FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 13.04.2014 23:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe mit Sammer kein Problem! Warum? Alleine schon vom Satzbau her verstehe ich den überhaupt nicht. Wenn der 5 Minuten irgendwas in die Mikros gesülzt hat, weiß ich nie was er eigentlich sagen wollte. Von daher sehe ich das immer als einen humoristischen Auftritt an. Praktisch ist er der Spaßvogel der Bayern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 07:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6703
|
So ne' Art Hofnarr, sachste ? Ich lache gern, aber diese Sammer-Späße sind dann doch verzichtbar ... das war ja gestern bei Sky abenteuerlich, was der so zusammenfabuliert 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 07:44 |
|
|
Mir geht´s wie RoterKlaus. Ich versteh den Mann einfach nicht. Oder nur ganz selten. Ist alles so wirr, was er erzählt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 07:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ihr müsst halt härter arbeiten und täglich das Lesen und Verstehen üben, dann erschließt sich Euch auch seine Sprache. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 10:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Sammer hatte zuvor bei Sport1 gesagt: „Wir sollten eine Diskussion führen, warum andere Vereine vielleicht nicht so gut sind im Moment. Die Entwicklung anderer Vereine geht doch eher nicht in die richtige Richtung. Ich würde einfach, ohne jetzt Kritik äußern zu wollen, die Konstanz bei dem einen oder anderen Club mal in den Mittelpunkt stellen", sagte er.
„Vielleicht sind wir von der Qualität, aber auch von der Mentalität im Moment anderen überlegen. Und vielleicht ist das die Message nach draußen: Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben? Das tägliche Training, die tägliche Ansprache ist das Produkt einer Entwicklung. Und die hat der eine oder andere Club in Deutschland nicht."
Quelle : Sport1 Ich stelle mir die Frage, bekommt der Herr Sammer nicht mit, das er durch sein dummes Zeug was er so von sich gibt,auch seinem eigenen Verein schadet, denn selbst bei vielen Bayern Fans kommt sein dummes Gerede nicht besonders gut an.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 10:53 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Ich finde Bayern sollte sich mal ein Beispiel an den Dortmundern nehmen. Die Trainieren nämlich viel härter als die Bayern, quasi jedes Training so als ob es kein Morgen gebe. Ja Ja Herr Sammer Hochmut kommt vor dem Fall. Nun stolpern die Bayern über ihre eigene Aroganz.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 14:04 |
|
Registriert: 16.01.2013 14:59 Beiträge: 6114
|
Nichts hält ewig.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 17:49 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Drei Spiele Sperre für den Drecksack Rafinha. Es ist ein Witz, was diese Truppe für einen Bonus hat.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 17:55 |
|
Registriert: 13.04.2012 19:30 Beiträge: 120
|
das ist allerdings ne farce im vergleich zu hoffmann.
aber es passt ins bild.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 18:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Unglaublich! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 18:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Lachhaft! Schon die rote Karte war ein Wunder für Bayerns Kampfhobbit!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 19:16 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
In der Tat, die haben sonst die Lizenz zum Treten wie die Kesselflicker.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 22:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mal ne Frage an die Mods, mistkerl und drecksack sind keine Beleidigungen? Oder erklärt Bemeh gleich wieder, dass das gar nicht so gemeint war?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 22:22 |
|
|
Meldebutton! Mods sind nicht unfehlbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 22:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Mal ne Frage an die Mods, mistkerl und drecksack sind keine Beleidigungen? Oder erklärt Bemeh gleich wieder, dass das gar nicht so gemeint war? Konnte das jetzt erst lesen und natürlich feststellen, dass die Bemerkung von Kev so nicht ok ist. Mehr aber auch nicht. Wir haben weiß Gott wichtigere Probleme zu lösen, als uns um solche Lapalien zu kümmern. Komm bitte wieder runter, Picard.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 23:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bin da bei Bemeh... und bei Kev, wobei ich allerdings präzisieren möchte: Ob Rafinha ein Drecksack ist, weiß ich nicht, aber dass er sich wie ein Drecksack verhalten hat, darf man ruhig sagen, wie ich finde.
Viel schlimmer finde ich unreflektierte Lobhudelei in Richtung FCB. Immerhin sind Rummenigge und Hoeness Straftäter und insofern stellt sich durchaus die Frage nach der Seriosität der Vereinsführung - zumindest in der Vergangenheit. Auch ist da noch die (in der Schweiz aufgeworfene und bisher ungeklärte) Frage, für wen Hoeness eigentlich in den Knast geht - gleichwohl er es so oder so eh verdient haben dürfte.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 23:26 |
|
|
Ich glaub, Rafinha ist es ziemlich egal, ob ihn irgendwelche Internethonks Arschloch oder Drecksack nennen. Wow, man kann das ja echt alles schreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 23:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nur nochmal zu Erinnerung: das korrekte Zitat wäre "kleiner Scheißkerl" gewesen.  Dazu stehe ich auch, meinetwegen auch mit Sperre.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.04.2014 23:35 |
|
|
Ich warte noch auf Arminius Verbalkeule, bis ich zum Gegenschlag aushole. Muss sich ja lohnen, ne 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.04.2014 00:12 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Wenn Kuba wegen "kleiner Scheißkerl" gesperrt wird, kann man mich gleich mitsperren. Wir gehen dann während unserer Sperren einen trinken, und lästern gepflegt über tobi und den Captain ab. Ham' ja dann Zeit für sowas! Allerdings befürchte ich, bei lächerlichen 3 Wochen Sperre für Rafinha im Vergleich zu den 5 Wochen für Hoffmann, das die "Scheißkerle" noch ganz wo anders zu suchen sind. Und vermutlich auch keine "kleinen" ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|