Und wieder in verdienter Sieg!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Spiel hätte auch gut 3:6 ausgehen können. Nach dem 1:3 ließ die Chancenverwertung doch sehr zu wünschen übrig. 2x Alu, 1 Schmiedebach(!!!)-Treffer nicht anerkannt und noch einige sehr gute Möglichkeiten mehr.
Durch den Anschlusstreffer sind sie natürlich nochmal unnötig unter Druck geraten. Zu dem Zeitpunkt hätten sie schon höher führen können. Gut aber, dass sie nicht nur versucht haben, das Ergebnis zu verwalten, sondern weiter nach vorne gespielt haben.
Ich weiß gar nicht, wen ich heute am Besten fand.
Andreasen, Stindl stark. Mit Pander endlich mal wieder richtig Gefahr bei Standards. Das Tor von Didi inkl. der Vorbereitung von Leon wunderschön. Schmiedebach und Sakai haben mir auch gut gefallen. Den Lattentreffer macht ein Huszti normalerweise doch rein.
Pander dürfte sich in den letzten beiden Spielen nachhaltig um ein weiteres Jahr 96 beworben haben. Und Didi um eine Vertragsverlängerung.
Bittencourt fand ich heute etwas blass. Die gelbe Karte war übertrieben.
Prib hat mir leider nicht gefallen. Die gelbe Karte war total dämlich.
Beide sind nächste Woche gesperrt.
Zieler sieht beim 1:1 richtig schlecht aus. Ein Kahn wäre, ohne zu zögern, in die Spielertraube gesprungen und hätte den Ball zum Mittelkreis gefaustet. Gut, dass es keine Punkte gekostet hat und er sich danach noch besser präsentieren konnte. Die gelbe Karte war ähnlich dämlich wie die von Kollege Prib. Und sie kam mit Ansage.
Ich finde, Herr Brych hätte der rustikalen Gangart der Eintracht etwas konsequenter Einhalt gebieten können. So mancher 96er musste heute ordentlich was einstecken.
Wofür er 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat, bleibt wohl sein privates Geheimnis.
So, genug gemeckert.
Ich freue mich riesig und wünsche uns frohe Ostertage!
Hier noch ein Photo von heute Abend (via facebook)