FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 07:24 |
|
|
polska96 hat geschrieben: Diese Szene hier ist echt beschreibend. Alle laufen mit Alonso mit, keiner greift ein, sobiech und joselu geben begleitschutz, alle gucken nur blöd. hallo? http://gfycat.com/TiredShoddyIndianpalmsquirrelDeutlich zu sehen, in der Truppe stimmt was nicht. Noch täuscht die Tabelle darüber hinweg, das wird sich bald (zum Positiven  ) ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 08:37 |
|
|
Bin ich Platzwart? hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Drei Punkte hinter Platz 2 und hier kommen schon wieder Hater aus ihren Löchern.  Bayern hat man jetzt durch, da gegen die eh jeder verliert, waren die Punkte heute egal. Wir besitzen derzeit die zweit- oder drittstärkste Defensiver der Liga und wenn Stindl und Prib wieder da sind, auch einer Top5-Offensive. Wir spielen dieses Jahr um die CL-Plätze. Das sind Fakten. Hinter den Bayern, Schalke und Dortmund haben wir den stärksten Kader der Liga. Selbst Leverkusen ist maximal auf einer Position besser besetzt. Gegen Gladbach und Dortmund holt man sechs Punkte. Gladbach hat noch nicht annähernd etwas in dieser Saison gezeigt, außer Glückssiege. Dortmund mit den ganzen Verletzten derzeit nicht besser als unserer Kader. NEIN, ich sehe einen Sprung von der Qualität her dieses Jahr. Wir sind jetzt in den Top 5 Deutschlands und CL-Aspirant. Platz 4 ist locker drin. Schön, wenn man noch so naive Träume hat. Empfehle einen Besuch beim Optiker, der verschafft einen klaren Blick !
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 08:39 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Da ist die Mannschaft saisonübergreifend bis zum Paderborn(Stuttgart)-Spiel ungeschlagen. Es ist ein serh starker Saison-Start gelungen. Man steht oben in der Tabelle.
Aber anstatt das man daraus Selbstbewußtsein und Mut mitnimmt, wirkt die Mannschaft ängstlich, verunsichert und scheint sich überhaupt nichts zuzutrauen. Das verstehe ich nicht. Wann dann, wenn nicht jetzt kann selbstbewußt aufgespielt werden ?
... Es war bis zum Paderborn-Spiel...und genau hier hätte der nächste Schritt erfolgen müssen. Wenngleich bei einem (derzeit) starken Aufsteiger, hätte 96 als gestandener Bundesligist ein Auftreten an den Tag legen müssen, welcher keinen Zweifel an einem Sieg hätte aufkommen gelassen. Stattdessen war das Auftreten mit Anpfiff des Spieles eher getreu dem Motto: "Hauptsache ein Punkt". ...und das wiederum hat Paderborn gestärkt! ...und das verstehe ich bist heute nicht! Kann mir das einer erklären??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 08:48 |
|
|
Nach dieser Leistung fällt mir nur noch eines ein:
"Der Winter naht! "
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 09:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir haben doch (fast) alle mit einer Niederlage gerechnet, die meisten von uns mit einer bösen Packung. So ist es dann ja auch gekommen.
Warum dann der Ärger, die in Teilen sehr harsche Kritik?
Weil unsere Jungs komplett leidenschaftslos gespielt und nicht einmal in Ansätzen dagegen gehalten haben. Man gut, dass die Hosen heutzutage so weit geschnitten sind, da drücken die Pampers nicht so.
Dazu eine Taktik aus dem letzten Jahrhundert – nur dass der Catenaccio besser funktionockelt hat als der Korkunaccio. Zwei Sechser, Fünfer-Kette mit drei IVs, meine Güte.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos.
Alle Hoffnung auf Stindl zu setzen, halte ich für ziemlich verwegen. Einmal, weil er nach seiner Rückkehr ein paar Wochen brauchen wird, um die alte Form wieder zu erreichen. Zudem: Larsemann ist gewiss ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler – aber kein Halbgott.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 09:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich glaube, es war nur eine 4-er Kette und ein 6er. Felipe und Gülselam muß man abrechnen. Oder dem Gegner zurechnen. Gut, das war jetzt gemein.
Wenn man sich das Video ansieht, dass polska96 eingestellt hat, kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Hätte einer unserer Mittelfeldleute den Ball so bekommen wie Alonso wären gleich 3 Millionaros mit ihren millionenschweren Beinen auf den zugestürzt. Der hätte nie aufs Tor schießen können. Bei uns wird getrabt. Und Alonso konnte spielen wie der Kaiser früher. Unangetastet. Ich hatte mich vor Wochen schon gefragt (auch hier öffentlich im Forum), ob der tolle Zusammenhalt in der Mannschaft nicht einfach nur Gerede ist. Kann es sein, dass Personalentscheidungen oder auch taktische Maßnahmen, die mittlerweile keinen Erfolg mehr haben, hier einen Keil in das Gebilde treiben? Ich weiß es nicht, sehe aber, dass irgendwas nicht mehr stimmt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 09:52 |
|
|
Imma locker bleiben Mäner. Wir stehen auf Platz 7 ! ! Nur nach dem Glattbach- und BVB-Spiiel stehen wa endlich auf Platz 14, wowa auch hingehoeren. Und danne wird heute nur geradelt. Und Morgen 3 x umme Glocksee getrabt. Aber nicht öffentlich............. Und zwischndurch fahn viele wieder zur Nationalelf. Wasse da wollen/sollen, weiss keiner. Und danne sollte es mich nich wundern, wenn 2-3 Luschn kaputt wieder kommen. 96 geht schweren Zeiten entgegen. Mattin muss noch ma inne Sokkn kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 09:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zusammenhalt - hm. Liegt RoterKlaus mit seiner Vermutung richtig, wäre das katastrophal.
Ja, katastrophal.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 10:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Zudem: Larsemann ist gewiss ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler – aber kein Halbgott. Stimmt, wir bräuchten jetzt so Einen, wie 'IHN' , dazu die andere tschechische Wunderwaffe, dann könnte Tayfun die 5er-Kette endlich zu ner 8er-Kette umtaktieren... Aber Scherz beiseite, wenn's versaut ist, ist es versaut, da hilft auch kein Larsemännchen....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 10:46 |
|
|
Das man in München verlieren kann, auch mit 4:0, ist doch gar keine Frage.
Nur wie so häufig im Leben kommt es immer auf das wie an. Und da kommt man leider zu der Erkenntnis, das 96 und vor allem Korkut sich vor Angst und Respekt vor dem Gegner seit Wochen in die Hosen scheißen!
Warum Korkut nach dem HSV Spiel jegliche Mumm verloren hat und seiner Truppe nur noch den Plan des reagierens auf den Weg gibt, weiß nur er. Jede andere Mannschaft in der Liga hat mehr Willen und Mut in das Spiel zu gehen. Selbst der HSV gewinnt in Dortmund, Paderborn holt mit 10 Mann nen Punkt in Leverkusen!
Und 96? Die scheißen sich mit ner 5er Abwehrkette und/oder 3 Sechsern in die Hosen.
Wenn Korkut nicht langsam die Kurve kriegt und seine Mannschaft mal wieder agieren läßt, dann spielt er mit dem "Kindschen" Feuer. Der guckt sich das nicht mehr lange an, und zwar zurecht. Wer bitte kann sich mit so einem Fußball identifizieren..??
Ich habe kein Problem damit das man zuhause gegen Gladbach vielleicht auch wieder verliert. Aber ich möchte sehen das die Mannschaft in das Spiel geht um es zu gewinnen, und nicht um es möglichst nicht hoch zu verlieren...!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 10:51 |
|
|
Vor dem Spiel hatte TK bei SKY auf die gemeinsame Mannschaftsleistung geschworen als Stärke von 96. Leider habe ich davon wenig gesehen. Die Abwehr stand noch schlechter als bei den letzten Spielen (2 mal mit gleichem Muster ,langer Ball Lewandowski und klatsch ) merken Felipe und Co noch was ? Positiv habe ich auch etwas zu bemerken : Pander hat sich deutlich gesteigert und für mich eine gute Partie gespielt. Bleibt nur zu hoffen : Rückkehr einiger Verletzter und dann irgendwie durch die Saison Irgend etwas sollte uns wieder Selbstvertrauen geben , was das hilft sieht man an HSV gegen BVB an diesem Wochenende, So hoffe ich also noch in der Hinrunde auf unser erstes Auswärtstor durch Stindl.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 11:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich sehe Breitenreiter im Kokenhof Schnitzel essen. Ich habe Visionen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 11:16 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Kommentator : " Robben - Doppelpass mit Pander ..."
Wenn 's nicht so traurig wäre, würde es nicht einer gewissen Komik entbehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
coogan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 12:22 |
|
|
Mit viel Glück sind 10 Punkte geholt worden.Gegen Köln hätte das Spiel nach der schwachen Leistung eigentlich verdient verloren gehen müssen, ich konnte mich nicht mal über den Sieg freuen.Die Leistungskurve zeigt auch danach deutlich nach unten.Stuttgart war selbst harmlos und Hannover hat erst nach Rückstand angefangen sich Chancen zu erarbeiten,leider zu spät.Gestern war dann mal wieder der typische Auftritt in München, hinten schläfrig und vorne die wenigen Chancen versemmelt.Ok,dass war Bayern München.
Insgesamt trotzdem zu wenig für den bisher teuersten Kader und Spieler wie Ya Konan, Huzti usw. lässt man gehen.
Realistische Einschätzung: Hannover spielt natürlich wieder gegen den Abstieg, von Euro braucht man nicht zu träumen.Das schlimmste sind aber die teilweise unheimlich schläfrigen und langweiligen Auftritte der Mannschaft.Dafür viel Geld im Stadion zu bezahlen,nein dieses Jahr nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 12:42 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Selbst der HSV gewinnt in Dortmund, Paderborn holt mit 10 Mann nen Punkt in Leverkusen! Das kann man nicht wirklich vergleichen, die Mannschaft des HSV hat - ob uns das nun gefällt oder nicht - spielerisch mehr Potential als unsere und Paderborn wird von Leverkusen mal wieder unterschätzt worden sein. Dennoch hast Du in vielen Punkten recht: wir haben mit der Defensivtaktik gegen die Bayern immer verloren, und zwar meist deutlich. Mit Mut und Einsatz haben wir jedoch bisher gut gepunktet. Ich hätte mir auch gewünscht, einfach mal richtig, richtig Dampf zu machen und dann mal zu gucken, wie es ausgeht. Schlimmer als gestern vermutlich auch nicht. coogan hat geschrieben: Realistische Einschätzung: Hannover spielt natürlich wieder gegen den Abstieg, von Euro braucht man nicht zu träumen.Das schlimmste sind aber die teilweise unheimlich schläfrigen und langweiligen Auftritte der Mannschaft.Dafür viel Geld im Stadion zu bezahlen,nein dieses Jahr nicht mehr. Gut so, niemand braucht Dich im Stadion. Die bisherigen Heimspiele waren nicht nur erfolgreich, sondern - abgesehen natürlich von der zweiten HZ gegen Köln - oft auch spielerisch gut anzusehen, teilweise sogar überzeugend. Wenn Dir das von einer Mannschaft wie Hannover 96 nicht reicht, um Dein Team im Stadion zu unterstützen, solltest Du vermutlich Bayern-Fan werden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 12:54 |
|
|
Nach 7 Spielen kann man schon mal ein Fazit ziehen:
Ich erkenne keine Handschrift vom Trainer
Der Fußball ist unterirdisch, besonders die Offensive, wie gesagt, falsche Kaderplanung, da haben andere Vereine besser investiert, guckt euch mal Hertha oder Mainz an, selbst der HSV kommt langsam in Fahrt dank guter Einkäufe
Die 10 Punkte täuschen, im Grunde müssten es 6 weniger sein (Schalke, Köln)
Kann mir jemand hier im Forum eine Mannschaft nennen in der BL die aktuell noch schlechter spielt als wir derzeit? Mir fällt da höchstens Bremen ein, ich sehe selbst die Stuttgarter stärker
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 13:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Selbst der HSV gewinnt in Dortmund, Paderborn holt mit 10 Mann nen Punkt in Leverkusen! Das kann man nicht wirklich vergleichen, die Mannschaft des HSV hat - ob uns das nun gefällt oder nicht - spielerisch mehr Potential als unsere und Paderborn wird von Leverkusen mal wieder unterschätzt worden sein. Dennoch hast Du in vielen Punkten recht: wir haben mit der Defensivtaktik gegen die Bayern immer verloren, und zwar meist deutlich. Mit Mut und Einsatz haben wir jedoch bisher gut gepunktet. Ich hätte mir auch gewünscht, einfach mal richtig, richtig Dampf zu machen und dann mal zu gucken, wie es ausgeht. Schlimmer als gestern vermutlich auch nicht. coogan hat geschrieben: Realistische Einschätzung: Hannover spielt natürlich wieder gegen den Abstieg, von Euro braucht man nicht zu träumen.Das schlimmste sind aber die teilweise unheimlich schläfrigen und langweiligen Auftritte der Mannschaft.Dafür viel Geld im Stadion zu bezahlen,nein dieses Jahr nicht mehr. Gut so, niemand braucht Dich im Stadion. Die bisherigen Heimspiele waren nicht nur erfolgreich, sondern - abgesehen natürlich von der zweiten HZ gegen Köln - oft auch spielerisch gut anzusehen, teilweise sogar überzeugend. Wenn Dir das von einer Mannschaft wie Hannover 96 nicht reicht, um Dein Team im Stadion zu unterstützen, solltest Du vermutlich Bayern-Fan werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 15:02 |
|
|
mäh .. mäh .. machten die 96 Lämmchen beim Schlachter... Dieses Spiel sollte man dennoch nicht heranziehen, um gleich schwarz zu sehen, "Heul,Schluchz,Abstieg, hab`ich doch schon immer gesagt" Postings sind definitiv nicht angebracht ..und es gibt einst stolze Vereine , die haben ganz andere Sorgen -- die gewinnen zuhause nicht mal gegen den HSV Schauen wir nach vorn ! H Gladbach , A Dortmund , H Frankfurt ...  Nach 10 Spielen kann man dann mal eine erste Saisonprognose wagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 16:03 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: mäh .. mäh .. machten die 96 Lämmchen beim Schlachter... Dieses Spiel sollte man dennoch nicht heranziehen, um gleich schwarz zu sehen, "Heul,Schluchz,Abstieg, hab`ich doch schon immer gesagt" Postings sind definitiv nicht angebracht ..und es gibt einst stolze Vereine , die haben ganz andere Sorgen -- die gewinnen zuhause nicht mal gegen den HSV Schauen wir nach vorn ! H Gladbach , A Dortmund , H Frankfurt ...  Nach 10 Spielen kann man dann mal eine erste Saisonprognose wagen. Ja schauen wir auf die nächsten Spiele. Auch dort wird es mich solch desolaten Leistungen keinen Punkt geben. Offensive findet nicht statt und trotz Beton und vielfach Abwehr null Ergebnisse. Der Trend der letzten Spiel setzt sich nahtlos fort. Spricht gar nichts, aber auch gar nichts dafüt das sich was ändern wird. 96 bleibt dieses jahr (wie auch fast alle Neuzugänge) tristes Mittelmass.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dylan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 16:27 |
|
|
Interessant ist die Reaktion von Zieler auf den Weitschuss von Alonso im Video von polska96, den er gerade noch so über die Latte lenken kann. Die meisten Torwarte wären ausgerastet in dieser Situation und hätten ihre Vorderleute angepfiffen. Nicht so Zieler! Obwohl keiner seiner Mitspieler den Versuch unternimmt, den Schuss zu blocken oder zu verhindern, bleibt er, nachdem er den Ball geklärt hat, unerklärlich ruhig, fast schon gleichgültig. Das ist nicht normal. Ich gebe allen im Forum recht, die behaupten, dass irgend etwas in der Mannschaft nicht stimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|