Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 156 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Von der Tabelle her ein Pflichtsieg :shock:, aber was habe ich im Radiokonferenz mitgefiebert...

Als die Tore für Dortmund ausblieben, habe ich schon gehofft, dass das wir das ausnutzen und so kam es dann auch.

Mensch, bin ich erleichtert. Hoffentlich kann ich heuteabend die Sportschau mal anwerfen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ladykay hat geschrieben:
@Kuba
...sportlich sehr fair :nuke:

Jap, Daumen hoch! :nuke:
So isser, der Lüdenscheider! :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:11 
Bezeichnend für Sky:
Nach dem Tor wird sekundenlang gezeigt, wie Weidenfeller den Ball aus dem Netz holt.
Erst dann für ein Bruchteil (!) die Roten bei Jubeln.

Wahrscheinlich war die Redaktion genauso überrascht wie der DFB.
:bubble:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Eric hat geschrieben:
Bezeichnend für Sky:
Nach dem Tor wird sekundenlang gezeigt, wie Weidenfeller den Ball aus dem Netz holt.


Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehe ich mir gern noch ein paar Mal an.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Gut gefallen haben heute mir auch die Frankfürze.
Der Typ am Torjingle-Drücker hat schon Blasen am Finger, aber die Stuttgarter lassen's glatt 5 mal klingeln und klauen 3 Punkte aus Bembeltown.
:mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Jaaaaa, endlich!
Stark verbesserte Mannschaftsleistung und von Anfang an Eier gezeigt. Endlich mal wieder Kampf, Zweikämpfe (und gelbe Karten). Sicherlich auch das nötige Glück und ein ganz starker Zieler! Weltmeister-Abwehr! :mrgreen:

Schönes Tor von Kiyotake (sonst weiter durchwachsen), dass ihm hoffentlich Auftrieb gibt.
Stankevicius überraschend gut.
Auch Felipe hat mich positiv überrascht.
Grad offensiv ist allerding noch sehr viel Luft nach oben. Aber schön spielen kommt ja nach ewinnen...
Gelb-rot für Gülselam fand ich übertrieben.
Fünf Minuten Nachspielzeit waren ne Frechheit.

:flag962: Auswärtssieg!!! :flag962:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:31 

Registriert: 10.07.2006 13:23
Beiträge: 74
Wohnort: Hong Kong


Offline
Jawollll!!!! Endlich endlich endlich!
Gebissen, gekämpft, starker Torwart, ne Portion Glück und ne tolle Mannschaftsleistung. Geht doch aufwärts. Sogar in der Fairnesstabelle;) Glückwunsch, das kommt einer Befreiung gleich. Vielleicht kann man das ja in der nächsten Woche ausbauen:)

_________________
Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Aufbauspiel und Kreativität nach vorn wie zuletzt zum Haareraufen. Wenigstens die fünf Minuten nach dem Freistoß-Treffer haben gezeigt, was die Mannschaft kann, wenn's zwischen den Ohren stimmt. Und ich hatte vor dem Freistoß noch Huszti zurückgewünscht. Ich hab' halt doch keine Ahnung.

Nach hinten aber heute sehr solide bis klasse. Stankevicius hat mich positiv überrascht. Felipe auch. Wie die Mannschaft die schwatt-gelbe Drangperiode vor der Pause und unmittelbar danach weggekämpft hat, war schon allererste Sahne. Die vielen Ausfälle haben die Rückkehr des Teamgeistes scheinbar beflügelt.

Und Ron-Robert hat heute endlich mal wieder weltmeisterlich gehalten. Endlich mal wieder ein paar richtig schwere Dinger pariert. Das war schön mit anzusehen.

Ein Forumskollege hat weiter vorn geschruben. „made my Saturday“. Also, ich werde das Grinsen bis mindestens Dienstag nicht mehr aus dem Gesicht kriegen.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Und wieder sieht die Welt anders aus.

Ich habe auf ein 0:3 Auswärtssieg getippt, wäre eigentlich auch möglich gewesen, denn dass die Schwarzfüsse nun in der Bundesliga blinder als blind sind ist ja bekannt.. 0:1 ist OK.

Klopps Manipulationsversuche und damit dem 4ten Schiri 5 Minuten Nachspielzeit abzuschwatzen, haben tatsächlich Früchte getragen, ich glaubs immer noch nicht, aber gut, alles verziehen, ein feiner Typ der Klopp..

Aber jetzt genug über einen Abstiegskandidaten gelabert.

Ich freue mich, 3 verdiente Punkte im Sack, kämpferisch konnte die Mannschaft vollends überzeugen, dem Druck gut standgehalten und viel Sicherheit dazu gewonnen!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Orange hat geschrieben:
Aber jetzt genug über einen Abstiegskandidaten gelabert.

:laugh:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
:D :D :D :fan: :fan: UNFASSBAR GEIL :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich habe heute aufs schauen verzichtet. War zuerst auf dem bremer Freimarktsumzug. Da habe ich zwischenzeitlich meine Frau gefragt, ob der Werderwagen als letztes kommt. Hehehe. Danach ging es noch zum Freimaak. Vieler Kölner noch hier, haben sich wohl noch ein Jahrmarktswochenende gegönnt. Das Spiel dann bei "Alle Spiele, alle Tore" geschaut. Was ging mein Puls!! Freue mich für Kiyotake und die Mannschaft, dass es endlich, und dann auch noch IN Dortmund mit nem Sieg geklappt hat!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:
Bezeichnend für Sky:
Nach dem Tor wird sekundenlang gezeigt, wie Weidenfeller den Ball aus dem Netz holt.


Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehe ich mir gern noch ein paar Mal an.


Ich auch. :dance:

Waren wir schon in der Spochtschau zu sehen?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Nee.
Kommen vermutlich zum Schluss.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Aber jetzt genug über einen Abstiegskandidaten gelabert.

:laugh:


Fussball ist ´ne Momentaufnahme :wink2:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ein dreckiger Sieg, aber ein Sieg.
Dank Zieler auch verdient.

Ich möchte nächste Woche nicht gegen uns spielen müssen.

Es macht richtig Spaß in Dortmund zu spielen und zu gewinnen vor
der tollen Kulisse.

:mrgreen:

Aber Obacht.
Es muß weiter hart an einer Verbesserung in Spielaufbau und Offensive gearbeitet werden.
Wir haben wieder nicht viele Torchancen erarbeitet.

Die beiden gelben von Gülselam kann ich nicht verstehen.
Was hat der da zu suchen und schubst einen Gelben?
Was mischt er sich da ein?
Wieso riskiert er dann, in der Drangperiode von Dortmund so ein Einsteigen und
die rote Karte?
Über seine sonstige Leistung schweigen wir mal.
Defensiv und vom Einsatz ja ganz ok, aber sonst...

Hoffen wir, daß dieser wichtige Sieg uns nun weiter Auftrieb gibt.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Discostu hat geschrieben:
Waren wir schon in der Spochtschau zu sehen?

Glaub' noch nicht.
Der Top-Knaller kommt doch immer erst zum Schluß. :oldman:
atm läuft der kleine HSV ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Was mir heute richtig gut gefallen hat ist, dass eine Gemeinschaft auf dem Platz gestanden hat, die kämpft. Wie das nach einem frühen Gegentor ausgesehen hätte... man weiß es nicht. Egal, es gab dieses Gegentor nicht und gut ist.
Positiv anzumerken ist noch Herr Stieler. Vielleicht erleben wir hier die Wandlung zu einem echten Schiedsrichter.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Spieltag, nachdem ich mich eigentlich auf ein mieses Wochenende eingestellt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 156 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: