FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 17:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jaja, OnlyAngst benötigt am Spieltag einige Utensilien und ein kurzen freien Weg zum Klo. Sicher, ich würde auch viel viel lieber den Mund von Joselu mal ordentlich offen stehen sehen - nur mir fehlt der Glaube daran. Was Kuba schreibt hört sich doch echt gut an. Aufrecht raus gehen, Alarm machen, mal wieder der unangenehme Gegner sein. Egal ob es am Ende trotzdem fünf Mal geklingelt hat. Nur bitte nicht versuchen lange das 0:0 zu halten. Auch was Anderle sagt, wir gingen mit dem 0:0 sogar in die Pause. Stimmt, dass war auch okay, Chancen gab es eigentlich keine, aber okay. Damals hätten wir - weil damit sicher niemand gerechnet hätte - zu Beginn der zweiten Hälfe MUTIG nach vorne spielen sollen. Man kann doch echt nicht glauben, dass Hannover 96 über 94 Minuten sich keinen in München fängt. Na gut, ich würde sicher lieber die Futterluke von Müller grimmig geschlossen sehen, evtl. klappt es ja echt bis zur Pause bevor das große Ding sich wieder öffnet (und uns verschlingt). So Spiele wie in München und in Dortmund und in Leverkusen würde ich gerne gleich "übergehen", möge der Spieltag schnell vergehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 19:15 |
|
|
Gegen die Bayern gehe auch ich natürlich von einer Niederlage für uns aus. Die einzige Möglichkeit vielleicht eine Überraschung in Form eines Punktes zu erreichen, ist meiner Meinung nach die in Stuttgart fehlgeschlagene Defensivtaktik zu wiederholen. Wenn wir offensiv spielen, gehen wir da wahrscheinlich unter und wenn wir schon verlieren, hört sich ein 0 : 2 besser an als z.B. ein 1 : 5 - auch aus psychologischer Sicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 19:31 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3608 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Bei dieser Nummer bin ich völlig tiefenentspannt, aber sowas von ... Konferenz wird auf keinen Fall geschaut, die gibt's bei mir nur, wenn 96 nicht spielt. Weniger als auf das Ergebnis kommt's mir vor allem auf den Auftritt der Truppe an. Keine einfache Sache für den Trainer, seine Mannen auf so ein Spiel vorzubereiten. Wichtig ist, das nicht beim Einlaufen die Buchsen schon voll sind.
Wenn bei 96 (den Trainer mit eingeschlossen) jeder das macht, was er kann und nicht was er will, dann sollte wenigstens ein achtbares Resultat rausspringen. Die Ernsthaftigkeit einer Bundesligabegegnung sollte man den Roten an ihrer Spielweise schon ansehen, auch wenn am Ende punktemäßig wahrscheinlich die Null stehen wird.
Enttäuscht wäre ich nur, wenn man sich nach einem Rückstand gehen lässt und die Bayern zum Toreschießen einläd. 90 Minuten Vollgas geben, und blos nicht zu zimperlich mit der bayrischen Weltauswahl umgehen. Stichwort Körpersprache! Es darf also ruhig mal beherzt hingelangt werden, das vertragen sie nämlich überhaupt nicht, die Seppl's ... Wenn man das alles beherzigt, wird's schon schiefgehen im Schlauchboot.
Erst mal sehen, wie den Bayern das heutige CL-Geisterspiel in Moskau bekommt, nach diversen nächtlichen Feueralarmen und spontanen Teamabenden ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 19:56 |
|
|
... sie haben es seriös und kräftesparend nach Hause gespielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 20:05 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3608 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Toll, danke. Alles verpasst ... In Moskau gehen die Uhren ja bekanntlich anders, das habe ich mal sauber verpennt. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 20:11 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Toll, danke. Alles verpasst ... In Moskau gehen die Uhren ja bekanntlich anders, das habe ich mal sauber verpennt.  Verpennt vielleicht, verpasst nichts. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 20:31 |
|
|
stscherer hat geschrieben: ... sie haben es seriös und kräftesparend nach Hause gespielt... Klar wenn man sieht wieviele Chancen die versiebt haben. Dann kann der eine das als seriös sehen der andere sieht es als Chancen Tod. Und wenn man 93 Minütiges anrennen gegen zwei Abwehrreihen mit 4 - 5 Abwehrspielern als Kräftesparend sieht dann könnte man es auch so sehen das es sehr Kräftezehrend war. Aber das sieht ja jeder wie er mag. Ich denke die Bayern haben sich schwer getan gegen die Moskauer Abwehr. Wenn H96 Agressiv Verteidigt und auf schnelle Konter setzt dann könnte man bei den Bayern vielleicht sogar einen Punkt holen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 01.10.2014 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 20:31 |
|
|
Danke für die Infos, Schnittchen- Stefan, gut dass du Himmel TV schauen kannst.
Nun, die Bauern werden was erleben!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 20:33 |
|
|
Wir werden die Bayern gnadenlos vom Platz fegen.
Und wenn nicht, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt...
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 20:55 |
|
|
Werde zum ersten Male bei nem Spiel von 96 von Anfanf an nur die Konferenz gucken, die Truppe und Korkut hat mich in den letzten Spielen zu sehr entäuscht und kirre gemacht. Bitter wird sein, das 96 zum letzten Male in dieser Saison ein positives Torverhältnis haben wird. Ein wehmütiger Blick auf die Tabelle vor dem Bayern-Spiel wäre da noch mal angebracht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 20:57 |
|
|
Orange hat geschrieben: Danke für die Infos, Schnittchen- Stefan, gut dass du Himmel TV schauen kannst.
Nun, die Bauern werden was erleben! Tatsächlich, ich habe keine orangefarbenen Holländer-Scheibchen auf dem Bauernteller gefunden, Elftaler! Und klar, H96 wird die Bauern vom Platz fegen, definitiv! Deswegen kann ich beruhigt rodeln gehen.... Edith sagt, es gibt da auch für dich günstige Angebote des Bezahlsenders - musst du nur ganz dolle googeln...
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 21:40 |
|
|
Der hat sicherlich Holland-TV, der braucht so ne teure Scheiße nicht. http://info.sport1.nl/Man muß halt nur mit Google umgehen können - und gute Freunde haben.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.09.2014 22:23 |
|
|
Lass Edith, Googlinchen und Schnittchen Stefan mal allein, Lucas, sie scheinen sich gefunden zu haben, so zumindest ist unser Amateurfreund mit etwas anderem beschäftigt als nur mit rumpöbeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2014 13:25 |
|
|
Na super, jetzt fangt ihr beiden auch noch hier an. Nervig 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2014 13:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Bayern sind noch weit davon entfernt so etwas wie eine Normalform erreicht zu haben. Nach der Winterpause könnten sie für uns kaum besiegbar sein, aber jetzt? Natürlich kann man auch in München was holen. Genau so in Dortmund. Wir spielen alle in der selben Liga.
Nur wenn man vorher schon ab schenkt, dann geht wirklich nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2014 17:31 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Was ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte, es steht ja schon wieder so eine bescheuerte Länderspielpause an! Kann man Länderspiele nicht ganz einfach abschaffen??! Toll, da gehen wir mit dem 0:1 in Stuttgart und dem 0:5 in München in die Pause. Super, muss richtig Spass machen, die Zeit dann schön zu trainieren mit diesen beiden doofen Ergebnissen im Kopf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2014 17:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben:
Nur wenn man vorher schon ab schenkt, dann geht wirklich nichts.
Ich sehe das (schon wieder!) genauso wie Picard! Warum sollte man in München nichts holen können? Oder es zumindest versuchen. Was die sicher nicht erwarten ist eine offensive Vorgehensweise unserer Mannschaft, vor allem nach den letzten Spielen. Wenn wir uns hinten reinstellen gibt es garantiert eine Klatsche. Mein Motto als Trainer wäre "Frechheit siegt!" Gut, wenn Kuhburger jetzt eine andere Taktik möchte, schließe ich mich da natürlich an.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2014 17:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gut, wenn Kuhburger jetzt eine andere Taktik möchte, schließe ich mich da natürlich an.
Vielleicht flach spielen hoch gewinnen? Oder mit dem zweiten sieht man besser? Vermutlich hat er auch schon jemanden im Auge der Andreasen vertreten kann. Ich sach mal 1:1. Tor durch Sobiech in der 84. Minute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2014 18:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich sach mal 1:1. Tor durch Sobiech in der 84. Minute.
Jap, es wäre schön, wenn ein 6er wieder treffen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.10.2014 18:58 |
|
|
Wir gewinnen nicht weil: 1) Es ist ein Auswärtsspiel 2) Wir spielgen gegen Bayern München,den Tabellenführer 3) Die Statistik gegen Bayern auswärts ist mehr als misarabel... Wir gewinnen wenn: 1) ...80% der Bayern-Spieler an dem Tag Dünpfiff bekommt^^ 2) ...und selbst dann wird das ein knappes Ding bei unserer jetztigen Spielweise. 3) Wenn Bayern mehr als 3 EU Ausländer einsetzt und wir auf`m grünen Tisch gewinnen. Es gibt im Süden nix zu holen, sry  , ich hoffe nur dass der Lose so niedrig sein wird, wie er nur kann... mit 1:0, oder 2:0 wäre ich zufrieden. Jo ich weiß... Optimismus sieht anderes aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
|