Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dende77
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 12:09 |
|
Registriert: 07.04.2011 13:19 Beiträge: 163 Wohnort: Linden-Limmer
|
Wenn ihr auf geilen Support steht, dann könnt ihr euch alle auf Samstag freuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 15:54 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Boah dieses ganze guter Fan schlechter Fan Gesülze kann ich echt nicht mehr hören.
Alle sollten sich mal zusammenreißen und jetzt mehr zusammenstehen den je.
Persönliche Eitelkeiten sollten zurückgeschraubt werden.
Die Mannschaft braucht uns.
Hört endlich auf euch selbst zu bemitleiden und unterstütz so gut jeder kann die Mannschaft.
Wenn alle so weiter machen und schön die Spirale weiter nach oben drehen dann sind auch wir alle Schuld am Abstieg und nicht nur die KGaA und die Mannschaft sondern auch WIR. Guter Beitrag! Genauso ist es!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 17:05 |
|
|
Ja. Jezt solten Alle zusammen stehen. Auch wen das bald verboten seit. Reisst euch mal zusammen liebe Fans, auch die aktiven. Und stellt euch nicht an. Wichtig ist die TKkG. Wenn wir das überstehen können wir bald den Schulterschuss feiern. Schließlich sollte Fußball die Menschen aus dem Alltag holen und nicht mit einer Marke melken. liebe Fans, springt über euren Schatten.seit bitte total willig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 17:22 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
@marVin danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 17:29 |
|
|
Uuuuuhh, aaahhhh, jetzt bin ich total geil auf die Partie. Aber warum soll man die Marke nicht melken? Bärenmarke gehört in jedem Kaffee. Oder so ähnlich.
Kann man eine Spirale eigentlich weiter nach oben drehen? Oder hat Frau dann ein Klößchen im Hals? Kann Klößchen den Fall übernehmen?
Am Samstag wird es jedenfalls richtig hart, danach geht es unaufhaltsam weiter. Sonntag. Gemeinsam schaffen wir das.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 18:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jetzt bin ich total überfordert. Morgen da hin ,aber wie? Breitbrüstig oder schulterhängend? Aufrechter Gang oder soll ich mich lieber tragen lassen? Muß ich lachen oder weinen? Schreien oder schweigen? Unterstützen oder Unterstützung verweigern? Wie rum sitzt/steht man morgen, Blick auf's Grün oder abgewendet? Darf man pfeiffen, wenn ja wann und gegen wen? Applaudiert man beim Einlauf der Mannschaft oder nicht? Darf man im Stadion noch konsumieren ohne sich als KGGA-Lakaie auf Dauer alles zu verscherzen? Darf ich bei Remis zufrieden sein oder muß ich mich über eine Niederlage freuen damit es endlich wieder in Liga2 geht. Oder darf/ muß ich mich über einen Sieg freuen? Und was soll ich bloß anziehen? Mit oder ohne Trauerflor? Ich glaube, ich mach's einfach wie immer. 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 18:40 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Ich glaube, ich mach's einfach wie immer. Waaaaaaas? Wieso kommst Du denn jetzt gar nicht ins Stadion?!  edit: Uups, sollte eigentlich eine PN werden. Egal...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 19:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Cu im cy. 
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 19:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
yeswecan hat geschrieben: Cu im cy.  Ich will da morgen keinen weinerlichen Typen, sondern nen ganzen Kerl sehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 19:21 |
|
|
Hat Marvin getrunken? 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 19:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Cu im cy.  Ich will da morgen keinen weinerlichen Typen, sondern nen ganzen Kerl sehen. http://youtu.be/eJOioiA6Tfo ( ogottogottogott ist das krank) Läuft aber.
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 21:39 |
|
|
Das Derby und die Folgen 11.4.2014 Vergangenen Donnerstagabend gab es einen Fanszenestammtisch im Fanprojekt bei dem das weitere Vorgehen nach dem Derby diskutiert wurde. Das Ergebnis ist dabei folgendes: Die organisierte Fanszene wird bis auf weiteres darauf verzichten, für eine koordinierte Unterstützung zu sorgen. Dabei ist jedem Einzelnen selbstverständlich freigestellt, ob er sich dem anschließt oder aber die Mannschaft weiterhin lautstark unterstützt. Wir werden niemandem etwas vorschreiben. Die Gründe für dieses Vorgehen sind vielfältig, wobei der herzlose Auftritt im Derby nur den Gipfel des Eisberges darstellt. Deutlich schwerer im Magen liegt uns die Behandlung der Fanszene seitens der Verantwortlichen von “Hannover 96″. Nicht nur, dass die erzwungene Busanreise nicht mit unserer Vorstellung von Handlungs- und Reisefreiheit vereinbar ist, sondern auch das Gefühl, die Verantwortlichen wollen die eigenen Fans gar nicht erst dabei haben, lässt bei zu vielen die Lust schwinden, “Dienstleister” bzgl. der Stimmung zu sein und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dass sich 96 sogar juristischer Winkelzüge bedient, um knapp 100 Auswärtsdauerkartenbesitzern die Eintrittskarten zu verwehren, obwohl die Rechtssprechung mehr als deutlich dazu war, finden wir ebenso beschämend, wie die Äußerungen von Präsident und Mitarbeitern. Wir sind uns bewusst, dass der Moment von einigen als unglücklich empfunden wird und wissen auch selbst nicht, ob es der goldene Weg ist. So zu tun, als wäre nichts gewesen, ist uns aber schlicht nicht möglich. Zu oft wurde uns und allen anderen Beteiligten in den letzten Wochen vor Augen geführt, wie wenig Verständnis “Hannover 96″ für seine Fans hat. Alle Befürworter, Kritiker und Leute, die hin und her gerissen sind, sind am kommenden Dienstag um 19 Uhr wieder herzlich ins Fanprojekt eingeladen, um den heutigen Tag Revue passieren zu lassen und die kommenden Spieltage zu diskutieren. http://www.ultras-hannover.deda bin ich ja mal gespannt. keine flagge vor der fresse wäre ja auch mal ganz nett. vllt klappt es morgen ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 23:37 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Vielleicht könnten die Ultras das selbe machen wie die rote Kurve: auflösen. Muss das herrlich sein: Fußball ohne Zwangsgeschrei und Vorsänger. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 23:41 |
|
|
Naja, im Gegensatz zu dir fahren sie auch montags nach Sandhausen.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 23:44 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 11.04.2014 23:53 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
1896er hat geschrieben: Naja, im Gegensatz zu dir fahren sie auch montags nach Sandhausen. Woher willst du wissen das ich das nicht mache????????????????????? Sorry aber diese Entscheidung ist sowas von daneben und zeigt einfach deutlich das es den Ultras nicht um die Mannschaft sondern nur um die Ultras geht. Egal was da in irgendwelchen Verlautbarungen der Ultras drinsteht 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.04.2014 00:13 |
|
|
Ok ersetze Montag gegen Mittwoch und Sandhausen gegen Hoffenheim. Da konnte man ja gut sehen wie verzichtbar eine aktive Fanszene ist, und was hinter so großen Worten wie deinen steckt.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.04.2014 00:21 |
|
|
Oooooooh 1896er, lies doch bitte noch einmal den zweiten Satz in meinem Beitrag und sag mir dann was die "sogenannte" aktive Fanszene in diesem für diese Saison wohl wichtigstem Heimspiel beschlossen hat. Und dann erklär mir bitte wie sie dann die Mannschaft unterstützt. Oder ist das Ziel der Ultras die zweite Liga? Dann sollen sie bitte auch gleich zuhaus bleiben. Und weshalb musst du mich eigentlich persönlich anmachen? Habe ich dich persönlich angemacht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.04.2014 00:28 |
|
|
Nun, du spuckst hier ziemlich große Töne und forderst hier irgendwelche Auflösungen. Ziemlich respektlos, finde ich. Oder fordert jemand von dir, dass du dich auflösen sollst, weil du ebenso nicht supportest, immerhin scheint ja Zwangsgeschrei eh nicht dein Ding zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.04.2014 00:34 |
|
|
ewiger96er hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: Naja, im Gegensatz zu dir fahren sie auch montags nach Sandhausen. Woher willst du wissen das ich das nicht mache????????????????????? ewiger96er hat geschrieben: Ich bin Fan von 96 seit 1964 und habe noch nicht ein Auswärtsspiel gesehen. Muss ich mich schämen? viewtopic.php?f=15&t=7361&p=4826330#p4826330Na das wird doch ein großartiger Start einer einzigartigen Allesfahrerkarriere! Dann sehen wir uns ja sicherlich da, oder doch nur heißer Dampf? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|