Fritz Walter Wetter meinste?Arminius Rex hat geschrieben: mit hoher Regenwahrscheinlichkeit.
http://www.wetteronline.de/wetter/porto-alegre
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Fritz Walter Wetter meinste?Arminius Rex hat geschrieben: mit hoher Regenwahrscheinlichkeit.
Ich wünsche mir die Rückkehr zum 4-2-3-1 mit "Doppelsechs" Schweini und Khedira/Kramer.Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Jaa, das war auch mein erster Gedanke.
Boateng rein, Lahm nach hinten, Schweinsteiger alleine auf die 6 oder vielleicht mal mit Kramer?
Ich fürchte, dass das Spiel kommen wird, in dem sich das als zumindest mitentscheidender Fehler erweisen wird. Weiß nur noch nicht, wann.LucasB hat geschrieben:Der kleine Klassensprecher und Einser-Streber will ja unbedingt Mittelfeld und nicht da, wo er für die Mannschaft am Besten wäre.
Ich vermute das wir gar nicht so lange warten müßen, spätestens gegen Frankreich bekommt Jogi dafür die Quittung.Roter Bruder hat geschrieben:Ich fürchte, dass das Spiel kommen wird, in dem sich das als zumindest mitentscheidender Fehler erweisen wird. Weiß nur noch nicht, wann.LucasB hat geschrieben:Der kleine Klassensprecher und Einser-Streber will ja unbedingt Mittelfeld und nicht da, wo er für die Mannschaft am Besten wäre.
Jogi lässt sich bekanntlich so gut wie nie von außen beeinflussen. In diesem Fall geht es bis hierhin im Wesentlichen um die Personalien Lahm und Schweinsteiger und die daraus resultierenden Umstellungen.
Sollten wir Weltmeister werden, wird es vermutlich heißen, dass wir es trotz dieser Fehler geworden sind. Wenn nicht, dann wegen dieser Fehler.
Tja, warum eigentlich?Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Jaa, das war auch mein erster Gedanke.
Boateng rein, Lahm nach hinten, Schweinsteiger alleine auf die 6 oder vielleicht mal mit Kramer?
Für Mustafi ist das jetzt schon schwierig.
1. ko-Spiel und die Mitschuld beim Spiel gegen Ghana sicher noch präsent. Ganz schön Verantwortung und Druck.
Und warum soll der eigentlich rechts hin? Spielt er im Verein nicht in der IV?