Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Was nervt bei den Fernsehübertragungen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 14.07.2014 14:47 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1437
Wohnort: südlich


Offline
chelsea hat geschrieben:
Werner Hansch wär doch mal lustig :wink:


Der macht ja leider wohl diesbezüglich nichts mehr.
Konnte aber wohl eher "nur" Radio, das allerdings mit Note 1 mit 4 Sternen. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 14.07.2014 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7175
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Das verzweifelte "Haltet ihn!" von Tom Bartels (bezogen auf Messi) war wenigstens lustig.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 14.07.2014 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1641
Wohnort: Hannover


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Der macht ja leider wohl diesbezüglich nichts mehr.

Werner Hansch war gestern im Rahmen eines mehrstündigen WM-Specials vor dem Finale auf Phoenix zu sehen. Ich hatte per Zufall die Sendung eingeschaltet. An seiner Leidenschaft hat er nichts eingebüßt - so viel war zu erkennen. :P

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 14.07.2014 17:10 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13147
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
96HD hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
Der macht ja leider wohl diesbezüglich nichts mehr.

Werner Hansch war gestern im Rahmen eines mehrstündigen WM-Specials vor dem Finale auf Phoenix zu sehen. Ich hatte per Zufall die Sendung eingeschaltet. An seiner Leidenschaft hat er nichts eingebüßt - so viel war zu erkennen. :P



Habe ihn kürzlich in einer Talkshow gesehen. da berichtet er von seinem ersten Einsatz, ich glaube bei RWE, wo er als Stadionsprecher aushilft. Da er von Fußball bis Dato keine Ahnung hat und eigentlich vom Pferdesport kommt, beginnt er mit: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, und hier die Mannschaftsaufstellung. Mit der Startnummer 1...". Schallendes Gelächter, komische Gesichter, allein er versteht nicht warum.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 14.07.2014 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 853


Offline
Gewissen TV-Kommentatoren kann man den Unterhaltungswert nicht absprechen. Wenn ich da an Rolf Töpperwien, Werner Hansch und die Metaphern-Ikone Hans-Joachim Rauschenbach denke! Allesamt nervig, aber irgendwie kultig, unvermeidlich und dazugehörend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 02.09.2017 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10580


Offline
Fußballübertragungen von RTL sind einfach lästig. :mad:

Deutschland gegen Tschechien und man hat den Eindruck bei der Übertragung geht es nur darum Werbung für die Formel 1 Übertragung am Wochenende zu machen.

Da gibt es einen vielversprechenden Konter der Deutschen und der Kommentator preist die Übertragung der Formel 1 an. Das Spielgeschehen geht ihm förmlich "am Arsch vorbei"
Nicht mehr meine Welt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 02.09.2017 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6585
Wohnort: Isernhagen


Offline
Den .Lehmann als Co-Moderator empfand als noch schlechter als das Spiel unserer Mannschaft. Wie er immer wieder versucht u.a. Jogi Löw zu erklären warum was funktioniert und was anderes nicht, wirkt auf mich belehrend. War Jens L. eigentlich noch irgendwas anderes als Torwart oder hat er mal verantwortlich irgendwo im sportlichen Managementgearbeitet, hat er z.B. einen Fußball-Lehrer gemacht. Dazu kommt, dass ich seine Art der Stimm-Modulation überhaupt nicht mag. In meinen Augen eine absolute Fehlbesetzung.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 02.09.2017 12:20 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9355


Online
Irgendwie wirkt auch Löw nicht so glücklich wenn er ins RTL Studio geht.
Lehmann kommt echt nicht so gut rüber, aber welcher ex Promikicker kann das noch.
Auch ARD Scholl hat für mich immer mehr abgebaut, na ja ist ja auch Geschichte.
Komischerweise kann ich ZDF Olly ertragen. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 02.09.2017 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6585
Wohnort: Isernhagen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Irgendwie wirkt auch Löw nicht so glücklich wenn er ins RTL Studio geht.
Lehmann kommt echt nicht so gut rüber, aber welcher ex Promikicker kann das noch.
Auch ARD Scholl hat für mich immer mehr abgebaut, na ja ist ja auch Geschichte.
Komischerweise kann ich ZDF Olly ertragen. :oops:


Das Duo aus Delling und Netzer sind in meinen Augen nicht zu toppen. Schade das das Vergangenheit ist.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 02.09.2017 15:41 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9355


Online
Ja, lange her, die beide waren gut, den Bommes finde ich auch nicht übel.
Lustig neuerdings auf Nitro der Musikus Kafka und Freund, mal sehen wie die sich machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt bei den Fernsehübertragungen?
BeitragVerfasst: 16.10.2017 14:09 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 249
Wohnort: Langenhagen


Offline
Zu Moderator-en/innen sag ich mal nichts.
Aber was mich jedes mal nervt, wenn ich sky sehe, ist, dass die Werbeblöcke und Sendehinweise in immer kürzeren Abständen erscheinen. Wozu zahle ich eigentlich Geld dafür? Es hat mal damit angefangen - vor Jahren - dass bei der Konferenz beim Umschalten auf ein anderes Spiel ein kurzes Logo eigeblendet wurde. Beim Originalspiel gab es einmal pro Halbzeit eine Werbung mit Chips-Schweinsteiger zur Seite weggezogen. Jedes Jahr pünktlich zum Saisonbeginn werden die Einblendungen immer unverschämter. Jetzt gibt es schon nach 5 Min die erste Werbung. Irgendwann schauen wir nur noch in einen verkürzten Minikasten.
Ich werde mir dann einen Fernseher kaufen, der 4m im Durchmesser hat und die Werbung für das Spiel mit schwarzer Folie abkleben. Die sind sowieso sau teuer, wenn man nicht jedes Jahr kündigt und neu abschließt. Jetzt verdienen sie sich dumm und dusselig, weil sich die Werbung mindestens verdreifacht hat. Das müssen Millionen sein. Verdammt noch mal, ich will werbefreien Fussball und erst recht will ich nicht blöde Hinweise auf Handball- oder Basketballspiele, wobei ich jedes mal auch noch den genervten Kommentator hören muss (so nach dem Motto -muss ich den Scheiß auch noch vorlesen).

:evil:

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: