Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
 Miiko Albornoz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen auch von mir!
Kenne den "Herrn" allerdings nicht und lasse mich daher "positiv" überraschen. :nod:
Allerdings finde ich es schon bedenklich, wie 96 einen Spieler nach dem Anderen verpflichtet OHNE das irgendeiner auf der Streichliste auch nur ein Angebot hätte. Vielleicht mal ich aber auch nur zu schwarz?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 12:07 
Sawyer hat geschrieben:
Nebenan bei tm.de gehts erwartbar bereits zur Sache: "wieso holt sich hannover nen pädophilen ins team?"
http://www.transfermarkt.de/newsforum/thread/forum/228/thread_id/39405

Na ja, und warum postest Du das dann hier und beteiligst Dich auf diese Art an diesem schmierigen Rufmord? Über Dinge zu reden, von denen man kaum was weiß. Einfach mal einen Post verkneifen.

Pädophilie meint Sex mit Kindern vor der Pubertät.
Sex mit Minderjährigen ist in Deutschland (Wie das in Schweden gehandhabt wird, weiß ich nicht.) ab 14 Jahren erlaubt - wie mir letzte Woche ein Bekannter erklärt hat, der bei der "Sitte" arbeitet. Der Sex muss aber einvernehmlich sein und auf beidseitiger "Liebe" beruhen, nicht auf materiellen Gegenleistungen oder Abhängigkeit.

Möglicherweise nehmen einige der Foristen Dienste von Prostituierten, die sich in Abhängigkeiten befinden, in Anspruch - also am besten immer vor der eigenen Haustüre kehren und wenn die anderer, dann immer mit vollem Namen und nicht anonym unter Nick. Und damit Ende mit diesem Tratsch und übler Nachrede.


Zuletzt geändert von Kokomiki am 20.06.2014 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Na ja, und warum postest Du das dann hier und beteiligst Dich auf diese Art an diesem schmierigen Rufmord? Über Dinge zu reden, von denen man kaum was weiß. Einfach mal einen Post verkneifen.

Pädophilie meint Sex mit Kindern vor der Pubertät.
Sex mit Minderjährigen ist in Deutschland ab 14 Jahren erlaubt - wie mir letzte Woche ein Bekannter erklärt hat, der bei der "Sitte" arbeitet. Der Sex muss aber einvernehmlich sein und auf beidseitiger "Liebe" beruhen, nicht auf materiellen Gegenleistungen oder Abhängigkeit.

Möglicherweise nehmen einige der Foristen Dienste von Prostituierten, die sich in Abhängigkeiten befinden, in Anspruch - also am besten immer vor der eigenen Haustüre kehren und wenn die anderer, dann immer mit vollem Namen und nicht anonym unter Nick. Und damit Ende mit diesem Tratsch und übler Nachrede.


Vielen Dank, Kokomiki. Ganz meine Meinung!

Herzlich Willkommen an Miiko Albornoz! Möge die rote Macht mit dir sein!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 12:23 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen!

:hallo:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Herzlich Willkommen an Miiko Albornoz! Möge die rote Macht mit dir sein!

:flag962:


Das übernehme ich mal so! Und Glückwunsch an ihn, dass er sich für 96 entschieden hat.

Über ihn als Spieler weiß ich nichts. Ich kenne nur einen Spieler in der schwedischen Liga. Aber vielleicht darf er bei der WM ja auch mal ran.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
RR hat geschrieben:
Oder es ist vor der WM gelaufen und nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag fehlte?


So wird es gewesen sein, dann macht auch der plötzliche Besuch von Dufner in Brasilien Sinn. Der wird ja nicht dorthin geflogen sein um mit allen Scouts der Welt zu konkurrieren. An dem Mann war er schon vorher dran und nun sollte es vor Ort klargemacht werden.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 13:20 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Nebenan bei tm.de gehts erwartbar bereits zur Sache: "wieso holt sich hannover nen pädophilen ins team?"
http://www.transfermarkt.de/newsforum/thread/forum/228/thread_id/39405

Na ja, und warum postest Du das dann hier und beteiligst Dich auf diese Art an diesem schmierigen Rufmord? Über Dinge zu reden, von denen man kaum was weiß. Einfach mal einen Post verkneifen.


Bleib mal auf dem Teppich! Indem ich hier auf einen behämmerten Thread in einem anderen Forum hinweise, in dem es um einen neuen Spieler von 96 geht, beteilige ich mich keineswegs an "diesem schmierigen Rufmord".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Schade das er nicht so "kettenhundmäßig" aussieht. :wink:

Nee, im Ernst, da ich noch keinen Ball von ihm gesehen habe - abwarten! Ich denke gewisse Qualitäten muss er einfach haben, sonst wäre er nicht bei der WM. Peng, fertig aus! :)

Welcome in Hannover! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Willkommen in Hannover. Leicht säuerlich aufstoßen tut mir der Fakt, dass Albornoz alle schwedischen Jugendnationalmannschaften durchgemacht hat, um dann eine Einladung zur A-Nationalmannschaft auszuschlagen und sich der chilenischen anzuschließen. Das finde ich immer recht unglücklich...

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Der Fakt, das Schweden sich nicht mal qualifiziert hat, hat ihm vielleicht bei der Wahl geholfen :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 16:20 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Jetzt heißt es nach vorne schauen :nuke:

Was damals war interessiert mich nicht, er hat daraus wohl gelernt. :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 16:31 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Sportlich gesehen bin ich da skeptisch. Um die schwedische Liga mal einzuschätzen. Ein Markus Rosenberg der in Bremen und England zuletzt kein Bein mehr auf die Erde bekam, ist da Topscorer und Topstar in der Liga. Es gibt in Schweden durchaus ein paar Jungs die gut kicken können, aber der Sprung ist doch recht groß. Perspektivisch mag Albornoz helfen, ich sehe ihn aber nicht als Spieler der sofort zur Verstärkung wird.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Zu früh, um hier ein Urteil zu fällen.....

aber.....

wir haben hier auch einmal über Charakter gesprochen.

Ganz ehrlich: Wenn das stimmt, was der Schwede schreibt, dann hätte ich so etwas nie verpflichtet.

14 !!!!!!!!

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 16:45 

Registriert: 27.07.2010 15:05
Beiträge: 56
Wohnort: Lohnde


Offline
Nachdem was ich bis jetzt gehört habe kam das mit dem Alter erst später raus. Der Rest klingt ganz ganz stark nach Spekulation und da würde ich eher vorsichtig sein was den Warheitsgehalt angeht.

Dass die 14-jährigen Mädels heute auch mal für 18 durchgehen ist ja nun auch nichts Neues.

Mal sehen, er wird sich hier in der Lokalpresse sicherlich auch noch einmal ausführlich erklären (müssen)

Bis dahin ist das für mich eine Dummheit eines vielleicht nicht ganz hellen Spielers aus der er hoffentlich gelernt hat.

Und selbst wenn nicht reicht es vielleicht auch trotzdem um Dritter bei der Weltfußballerwahl zu werden :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 17:08 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
herzlich willkommen!

das beste an diesem transfer ist für mich, dass Rausch nun endgültig kein thema mehr sein wird :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Herzlich Willkommen.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 17:56 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
Könnte jetzt bitte einmal ein Mod einschreiten und dieses unerträgliche Getratsche über Sexdelikte u. -details stoppen !?!

Ich fass es nicht...

@Swede: Please focus on sports !

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fürchte, wir werden uns mit diesem Thema beschäftigen müssen. Ob wir wollen oder nicht.
Und auch der Spieler wird sich wohl früher oder später nochmal erklären müssen.
Dafür sind die Vorwürfe einfach zu krass.

Die Frage ist nur, ob wir hier so problemlos an einigermaßen objektive Informationen kommen.
Ich bezweifle das.
Bleibt also nur zu hoffen, dass sich unsere lokale Presse mal der Aufgabe widmet und das Thema möglichst wenig ketzerisch "aufarbeitet".
Wenn ich's recht bedenke, sind meine Hoffnungen auch da gering.

Sportlich bin ich mal gespannt. Das youtube-Video fand ich jetzt nicht so überzeugend. Aber das muss ja nichts heißen.
Eingewöhnungszeit wird er sicher sowieso brauchen.
Ich hoffe, dass er sich nicht als schwieriger Charakter zeigt. Regen -> Traufe und so.

Mal schauen, ob sich jetzt doch ein Interessent für Poco findet. Der dürfte doch so langsam ein Schnäppchen sein.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2010 20:01
Beiträge: 144


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich fürchte, wir werden uns mit diesem Thema beschäftigen müssen. Ob wir wollen oder nicht.
Und auch der Spieler wird sich wohl früher oder später nochmal erklären müssen.
Dafür sind die Vorwürfe einfach zu krass.

Da bin ich auch - in Anbetracht Dufners Zitat auf der offiziellen Seite - zuversichtlich, dass eine solche Stellungnahme noch geschehen wird, da Albornoz es ja offensichtlich auch als Fehler reflektiert.


Zuletzt geändert von Hannover_Made am 21.06.2014 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.06.2014 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich sach dazu nur noch eins:

"Don't feed the trolls". :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: