Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7175
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Im übrigen tun mir alle die Leid, die ohne Emotionen die WM verfolgen. Da fällt das Freuen heute sicher schwer....


Schön dass Du in dieser historischen Stunde auch an mich gedacht hast.
Ich kann Dir aber versichern: das funktioniert ganz gut. Man macht es sich gemütlich, schenkt sich ein zweites Bier ein und freut sich auf ein vorweggenommenes Finale: Möge der Bessere gewinnen. Und dann werden die Augen immer größer...
Natürlich hat das Spaß gemacht. Niemand wird etwas anderes behaupten.
Im übrigen auch: kein bisschen Mitleid für die Selecao - oder wie die heißt.
Diesen Arschtritt, diese einmalige Blamage vor aller Welt hat dieses ruppige, unfaire und hässlich spielende Team mehr als verdient.

P.S. Ich habe mir erlaubt, das Zitat ein wenig zurechtzurücken. Ist nicht bös gemeint.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 11:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7967


Offline
Nun kommen die Brasilianer aus dem flennen gar nicht mehr raus. Wie kleine Mädchen schon das gesamte Turnier über....

Kroos hat eine Weltklasseleistung abgeliefert. In Madrid werden sie sich gestern auf die Schenkel geklopft haben und Sammer wird wohl trotz des Sieges grimmig geschaut haben :roll:
Bis auf den Wermutstropfen Özil war es ein traumhaftes Spiel...
Jetzt hoffe ich nur, das wir nicht die Schwalbenkönige van Persie und Robben im Finale haben !!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Schon scheiße, wenn man in einem Land leben muss, in dem für die Menschen vor Ort, so´ne mickrige Weltmeisterschaft die größte Hoffnung auf Erden zu sein scheint..

Wer wirklich glaubt, die Brasilianer heulen sich grade trocken weil sie nur ein blödes Spiel verloren haben..., ähm, ich lass es jetzt, vielleicht steck in jedem von uns ein "kleiner Brasilianer"

:mrgreen:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6982
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bild

:dance: :dance: :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Könnten Schwalben eigentlich so hoch fliegen? Ich meine ja nur.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11317
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Man hat gesehen was mit Jogi Löw alles möglich ist. Das war ein Jahrhundert-Spiel. Das Pokal kommt nach Schland. :dance: :mrgreen: :dance:

_________________
Satoshi Nakamoto for President!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 12:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4539


Offline
sofern das nach so einer Partie überhaupt möglich ist, ich finde Khedira war der Beste auf dem Platz. Alleine seine Gedankenschnelligkeit im Umschalten. Wenn er mal mit Tempo nach vorne geht, hat er auch die richtigen Ideen....geil.

Geweint habe ich nicht von Minute 20-30, aber ungläubig gestaunt.....schade, ich hätte es noch gerne zweistellig gehabt, aber nun gut, reicht ja auch so^^

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 906


Offline
es ist einfach unglaublich, was der fußball für geschichten schreiben kann.

da gibt man vor dem spiel so schwachsinnige erklärungen ab (ich meine damit mich),
und dann kommt sowas dabei raus. das ist total irre, ....................
................... dieses spiel muss man einfach lieben. :love:

ich wünsche mir jetzt die gauchos im finale. das selbstvertrauen ist da, die brasilianer im stadion würden uns rücksichtslos im spiel tragen, .................... der tisch ist/wäre gedeckt.

Auf geht`s, Alemanha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 12:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4539


Offline
heiwosch hat geschrieben:
es ist einfach unglaublich, was der fußball für geschichten schreiben kann.

da gibt man vor dem spiel so schwachsinnige erklärungen ab (ich meine damit mich),
und dann kommt sowas dabei raus. das ist total irre, ....................
................... dieses spiel muss man einfach lieben. :love:

ich wünsche mir jetzt die gauchos im finale. das selbstvertrauen ist da, die brasilianer im stadion würden uns rücksichtslos im spiel tragen, .................... der tisch ist/wäre gedeckt.

Auf geht`s, Alemanha.


Ich glaube hätten wir gestern gegen Argentinien gespielt, hätte es ab der 30 Minute kaum noch Fußball gegeben;) Muss man den Brasilianern auch ein wenig anrechnen, dass sie nicht wie wild angefangen haben zu treten.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 906


Offline
man sollte jetzt auch nicht so übertreiben, ein 7:1 war in diesem turnier auch nur gegen die brasilianer möglich. :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Wir werden Weltmeister !!!
:hallo:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5011
Wohnort: Wedemark


Offline
Nach dem 0:1 dachte ich noch so kann es jetzt weiter gehen und prompt ging es dann auch noch so weiter jedes Tor mehr machte mich sprachloser und ich staunte und schaute wie hypnotisiert auf den Fenseher weil ich dachte das ich das alles träumen würde.

Hut ab vor dieser Leistung die zugegebenermaßen auch möglich war weil die Brasilianer total von der Rolle waren.

Egal wer jetzt im Finale als Gegner kommt (ich tippe mal auf Holland) die werden einen Heiden Respekt haben und sich vielleicht sogar ein wenig in die Orange Hose machen.

Aber ACHTUNG van Gaal ist ein Trainerfuchs und er kennt die Spieler von Bayern gut.


Nach dem Allegerien Spiel hätte ich im Leben nicht mit so einem Halbfinale von unserer Mannschaft gerechnet.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich hoffe dass wir wieder ohne Klose spielen werden. Müller war eindeutig stärker nach dem der Miro vom Platz war. Klose kann man bringen als Joker, wenn es nicht läuft, aber bitte nicht von Beginn an.

Wer meint ein Müller wäre stärker mit einem Klose der hat zieht sein Fussballwissen aus dem Internet.


DU musst es ja wissen....

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 3961
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wo zum Teufel ist eigentlich der User Weltmeister jetzt?! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 906


Offline
@IQ1000, "hypnotisiert" ist auch ein treffender begriff.
beim dritten, vierten und fünften tor war ich so kirre im kopf, dass ich nicht mehr zwischen wiederholungen und tatsächlichem spielgeschehen unterscheiden konnte.

sowas sollte man ja besser für sich behalten, ................... ach, das war so gut! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11592
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
DU musst es ja wissen....


Tue ich auch. Ich fand Müller ohne Klose deutlich stärker und Torgefährlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11592
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
N
Aber ACHTUNG van Gaal ist ein Trainerfuchs und er kennt die Spieler von Bayern gut.




Mit wären die Gauchos auch wesentlich lieber im Endspiel.

Van Gaal hat bei dieser WM auch verdammt viel richtig gemacht.

Jetzt ist es nur noch ein Spiel um Weltmeister zu werden, der Gegner wird es aber auch wollen.

Ich hoffe nicht, dass dieses 7:1 zum boomerang wird und man sich nicht mehr zu 100 % konzentriert, denn dann reicht es bestimmt nicht.

Spannend wird es mit sicherheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3615
Wohnort: Oyten


Offline
Schiedsrichterausblick entfiel. Grund: Stress pur. Projektmäßig bei der Arbeit extrem eingespannt. Letzte Woche 3 Tage Hamburg, morgen früh nach München, abends wieder zurück. Privat auch gut was los (nächstes Wochenede Klassentreffen zum 20jährigen Abschluss-Jubiläum, die Woche drauf der Geburtstag meines Bruders, dafür übe ich ja weiterhin fleißig Schlagzeug!!).

Das Spiel war der Oberwahnsinn. Ich saß dann heute im Auto auf dem Weg zur Arbeit (BEIFAHRERSITZ, sicherlich noch nicht ganz ausgenüchtert) und musste überlegen, ob das wirklich gestern passiert ist. Danach spontan noch mit Nachbarn auf der Straße getroffen, Bierchen und Kümmerling flossen. Schlimm, ganz schlimm. Und der Arbeitstag heute erst.... heieiei. Also, nicht wundern, wenn man von mir demnächst etwas weniger liest! :hallo:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16712
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Tue ich auch. Ich fand Müller ohne Klose deutlich stärker und Torgefährlicher.


Die Fakten sprechen aber wohl gegen Dich. Tor 1 Müller, Tor 2 Klose. 5 Tore mit beiden zusammen. Vielleicht spielt ja Müller wirklich besser, kann ich am TV nicht beurteilen, aber mit Klose vorne drin, hat man jemanden in der Spitze der angespielt werden kann und keine "falsche 9". Die Mannschaftsleistung sehe ich mit Klose und Müller (auf rechts) deutlich besser.

Picard96 hat geschrieben:

Mit wären die Gauchos auch wesentlich lieber im Endspiel.

Van Gaal hat bei dieser WM auch verdammt viel richtig gemacht.

Jetzt ist es nur noch ein Spiel um Weltmeister zu werden, der Gegner wird es aber auch wollen.

Ich hoffe nicht, dass dieses 7:1 zum boomerang wird und man sich nicht mehr zu 100 % konzentriert, denn dann reicht es bestimmt nicht.

Spannend wird es mit sicherheit!


Vielleicht noch ein Punkt: Van Gaal hat auch im richtigen Moment das nötige Schwein gehabt. Sonst sehe ich das auch so.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Halbfinale: Brasilien - Deutschland (Wahnsinn!!!)
BeitragVerfasst: 09.07.2014 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8821


Offline
Erst haben wir nervös begonnen, von dem Minidruck konnten wir uns aber schnell befreien. Was danach abging, war sensationell. Blitzsaubere Spielzüge, die Angriffe wurden vollendet. An eine bessere Halbzeit kann ich mich nicht erinnern, einfach Wahnsinn.

Die Brasilianer haben mir am Ende sogar leid getan, für die muss eine Welt zusammengebrochen sein. Als ihr Torwart interviewt wurde, hatte ich Pipi in den Augen, der Junge hat Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron