Ich tippe aber eher auf griechische Tragödie, also 3 höchstens 5 Akte. Koko ist ja eher so der klassisch-kultivierte Typ.
Meine Fresse, bitte wieder mehr Fußball hier!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hast ja recht! Hab's auch nur quergelesen. Reicht!Janrik hat geschrieben: Wer das liest, ist dumm![]()
(ich hoffe der Witz ist verständlich)

Ich kann ja "meinen" Thread: "Musik", gerne erweitern (?). "Musik, Theater, Musicals, Literatur.."yeswecan hat geschrieben: Wolf Biermann und Shakespeare sind wohl eher zu schwere Kost für ein Fussballfanforum.

Ich habe hier viel gelesen. Aber das hier irgendjemand gefordert hätte, Deinen Account zu löschen ist mir irgendwie entgangen. Ich bitte da um einen Link, sollte für Dich ja kein Problem sein.Kokomiki hat geschrieben:Statement Teil 2:
Hier gibt es eine Handvoll User, die einige meine Posts seit dem 3. Februar 14 immer
wieder bewerten und letztlich dafür plädieren, meinen Account zu löschen.
GESCHWURBEL..................... Weltklasse, alter Stratege. Habich noch nie gehoert.yeswecan hat geschrieben:Aua, vielleicht bin ich einfach nur zu doof für solche Schreibe....Kokomiki hat geschrieben: So wie ich es verstanden habe, ist das Über-Ich nicht ein übersteigertes "Ich", sondern ist im zugrundeliegenden freudschen Modell die Instanz, die dem "Ich" respektive dem "Es" sozusagen entgegenwirkt.
Vielleicht hat das auch gar nichts mit Schnecke Sobiech zu tun....
Aber das selbstverliebte, heroische, von oben herablassende, den anderen immer und immer wieder entwürdigende Geschwurbel des Users kotzt mich an.
http://youtu.be/dePfqo5ekiI" target="_blank
Deine "Bitte" ernstnehmend erfülle ich sie Dir per PN.RoterKlaus hat geschrieben:Ich habe hier viel gelesen. Aber das hier irgendjemand gefordert hätte, Deinen Account zu löschen ist mir irgendwie entgangen. Ich bitte da um einen Link, sollte für Dich ja kein Problem sein.Kokomiki hat geschrieben:Statement Teil 2:
Hier gibt es eine Handvoll User, die einige meine Posts seit dem 3. Februar 14 immer
wieder bewerten und letztlich dafür plädieren, meinen Account zu löschen.
Das wäre mir auch lieber. Ich antworte lediglich auf an mich gerichtete Posts. Gäbe es die nicht, gäbe es auch meine nicht.Herr Rossi hat geschrieben: Hier geht es eigentlich um Sobiech und nicht um Dich!
Würde im Nahenoste der eine nicht auf den anderen schießen würde der andere auch nicht zurück schießen.Kokomiki hat geschrieben:Das wäre mir auch lieber. Ich antworte lediglich auf an mich gerichtete Posts. Gäbe es die nicht, gäbe es auch meine nicht.Herr Rossi hat geschrieben: Hier geht es eigentlich um Sobiech und nicht um Dich!