wird hier doch immer gefordert
José "Joselu" Luis Sanmartín Mato
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Joselu
ja, ich freue mich auch, warte aber ansonsten gelassen ab, was sonst noch so passiert...
Guter Transfer, habe J als technisch beschlagenen Sürmer wahrgenommen.
Leider fehlt der Nachname.
Leider fehlt der Nachname.
-
Roter Freund
..."José Luis Sanmartín Mato" ist sein vollständiger Name.
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
Auch von mir: "Herzlich willkommen" bei den Roten.

Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Willkommen guter Transfer.
Finde ich gut!
Auch wenn ich lieber Diouf behalten hätte...
Auch wenn ich lieber Diouf behalten hätte...
Das ist ein richtig guter Transfer !! Der Junge ist echt top - kein Schwalbenkönig und er weiss wo das Tor steht. Das hat er letzte Saison bewiesen.
Sehr sehr gut !!!!
Sehr sehr gut !!!!
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten ein Toptransfer. Sehr schön.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Herzlich willkommen!
Jetzt wissen wir also, wer mit Sobiech die Doppelsechs bilden wird. Man versucht, nach einer Saison zum Vergessen und der drohenden Rückkehr der Grauen Maus wirklich alles und will sich als Trainingstruppe 2 der Hoffenheimer heimlich unterm Radar der Konkurrenz wieder in ruhiges und erfolgreiches Fahrwasser bugsieren. Darf gerne gelingen!
Viel Spaß und Erfolg in Hannover!
Jetzt wissen wir also, wer mit Sobiech die Doppelsechs bilden wird. Man versucht, nach einer Saison zum Vergessen und der drohenden Rückkehr der Grauen Maus wirklich alles und will sich als Trainingstruppe 2 der Hoffenheimer heimlich unterm Radar der Konkurrenz wieder in ruhiges und erfolgreiches Fahrwasser bugsieren. Darf gerne gelingen!
Viel Spaß und Erfolg in Hannover!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato
Puh! Eine totale Überraschung - aber was für eine positive!
Das lässt einen den Weggang von Diouf doch fast vollständig verschmerzen.
Freut mich, dass so ein Top-Mann nach Hannover kommt. Der ist jeden Cent wert.
Das lässt einen den Weggang von Diouf doch fast vollständig verschmerzen.
Freut mich, dass so ein Top-Mann nach Hannover kommt. Der ist jeden Cent wert.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Ich bin positiv überrascht.
Ich freue mich auf den Jungen und hoffe, dass er so weiter macht wie er aufgehört hat.
Jetzt noch ein starker 6 er und es kann gut werden.

Ich freue mich auf den Jungen und hoffe, dass er so weiter macht wie er aufgehört hat.
Jetzt noch ein starker 6 er und es kann gut werden.
Ich liebe Sachsen Bier
Habe mich mal ein wenig bei der abgebenden Konkurrenz umgesehen. Auf mehr als 10 Seiten wird überwiegend gejammert, weil er ausgerechnet nach Hannover geht. Die Mehrheit findet 5 Millionen etwas zu hoch. Zudem sind sie genervt, dass Kind das bezahlen kann, sie aber nicht.
Einer meinte, er sei langsam, mehrere kreideten ihm ein gewisses Phlegma an, überwiegend wird er aber als deren beste Stürmer gesehen. Fazit für mich: guter Transfer.
Einer meinte, er sei langsam, mehrere kreideten ihm ein gewisses Phlegma an, überwiegend wird er aber als deren beste Stürmer gesehen. Fazit für mich: guter Transfer.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Herzlich Willkommen bei den Roten!
Ich kann mich nur anschließen das haben die Verantwortlich von 96 wirklich gut gemacht, auch ich finde Joselu wird uns weiterhelfen.
Aber etwas verstehe ich nicht so ganz, er hat doch in Frankfurt gute Spiele gemacht, war er für die Hessen zu teuer, oder wollte er nicht nach Frankfurt, oder war Dufner einfach schneller, oder ... ?
Aber etwas verstehe ich nicht so ganz, er hat doch in Frankfurt gute Spiele gemacht, war er für die Hessen zu teuer, oder wollte er nicht nach Frankfurt, oder war Dufner einfach schneller, oder ... ?
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Ganz klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Ich unterstelle in meinem jugendlichen Leichtsinn jetzt mal eine Strategie bei diesem Transfer, und dass man gewillt ist, die anderen Baustellen in ähnlicher Weise zu schliessen. Wer einen Joselu holt, will eher nach Europa als den Klassenerhalt sichern, sag ich jetzt mal so.RoterKlaus hat geschrieben:Und wenn wir die anderen Baustellen nicht schließen, dann sind Phantasien wie EL reine Hirngespinste. Einer alleine macht da gar nichts.
Also sehen wir mal so, was bzw. wer da noch kommt....
Geht doch!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen
DAS IST 96!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen
DAS IST 96!
Was man deren Forum entnehmen kann, sind 5 Mio wohl zu viel für die Eintracht.menzel96 hat geschrieben:Ich kann mich nur anschließen das haben die Verantwortlich von 96 wirklich gut gemacht, auch ich finde Joselu wird uns weiterhelfen.
Wird aber auch ganz schön zerrissen. Er sei eh zu langsam und Charakterschwach....
Ich liebe Sachsen Bier
-
kallegrabowski
denen is gerade wegen mangelnder perspektive der Trainer abgehauen.....menzel96 hat geschrieben:Ich kann mich nur anschließen das haben die Verantwortlich von 96 wirklich gut gemacht, auch ich finde Joselu wird uns weiterhelfen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Die Frankfurter ärgern sich. Top!
Und im Eintracht Forum sind se auch erstaunt. Top!
Alles Top!
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_52038631" target="_blankIm jüngsten Fall waren es die Millionen von 96-Boss Martin Kind, denen die Eintracht allem Anschein nach zu wenig entgegen zu setzen hatte.
Und im Eintracht Forum sind se auch erstaunt. Top!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 9/?page=39" target="_blank5 Mios fürn Josef? Muss der Kind Geld waschen?
Alles Top!
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Leichtathlet
Bin positiv überrascht
auch die Herangehensweise an den Transfer,
kein Bekanntwerden der Verhandlungen
find ich gut
auch die Herangehensweise an den Transfer,
kein Bekanntwerden der Verhandlungen
find ich gut
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
Peter Später
Doch, das scheint mir ein wirklich guter Transfer. Joselu sehe ich auf jeden Fall als Verstärkung für uns. In der Rückrunde mit Frankfurt hat er gezeigt, was in ihm steckt: ziemlich viel Torgefahr, Schnelligkeit im Erfassen von Situationen, gute Technik, trotz seiner Körpergröße ganz schön wendig - einer, den wir brauchen können.
Und bemerkenswert auch, wie geräuschlos dieser Transfer vor sich gegangen ist.
Skeptisch macht mich nur eines, und zwar ein Zitat des Hoffenheimer Managers Alexander Rosen (Quelle: "www.achtzehn99.de"):
"Wir sind froh, [...] in den Verhandlungen ein für uns optimales Ergebnis erzielt zu haben"
Das klingt so, als hätten wir doch eine ganze Menge schönes Geld in den Kraichgau fließen lassen. Hoffentlich ist jetzt noch etwas übrig für sinnvolle Verstärkungen auf ein oder zwei anderen Positionen.
Und bemerkenswert auch, wie geräuschlos dieser Transfer vor sich gegangen ist.
Skeptisch macht mich nur eines, und zwar ein Zitat des Hoffenheimer Managers Alexander Rosen (Quelle: "www.achtzehn99.de"):
"Wir sind froh, [...] in den Verhandlungen ein für uns optimales Ergebnis erzielt zu haben"
Das klingt so, als hätten wir doch eine ganze Menge schönes Geld in den Kraichgau fließen lassen. Hoffentlich ist jetzt noch etwas übrig für sinnvolle Verstärkungen auf ein oder zwei anderen Positionen.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)