Hi,
ich habe eine dringende Bitte!
Beim Spiel gegen den Hamburger SV konnte ich leider nicht ins Stadion gehen und mein Vater hat meinen Schal mitgenommen "damit ich wenigstens zum Teil dabei bin. Heute hat er mir gestanden, dass er ihn in der Stadt (vermutlich Bereich Hbf oder Waterloo) verloren hat. Er hat die komplette Strecke nochmal abgesucht, doch ohne Erfolg. Jetzt sehe ich das Forum als letzte Chance ihn nochmal wiederzusehen. Dieser Schal bedeutet mir sehr viel, da er schon auf unzähligen Auswärtsfahrten dabei war und auch seit Jörg Sievers noch im Tor stand mich zu allen Heimspielen begleitet hat. Er ist grün mit zwei weißen, schmalen Streifen, die sich von rechts nach links über den Schal ziehen. Außerdem hat er zwei 96-Logos pro Seite, jeweils am Ende. Pro Seite ist einmal der Pokal und einmal die Meisterschale abgebildet. Beide seiten ziert der weiße Schriftzug 'Hannover 96'. Außerdem sind, wenn ich mich recht entsinne, drei kleinere Flecken in blau und schwarz auf dem Schal zu erkennen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.
Der Schal hat keinen besonderen Wert an sich, aber sein individueller Wert für mich ist riesig! Deswegen würde ich einen ordentlichen Finderlohn bezahlen, wenn ich ihn zurückerhalte. Auch wenn die Chance gering ist, dass ich ihn hier wiederbekomme muss ich es versuchen.
Vielen Dank im Vorraus.
Wenn jemand ihn gefunden hat kann er mich unter
'jonas.lange97@web.de' kontaktierten.
Liebe Grüße
Jonas