen Fouls von Ya Konan im Strafraum. Der entscheidende Impuls kam aber, glaube ich, vom Linienrichter.
Trotzdem machte er damals insgesamt einen sehr unsicheren Eindruck.

Nun gut, das ist fast 3 Jahre her. Hoffen wir mal, dass die Erfahrung ihn sicherer und souveräner hat werden lassen.

Lasogga fällt ziemlich sicher aus. War heute bei Müller-Wohlfahrt in München.
Kreativster und schußgefährlichster bleibt wohl Calhanoglu.

BeitragVerfasst: 10.04.2014 17:02 

yeswecan hat geschrieben:
Der Countdown läuft:

-5 verbleibende Spiele
-4Gegner tabellarisch hinter uns
-3Heimspiele
-2Siege
-1Klassenerhalt
-0Panik

Punkt. So sieht's mal aus.Arsch hoch, alles andere ist Kiki!

So und nicht anders!

Mal für die ganzen Knallhorste, die hier ernsthaft über ein Pfeifen etc. pp. gegen die eigene Mannschaft nachdenken: Alle mal schön an einem Sonnabend morgen über die Marktplätze in Bremen schlendern, wenn Werder das Freitagabend-Spiel hatte. Jeder, wirklich jeder redet dort über den Verein, und niemand brüllt oder pfeift die Mannschaft in Grund und Boden, wenn sie Mist gemacht hat. Der Bremer leidet eher, mal laut, mal leise, aber er steht zu dem Verein, selbst wenn es im Stadion mal anders wirken sollte. Daran sollte sich in Hannover mancher mal ein Beispiel nehmen.

Ich habe genau dies in 14 Jahren Hannover leider nie so an der Leine erlebt, sondern immer diese komische provinzielle Ambivalenz zwischen stillem Leiden und großkotzigem Eventfan-Gehabe. Jetzt lebe ich in Leipzig und vermisse meinen Dauerkartenplatz in der Süd. Und dort würde ich am Sonnabend Stimmung machen, aber wie!

Mensch, geht ins Stadion und pfeift diese Hamburger Lackaffen 90 Minuten lang aus! Beklatscht frenetisch jeden Einwurf für die Roten und pöbelt wie die Berserker, wenn der Name Slomka auf der Anzeigentafel erscheint. Brüllt und tobt für 96 und pfeift mal gepflegt auf die ach so tolle Fan-Freundschaft mit dem HSV.

Die raus, wir drin bleiben - so einfach ist das!

BeitragVerfasst: 10.04.2014 17:44 

Endlich ein Beitrag zum Spiel, der mir wirklich gefällt!
So und nicht anders geht es!

BeitragVerfasst: 10.04.2014 17:56 

Ich werde mir am Samstag auch die Lunge aus dem Hals schreien!
Außer der Verbundenheit zu meinen Roten will ich einfach auch nächstes Jahr nicht Sandhausen, Aalen oder Aue, sondern weiter die besten deutschen Mannschaften hier sehen!
Hamburg ist alles andere als eine Übermannschaft! Die müssen wir packen!

BeitragVerfasst: 10.04.2014 18:05 

Watcher hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
Der Countdown läuft:

-5 verbleibende Spiele
-4Gegner tabellarisch hinter uns
-3Heimspiele
-2Siege
-1Klassenerhalt
-0Panik

Punkt. So sieht's mal aus.Arsch hoch, alles andere ist Kiki!

So und nicht anders!

Mal für die ganzen Knallhorste, die hier ernsthaft über ein Pfeifen etc. pp. gegen die eigene Mannschaft nachdenken: Alle mal schön an einem Sonnabend morgen über die Marktplätze in Bremen schlendern, wenn Werder das Freitagabend-Spiel hatte. Jeder, wirklich jeder redet dort über den Verein, und niemand brüllt oder pfeift die Mannschaft in Grund und Boden, wenn sie Mist gemacht hat. Der Bremer leidet eher, mal laut, mal leise, aber er steht zu dem Verein, selbst wenn es im Stadion mal anders wirken sollte. Daran sollte sich in Hannover mancher mal ein Beispiel nehmen.

Ich habe genau dies in 14 Jahren Hannover leider nie so an der Leine erlebt, sondern immer diese komische provinzielle Ambivalenz zwischen stillem Leiden und großkotzigem Eventfan-Gehabe. Jetzt lebe ich in Leipzig und vermisse meinen Dauerkartenplatz in der Süd. Und dort würde ich am Sonnabend Stimmung machen, aber wie!

Mensch, geht ins Stadion und pfeift diese Hamburger Lackaffen 90 Minuten lang aus! Beklatscht frenetisch jeden Einwurf für die Roten und pöbelt wie die Berserker, wenn der Name Slomka auf der Anzeigentafel erscheint. Brüllt und tobt für 96 und pfeift mal gepflegt auf die ach so tolle Fan-Freundschaft mit dem HSV.

Die raus, wir drin bleiben - so einfach ist das!

Was die Bremer angeht: Kann ich 100%ig bestätigen.

BeitragVerfasst: 10.04.2014 18:45 

Recht hat er, der Watcher! :nuke:

Bin dabei am Samstag!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.04.2014 18:56 

Das letzte Spiel von Hrn. Hartmann in unserem Stadion ist nicht vergessen. Das kann ja was werden...

Ansonsten hoffe ich auf einen engagierten aber fairen Auftritt unserer Mannschaft UND Fans. Die Aktion der Hamburger (96 wird niemals untergehen) war großartig. Hoffentlich bleiben beide drin!

BeitragVerfasst: 10.04.2014 19:06 

Lassoga fällt sicher aus:

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... iebt-sich/

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.04.2014 19:33 

TK hat schon gesagt das es total egal ist wer gegen uns aufläuft, wenn die Mannschaft zusammenhält und kämpft dann hat es jeder schwer gegen uns.

Also lasst den HHSV mit MS ruhig kommen, hier werden die ihr Waterloo erleben.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 10.04.2014 23:53 

Ich finde der Trainer sollte es mal mit Jackson in der Abwehr versuchen.
Die Spiele die er in früheren Zeiten für 96 ( waren leider nicht so viele...)
bestritt, waren sicher besser als das was ich von Sane und Marcelo bisher sehen musste.
Er bringt garantiert sein ganzes Herzblut ein und spielte bei St. Pauli, was ihn sicher zusätzlich motivieren wird.
Ja....ich wär dafür ! Auch weil Herzblut nun gefragt ist. :nuke:

BeitragVerfasst: 11.04.2014 01:01 

Leute, es hilft alles nichts! Im Stadion am Samstag muss die Mannschaft bis zum Ende bedingungslos supportet werden. :flag962: Trotz seiner ansonsten katastrophalen Bilanz, hat Dufner Recht, wenn er sagt, dass alle jetzt zusammenrücken müssen. Wenn die Spieler Angst haben bei jeder verunglückten Aktion gleich vom Publikum quasi verbal auf die Omme zu bekommen, ist das absolut kontraproduktiv für das, was wir doch alle wollen. Nämlich das die Roten auch nächste Saison weiter 1. Buli spielen! :fan: Auch dämliche "Dufner raus" oder "Kind raus" Parolen haben in der jetzigen Situation nichts im Stadion verloren.
Auskot*en kann man sich ja hier im Forum. :wink2: Die Spieler sind wohl intelligent genug hier nicht mitzulesen....

Auf gehts! :flag962:

BeitragVerfasst: 11.04.2014 07:34 

Evtl. haben wir Glück. Wenn mein Antrag bei der DFL heute noch durchgeht, brauchen wir morgen nicht antreten. Ich habe eingereicht, dass 96 ab sofort vom Spielbetrieb freigestellt wird. Ab in Liga 2. Wir sind erlöst. Ich bin erlöst und muss vor Angst nic, oh stopp, ...........................................................................................
........... :? ............................................................................................... :oldman: ......., nicht ständig scheißen.

Wird mein Antrag abgelehnt, nun, dann lege ich Einspruch ein. Für so einen Fall habe ich den besten Anwalt, den man hier haben kann: Das Abstiegsgespenst! :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste