Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Falsch bedruckte Tagestickets für Saison 2014/15 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falsch bedruckte Tagestickets für Saison 2014/15
BeitragVerfasst: 04.08.2014 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
Ich habe über die Mitgliedsschaft Tagestickets bestellt und erhalten und muss feststellen, dass auf den Tickets "Einzelkarte Saison 2013/2014" steht.
Außerdem ist Block/Reihe/Sitz nicht lesbar, weil die Zeile verrutscht ist und somit die Angabe Schwarz auf Schwarz gedruckt und nicht lesbar ist. Peinlich!!! Hoffentlich kommt man damit ins Stadion :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Falsch bedruckte Tagestickets für Saison 2014/15
BeitragVerfasst: 04.08.2014 07:53 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Ruf doch einfach mal an und reklamiere, vielleicht bekommste Ersatz!?

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Falsch bedruckte Tagestickets für Saison 2014/15
BeitragVerfasst: 04.08.2014 23:08 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
das war wieder eine 60:40-aktion, es wusste noch keiner ob im eilenriede oder in der HDI gespielt wird. deswegen wurden restkarten aufgebraucht. die aktuellen gibt es morgen in der np und bild hannover zum freirubbeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Falsch bedruckte Tagestickets für Saison 2014/15
BeitragVerfasst: 05.08.2014 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
Sorry, hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es geht hier um Tageskarten der neuen Bundeliga-Saison. Ich habe z.B. über die Mitgliedschaft Karten gegen Schalke bzw. HSV gekauft, worauf steht: SAISON 2013/14!!
Ach - oder war es mal wieder Ironie...? :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2014 11:45 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Hast du denn mal bei der Ticket Hotline angerufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Falsch bedruckte Tagestickets für Saison 2014/15
BeitragVerfasst: 05.08.2014 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
Ich habe gestern eine Mail hingeschrieben. Aber noch keine Antwort erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Falsch bedruckte Tagestickets für Saison 2014/15
BeitragVerfasst: 05.08.2014 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
War aber eine gute Idee mit dem Anruf. Habe ich gerade gemacht (hätte ich auch selbst drauf kommen können :mad: ).

Antwort: Es sind falsche Rohlinge verwendet worden. Ich bekomme neue Eintrittskarten zugeschickt. Es hätte sonst tatsächlich zu Problemen beim Einlass kommen können. Also: Wer noch betroffen sein sollte, sollte dort auch einmal anrufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: