Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 19.10.2014 00:57 

Ich schließe mich den Ausführungen von Alter96er und Andy_K an. :nuke:

Ergänzend:
Das Erfolgskonzept für die nächste Zeit sollte laut Korkut in der PK vor dem Spiel ja so im Wesentlichen aussehen:
1.) Heimstärke
2.) Rückkehr der Verletzten

Punkt 1 konnte man ja heute gut erkennen.

Bei Punkt 2 kann ich immer nur davor warnen, dass da bitte keine Wunder von Stindl, Prib, Albornoz und Hoffmann erwartet werden. Zum einen brauchen die Spieler selbst wenn sie wieder im Kader sind noch Zeit, um an ihrer frühere Form anzuknüpfen. Und zum anderen waren bis auf Albornoz diese Spieler, auf denen die Hoffnung liegt, auch schon letzte Saison dabei, als es zunächst noch unter Slomka und dann später unter Korkut bergab ging. Es ist trügerisch, sich von diesen Spielern eine grundlegende Verbesserung der gesamten Mannschaft zu erwarten. Wenn wir Fans das hier im Forum oder im Gespräch tun, mag das m.E. noch angehen. Kritisch wird es m.E., wenn der Trainer das wirklich glaubt. Mag ja sein, dass Korkut da nur für die Presse/Medien so formuliert. Ich habe jedoch den Verdacht, dass er das wirklich glaubt und noch viel schlimmer: dass er keinen Plan B hat (für den Fall, dass die verletzten Spieler die mit jeder Niederlage höheren Erwartungen bei deren Rückkehr nicht erfüllen).

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 19.10.2014 01:11 

0,625 Tore pro Spiel...

Also hätte man am Ende der Saison 21 Tore erzielt. :evil:

BeitragVerfasst: 19.10.2014 03:03 

Wir haben wieder einen Stand erreicht, wo man nur noch mit Sarkasmus klar kommt:
"und willst du dir den Tag versau'n, dann mußt du 96 schau'n"

Bis auf die ersten paar Minütchen,
habe ich eigentlich nur Fehler und Unzulänglichkeiten gesehen - auch von mir selbst.

Die Mannschaft ist blutleer - da stimmt es vorn und hinten nicht -
hatte ich schon vor der Länderspielpause geschrieben.
Mein Vorschlag damals: man muß sich zusammensetzen und sich mal gegenseitig ausmären.
Hat man offensichtlich nicht für nötig befunden.

Ich erspare mir, auch aus Fairnessgründen, eine Einzelkritik - bis auf folgende Ausnahmen:
Dieser kleine Kiyotake ist hier überhaupt nicht angekommen,
der hätte gestern zur Halbzeit raus gemußt. Jeder hat's gesehen, nur der Trainer nicht ...
... und dieser Trainer besitzt den "Mut" einen Schlaudraff
zuhause der Lächerlichkeit preiszugeben, indem er ihn für wenige Minuten bringt,
zu einem Zeitpunkt, wo 96 bereits klinisch tot war.

Das nehme ich Korkut übel, jeder weiß wie Schlaudraff tickt und wo man ihn hätscheln muß.
Diese Einwechslung war die Höchststrafe für den Jan. Das hat kein Spieler verdient.

Das macht man nicht, Herr Korkut,
solche Einwechslungen sind nichts anderes, als fiese Demontagen. Pfui
Wenn Korkut einen Arsch in der Hose hat,
dann versucht er wenigstens sich über die Presse, für dieses Foul zu entschuldigen.

Jetzt komme ich zu einem weiteren Fehler, den meinerseits:
vor einigen Wochen habe ich (vorschnell) eine Hommage an Korkut geschrieben.
Da war ich von dem Start geblendet und habe es nie/nicht für möglich gehalten,
dass unserem Trainer plötzlich das Herz in die Hose rutscht
und er nur noch destruktiven Angsthasenfußball spielen läßt.
Da holt der gute Mann, auch mit Fortuna im Bunde, 10 stramme Punkte
und bekommt plötzlich Schnappatmung und Muffensausen, fast synchron.

Was hat den denn nur geritten - der zerstümmelt die Mannschaft
und nicht zuletzt auch noch sich selbst - kapier ich schon seit Wochen nicht.

Jetzt kommt eine schwere Zeit/Kost auf 96 zu - man wird sehen,
wer daran am schwersten zu knabbern hat, oder wer sich an der Mahlzeit sogar verschluckt.
Die Automatismen werden greifen - Fans und Presse beginnen derbe Fragen zu stellen -
und gegen Dortmund geben wir wieder die Bratwurst, fürchte ich.
Dann haben wir mal wieder so richtig Bambule - wetten ?

Naja - eigentlich kennt der geneigte 96-Begleiter dieses Procedere -
ich gehe deshalb auch nicht gleich in die Leine,
aber meine Stimmung, die ist auch im Arsch. :mad: Strahlepöter is heute jedenfalls nich.

Zuletzt geändert von Pralino am 19.10.2014 03:18, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 03:12 

joerch hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Ich lese und schreibe mich hier wieder in Rage, aufgrund der indiskutablen Leistung heute.
Nach 2 Wochen Pause habe ich damit nie und nimmer gerechnet.

Wo sind die Optimisten hier im Forum?
Ich brauche mal wieder einen Hoffnungsschimmer :wink2:

Optimisten? Die wird es nach den letzten Spielen so viele nicht geben, aber Realisten.
Realistisch: Es gibt in der Trainer-Zeit von TK gute Ansätze - aber eben nur Ansätze. Es gibt neue Spieler, die noch nicht richtig angekommen sind. Es gibt verletzte Spieler, die gezeigt haben, dass sie für die Mannschaft wertvoll sind und die in absehbarer Zeit zur Mannschaft zurückkehren.

Wer nach den ersten Siegen (die zum Teil mehr als glücklich waren) und der vergleichsweise guten Tabellenplatzierung geschlossen hat, dass wir nun oben angreifen werden, hat nicht richtig hingeschaut. Wer jetzt alle Spieler und Trainer entlassen will, hat auch nicht richtig hingeschaut.

Für die Mannschaft und den Trainer gibt es viel Arbeit - aber das war auch bereits am Anfang der Saison zu sehen. Beispiel: Kiyotake - das ist ein richtig guter Fußballer, der aber noch nicht richtig in der Mannschaft integriert ist, der jetzt unsicher wirkt. Beim Transfer ging man sicher davon aus, dass er das Kreativitätsproblem lösen könnte. Das wird er auch können - aber das dauert. Ob es dem Prozess hilft, wenn man jetzt auf die Spieler, den Trainer und alle einprügelt, wage ich zu bezweifeln.
:nuke:

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Ich schließe mich den Ausführungen von Alter96er und Andy_K an. :nuke:

Ergänzend:
Das Erfolgskonzept für die nächste Zeit sollte laut Korkut in der PK vor dem Spiel ja so im Wesentlichen aussehen:
1.) Heimstärke
2.) Rückkehr der Verletzten

Punkt 1 konnte man ja heute gut erkennen.

Bei Punkt 2 kann ich immer nur davor warnen, dass da bitte keine Wunder von Stindl, Prib, Albornoz und Hoffmann erwartet werden. Zum einen brauchen die Spieler selbst wenn sie wieder im Kader sind noch Zeit, um an ihrer frühere Form anzuknüpfen. Und zum anderen waren bis auf Albornoz diese Spieler, auf denen die Hoffnung liegt, auch schon letzte Saison dabei, als es zunächst noch unter Slomka und dann später unter Korkut bergab ging. Es ist trügerisch, sich von diesen Spielern eine grundlegende Verbesserung der gesamten Mannschaft zu erwarten. Wenn wir Fans das hier im Forum oder im Gespräch tun, mag das m.E. noch angehen. Kritisch wird es m.E., wenn der Trainer das wirklich glaubt. Mag ja sein, dass Korkut da nur für die Presse/Medien so formuliert. Ich habe jedoch den Verdacht, dass er das wirklich glaubt und noch viel schlimmer: dass er keinen Plan B hat (für den Fall, dass die verletzten Spieler die mit jeder Niederlage höheren Erwartungen bei deren Rückkehr nicht erfüllen).

Stindl hat immer eine gute Leistung gebracht und meistens mehr als das. Man erwartet was und bekommt auch was. Der wichtigste 96er noch vor Zieler!
Prib hat letzte Saison nicht immer gespielt und sich diese Saison verbessert gezeigt. Bleibt halt abzuwarten wie sich das entwickelt. Da ist die Erwartungshaltung nicht so hoch.
Albornoz ist ein guter Einkauf. Für mich jetzt schon besser als Pander, da schneller und offensiv gefährlicher, bessere Flanken. Er wird uns weiterbringen.
Hoffmann war die letzte Saison immer ein Risikofaktor (für die Gegner), glaube schon, dass er uns voranbringt

Gebt den Spielern die Zeit wieder fitzuwerden und an die alte Leistung ranzukommen!

Übrigens abgesehen von Panders als offensiver Totalausfall, hat er mir defensiv gut gefallen. Aber bringt halt alles nix.
Das Spiel gegen Dortmund werde ich mir garantiert anschauen. Ich habe nämlich ne leicht sadomasochistische Ader. Ich steh da irgendwie drauf. Wär enttäuscht wenn wir die Bude nicht vollkriegen. Ach was rede ich da. Wir spielen gegen Dortmund. Wovor soll ich da Angst haben. Wird wohl 0:0 ausgehen :|

Zuletzt geändert von Mannheimer am 19.10.2014 03:19, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 03:15 

Skygucker hat geschrieben:
Ich frage mich warum bei uns so viele Spieler sind die kaum gegen den Ball treten können, da sieht man was ein Huszti und ein Diouf wert waren, aber man braucht ja einen Gülselahm und einen Pandähr, einen Kioblabla, einen Schmiedebach usw....einfach unglaublich !
Alle Einkäufe ausser Briand bringen Null Leistung...

Habe fertig und werde mal drei Spiele aussetzen, ich kann meine Zeit auch besser nutzen.

Genau so!Momentan ist Hannover schauen absolute Lebenszeitverschwendung!

BeitragVerfasst: 19.10.2014 07:47 
WM hat geschrieben:

Wie erwartet.

Ich frage mich immer "Was würdest Du machen, wenn Du Trainer wärst und sehen würdest wie diese Mannschaft seit der Übernahme durch Korkut nicht vorwärts kommt"
"Wenn Du sehen würdest, daß in jedem Spiel die Klasse der gegnerischen Spieler besser ist"
"Wenn Du sehen würdest, daß es viel zu viele Abspielfehler gibt, daß niemand in der Lage ist
einen geordneten Spielaufbau zu gestalten"
"Wenn Du sehen würdest, daß der Mittelstürmer nie da steht, wo er sollte und lieber dem Ball nachschaut, als sich in die Flanke zu werfen"
"Wenn Du sehen würdest, daß einige Spieler, die Du immer wieder bringst, die Erwartungen
nicht erfüllen können"
Was also würde ich machen?
Würde ich mich nach den Spielen und vor den Spielen hinstellen und das sagen, was Korkut sagt?
Würde ich auch von Spiel zu Spiel ohne sichtbare Verbesserungen behaupten, wir müssen uns zusammenstzen und die Dinge analysieren.
Würde ich auch monatelang analysieren?

Oder würde ich Verantwortung übernehmen, die Dinge, die nicht klappen beim Namen nennen?
Oder würde ich gar kündigen, weil ich zugeben muß, das ich das mit dem Kader nicht schaffen kann, was erwartet wird?

Keine Ahnung, was ich machen würde?
Aber ich würde was machen!

Was macht eigentlich der österreichische Nationaltorwart?
Kann der eventuell eine Abwehr im Spiel organisieren?

Gruß
WM

Leider genau zutreffend. Klar, man muss abwarten, wie sich die Mannschaft präsentiert, wenn die Verletzten zurück sind und dann hoffen wir alle, es wird besser. Ohne di Verletzten jedenfalls geht es nicht, siehe Torquote. Und einige Spieler würde ich verschenken: Briand, Gruselou (jedenfalls spielte er so...), Günselam, Karaman. Und dann wirklich mal fragen: Wer wollte die ? DD oder TK ?

UndnunBVB-seufz

Dennoch: :flag962:

BeitragVerfasst: 19.10.2014 08:49 

Ich fand das wir bis zum 0 zu 1 ganz gut gespielt haben und auch Druck gemacht haben wie es sich von einer Heimmannschaft gehört die Punkten möchte. Bis zum 0 zu 1 war nix zu sehen von Gladbach, aber eine Flanke, ein Tor und alles ist auf den Kopf gestellt. Ich frage mich tatsächlich wie das Spiel gelaufen wäre wenn dieses 0 zu 1 nicht gefallen wäre zu diesem Zeitpunkt. Ich fand auch das die Flanken gar nicht so schlecht kamen, aber leider keinen Abnehmer gefunden haben. Lichtblicke waren für mich gestern Marcelo, Sakai und auch Briand. Zweite Halbzeit war unterirdisch, so viele Fehlpässe, diese Saison so noch nicht gesehen von unseren Roten und nach Vorne kam wirklich nix, NULL KOMMA NIX. Mein Eindruck war, die Mannschaft wollte, konnte aber nicht und nach dem o zu 2war der Drops dann endgültig gelutscht. Kann nur besser werden, wenigstens einen Punkt mitnehmen in Dortmund ist meine Hoffnung. :bow:

BeitragVerfasst: 19.10.2014 09:11 

Meine Erwartungen vor dem Spiel waren nun wirklich nicht allzu hoch. Und trotzdem sind sie noch derb enttäuscht worden.
So wie es derzeit aussieht, sehe ich uns im Abstiegskampf. Da sollte sich auch niemand vom Tabellenplatz blenden lassen, der ist nämlich trügerisch. Wir sind nicht die achtbeste Mannschaft der Liga, sondern kommen weit dahinter.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 09:36 

Eule hat geschrieben:
Frage mich ernsthaft: Was bitte habt ihr erwartet?

Ich persönlich habe erwartet, dass man die lange Länderspielpause nutzt, die bisherigen 7 BuLi Spiele zu betrachten und aufzuarbeiten, damit das Auftreten der Mannschaft in der Zukunft leidenschaflicher und durchschlagskräftiger wird.
Ich habe ernsthaft gehofft, dass wir ein anderes Team auf dem Rasen sehen.
Ein Team, dem es nicht zu schade ist, Gras zu fressen, den Gegner unangenehm unter Druck setzt, um diesen zu Fehlern zu zwingen etc.

Nach dem gestrigen Spiel habe ich den Eindruck, dass nicht erkannt wurde, dass die Mannschaft in der Saison unter aller Kanone auftritt und dies nicht reicht, um das vorgegebene Ziel zu erreichen.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 11:13 

Pralino hat geschrieben:
Wir haben wieder einen Stand erreicht, wo man nur noch mit Sarkasmus klar kommt:
"und willst du dir den Tag versau'n, dann mußt du 96 schau'n".........

Danke Pralino, besser hätte ich nicht schreiben können (habe jetzt nicht alles zitiert ;-) ) :nuke:

Habe auch den Hals so was von voll, da kannst du die Schablone aus der Vorsaison drauflegen, inkl. Pressekonferenzen, da wurde auch nur noch Stuss gelabert.

Keine Ideen, kein Konzept = 96

Ich bin wirklich kein Freund von Schlaudraff, aber das gestern war voll daneben. Das macht man nicht und wenn muss er zur Halbzeit wechseln.

Aber wir müssen erst mit dem Hals in der Scheiße stecken, bevor einer der verantwortlichen aufwacht!!!! :mad: :mad: :mad:

Und nächste Woche gegen BVB sind wir wieder Aufbaugegner, danke , danke für nichts

BeitragVerfasst: 19.10.2014 11:50 

Bevor hier alles schlecht geredet wird:

Das Wetter war prima!

BeitragVerfasst: 19.10.2014 11:55 

Der nächste Offenbarungseid :x

Weder innerhalb der Mannschaft, noch auf den Rängen passt irgendwas zusammen. War das gestern ein Geisterspiel zu Hause mit zugelassenen Gästefans :noidea: Der Trainer, total überfordert mit der Situation, die Spieler, hilflos. Gegenwärtig scheinen wir der Bundesliga nicht mehr gewachsen zu sein....

In dieser Konstellation kann einem schon Angst und Bange werden. Leider gibt es aktuell auch nichts positives, an dem man sich hochziehen könnte.

Besorgniserregende Aussichten

:flag962:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:07 
Moderator

Eule hat geschrieben:
Frage mich ernsthaft: Was bitte habt ihr erwartet?

Das kann ich Dir sagen:
-> Natürlich hat Gladbach einen Lauf. D'accord. Die spielen auch keinen schlechten Ball
-> Natürlich haben wir eine dünne Mannschaftsdecke. Wir sind zudem im Umbruch. Ein Haufen Spieler muss sich erst noch integrieren.
-> Natürlich haben wir eine starke Verletztenmisere, sodass 4-5 potenzielle Stammkräfte gestern nicht auf dem Platz waren
-> Natürlich hat man gegen Gladbach also gute Gründe zu verlieren.

...Aber nicht so! Ich hätte mir ein Mindestmaß an Einsatzwille und Kampf gewünscht. Und den sah ich eigentlich nur ausdauernd bei Briand. Ich habe schon lange keinen so desolaten Einsatz mehr gesehen. Es wurde sich einfach dem Schicksal ergeben.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:36 

96Stefan96 hat geschrieben:
Ich fand das wir bis zum 0 zu 1 ganz gut gespielt haben und auch Druck gemacht haben wie es sich von einer Heimmannschaft gehört die Punkten möchte. Bis zum 0 zu 1 war nix zu sehen von Gladbach, aber eine Flanke, ein Tor und alles ist auf den Kopf gestellt. Ich frage mich tatsächlich wie das Spiel gelaufen wäre wenn dieses 0 zu 1 nicht gefallen wäre zu diesem Zeitpunkt. Ich fand auch das die Flanken gar nicht so schlecht kamen, aber leider keinen Abnehmer gefunden haben. Lichtblicke waren für mich gestern Marcelo, Sakai und auch Briand. Zweite Halbzeit war unterirdisch, so viele Fehlpässe, diese Saison so noch nicht gesehen von unseren Roten und nach Vorne kam wirklich nix, NULL KOMMA NIX. Mein Eindruck war, die Mannschaft wollte, konnte aber nicht und nach dem o zu 2war der Drops dann endgültig gelutscht. Kann nur besser werden, wenigstens einen Punkt mitnehmen in Dortmund ist meine Hoffnung. :bow:

Das sah zunächst nur gut aus, weil die Gladbacher Respekt vor unserer rechnerisch guten Heimbilanz hatten. Als sie gemerkt hatten, dass wir gar nichts draufhaben, ging´s andersrum.

Whatever - wie ich schon schrub, habe ich ich keinerlei Hoffnung mehr, dass es unter diesem merkwürdigen Trainer noch einen Turnaround gibt. In den letzten Spielen fehlte es vollkommen an der Einstellung. Die Körpersprache nach Gegentoren ist furchtbar. Ich lese das als ein, "Kein Wunder, wenn der Trainer so spielen lässt!". Die Mannschaft hat aber auch keinen Leader, wie es ein gesunder Andreasen oder Stindl sein könnten. Diese hätten es drauf, im Spiel die Ärmel der Kollegen umzukrempeln und die Sch...taktik vom Trainer über den Haufen zu werfen.

Schulle ist als Kapitän voll nett, aber auch deshalb nicht in der Lage, in die richtigen Ärsche (Trainerarsch ist kein Tabu) zu treten.

Das Coaching von TK kann ich nicht mehr ertragen. Welche Signale meint er zu senden, wenn er nach Rückstand auf der Bank sitzt. Welches "System" meint er spielen zu lassen, wenn er mit vier Mittelstürmern aber ohne Mittelfeld spielt? Warum haut er Jan S. jetzt schon zum zweiten Mal in die Fresse, indem er ihn erst bringt, wenn der Drops gelutscht ist?

MK sollte das Experiment jetzt unverzüglich beenden, bevor hier noch richtiger Schaden angerichtet wird. Vielleicht will TK ja als Co-Trainer weitermachen. Dass er Cheftrainer nicht kann, hat er bereits hinreichend bewiesen.

Tut mir leid, dass ich hier so deutlich werde. Ich hatte gestern noch versucht mir den Rest des Wochenendes schön zu trinken. Geholfen hat es aber nicht wirklich, wie man sieht.

So, jetzt habe ich fertig!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:40 

Hicks - wir wissn doch alle - Allehohl is kane Lösung - hicks.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:47 

Old Redskin hat geschrieben:
Die Mannschaft hat aber auch keinen Leader, wie es ein gesunder Andreasen oder Stindl sein könnten. Diese hätten es drauf, im Spiel die Ärmel der Kollegen umzukrempeln und die Sch...taktik vom Trainer über den Haufen zu werfen.

Da gebe ich dir Recht. Andreasen traue ich dies als Leader durchaus zu.
Hat er es vielleicht intern nach dem Hamburg-Spiel sogar schon angesprochen?
Denn verstehen kann ich immernoch nicht, weshalb er nach dem HSV-Spiel gegen Paderborn nicht in der ersten Elf stand. Zumal er ja auch Torschütze gegen HH war.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:49 

Mannheimer hat geschrieben:
Stindl hat immer eine gute Leistung gebracht und meistens mehr als das.

Ist natürlich eine Frage der Definition, also was verstehe ich unter "gute Leistung" ?
Bei allem Wohlwollen: Bei dem derzeitigen Zustand der Mannschaft genügt keine "gute Leistung" eines einzelnen Spielers, hier Stindl. Sondern er muss schon so auftreten wie gegen den HSV in der letzten Saison. Und eine derartige Leistung hat er im letzten Jahr genau einmal gebracht. Gute waren die Spiele gegen Schalke und Wolfsburg (zu Hause) zu Anfang der Saison und das Auswärtsspiel gegen FFM.

Und dazwischen ? War das, Mannheimer, wirklich gut ?
Was war mit Stindl, als es wirklich darauf ankam, nämlich in den Derbys ?
In meinen Augen waren seine Leistungen in diesen Spielen eher durchschnittlich, d.h. er hat sich der allgemeinen Verfassung der Mannschaft angepaßt. Und genau das befürchte ich auch jetzt, wenn er wieder kommt. Er ist m.E. nicht der Leader, für den er oft gehalten wird und deine Aussagen zu den Leistungen von Stindl ( "immer gute Leistungen und meistens mehr als das") bestärken mich in meiner Meinung, dass die vergangenen Leistungen von Stindl schon verklärt werden und eine zu große Erwartungshaltung im Hinblick auf seine Rückkehr produziert wird. Damit tut man m.E. dem Spieler keinen Gefallen und letztendlich sich selbst auch nicht. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert und wird umso derber, je mehr man sich einredet, dass es Stindl und die anderen aktuell Verletzten schon richten werden.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:50 

Ich will Slomka wieder haben. Nein, natürlich nicht, aber Korki muß ne Lösung finden, sonst klappts nicht mehr lange mit dem Martin.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 12:50 

Pralino hat geschrieben:
"und willst du dir den Tag versau'n, dann mußt du 96 schau'n"

Einfach das Spiel per Programmierung auf Sky aufnehmen, sich anderen Dingen widmen,
und später nur noch schauen, wenn der Ausgang positiv ist.
So verschenkt man keine Zeit und Lebensqualität :D

BeitragVerfasst: 19.10.2014 15:42 

Schaut euch mal die Doppel-6 vom zurzeit spielenden HSV an:

Arslan und Behrami ( Dazu noch Holtby, der das auch kann)

Da liegen Welten zwischen denen und unserer Doppel-6 und das beschreibt eines der Hauptprobleme m.M.n.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste