Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 40  Nächste
 Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 18.10.2014 20:17 

Es ehrt euch, dass ihr Erklärungen für seine heutige Leistung sucht und ihn gewissermaßen dadurch in Schutz nehmt.

Ich hätte ihn in der 30. Minute ausgewechselt. Er war m.E. fahrig, unkonzentriert und "unsolidiarisch". Das hat mit der Position (zentral oder außen) nichts zu tun gehabt. Dafür wäre dann bei mir Schlaudraff eingewechselt worden. Der ist zwar auch keiner Burner mehr, aber grottiger hätte auch Schlaudraff nicht spielen können. Und dieser Wechsel wäre eventuell ein Signal an Kiyotake gewesen (für die zukünftigen Spiele) und an seine Mannschaftskollegen, dass diese Art und Weise des Auftretens vom Trainer nicht toleriert wird.

BeitragVerfasst: 18.10.2014 20:31 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Es ehrt euch, dass ihr Erklärungen für seine heutige Leistung sucht und ihn gewissermaßen dadurch in Schutz nehmt.

Ich hätte ihn in der 30. Minute ausgewechselt.

Spätestens! Man leidet nicht unter seinen Mitspielern, wenn man sich unbedrängt so eine Scheiße zusammenspielt!

BeitragVerfasst: 18.10.2014 20:44 

Sorry, aber bei mir wäre er auch zur HZ draußen gewesen.
Die Argumente mögen ja alle nicht falsch sein. Aber von ihm selber kam auch nichts Konstruktives. Gefühlte Fehlpassquote von 100%.

Ich gebe ihm auch gerne noch etwas Zeit (was sollen wir auch sonst machen).
Aber im Moment habe ich leider den Eindruck, dass er höchstens ein Schönwetterspieler ist.
Quasi wie Huszti. Nur schlechter. :(
Das Gekicke seiner Kollegen macht es dann natürlich nicht besser.

BeitragVerfasst: 18.10.2014 21:51 

Ich hätte ihn in der 30. Minute ausgewechselt. Er war m.E. fahrig, unkonzentriert und "unsolidiarisch". Das hat mit der Position (zentral oder außen) nichts zu tun gehabt. Dafür wäre dann bei mir Schlaudraff eingewechselt worden. Der ist zwar auch keiner Burner mehr, aber grottiger hätte auch Schlaudraff nicht spielen können. Und dieser Wechsel wäre eventuell ein Signal an Kiyotake gewesen (für die zukünftigen Spiele) und an seine Mannschaftskollegen, dass diese Art und Weise des Auftretens vom Trainer nicht toleriert wird.

Das wäre wirklich ein richtiges und wichtiges Signal gewesen.Wenn er dem Spieler keinen Gesichtsverlust zumuten wollte,dann hätte er ihn immer noch zur Halbzeit rausnehmen können.Hätte nie gedacht,das der fast durchspielt heute.

BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:28 

Es ist sicher viel zu früh, nach gerade 8 Spieltagen über die Qualitäten eines Neuzugangs abzuschließend zu urteilen. Aber nach wiederholt unbefriedigender Leistung hätte er heute zur Hz in der Kabine bleiben müssen. Basta!

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:37 

Ich hatte eigentlich vor, keine Einzelkritik vorzunehmen, aber an ihm komme ich nicht vorbei.

Das war so was von glatt 6! Shame!! F... y...

Das war das Allerletzte.

Man kann schlecht spielen, wie z.B. Sakai. Der aber hat gebissen und ist gelaufen bis zum Schluss - kein Vorwurf.

So einen wie Kiyotake kannst du vielleicht zum Bahnstreik gebrauchen - zu sonst nix.

Komm endlich an Samurai, und kämpfe!!! Du kannst es doch.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 03:39 

Kiyotake war im letzten Jahr bei Nürnberg auch schon sehr schwach und genau da macht er bei 96 weiter.Diese Ballverluste und Fehlpässe kann man kaum ertragen.Er soll ja 4,3 Millionen gekostet haben,unglaublich!Bisher der größte Fehleinkauf,aber dass kann sich ja hoffentlich noch ändern.Und ehrlich, ein Schlaudraff war auch nicht immer super, aber so schlechte Spiele hat er nie gehabt.Einen Einsatz von Beginn an hätte er spätestens seit Köln Spiel verdient.Aber man kann ja nicht einen Kiyotake für diese Ablösesumme verpflichten und dann Schlaudraff spielen lassen.Das passt natürlich nicht.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 04:21 

Mir kommen die Ein-Auswechslungen immer spanischer vor.
Leider haben wir angeschlagene Spieler im Kader - soll vorkommen.

Aber warum man dann einen völlig gesunden Schlaudraff nur 7 Minuten spielen läßt,
aber den nicht fitten Sobiech bringt, macht mich stutzig.

Überhaupt nicht gebacken bekomme ich,
dass der völlig ohne Form spielende Kiyotake gesetzt ist.
Das war ja gestern nicht mit anzusehn, was der sich zurechtgestokelt hat.
Wüßte ich es nicht besser, unterstellte ich ihm Absicht - jeder Pass, ein Fehlpass.

Was soll das Argument der hohen Ablöse ? Geht es nach Leistung,
hat der Kleene immo nix in der Mannschaft verloren - ich hoffe,
da kommt noch was vom Japaner.

BeitragVerfasst: 19.10.2014 09:04 

Eine Denkpause täte ihm gut. Da kommt viel zuwenig, wenn man so sein Potential anschaut. Woanders fiel der Begriff des Schönwetterkickers, was nicht von der Hand zu weisen ist. Vielleicht blüht er an Stindls Seite wieder auf, der das Heft deutlicher in die Hand nehmen wird. Im Moment wäre er der Erste, der sich als Joker bewähren müsste. Das, was er da zusammenkrökelt spielt Schlaufi nicht schlechter.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.10.2014 11:04 

RoterKlaus hat geschrieben:

Ich hätte ihn in der 30. Minute ausgewechselt.

Spätestens! Man leidet nicht unter seinen Mitspielern, wenn man sich unbedrängt so eine Scheiße zusammenspielt!

Genau.
Er ist aber jetze angekommen. Nur das dauert noch bis März 2015.
Hat gestern ganz stark gespielt. Fehleinkauf.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 25.10.2014 18:19 

Herzlichen Glückwunsch zum entscheidenden Tor!
Schönes Ding.
Ich hoffe, dass ihm das ein wenig den Druck genommen hat.
Insgesamt bleibt weiterhin noch viel Luft nach oben.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 19:11 
TOOOOOOOR
Na, die Torfreude wird ihm Auftrieb geben.
https://www.youtube.com/watch?v=e84HZI76bPA

BeitragVerfasst: 25.10.2014 20:17 

Immer schön diese Links, aber die werden von Youtube wieder innerhalb kürzester Zeit entfernt.

Als ich die taktische Aufstellung auf mein Handy gesehen habe (und dann hoffe ich jedesmal auch das die irgendwie der Wirklichkeit entspricht), war ich froh, dass er im zentralen Mittelfeld stand. Ich vermute, dass er da wirklich besser aufgehoben ist.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 21:40 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum entscheidenden Tor!
Schönes Ding.
Ich hoffe, dass ihm das ein wenig den Druck genommen hat.
Insgesamt bleibt weiterhin noch viel Luft nach oben.
sehr viel Luft sogar, schönes Tor darf aber
den biederen Rest nicht kaschieren.

BeitragVerfasst: 26.10.2014 00:41 

Hoffentlich beflügelt das Tor ihn. :nuke:

BeitragVerfasst: 26.10.2014 18:03 

Kiyo ist einer der besten - wenn nicht der beste - Fußballer im Team.

Jede Menge Grund, auch mal etwas Geduld zu haben. Es gibt Spieler, die fast ein Jahr gebraucht haben, um dann Großes zu leisten.

Ich gehe auch davon aus, dass es nicht so lange dauert. In guter Form wird er enorm wichtig für uns werden. Deshalb hoffe ich, dass sein wunderschönes Tor gestern ihm dabei hilft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 27.10.2014 09:27 

Roter Bruder,

ich sehe das wie Du, er ist technisch gesehen der beste und auch mords wuselig, wenn der in Topform kommt, dann werden wir echt noch viel Spaß haben in Zukunft, da bin ich mir sicher. Ich bin dafür, daß die Mannschaft mehr Freistöße in der Nähe des gegnerischen Strafraums rausholt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.10.2014 11:02 

Roter Bruder hat geschrieben:
Kiyo ist einer der besten - wenn nicht der beste - Fußballer im Team.

Jede Menge Grund, auch mal etwas Geduld zu haben. Es gibt Spieler, die fast ein Jahr gebraucht haben, um dann Großes zu leisten.

Ich gehe auch davon aus, dass es nicht so lange dauert. In guter Form wird er enorm wichtig für uns werden. Deshalb hoffe ich, dass sein wunderschönes Tor gestern ihm dabei hilft.

Persönlich glaube ich darüber hinaus noch, dass er am Besten dort aufgehoben ist wo er am Samstag gespielt hat. Also: nicht im linken Mittelfeld. Da ist er verschenkt. Wo dann Stindl spielen soll wenn er wieder fitt ist weiß ich zwar auch grad nicht, aber Korkut lässt sich bestimmt etwas ein fallen.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 12:11 

Bleibt ihm zu wünschen, dass er auch außerhalb von Standardsituationen demnächst einmal wenigstens 50% seiner vorhandenen Fähigkeiten auf den Platzt zaubert. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 27.10.2014 12:12 

Schön, dass er gestern seine feine Schusstechnik zeigte und den Freistoß zu 96% unhaltbar ;) verwandelte. Doch nach wie vor denke ich, dass er von der Mannschaft mitgezogen werden muss, damit er sein Können zeigt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 40  Nächste