1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 20:37 |
|
|
Verrate mir doch endlich wer MK ist.
Gegen Leon hab nie was gehabt, ganz im Gegenteil, "immer für Leon!". Zuletzt muss ich ihn auf dem Spielfeld immer suchen. Mag sein, dass er noch seine Zweikämpfe ordentlich bestreitet. Mal gescheiten Pass nach Vorne oder ´nen Knaller- Schuß aufs Tor, das vermisse ich.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 20:40 |
|
|
Orange hat geschrieben: Verrate mir doch endlich wer MK ist.
Gegen Leon hab nie was gehabt, ganz im Gegenteil, "immer für Leon!". Zuletzt muss ich ihn auf dem Spielfeld immer suchen. Mag sein, dass er noch seine Zweikämpfe ordentlich bestreitet, mal gescheiten Pass nach Vorne oder ´nen Knaller- Schuß aufs Tor, das vermisse ich. Okay ich verrate es dir aber du darfst es NIEMANDEM SONST VERRATEN!!!!! MK war ein Tipp Fehler ich hab statt des S das K gewählt und so wurde aus MS MK. Aber PSSSSSSSST nicht weiter sagen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 20:44 |
|
|
Zwischen S und K liegen ganze 5 Tasten auf der Tastatur, deshalb bin ich mir sicher, dass du das so für dich entschieden hast. Aber warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 20:49 |
|
|
Orange hat geschrieben: Zwischen S und K liegen ganze 5 Tasten auf der Tastatur, deshalb bin ich mir sicher, dass du das so für dich entschieden hast. Aber warum? Oh nu wirds aber hoch Psychologisch War es der Schreibwahn? war es die Aufregung nach dem Spiel? war es die Autokorektur? Du darfst wählen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 20:55 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Es war dein exorbitanter IQ. Du siehst heute schon MK als unseren zukünftigen Trainer. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 20:57 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Es war dein exorbitanter IQ. Du siehst heute schon MK als unseren zukünftigen Trainer.  Oh je carpaccio du machst mir Angst 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 20:58 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich bin sehr zufrieden. Kriegst du am Ende doch noch einen ist doch alles wieder doof. Okazaki geht mir auf den Sack! Wusste gar nicht, dass der so ein unfairer Typ ist. Der Schiri war echt klasse! Marcelo war stark! Joselu ist echt gefährlich! Bei den wenigen Bällen die er bekommen hat war das doch gut was er daraus gemacht hat. Im Pokal weiter, in der Bundesliga noch ungeschlagen. Jetzt kommt der HSV mit einer Heimniederlage gegen Paderborn im Gepäck. Es gibt schlechtere Situationen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 21:02 |
|
|
Heute hat sich wieder einmal gezeigt, dass uns eine richtige Granate oder sollte ich lieber Kracher sagen, im MF fehlt. Der Man mit den genialen Momenten. Leider sind diese Leute fuer die von uns aufgerufen en Transfersummen nicht zu bekommen. Von unserem Neujapaner bin ich bisher sehr enttäuscht, da hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Vielleicht kommt das ja noch. Mit den 4 Punkten können wir nun wirklich zufrieden sein. Auf Leon braucht auch nicht rumgehackt werden, der wird noch seine Topspiele zeigen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 21:03 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Komisch, dass Korkut nur 1x gewechselt hat. Sagen wir mal ungewöhnlich. Wen hätte er für wen bringen sollen? Ich hätte auch außer Sobich für Kyo nicht mehr gewechselt. Sobiech hätte auch viel früher kommen können. Das hätte ich mir auch gewünscht. Einer, der die Bälle vorne auch mal festmachen kann. Und Mainz liegt ihm eigentlich. Ansonsten hätte ich vielleicht noch Karaman für ein paar Minuten reingeworfen. Mir hat er in der Vorbereitung gut gefallen. Aber in der Schlussphase stand wohl die Sicherung des 1 Punktes im Vordergrund.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 21:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4268 Wohnort: in der Leine
|
Ich verstehe die negativen Äußerungen nicht, ein Punkt außerhalb ist nicht ok sondern gut, ich hätte mir sicherlich von Anfang an mehr Paßgenauigkeit im Mittelfeld gewünscht. Aber ok, Mainz ist nicht der schwache Gegner wie einige meinten, immerhin Platz 7 letztes Jahr, zwar viele Ab und Zugänge, aber bitte. Einzelkritik soll sein , insgesamt bin ich nicht unzufrieden.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 21:07 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Es war dein exorbitanter IQ. Du siehst heute schon MK als unseren zukünftigen Trainer.  Oh je carpaccio du machst mir Angst  Tut mir leid, mein Fehler, IQ1000, ich hab da keine weiteren Fragen, aber einen Vorschlag, MK könnte für "Mirkos Kompetenzteam" stehen. Los, gib mir 5.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 21:09 |
|
|
Orange hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Es war dein exorbitanter IQ. Du siehst heute schon MK als unseren zukünftigen Trainer.  Oh je carpaccio du machst mir Angst  Tut mir leid, mein Fehler, IQ1000, ich hab da keine weiteren Fragen, aber einen Vorschlag, MK könnte für "Mirkos Kompetenzteam" stehen. Los, gib mir 5. Orange du bekommst dafür sogar 2 x 5 für die Coole Idee 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 22:20 |
|
|
Wirklich schlecht war das nicht, das 0:0 leistungsgerecht. Offenbar war die Mannschaft in HZ 1 überrascht, dass Mainz keine Räume anbot. In HZ 2 hat TK sie darauf eingestellt und es lief besser. Ob der Schiri wirklich gut war - ich weiß nicht. M.E. war die zweite Szene Marcelo vs. Okazaki klar Strafstoß.
Gut heute Bittencourt, Marcelo, Schmiede und Zieler. Enttäuschend Pander, Albornoz und Kiyotake. Der Rest so lala.
Ein Punkt ist besser als keiner.
Danke an alle, die mir geholfen haben, die Signatur zu ändern!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 22:27 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3609 Wohnort: Lkr. Kassel
|
only96 hat geschrieben: Okazaki geht mir auf den Sack! Wusste gar nicht, dass der so ein unfairer Typ ist. Ein Schwalbenkönig, vor dem selbst ein Robben auf die Knie geht. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 23:10 |
|
|
Unser Problem ist und bleibt unsere zwei 6er.
Schmiedebach ist völlig stehen geblieben in seiner Entwicklung und kann/will sich nicht beteiligen an offensiven Aktionen. Das ist stümperhaft was er für vertikale Päße spielt bzw. generell im Spiel nach vorn. Ein 6er muß heute in der BL mehr können als "nur" Defensive und rennen/laufen. Die Zeiten eines Altin Lala sind lange vorbei.
Andreasen hat seine beste Zeit (lange) hinter sich. Auch von ihm kommt wenig bis nichts nach vorne. Dazu Albornoz der Linksaußen spielen muß, was augenscheinlich nicht seine Position ist. er ist ja schließlich auch Verteidiger. Von daher kein Vorwurf, aber er hilft uns auf dieser Position nicht weiter! Also unsere 6er können nichts nach vorne machen, und wenn dann auch noch Bittencourt einen gebrauchten Tag erwischt, dann lahmt unser Spiel nach vorne gewaltig.
Wer soll bitte auch in Abwesenheit von Stindl (und auch Prib) irgendwas nach vorne bewerkstelligen..??? Klar, das Joselu dann in der Luft hängt..!
Bedauerlich m.M. nach das Korkut/96 keinerlei Bedarf auf der "Königsposition" nämlich die des 6ers sehen. Das langt nicht für die Ansprüche die 96 selbst formuliert hat. Würde gerne mal Gülselam für Schmiede oder Leon sehen. Und zwar mehrere Spiele über 90 Minuten. Kann doch nicht sein das das "Traumpaar" Leon/Schmiede besser ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 31.08.2014 23:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ramos96 hat geschrieben: Wer soll bitte auch in Abwesenheit von Stindl (und auch Prib) irgendwas nach vorne bewerkstelligen..??? Klar, das Joselu dann in der Luft hängt..!
Da kommt nichts mehr. Vielleicht wartet man ja auf Dierßen oder Ernst. Bähre hat ja den Sprung in den Seniorenbereich auch wohl ganz gut hinbekommen. Ist Sané schon weg? Wenn nicht, hat man da auch nochmal Zeit über den nachzudenken. Kurzfristig ist das natürlich gar nicht schön.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 01.09.2014 02:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich habe ein taktisch interessantes Spiel gesehen von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Ach ja, und Mainz fand ich keineswegs schwach.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 01.09.2014 06:16 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich habe ein taktisch interessantes Spiel gesehen. War fußballerisch aber trotzdem grütze .
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 01.09.2014 06:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Auswärts nicht verloren, nur das zählt. OK, wir hätten auch verlieren können, aber wir haben uns dagegen gestemmt, allen voran Marcelo. Der scheint jetzt hier angekommen zu sein.
Später fragt sowieso keiner mehr, wie wir zu dem Punkt gekommen sind. Jetzt nachlegen gegen den kleinen HSV!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 01.09.2014 07:09 |
|
|
Es gibt 0:0 und 0:0 - und dies war ein 0:0 (John Silett) Wenn du keine Gegentore zuläßt, gewinnst du mehr Spiele, als du verlierst (Wayne Bridge) 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|