Valmir Sulejmani

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Paul Bombe

Re: Valmir Sulejmani

Beitrag von Paul Bombe »

Noch mal zu S.:
Er braucht Zeit und muss sich erst einmal inna U23 durchsetzen.
Und das ist nicht einfach. Wer hat da als Talent schon alles versagt und
weg wahn´se.
So ist das Fussballgeschäft. Sehr oft Knallhart und Brutal ! !

Aber wer mit dem Tainer gut kann, der....................
:bow:
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Schnappo hat geschrieben:Er ist anscheinend momentan sehr weit weg vom Profi-Kader, da er heute noch nicht einmal im 20-Mann Kader in Bremen dabei war. Ich hoffe, dass er unser Eigengewächs nicht komplett vernachlässigt, wäre schade! Vor allem weil er ja als jemand betitelt wurde, der Talente fördert..
Ob man diesen Schluß aus der Aufstellung gegen Werder ziehen kann? Ich weiß nicht.
Immerhin hat Sulejmani ja doch in den Testspielen in Bad Radtkersburg seine Einsatzzeiten bekommen.
Es stimmt allerdings schon, daß er - wie auch andere aus der eigenen Jugend - es schwer hat, weil der Kader eben doch ganz schön groß ist und viele gestandene Profis umfaßt. Das ist eben der Nachteil, wenn man darauf besteht, daß jede Position doppelt besetzt sein soll (und zwar möglichst mit erwiesen bundesligatauglichen Spielern).
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Schnappo

Beitrag von Schnappo »

Peter Später hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:Er ist anscheinend momentan sehr weit weg vom Profi-Kader, da er heute noch nicht einmal im 20-Mann Kader in Bremen dabei war. Ich hoffe, dass er unser Eigengewächs nicht komplett vernachlässigt, wäre schade! Vor allem weil er ja als jemand betitelt wurde, der Talente fördert..
Ob man diesen Schluß aus der Aufstellung gegen Werder ziehen kann? Ich weiß nicht.
Immerhin hat Sulejmani ja doch in den Testspielen in Bad Radtkersburg seine Einsatzzeiten bekommen.
Es stimmt allerdings schon, daß er - wie auch andere aus der eigenen Jugend - es schwer hat, weil der Kader eben doch ganz schön groß ist und viele gestandene Profis umfaßt. Das ist eben der Nachteil, wenn man darauf besteht, daß jede Position doppelt besetzt sein soll (und zwar möglichst mit erwiesen bundesligatauglichen Spielern).
Weil es das vorletzte Testspiel war, jetzt kommt nur noch Lazio. Das war schon sehr Startelf nah, was da von anfangan auflief...und wenn ein Sulejmani noch nicht mal im Kader steht, dann ist er wohl noch weiter weg...
96 bis ans Lebensende!
Simon X

Beitrag von Simon X »

In den vier Trainingslager-Testspielen war Valmir Sulejmani auch der einzige Spieler (Torhüter ausgenommen), der nie von Beginn an dran durfte. Insgesamt hat er in vier Spielen 75 Minuten gespielt - die geringste Einsatzzeit von allen.

Womit - mit der Nichtberücksichtigung Pietlers für das Bremen-Spiel - auch die Aussichten auf baldige Einsätze von Nachwuchsspielern aus der 96-Jugend in Pflichtspielen erstmal gering sind.
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Auha. Der Wunderstürmer ist also gar nicht so gut, wie einige Foristen hier vor knapp 9-10 Monaten behaupteten?

Oder setzt Korkut einfach nicht auf unseren eigenen jungen Leute? Der muss weg.
Schnappo

Beitrag von Schnappo »

Das Tor von ihm im Testspiel war aber alle erste Sahne..
96 bis ans Lebensende!
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Schnappo hat geschrieben:Das Tor von ihm im Testspiel war aber alle erste Sahne..
Trotzdem sehe ich zwischen ihm und Karaman einen großen Unterschied. Denke mal, das Sulejmani zu Recht bisher keine bzw kaum Chancen bekam
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
RR

Beitrag von RR »

Das stimmt leider, Valmir scheint noch relativ weit weg zu sein vom Buli-Kader und der Bulitauglichkeit. Karaman scheint seine Chance zu nutzen.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

Vielleicht bedenken wir einfach mal, dass Valmir noch sehr jung ist... Ihm jetzt schon mangelnde Qualität zu bescheinigen wäre doch arg verfrüht. War aber wohl auch nicht so gemeint?!
Macht er den nächsten Schritt, ist er ruckzuck wieder im Kader.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
RR

Beitrag von RR »

Richtig @kuhburger, es dauert nur länger als ich es persönlich gedacht habe.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

RR, dies ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass die etablierten Profis deutlich an Form zugelegt haben.
Basti387

Beitrag von Basti387 »

Sulejmani wechselt nach Berlin
Ganz kurz: Valmir Sulejmani wechselt von Hannover 96 zu Union Berlin. Er wird bis Saisonende ausgeliehen und "freut sich richtig" laut Dirk Dufner auf seinen neuen Arbeitgeber.

Quelle: Spox

Vielen Dank Tiburon :bow:
Wuchtbrumme80

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Heute Startelf-Debüt beim 1:1 in Sandhausen.
Artikel
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Absolviert derzeit ein Probetraing bei Wehen-Wissbaden, ausleihe möglich..

http://hannover.sportbuzzer.de/bundesli ... n/50282/72" target="_blank
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Sloe Gin

Beitrag von Sloe Gin »

Valmir ist heute schon in der Nacht aufgestanden um den Flieger nach Belek zu erreichen. Hoffentlich lohnt es sich. Bin mal gespannt, wie ein weiterer Trainer ihn einschätzt! Grundsätzlich ist es natürlich gut, wenn Schaaf alle Kandidaten, die ihm empfohlen werden, persönlich abschätzt.
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

Jetzt testet Schaaf schon Viertligaspieler? Noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs? OMG, wie tief sind wir gesunken. Dabei ist sich doch fast das ganze Forum einig, dass dieser Junge nix drauf hat.
Sloe Gin

Beitrag von Sloe Gin »

Vielleicht macht er das ja, damit endlich Ruhe ist bei denen, die meinen, der eigene Nachwuchs würde verkannt. :wink:
Orange

Beitrag von Orange »

Es ist, was es ist, ein Test, ein Vorspiel. Sulejmani hatte schon oft vorgespielt, vielleicht hat er diesmal Glück.
ich hab Bock auf 96
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Mich wundert hier schon gar nichts mehr Kuhburger.
Noch nicht einmal i.d. U23 Stammspieler. Unnötige Flug-und Hotelkosten.
Aber man hat ja noch reichlich Kohle...........
:cry: :cry: :cry: :mrgreen:

........................................................
"Ganz klar besser, aber leider 5:0 verloren".
Roter Bruder

Beitrag von Roter Bruder »

Sloe Gin hat geschrieben:Vielleicht macht er das ja, damit endlich Ruhe ist bei denen, die meinen, der eigene Nachwuchs würde verkannt. :wink:
Vielleicht erkennt ja der vierte (?) von diesen ahnungslosen Übungsleitern, welche Juwelen hier so rumschlummern. Wäre doch schön.

Ernsthaft: völlig auszuschließen ist natürlich nicht, dass ein Spieler gerade in dem Altersbereich in zwei Jahren nochmal zulegt und sich aktuell für den Kader anbietet.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Gesperrt