Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Florian Fromlowitz [2008 - 2011] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 07.06.2013 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wa könnte daran liegen, dass er speziell an den Knien verletzungsanfällig ist: http://www.transfermarkt.de/de/florian-fromlowitz/profil/spieler_3612.html.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Es waren nicht die Knie:
Zitat:
Babydrama Babyglück

Er war der Nachfolger von Robert Enke im Tor von Hannover 96. Seitdem ging es für Florian Fromlowitz bergab. Was niemand wusste: Seine Frau verlor ihr Kind. Er stürzte in ein Loch. Jetzt ist Fromlowitz Vater eines Jungen und spricht über seine Krise
.
Er war schon fast am Ziel: Bundesliga-Torwart in Hannover, auf dem Weg ins internationale Geschäft. Doch dann begann für Florian Fromlowitz der Abstieg. Stammplatz weg. Flucht nach Duisburg. Dort wieder aussortiert. Wechsel nach Dresden. Dort nur noch Torwart Nr. 3.


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/florian-fromlowitz/interview-babydrama-babyglueck-30858302.bild.html

:shock: Hoffentlich findet er bald einen vernünftigen Verein! :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Oh je.
Immerhin eine Antwort, warum es seit seinem Abschied hier nicht gut für ihn lief.
Und egal, wie nah die Presse scheinbar dran ist an den "Promis" - es gibt nie ein komplettes Bild eines Menschen und schon gar keine komplette Wahrheit in einer Schlagzeile.

Ich freue mich, dass es Flo privat scheinbar wieder gut geht.
Mit 26 hat er eigentlich noch genug Zeit für eine gute Torwart-Karriere.
Er sagt ja selber: "Ich möchte einen Verein finden, wo der Trainer hinter mir steht und mir auch mal einen Fehler verzeiht."
Das scheint hier nicht unbedingt der Fall gewesen zu sein.
Ich wünsche Flo von Herzen, dass es klappt!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Sehr heftig. Wünsche ihm, dass er einen guten Verein findet. Er ist IRL zu gut für die Bank!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 20:19 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nee, Wuchtbrumme. Hier ging es nicht um Fehler. Hier ging um die Ehrmann-Schule, die die fußballerische Ausbildung stark vernachlässigt. Flo war leider ein nicht ausreichend guter Fußballer.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Bezüglich seiner Zeit hier meinte ich v.a., dass Florian - recht schnell nach seinem Aufstieg zur Nummer 1 - den Rückhalt des Trainers nicht mehr gespürt hat.
Ich will gar nicht bestreiten, dass Slomka sportlich gesehen seine Gründe dafür hatte. Wir wissen ja, was wir an Zieler haben.
Persönlich war das für Florian aber sicher ein Schlag. Nicht nur für sein sportliches Standing. Besonders in Anbetracht der schwierigen, emotionalen Umstände, unter denen er zum Stammtorwart wurde.

Insofern kann ich schon verstehen, dass er beim Thema Vertrauen etwas "empfindlicher" ist und sich den uneingeschränkten sportlichen Rückhalt in einer Mannschaft wünscht.
Ohne Frage muss er sich den auch verdienen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zu seiner Ehrenrettung: Er war als Fußballer sehr viel weiter als "Tarzan"! Und von Robert Enke hat er sich auch einiges abgeschaut. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Vor allem war er zur falschen Zeit am falschen Ort. Nach Roberts Tod hätte wohl niemand keinen Knacks bekommen, wenn er dessen direkter Nachfolger würde. Ich kann mich Wuchtbrummes Wünschen für ihn nur anschließen. Wäre schön, wenn irgendwo noch ein fester Platz zwischen den Pfosten für ihn frei wäre. Es gibt genügend Torhüter, die noch wesentlich weniger mit den Füßen können.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das ist eine persönlich schlimm, keine Frage (allerdings würde ich dann auch nicht solche Bilder von Baby und mir machen lassen, die Geschichte mit dem verlorenen Baby hätte in mir mehr Demut erzeugt).

Aber auf der anderen Seite muss man einfach sagen, dass es beim ihm sportlich einfach nicht für die Buli reicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Naja. Mag ja sein, daß Du ein Fachmann bist, der das wirklich beurteilen kann (glauben tust Du's ja definitiv). Dies maße ich mir keinesfalls an. Der Junge hat bei uns zu einer extrem schwierigen Zeit Verantwortung übernommen und seinen Job damals verdammt gut gemacht. Das war gigantisch. Pech für diesen damals sehr jungen Torwart, daß da ein noch jüngerer, noch talentierterer Torwart auftauchte.

Ich hoffe sehr, daß Fromlowitz nochmal eine wirkliche Chance auf einen Platz als Nummer Eins in einem interessanten Club bekommt und diese dann ergreift.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.06.2013 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
OH96 hat geschrieben:
Der Junge hat bei uns zu einer extrem schwierigen Zeit Verantwortung übernommen und seinen Job damals verdammt gut gemacht.


Ohne Frage. Das hat er wirklich gut gemeistert. Aber auf Dauer sehe ich ihn nicht bei einem Buli-Verein. Man sollte Sympathie und Leistung/Können/Talent nicht verwechseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 25.06.2013 16:47 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ich wünsche ihm von herzen alles Gute und hoffe das er es sportlich nochmal packt,das Verhalten der Duisburger,empfinde ich als absoult Asozial.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2013 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Was Dresden da grad mit ihm abzieht, finde ich nicht grad fair (so es denn stimmt)?!
Laut Flo sollte er bei einem Angebot gehen können und dieses liegt ihm jetzt von Sandhausen wohl vor, doch Menze (ehemaliger Roter) legt ihm Steine in den Weg. Er darf jetzt erst gehen, wenn Ersatz für ihn da ist - und da Dresden Radlinger nicht bekommen hat, muss Flo bleiben.
Ich denke, das Sandhausen für ihn genau die richtige Position wäre, um nochmal richtig anzugreifen! Ich drück ihm die Daumen, daß es mit dem Wechsel noch klappt!

-->
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588810/artikel_unbedingt---fromlowitz-will-weg.html

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 02.01.2014 21:09 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Was Dresden da grad mit ihm abzieht, finde ich nicht grad fair (so es denn stimmt)?!
Laut Flo sollte er bei einem Angebot gehen können und dieses liegt ihm jetzt von Sandhausen wohl vor, doch Menze (ehemaliger Roter) legt ihm Steine in den Weg. Er darf jetzt erst gehen, wenn Ersatz für ihn da ist - und da Dresden Radlinger nicht bekommen hat, muss Flo bleiben.
Ich denke, das Sandhausen für ihn genau die richtige Position wäre, um nochmal richtig anzugreifen! Ich drück ihm die Daumen, daß es mit dem Wechsel noch klappt!

-->
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588810/artikel_unbedingt---fromlowitz-will-weg.html


Läuft weiterhin nicht so günstig für Fromlowitz: bei Dresden hat er zwei Konkurrenten, einmal den dortigen Stammkeeper Kirsten, dann noch Pellatz (Ex-Stammkeeper von Sparta Rotterdam). Jetzt wollen sie auch noch Pellatz oder Fromlowitz im Winter abschieben.

link dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/597260/artikel_abschiebung-nein-danke.html#omrss_21torr_newsletter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 14.04.2014 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Weil ich grad das Montagsspiel gucke, hab ich mal nachgeschaut.
Flo hängt offenbar immernoch in Dresden fest.
Seit seiner Ablösung bei uns, läuft es für ihn beruflich wohl gar nicht mehr rund.
Schade!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 26.04.2014 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Florian Fromlowitz wechselt zur neuen Saison in die 3. Liga zu Wehen Wiesbaden.
So ist er wenigstens aus Dresden weg. Die 2 Jahre dort waren wohl beruflich verschwendete Zeit.
Ich wünsche ihm, dass er die neue Chance nutzt und nochmal Schwung aufnehmen kann.
http://www.transfermarkt.de/de/torwart- ... 57351.html

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz [2008 - 2011]
BeitragVerfasst: 04.08.2014 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Wehen also,

und wenn du denkst, es kommt nicht schlimmer.............

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html

Er sitzt auch da nur auf der Bank.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz [2008 - 2011]
BeitragVerfasst: 16.08.2014 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Heute in der Startelf im Pokal gegen Lautern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz [2008 - 2011]
BeitragVerfasst: 17.08.2014 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Hat keinen Ball gehalten... :confused:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz [2008 - 2011]
BeitragVerfasst: 28.10.2014 15:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
In der aktuellen Ausgabe der 11Freunde (#156) beschreibt er seinen Werdegang von seinen Anfängen bei 96 über den Tag, als er über Nacht zur neuen Nummer 1 wurde und seinem persönlichen Abstieg bei seinen weiteren Stationen.

Gänsehaut!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: