Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Laut Print-Bild ist Dufner in Kroatien. Er hat sich in Zagreb mit Klub-Verantwortlichen getroffen. Es soll vermutlich der algerische Nationalspieler Soudani (26) verpflichtet werden. Der Marktwert soll bei 4 Millionen liegen. Er hat Vertrag bis 2017. Zagreb müßte sich laut Bild bei der Ablöse noch bewegen. Er hat bei der WM gegen Deutschland gespielt.
Er spielt heute in der Liga gegen Zadar.
http://www.transfermarkt.de/el-arbi-hil ... ler/174842" target="_blank
Er spielt heute in der Liga gegen Zadar.
http://www.transfermarkt.de/el-arbi-hil ... ler/174842" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Kuba libre
Die Algerier haben mir gut gefallen, vor allem in der mannschaftlich geleisteten Abwehrarbeit und ihrer Einstellung. Ich hatte insgeheim schon gehofft, einen davon hier zu sehen, da ich die von den WM-Fahrern noch mit am Bezahlbarsten hielt.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
War das schon bekannt?
http://www.fr-online.de/sport/bundeslig ... 89646.html" target="_blankUnd Kopfschütteln herrschte bei manch Frankfurter Führungskraft, als die Rahmendaten des Angebots für Flügelmann Stefan Aigner durchsickerten: angeblich 1,8 Millionen Euro Jahresgehalt.
-
Jiri Stajner
Soudani fänd ich gut, billig dürfte der allerdings auch nicht werden.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Das ist nicht geräuschlos, der wird es nicht *Mundwinkel nach unten..*
ich hab Bock auf 96
Das habe ich auch schon gedacht...Orange hat geschrieben:Das ist nicht geräuschlos, der wird es nicht *Mundwinkel nach unten..*
96 bis ans Lebensende!
dazu nochnocci96 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Y8W1SLl3UAc
Soudani!
Madjid Bougherra &
Rafik Halliche
und wir spielen die saison eine gute rolle da oben..
Laut Bild fordert Zagreb aktuell 6 Mio Euro, das ganze scheint ziemlich ernst zu sein:
http://www.bild.de/sport/fussball/davie ... .bild.html" target="_blank
http://www.bild.de/sport/fussball/davie ... .bild.html" target="_blank
Das wäre dann wirklich eine teure Transferperiode wenn man jetzt nochmal um die 4-6 Millionen investiert.
Da spielt dann auch bereits ein wenig Panik mit.
Edit: Übrigens sammeln die Leverkusener gerade Innenverteidiger. Dort soll wohl Papadopoulos von Schalke noch ausgeliehen werden. Eventuell greift 96 da bei Wollscheid mal an?
Offiziell kann dieser aber kein RV...
Edit: Übrigens sammeln die Leverkusener gerade Innenverteidiger. Dort soll wohl Papadopoulos von Schalke noch ausgeliehen werden. Eventuell greift 96 da bei Wollscheid mal an?
Offiziell kann dieser aber kein RV...
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
-
Kuba libre
Vielleicht kann man denen auch noch 2 rote IVs andrehen und dafür einen richtigen Spieler für diese Position kaufen.Kev188 hat geschrieben: Übrigens sammeln die Leverkusener gerade Innenverteidiger.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
-
Herr Rossi
Dufner: Marin und Müller kein Thema bei 96
Hannover 96 sucht nach der Verpflichtung von Hiroshi Kiyotake noch einen weiteren Offensivspieler. Gerüchte gibt es reichlich, zwei davon verwies Manager Dirk Dufner am Rande des Trainingslagers in Bad Radkersburg ins Reich der Fabeln: Marko Marin und Nicolai Müller sind kein Thema bei den "Roten".
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ei-96.html
Kleine Randnotiz von tm.de: Da steht Didier Ya Konan als Gerücht für einen Abgang zum Vorort-HSV mit einer Wahrscheinlichkeit von
15 % (mit steigender Tendenz)!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Dabei bitte nicht vergessen, dass wir für Huszti und Poco über 3 Mio € Einnahmen generieren konnten. Ein Abgang von Sané würde sicherlich auch nochmal ein bissl Geld in unsere Kasse spülen.Mimifrie hat geschrieben:Das wäre dann wirklich eine teure Transferperiode wenn man jetzt nochmal um die 4-6 Millionen investiert.
Unterm Strich blieben dann Investitionen von +/- 10 Mio Euronen. Für einen ambitionierten Bundesligisten bezeichne ich das als normal.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Finde ich auch.genius4u hat geschrieben:Dabei bitte nicht vergessen, dass wir für Huszti und Poco über 3 Mio € Einnahmen generieren konnten. Ein Abgang von Sané würde sicherlich auch nochmal ein bissl Geld in unsere Kasse spülen.Mimifrie hat geschrieben:Das wäre dann wirklich eine teure Transferperiode wenn man jetzt nochmal um die 4-6 Millionen investiert.
Unterm Strich blieben dann Investitionen von +/- 10 Mio Euronen. Für einen ambitionierten Bundesligisten bezeichne ich das als normal.
Am Ende ist es doch eher wichtig,das wir für das Geld auch dem Preis angemessene Qualität bekommen haben.Da bin ich mir aber z.B im Falle Joselu ein wenig unsicher zur Zeit.
Entscheidend wird aber für die Zukunft sein,das wir auch viele ablösefreie und/oder billige Spieler verpflichten,von denen ab und an einer an Wert massiv zulegt und dann aber auch rechtzeitig verkauft wird.
Dazu brauchen wir eine gute Kader Strategie und top Scouting.Beides kann ich zur Zeit auch nicht einschätzen.
Immerhin haben wir in diesem Jahr viele Eigengewächse von uns und paar ablösefreie jüngere Spieler von Hoffe in den Kader geholt.
Vielleicht klappt ja diese Mischkalkulation.
Auf Twitter ist folgendes zu lesen:
MatchDay @your_matchday 37 Min.
Unbestätigtes Gerücht: @Hannover96 soll Interesse an Robert Huth von @stokecity haben. #niemalsallein #H96
Unbestätigtes Gerücht: @Hannover96 soll Interesse an Robert Huth von @stokecity haben. #niemalsallein #H96
-
MephistoDark
Eine Wand aus Stahlbeton, würde der Abwehr sicherlich helfen. Wenn es möglich ist, warum nichtfosorom hat geschrieben:Auf Twitter ist folgendes zu lesen:
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
Re: Saisonplanung 2014/2015
Ich hoffe es gehört hier rein:
Beim Transfermarkt de wurde soeben die Personalie Robert Huth von Stoke City in den Ring geworfen.
Wenn etwas daran ist, sicherlich nicht der schlechste Innenverteidiger.
Beim Transfermarkt de wurde soeben die Personalie Robert Huth von Stoke City in den Ring geworfen.
Wenn etwas daran ist, sicherlich nicht der schlechste Innenverteidiger.
Nicht ganz, ich hab's mal zu den Gerüchten verschoben. 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
DankeTiburon hat geschrieben:Nicht ganz, ich hab's mal zu den Gerüchten verschoben.