Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 04.10.2014 22:07 

Ramos96 hat geschrieben:
Was ist mit Korkut bloß seit einigen Wochen los..?

Selbst Kaninchen haben mehr Mumm vor ner Schlange, als 96/Korkut vor dem Gegner.

Nach dem HSV Spiel gab es kein "normales" Spiel mehr von 96, seitens Ein/Aufstellung von Korkut.

Heute läßt er tatsächlich (und bestätigt in der PK nach dem Spiel) ne 5er Kette spielen. Wann spielt man ne 5er Kette..??
Letzte Woche 3 Sechser, was kommt als nächstes..??

Wieso kann er nicht ganz normal die Mannschaft aufstellen und sich mal nicht nach dem Gegner richten..???

Mit diesem Fußball vergrault er jeden Fan. Er verunsichert die Mannschaft total mit dieser destruktiven/abwartenden Sch....!

Dazu passt der Kommentar von Leo:
"Die Bayern haben allerdings ungemein dominiert und wir haben das Spiel zu leichtfertig aus der Hand gegeben. Ein bisschen mehr Gegenwehr hätte gereicht, um hier zu bestehen"

BeitragVerfasst: 04.10.2014 22:39 

Vorweg, ich finde Korkut symphatisch und möchte grundsätzlich schon,
das er unser Trainer ist.

Als Korkut am Silvestertag 2013 vorgestellt wurde hatte Martin Kind und Dirk Dufner
mehrfach darauf hingewiesen, das es sicherlich ein Risiko wäre einen Trainer der bisher noch nie Cheftrainer im Profibereich war zu verpflichten, das ganze wäre auch ein Experiment.
Korkut wäre der Bewerber gewesen , der das schlüssigste Konzept vorgelegt hätte.

Nur frage ich mich was das Konzept ist,die Handschrift des Trainers,im spielstrategischen als auch im personellen Bereich,so aus der Ferne kann ich da nichts erkennen,uns sind mit Ausnahme von Diouf keine wichtigen Spieler weggekauft worden,Ersatz gab es mit Joselu,daran kann es nicht liegen.

Man kann in München: verlieren,keine Frage, aber das Auftreten der Truppe ist das was mich stört,mutlos,konzeptlos,chlapp,verunsichert. Wenn ich die Truppe aus Paderborn sehe die ihr Herz in die Hand nimmt,seit heute auchwieder Hamburg,da hat man den Eindruck das jeder für den anderen kämpft.
Und genau diesen Eindruck habe ich bei Hannover 96 nicht,
dafür verantwortlich ist der Trainer,und der muß das ganz schnell in den Griff bekommen,
sonst ist das Experiment schneller vorbei als wir alle uns heute vorstellen können.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 22:42 

Die Spieler verstehen selber nicht mehr, was Korkut da spielen lässt. Auf der PK nach dem Spiel spricht er selber von einer 5er Kette, Gülselam sagt, dass sie 3-5-2 gespielt haben. Was denn nun?

Zuletzt geändert von Targus96 am 05.10.2014 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 22:51 

Das ist das größte Problem, dass ich sehe.
Wenn die Spieler ihren Trainer nicht (mehr) verstehen bzw. nicht an seine Ideen glauben.
Keine Ahnung, ob es schon so weit ist.

Aber das ängstliche und verunsicherte Auftreten in den letzten Spielen macht mir schon Sorgen.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 23:14 

Es war definitiv, zumindest in der 2. HZ eine Fünferkette.
Nur was Gülselam da überhaupt im MF veranstaltet ist mi ein Rätsel.
Mindestens ein Tor ist direkt auf einen seiner katastrophalen Fehlpässe zurück zu führen.
Seit dem der Mann da im MF rum turnt ist es doch so schlecht. Das muss TK doch auch sehen.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 00:31 

fosorom hat geschrieben:
Mindestens ein Tor ist direkt auf einen seiner katastrophalen Fehlpässe zurück zu führen.
Seit dem der Mann da im MF rum turnt ist es doch so schlecht. Das muss TK doch auch sehen.

Ich glaube er will das nicht wahr haben. Solange sich Gülselam nicht verletzt bleibt der da jetzt im Mittelfeld stehen.

Gegen Gladbach werden wir dann mit 5er Kette + 3 Sechsern spielen.

Ohne Worte, die Truppe hatte bis zum Paderborn-Spiel 5 Monate nicht verloren, kann also eig. selbstbewusst und mutig auftreten und dann schafft es Korkut irgendwie die Truppe so zu verängstigen, dass sie Paderborn,Köln und Stuttgart als Übermannschaften ansieht und sich vor Angst kaum noch was zutraut.

Die Jungs sind doch aktuell vollkommen von der Rolle, komplett verunsichert und trauen sich gar nichts mehr zu. Und Korkut ist laut den eigenen Aussagen nach den Spielen auch noch zufrieden mit diesen UNEINGESCHRÄNKT INAKZEPTABLEN Auftritten.

Also ich bin jetzt seit etwa 15 Jahren 96-Fan und ich kann mich nicht erinnern über mehrere Spiele hintereinander eine so von Selbstzweifeln geplagte Truppe spielen gesehen zu haben.

Die Spieler haben derzeit überhaupt keine Freude mehr an dem Sport, der eigentlich die Leidenschaft ihres Lebens ist.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 01:03 

"Hannover ergibt sich beim Anpfiff"
Zitat von ZDF Teletext.

Die tolle tiktak mit 5 Mann hinten drin war äußerst innovativ.
Hr. Trainer, beabsichtigen Sie in den nächsten Spielen auch mal 3 Punkte zu erzielen?
Es ist unfassbar was Taktisch in den letzten Spielen geboten wird.
Ich bin absolut kein Freund von taktischen Spielchen aber wenn gar keine Taktik da ist, man sich ergibt und zum lieben Gott betet damit es nicht zu hoch für die Bayern ausgeht, dann fällt mir nix mehr ein!
Und, gegen Gladbach wieder mit 5er Reihe* oder doch mal schauen, ob wir 90 Minuten ein 0:0 halten können?

* Ich empfehle 540Touring ;-)

BeitragVerfasst: 05.10.2014 07:34 

Eine hastig zusammengetackerte Fünferkette mit Marcelo und Felipe als Wortführern im Abwehrzentrum und einem Gülselam, der da ebenfalls sinnfrei herumturnt und eine Gefahr für Freund und (weniger) Feind darstellt: wer so beim Gastspiel in München auftritt, darf sich über das Ergebnis nicht wundern.

Ein Jammer, dass der schöne Saisonstart so leichtfertig und völlig ohne Not weggeschenkt wurde.
In Stuttgart lacht man sich heute noch tot über uns.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 07:38 

96-Oldie hat geschrieben:
Eine hastig zusammengetackerte Fünferkette mit Marcelo und Felipe als Wortführern im Abwehrzentrum und einem Gülselam, der da ebenfalls sinnfrei herumturnt und eine Gefahr für Freund und (weniger) Feind darstellt: wer so beim Gastspiel in München auftritt, darf sich über das Ergebnis nicht wundern.

Ein Jammer, dass der schöne Saisonstart so leichtfertig und völlig ohne Not weggeschenkt wurde.
In Stuttgart lacht man sich heute noch tot über uns.

Das mit der 5er Kette kann ja durchaus funktionieren, nur wenn ich keine Zweikämpfe führe, nicht einmal eine gelbe Karte in München kassiere, dann stimmt was nicht. Ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft nicht richtig eingestellt wurde.

Wie sagte Dufner im Interview:
"Wir müssen die kommenden zwei Wochen nutzen, die ganze Geschichte auf Null stellen und uns sagen: Wir haben zehn Punkte - das ist gut. Jetzt haben wir aber Zeit, intensiv zu arbeiten." "

BeitragVerfasst: 05.10.2014 08:19 

fosorom hat geschrieben:

Heimatliche Bande scheint zu verbinden..... :shock:
Den werden wir wohl noch häufiger ertragen dürfen

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 05.10.2014 08:27 

Gestern wurden die Kölner von einigen ja mit Lob überschüttet. Die haben das daheim klasse gegen die Bayern gemacht! Die haben dazwischen gehauen, die obligatorisch wichtige gelbe Karte wurde abgeholt. 20% Ballbesitz, über 900 Pässe gegen sich, keine gelbe, 8 Torschüsse. WELT! Welttaktik vom Stöger! Hoffentlich spielen wir im Heimspiel genau so. Dann sind wenigstens ein paar zufrieden.

Nun geht es an die Arbeit und man bereitet sich auf Gladbach vor. Bis auf Stuttgart ist das für mich alles Rosinenpickerei. Und irgendwann müsste es eigentlich auch mal der letzte Klappspaten gemerkt haben, dass ein zu frühes Rumgehacke und in Frage stellen überhaupt nichts bringt. Und diese Trainerschnellschüsse sind der reinste Quatsch. Die bringen gar nichts. Das würde die Sache nur noch viel schlimmer machen. Da hätten die Spieler ein viel größeres Alibi, weil der nächste Trainer dann wieder nach ein paar schwächeren Spielen abgeschossen wird. Diskutiert man hier wirklich schon um den Trainer? Der Trainer, der uns letzte Saison den Arsch gerettet hat und uns auf eine längere Serie gebracht hat. Nach 1 oder 2 Spielen? Weil man starke Paderborner nicht an die Wand spielt? Weil man nach guten 45 Minuten gegen Köln defensiver spielt? REALLY?!?!?! Wer um Himmels Willen soll des denn überhaupt sonst machen? Wieder Slomka holen? Tuchel, der auf S04 wartet? Dann den Keller oder was? Ein etwas unerfahrener aber erfolgshungriger Trainer geht dann ja nicht mehr, weil keine Zeit – Erfolge Erfolge Erfolge und so. Ein Top Trainer kommt hier nicht her oder ist überhaupt nicht verfügbar. Bleiben die übrigen. Labbadia ist frei! YAU!!! Oder den Werner Lorant! Der haut wenigstens mal auf den Tisch - da würde es so einen Auftritt wie in München nicht geben!!! Stammtisch ole ole! Macht mal weiter so.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 08:49 

Enzo96 hat geschrieben:
Gestern wurden die Kölner von einigen ja mit Lob überschüttet. Die haben das daheim klasse gegen die Bayern gemacht! Die haben dazwischen gehauen, die obligatorisch wichtige gelbe Karte wurde abgeholt. 20% Ballbesitz, über 900 Pässe gegen sich, keine gelbe, 8 Torschüsse. WELT! Welttaktik vom Stöger! Hoffentlich spielen wir im Heimspiel genau so. Dann sind wenigstens ein paar zufrieden.

Nun geht es an die Arbeit und man bereitet sich auf Gladbach vor. Bis auf Stuttgart ist das für mich alles Rosinenpickerei. Und irgendwann müsste es eigentlich auch mal der letzte Klappspaten gemerkt haben, dass ein zu frühes Rumgehacke und in Frage stellen überhaupt nichts bringt. Und diese Trainerschnellschüsse sind der reinste Quatsch. Die bringen gar nichts. Das würde die Sache nur noch viel schlimmer machen. Da hätten die Spieler ein viel größeres Alibi, weil der nächste Trainer dann wieder nach ein paar schwächeren Spielen abgeschossen wird. Diskutiert man hier wirklich schon um den Trainer? Der Trainer, der uns letzte Saison den Arsch gerettet hat und uns auf eine längere Serie gebracht hat. Nach 1 oder 2 Spielen? Weil man starke Paderborner nicht an die Wand spielt? Weil man nach guten 45 Minuten gegen Köln defensiver spielt? REALLY?!?!?! Wer um Himmels Willen soll des denn überhaupt sonst machen? Wieder Slomka holen? Tuchel, der auf S04 wartet? Dann den Keller oder was? Ein etwas unerfahrener aber erfolgshungriger Trainer geht dann ja nicht mehr, weil keine Zeit – Erfolge Erfolge Erfolge und so. Ein Top Trainer kommt hier nicht her oder ist überhaupt nicht verfügbar. Bleiben die übrigen. Labbadia ist frei! YAU!!! Oder den Werner Lorant! Der haut wenigstens mal auf den Tisch - da würde es so einen Auftritt wie in München nicht geben!!! Stammtisch ole ole! Macht mal weiter so.

Der Beitrag gefällt mir!
Auch für mich absolut unverständlich, dass man nach einer kurzen Reihe nicht toller Spiele gleich den Trainer in Frage stellt!
Erinnert hier schon fast an Schalke!
Einen Weinzierl oder Gisdol hätten diese "Experten" in der Anfangsphase ihres Bundesligalebens schon rausgeschmissen!

BeitragVerfasst: 05.10.2014 08:59 

karibik hat geschrieben:
[Auch für mich absolut unverständlich, dass man nach einer kurzen Reihe nicht toller Spiele gleich den Trainer in Frage stellt!
!

Sinnfreier Beitrag

TK wird hier nicht in Frage gestellt.
Es läuft aber nicht rund in der Mannschaft und auch die strategischen
Experimente fruchten nicht,und das wird angesprochen.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 09:05 

Ist ja auch vollkommen unangebracht, nach blutleeren, emotionslosen und erschreckend schwachen Auftritten mal die Taktik zu hinterfragen. Absolute Blasphemie. :roll:

Erschreckend finde ich vielmehr, dass so vielen die Fähigkeit fehlt, um Kritik und Bashing zu unterscheiden. Schade, denn dadurch geht eine Menge Diskussionsstoff verloren.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 05.10.2014 09:18 

Kev188 hat geschrieben:
Ist ja auch vollkommen unangebracht, nach blutleeren, emotionslosen und erschreckend schwachen Auftritten mal die Taktik zu hinterfragen. Absolute Blasphemie. :roll:

Erschreckend finde ich vielmehr, dass so vielen die Fähigkeit fehlt, um Kritik und Bashing zu unterscheiden. Schade, denn dadurch geht eine Menge Diskussionsstoff verloren.

Tayfun muss den Sane wieder zurück holen. Er kann im Mittelfeld die Impulse geben und möchte dort auch gerne spielen.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 09:18 

karibik hat geschrieben:
Enzo96 hat geschrieben:
...

Der Beitrag gefällt mir!

Mir nicht.
Wie die Kollegen schon mit Recht bemerkt haben, fordert hier niemand den Rausschmiss des Trainers. Aber es macht sich bekanntermaßen immer gut, mal grundsätzlich auf die Pauke zu hauen und Positionen anzugreifen, die keiner vertritt.
Korkut scheint ein netter Mann zu sein; ob er (schon) ein guter Trainer ist, muss sich noch zeigen. Im Moment jedenfalls geht es steil bergab.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 09:28 

Ich habe hier bald nichts mehr zu tun außer den Daumen für 96-Oldie zu zeigen: :nuke: .

Vor allem das hier gefällt mir:

Aber es macht sich bekanntermaßen immer gut, mal grundsätzlich auf die Pauke zu hauen und Positionen anzugreifen, die keiner vertritt.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 09:33 

Mir nicht.
Wie die Kollegen schon mit Recht bemerkt haben, fordert hier niemand den Rausschmiss des Trainers. Aber es macht sich bekanntermaßen immer gut, mal grundsätzlich auf die Pauke zu hauen und Positionen anzugreifen, die keiner vertritt.

Diese Position vertreten eine ganze Menge. Unter anderem jeder Verantwortlicher eines Bundesliga Klubs. Und auf die Pauke haut der Stammtisch und kein anderer. Aber Du bist ja auch ein prädestinierter Stammtischler. Schreib mir mal ne PN, komm gegen Gladbach ins Stadion und wir treffen uns und schnacken mal. Dich möchte ich gerne mal sehen.

BeitragVerfasst: 05.10.2014 09:33 

Naja man kann jetzt viel über den Trainer und falsch gewählte Taktiken diskutieren, aber ich finde wiederrum nicht, dass Korkut für das emotionslose Auftreten der Mannschaft verantwortlich ist. Wir hatten das in den vergangenen Jahren öfter, diese Auftritte wo man sich am Ende immer gefragt hat: Was war das denn jetzt wieder? Das man sich gestern noch nicht mal ne Karte abgeholt hat sagt schon alles... Ich bin mehr von der Mannschaft enttäuscht... Scheint ein ganz schön trauriger Haufen zu sein !

BeitragVerfasst: 05.10.2014 10:01 

Balumba96 hat geschrieben:
Ramos96 hat geschrieben:
Was ist mit Korkut bloß seit einigen Wochen los..?

Selbst Kaninchen haben mehr Mumm vor ner Schlange, als 96/Korkut vor dem Gegner.

Nach dem HSV Spiel gab es kein "normales" Spiel mehr von 96, seitens Ein/Aufstellung von Korkut.

Heute läßt er tatsächlich (und bestätigt in der PK nach dem Spiel) ne 5er Kette spielen. Wann spielt man ne 5er Kette..??
Letzte Woche 3 Sechser, was kommt als nächstes..??

Wieso kann er nicht ganz normal die Mannschaft aufstellen und sich mal nicht nach dem Gegner richten..???

Mit diesem Fußball vergrault er jeden Fan. Er verunsichert die Mannschaft total mit dieser destruktiven/abwartenden Sch....!

Dazu passt der Kommentar von Leo:
"Die Bayern haben allerdings ungemein dominiert und wir haben das Spiel zu leichtfertig aus der Hand gegeben. Ein bisschen mehr Gegenwehr hätte gereicht, um hier zu bestehen"

Mein leiner Kurt Bittn hart doch überhaupt keine Ahnung (....um hier zu bestehen) !
Ich lach mich´wieder´n Ast hier.
Gegen deren C-11 hätten wa auch noch 3 gekricht.
Wo sint´n unsere Talente? Das wahn doch angeblich so viele Jahrhundertjahrgänge.
Versauern inne 23-er.

Bin ma gespannt, wie das weitergeht.
:dance: :fan: :dance:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 281  Nächste