DFB-Pokal 2. Runde: VfR Aalen - Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: DFB-Pokal 2. Runde: VfR Aalen - Hannover 96
Aus irgendwelchem Grund schaue ich mir das Spiel jetzt auch an. Warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil früher Pokalfußball so schön war.
Na wenigstens können wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Da haben wir noch reichlich Arbeit zu tun...
Na wenigstens können wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Da haben wir noch reichlich Arbeit zu tun...
Die verdammten Kerle haben den Kampf viel zu spät angenommen.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
RoterKlaus
Endlich Briand raus! Den hätte ich auch ausgewechselt, wenn das Kontingent schon zuende gewesen wäre. Lieber mit 10 Leuten spielen, als mit dem heute.
Völlig problemloser Sieg für Aalen, wenn nicht noch ein Wunder passiert. So leicht gewinnen die in der 2. Liga scheinbar nicht (Vorletzter).
Völlig problemloser Sieg für Aalen, wenn nicht noch ein Wunder passiert. So leicht gewinnen die in der 2. Liga scheinbar nicht (Vorletzter).
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Es ist besser ohne ihn mit 10 Mann zu spielen.fosorom hat geschrieben:Oh Gott. Warum werden wir mit diesem Gülselam gestraft.
Die verlieren jeden Ball wieder SOFORT... 
-
derdavenstedter
Den gülselam jetzt raus, auch wenn wir nicht mehr wechseln können!!!
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
(Peter Grötaz Neururer)
-
weltmeister
Joselu kann einfache Bälle nicht annehmen
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
trinkteufel
Das Argument mag gegen Mönchengladbach ziehen. Aber wir lassen uns hier von den vorletzten der 2.liga vorführen.96schweiz hat geschrieben:Es ist voll Horror,aber ohne Schmiede,Leon,Stindl,Albornoz,Marcelo,Hofmann können wir mit dem Kader leider nicht mehr.
Einmal am Rhein ...
Heute unterirdisch,aber nicht nur er.Bis auf Zielet,Felipe und evtl Prib sind doch alle nicht mal Zweitliga heute.fosorom hat geschrieben:Oh Gott. Warum werden wir mit diesem Gülselam gestraft.
Ich sehe keinen Kampf unserer Mannschaft. Die schleichen über den Platz.Kuhburger hat geschrieben:Die verdammten Kerle haben den Kampf viel zu spät angenommen.
VfR kämpft. Da spielt ne Mannschaft. Alle gemeinsam. Bei uns kämpft heute keiner...
Diese Mannschaft hat keine Zukunft. Keine Entwicklung, keine Offensive, einfach Nichts.
Wie wichtig wäre eine weitere Pokalrunde gewesen.
Im Winter bitte jetzt Moa und Didi zurückholen und gewisse Spieler verleihen oder verkaufen.
Entweder die Mannschaft wird radikal verändert oder der Trainer geht, eins von beiden
Wenn ich unseren Eigentorschützen sehe dann könnte man auch Franca aus Brasilien zurückholen
Wie wichtig wäre eine weitere Pokalrunde gewesen.
Im Winter bitte jetzt Moa und Didi zurückholen und gewisse Spieler verleihen oder verkaufen.
Entweder die Mannschaft wird radikal verändert oder der Trainer geht, eins von beiden
Wenn ich unseren Eigentorschützen sehe dann könnte man auch Franca aus Brasilien zurückholen
-
Arminius Rex
Tja, das ist tatsächlich kaum zu fassen, was der Gülse gegen den 2. Liga-Vorletzten anzubieten hat. Mit "Schlecht" kann man sowas kaum mehr bezeichnen ...
Wie Korkut den hier über volle 90 Minuten spielen lassen kann, ist mir schleierhaft.
Wie Korkut den hier über volle 90 Minuten spielen lassen kann, ist mir schleierhaft.
Erstklassig!
Joselu ist der mit Abstand beste Mann - beim Gegner.
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
Jeder Regionalligaspieler kann die Bälle besser annehmen, als wir heute.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Stimmt,der Kader ist nicht gut genug in der Breite.trinkteufel hat geschrieben:Das Argument mag gegen Mönchengladbach ziehen. Aber wir lassen uns hier von den vorletzten der 2.liga vorführen.96schweiz hat geschrieben:Es ist voll Horror,aber ohne Schmiede,Leon,Stindl,Albornoz,Marcelo,Hofmann können wir mit dem Kader leider nicht mehr.
ärmlich, erbärmlich ....
-
Roter_Adenstedter
stimme mal dem aalener gesang mit ein: Einer geht noch, einer geht noch rein.....

Egal welche Liga? Nö
Nicht mal ein Tor gegen den 17. der 2.Liga? Peinlich.