Fortuna Düsseldorf

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
TCHammer96

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von TCHammer96 »

Immerhin gegen zwei Anzeige erstattet. In Achim gab es gleich mal für Nichtrandalieren und null verletzten Polizisten 300 Anzeigen! Naja, das waren da auch die 96- "Arschlöcher".
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
tobegerm

Beitrag von tobegerm »

Ich hoffe, die werden mindestens vom Pokal ausgeschlossen, kann ja nicht sein, dass so nen Krawallverein marodierend Jahr für Jahr nur Terror verbreitet! :dance:
TCHammer96

Beitrag von TCHammer96 »

Ich glaube aber , das macht derzeit an der ehemaligen innerdeutschen Grenze halt. BvB-ler und Schalker dürfen sich doch auch regelmäßig kloppen. Ach ne, das ist ja außerhalb des Stadions.
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
chelsea

Beitrag von chelsea »

Hoffentlich werden die Konsequenzen gezogen und für Werner und Meier neue Leute geholt !
Die verfehlte Personalpolitik (24 Neue nach dem Aufstieg) und die mangelhafte Leistung von Meier überwiegend in der Rückrunde sind schuld am Abstieg !
Die Mannschaft hat überwiegend ohne Leidenschaft und fast ausschliesslich defensiv gespielt, sich dabei aber große Fehler erlaubt. Dazu mangelhafte Standards und das zu lange Festhalten an Spielern wie Giefer oder Kruse muss sich der Trainer ankreiden lassen !
Schade um einen bundesligareifen Standort !!!!
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
malu57

Beitrag von malu57 »

Meier ist nun wohl weg- vermutlich will man einen unbelasteten Neustart in Liga 2. Ich könnte mir vorstellen, das nun wieder 24 neue Spieler kommen und wir ein völlig neues Team sehen werden.
Die 2. Liga dürfte ziemlich interessant werden, mit Köln, Lautern, Düsseldorf, 1860, Bochum- alle wollen kommende Saison etwas reissen und nach oben.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Eule

Beitrag von Eule »

Auch Bochum?

Mit Neururer und Typen wie Freier?

Mit Neururer haben sie sich gerettet - gleichzeitig aber auch ihre Zukunft verspielt (zunächst mal)
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Da hast Du natürlich Recht, Eule! :nuke: PN wird jetzt damit beschäftigt sein, die mit einer Abfindung verbundenen Entlassung vorzubereiten, damit er wieder Zeit für Golf und seine Harley hat. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
chelsea

Beitrag von chelsea »

Anscheinend ist der Vorstand in D'dorf ähnlich entscheidungsfreudig wie die Herren in Hamburg. Das sich dieses Theater schon tagelang hinzieht,ist echt ohne Worte !
Meier hats verbockt und gehört gefeuert ! Am besten Wolf Werner gleich hinterher !
Dann einen vernünftigen Neuaufbau starten. Bei der Konkurrenz in der 2.Liga, die alle aufrüsten werden,wird es sowieso nichts mit dem sofortigen Wiederaufstieg.
Eigentlich schade,denn eine Stadt wie D'dorf gehört in die 1.Liga !!!

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Büskens trainiert Absteiger Düsseldorf

Als Schalker "Euro-Fighter" wird er bekannt, seine fußballerischen Wurzeln liegen aber in Düsseldorf. Und genau dorthin kehrt Mike Büskens zurück. Nach eigenen Angaben trainiert er die Fortuna in der 2. Fußball-Bundesliga. Der Verein ziert sich bisher allerdings noch mit einer Zusage.

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Buesk ... 55286.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
hsv111

Beitrag von hsv111 »

Sergio Pinto - ein ehemaliger 96er , der noch richtig KÄMPFEN konnte,
belegt mit Fortuna nach dem Heimsieg gegen St. Pauli nunmehr den 2.
Tabellenplatz

Ich freue mich :fan:
Daywalker96

Beitrag von Daywalker96 »

:nuke: Super Typ!
Axel Bellinghausen spielt da übrigens auch. Gegen die beiden würde ich nur sehr ungern spielen :P
Enke gut, alles gut!
marVin

Beitrag von marVin »

Pinte!! :love:
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Daywalker96 hat geschrieben::nuke: Super Typ!
Axel Bellinghausen spielt da übrigens auch. Gegen die beiden würde ich nur sehr ungern spielen :P
Und warum ? weil du Angst um deine Knochen hast. Das kann man also so oder so sehen, Die Stärken können ja Kampf sein aber leider ist bei Pinto auch eine Menge Unfairness dabei. So eine Art zu kicken wünsche ich mir nicht unbedingt nach Hannover 96 zurück.
chelsea

Beitrag von chelsea »

So einer täte den Roten aber ganz gut !! Ich war übrigens gestern abend im Stadion, was Avevor und Pinto da abgeliefert haben, war richtig gut...
Die beiden täten den Roten richtig gut !

Hans Siemensmeyer

Beitrag von Hans Siemensmeyer »

Du hast sie in einem Spiel gegen der 12. der 2. Liga gesehen.
chelsea

Beitrag von chelsea »

Nein, ich habe sie auch in Darmstadt und Bochum gesehen.... Die sind aktuell qualitativ auch nicht sooo viel schlechter als Paderborn,Köln oder Stuttgart

Eule

Beitrag von Eule »

chelsea, ich muss dich rügen. :mrgreen:

Paderborn und Köln gehören da nicht aufgezählt :mad: :mrgreen:
Discostu
Moderator

Beitrag von Discostu »

:mrgreen:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

In Liga 2 geht es rund! Reck ist gefeuert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
chelsea

Beitrag von chelsea »

Das wurde auch Zeit ! Er hielt sich mittlerweile für unfehlbar und hat mehrere Spiele komplett vercoacht !!
Mit diesem Kader hätte Fortuna in diesem Jahr mind. Dritter sein müssen....

Antworten