Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: alle ex-96er dürfen mal!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:35 

fmhannover hat geschrieben:
sind wir etwa die wohlfart?

asamoah, kehl, ernst,......

würde gerne lieber mal siege sehn!!

also jungs....strengt euch an

franz oder Roland :roll:

FB hatte auch getroffen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:39 

manne96 hat geschrieben:
@Picard96
Ich denke wir haben das gleiche Spiel gesehen!! :)

jau, die Einschätzung teile ich...eigentlich ist auch alles gesagt, aber über eins muss ich mir doch nochmal Luft machen: über Krupis unsportlichen rotverdächtigen Nachtreter in der zweiten Halbzeit, da war sich bei uns auch mal die ganze Kneipe einig, und hier gibts wahrlich mehrere Rote...hoffe nur, Rangnick sagt ihm dazu ein paar Takte :x :x :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:40 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

nein rangnick doch nich,....

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:40 

:cry: :(
Es ist leider so gekommen wie ich befürchtet habe. Insgeheim hatte ich jedoch mit weniger Gegentoren gerechnet.
Seit Wochen sehe ich keine Veränderung im Spielsystem und Spielverhalten. Warum bei uns nicht reagiert?
Hauptsache im Training haben alle Spass und lachen!
Das ist jetzt schon die dritte Saison mit so einer katrastrophalen Abwehr. In der 2. Liga wurde es zwar durch den überragenden Sturm kaschiert, aber letzte Saison hätte eigentlich zu einer heftigen Reaktion führen müssen.
USA, ich glaube jeder Stürmer freut sich wenn er Dich als Gegenspieler hat!
Im Moment sehe ich uns in den tiefsten Abstiegskampf rutschen.
Ich kann nur hoffen, das wir bis zur Winterpause noch 5 Punkte holen (ich weiß nur nicht wie) und dann echte Verstärkungen geholt werden, und Schröter und Diuof wieder fit sind um Alternativen in der so genannten Abwehr zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:42 

Die Roten hätten in der 1. Halbzeit mal aufwachen müssen, dann wäre es in der 2. Halbzeit trotz starker Leistung nicht 5:1 ausgegangen. Ich bin aber der Meinung das solche Spieler wie Brdaric nicht in unsere Mannschaft gehören. Der bringt uns nicht weiter und seine übermotivierte Einstellung hilft und auch nicht... Des Weiteren hat der schon genug scheiß gemacht und das Lied was er gemacht hat war jawohl auch einfach nur ein Witz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:43 

Polly hat geschrieben:

Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten (ich bin ja sonst eher Pessimist als Optimist) was das Spiel in Stuttgart betrifft meine ich mit der Leistung der zwischen der 45 und 75 Min. ist dort ein Punktgewinn drin.

.

das Problem ist nur, daß Stuttgard durchaus zu den Mannschaften gehört, die sich in der 45-75 Min ein Tor oder zwei fangen kann, und dann trotzdem in 80, 85 und 93 minute ihren (meist hochverdienten) dreier holt :wink: :wink:

is leider so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:44 

Gekämpft haben sie auf jeden Fall, aber erst in der 2. HZ.Wäre das 2:3 gefallen, wäre wohl auch ein Punkt geholt worden. Aber wieso fangen die Spieler in letzter Zeit erst immer an zu kämpfen, wenn schon fast alles verloren ist?
Wieso legt man nicht endlich mal gleich zu Beginn des Spiels richtig los, und läßt den Gegner erst garnicht ins Spiel kommen?
Dann wäre das Publikum sofort voll dabei, und man könnte sich in einen Rausch spielen. Aber man verpennt lieber den Beginn, so wie auch schon gegen Braunschweig den Beginn der 2. HZ.

Und wer jetzt damit anfängt, man könne nicht mehr erwarten, und letzte Saison gab es fast die gleiche Situation: Nach der Niederlage gegen Braunschweig haben die Spieler viel gut zu machen! Sie sollten Charakter beweisen!
Kaum war das Spiel in Köln gewonnen, haben sie ihren eigenen "Schwur" gegenüber den Fans prompt wieder vergessen.Erst als ihnen wohl in der Pause die Köpfe freigebrüllt wurden, fingen sie endlich an zu kämpfen.

Mannschaft und Trainer haben noch SEHR VIEL wieder gut zu machen!

Zuletzt geändert von RedDream am 08.11.2003 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben es wieder gesehen...
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:45 

Picard96 hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
[
Wolf und Djefallia: Gratulation Herr Rangnick, dass die den Mut hatten, diese Nachwuchskräfte noch 10 bzw. 5 Minuten in das kalte Bundesligawasser zu schmeißen. Ein mutiger Trainer hätte zur Halbzeit schon dreimal ausgewechselt um der Mannschaft mal zu zeigen, wo es lang geht.

Ich denke es werden zwei diskussionsstarke Wochen bis zum nächsten Spiel werden, mich findet ihr Seite an Seite mit chelsea im Trainerdiskussionsthread. :wink:

Wenn er die Jungen alle zu Halbzeit gebracht hätte und das Spiel wäre genauso gelaufen, hättest du doch hier geschrieben ... Wir konnte der Trainer bei dem Spielstand nur die jungen leute bringen .....

Sorry, ich sehe ein Spiel vielleicht zu sehr aus Trainersicht. Vielleicht wäre es mit Einwechselungen zur Pause auch 0:8 oder 0:9 ausgegangen, aber ich hätte als Trainer mein Gesicht gewahrt, und wäre nicht bereit gewesen, mir von 10 Feldspielern die mir 45 Minuten eine Frechheit an Leistung anbieten, dies noch weitere 45 Minuten antun zu lassen.
Ralf Rangnick wird im Spielerkreis Micky Mouse genannt? Würde mich nicht wundern, wenn Krupnikovic diesen Spitznamen erfunden hätte :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:45 

@Picard96
OK,einigen wir uns auf Bier! :wink: Was Jiri Stajner an geht,seh ich auch so.Er ist im kommen und das macht mich optimistisch.Dazu noch Christiansen und de Guzman...und in absehbahrer Zeit unser Altin!!!Hinten noch Kleber und alles wird gut!!
Wir müssen nur in die Winterpause kommen,ohne größeren Schaden,dann klappert das schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:46 

bergsteiger hat geschrieben:
Es ist leider so gekommen wie ich befürchtet habe. Insgeheim hatte ich jedoch mit weniger Gegentoren gerechnet.
Seit Wochen sehe ich keine Veränderung im Spielsystem und Spielverhalten. Warum bei uns nicht reagiert?
Hauptsache im Training haben alle Spass und lachen!
Das ist jetzt schon die dritte Saison mit so einer katrastrophalen Abwehr.

Das kann ich nur unterschreiben.
Mein Fazit:
1. Der Klassenerhalt ist in Gefahr.
2. Rangnick ist absolut ratlos. Er muß schleunigst abgelöst werden.
3. Das Schlimme: Es ist kein spielerischer oder wenigstens kämpferischer Fortschritt zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:48 

manne96 hat geschrieben:
Wir müssen nur in die Winterpause kommen,ohne größeren Schaden,dann klappert das schon.

Hast Du die letzten Spiele nicht gesehen ? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:50 

bergsteiger hat geschrieben:
:cry: :(

Ich kann nur hoffen, das wir bis zur Winterpause noch 5 Punkte holen (ich weiß nur nicht wie) .

Och nöö, nun mal halblang, zuviel Tal der Tränen ist nun auch nicht angemessen. Gegen Freiburg und Ffm sind 4-6 Punkte drin, dann haben wir 19-21, das wäre doch schonmal ne Winterbilanz. Die Rückrunde kann dann schon wieder ganz anders aussehen, wenn mal ein paar vernünftige Entscheidungen fallen, und Torero, Schröter, de Guzman. Lala und Kleber werden ja auch nicht immer fehlen 8)

Betreff des Beitrags:

Gegen Stuttgart: 1:7

Betreff des Beitrags:

@Polly
ÄÄÄhhhmmmmmmmm,Du glaubst nicht ernsthaft an einen Punkt,oder?Ich denke wir sollten es in Grenzen halten,das Ergebnis.OK,Bordon und Meyra sing gesperrt,aber trotz allem haben wir da keine Chance(werden die so geschrieben?).

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben es wieder gesehen...
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:51 

Picard96 hat geschrieben:
[
Wolf und Djefallia: Gratulation Herr Rangnick, dass die den Mut hatten, diese Nachwuchskräfte noch 10 bzw. 5 Minuten in das kalte Bundesligawasser zu schmeißen. Ein mutiger Trainer hätte zur Halbzeit schon dreimal ausgewechselt um der Mannschaft mal zu zeigen, wo es lang geht.

Ich denke es werden zwei diskussionsstarke Wochen bis zum nächsten Spiel werden, mich findet ihr Seite an Seite mit chelsea im Trainerdiskussionsthread. :wink:

Wenn er die Jungen alle zu Halbzeit gebracht hätte und das Spiel wäre genauso gelaufen, hättest du doch hier geschrieben ... Wir konnte der Trainer bei dem Spielstand nur die jungen leute bringen .....

Sorry, ich sehe ein Spiel vielleicht zu sehr aus Trainersicht. Vielleicht wäre es mit Einwechselungen zur Pause auch 0:8 oder 0:9 ausgegangen, aber ich hätte als Trainer mein Gesicht gewahrt, und wäre nicht bereit gewesen, mir von 10 Feldspielern die mir 45 Minuten eine Frechheit an Leistung anbieten, dies noch weitere 45 Minuten antun zu lassen.
Ralf Rangnick wird im Spielerkreis Micky Mouse genannt? Würde mich nicht wundern, wenn Krupnikovic diesen Spitznamen erfunden hätte :!: :wink:

OK, gebe die in der Hinsicht recht, dass wenn man das spiel schon abgeschenkt hätte, die jungen zum lernern hätte bringen können. Aber ein 0:3 ist noch keine Entscheidung, im Fussball geht viel ...

Was soll den RR machen, ihm fehlten heute einfach die alternativen ... und soooo schlecht fand ich den krupi auch nicht ... das problem liegt in der defensiven abteilung, da fehlt lala und da fehlen leute wie popescu bzw. jaime ...

Zuletzt geändert von Picard96 am 08.11.2003 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:52 

berlina hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:
@Picard96
Ich denke wir haben das gleiche Spiel gesehen!! :)

jau, die Einschätzung teile ich...eigentlich ist auch alles gesagt, aber über eins muss ich mir doch nochmal Luft machen: über Krupis unsportlichen rotverdächtigen Nachtreter in der zweiten Halbzeit, da war sich bei uns auch mal die ganze Kneipe einig, und hier gibts wahrlich mehrere Rote...hoffe nur, Rangnick sagt ihm dazu ein paar Takte :x :x :x

Japp klare Rote Karte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:55 

@Trainer
Hab ich,und? 3Punkte in Köln...was soll mir Dein 2.Postin sagen??Warst ja vorher nie hier???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:58 
manne96 hat geschrieben:
Warst ja vorher nie hier???

Was hat das damit zu tun, ob ein User vorher hier im Forum war?!? (Mal abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass "Trainer" vorher schon hier war...)

Die letzten Spiele waren alle Fußball zum abgewöhnen und machen nicht wirklich Hoffnung auf Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:02 

manne96 hat geschrieben:
@Trainer
Hab ich,und? 3Punkte in Köln...was soll mir Dein 2.Postin sagen??Warst ja vorher nie hier???

Sorry, aber wenn man das Kölnspiel dazu benutzt, die Mannschaft zu verteidigen, und ihnen damit ein positiv Zeugnis auszustellen, dann gehört 96 wirklich nicht in die Bundesliga.
Das Spiel in Köln war peinlich! LEIDER wurde dort gewonnen, dass hat die nötigen Diskussionen nur verschoben.
Das Erwachen könnte äußerst böse werden, ich hoffe die Mannschaft ist jetzt endgültig von ihrem Traum der ersten Spieltage erwacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:09 

@Flowerman
Nun,es war eine Frage. Meine Meinung habe ich bereits etwas weiter oben gesagt!Wenn 4 Leistungsträger fehlen kann keiner ernsthaft erwarten,daß super Fußball gespielt wird,oder bist Dú anderer Meinung??Wir reden über 96,nicht über Bayern oder Doofmund!!!Schau mal wie viele hier Ihren 3,4,5 Beitrag schreiben und wie sie es tun,dann denke ich wirst Du verstehen was ich sagen wollte!Ich bin auch enttäuscht,nur wird es nicht dazu kommen daß ich (nur weil ich momentan nicht kann)sie nieder mache und als ABSTIEGSASPIRANT handle.Ja ich hab sie auch kritisiert,aber da haben sie nicht mal gekämpft!!Das kann ich heute nicht sagen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste