Solche Aussagen
zeigen den wahren 96er. Für mich jedenfalls.Legende81 hat geschrieben:Werd Samstag nicht ins Stadion gehen, trotz DK. Man wird auf Dauer eh immer von 96 enttäuscht...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
zeigen den wahren 96er. Für mich jedenfalls.Legende81 hat geschrieben:Werd Samstag nicht ins Stadion gehen, trotz DK. Man wird auf Dauer eh immer von 96 enttäuscht...
Auja, ich gehe mich mit schämen - also fremdschämen für die Truppe von gestern und ein bisschen selbstschämen, weil ich am WE die Kegelin zuhause lasse und mich mit dem Kind lieber auf dem Gletscher vergnüge als mir diesen Trümmerhaufen anzusehen.Tiburon hat geschrieben:Ja, solche Äußerungen stehen immer im Verdacht irgendwann legen... warte noch... nein, geht gar nicht. Muss aber jeder selbst wissen, ob der mit Kund' und Kegel ins Stadion geht oder nicht.
Ich werde im übrigen auch nicht da sein, wie schon die ganze Saison bei Heimspielen. So, und jetzt geh ich mich stellvertretend für die Mannschaft schämen. Vielleicht hilft es ja!
Ich wollte damit nichts lostreten. Nur, wer sich auf 96 eingelassen hat, muß eben auch mit den Konsequenzen leben. Und sich selbst hinterfragen, ob er das dann auch kann. Und dann auch zu seiner Bekopptheit stehen. Finde ich.stscherer hat geschrieben:
Ach so, ich bin kein wahrer 96er... blablabla!
Diese Kurzfristaussetzer bzw. Wutanfälle habe ich seit 50 Jahren.Legende81 hat geschrieben: sicher denke ich in ein paar tagen wieder anders, aber mal im ernst, wem macht der stadionbesuch freude, zumindest aktuell?!
Was aber auch nix nützt, da unsere "Offensiv-Abteilung" (bei dem Begriff musste ich eben doch ein klein wenig schmunzeln...RoterKlaus hat geschrieben: Und Frankfurt spielt hinten ohne Zambrano auch eher vogelwild.
Schau mal hier:c452h hat geschrieben:Jo, und dann sind wir in den El-Plätzen, bzw. an den CL-PLätzen dran und werden da auch erst einmal bleiben. Wie hier 13 hochverdiente Punkte schlechtgeredet werden, ist unglaublich.
Verdienter Sieg gegen Schalke
Verdienter Sieg gegen den BVB
Verdienter Sieg gegen den HSV
Verdienter Sieg gegen den Köln
Unverdiente Niederlage gegen Paderborn durch Diebstahl vom Schiedsrichter
Jetzt würde man mit 16 Punkten sogar fast Bayernjäger sein.
Und bevor jetzt einer medckert: Zahlen sagen mehr als irgendwelche subjektiven Ansichten.
Ja.c452h hat geschrieben:Also misst Du der aktuellen Bundesligatabelle keinen Wert bei? Oder dem Betrug in Paderborn?