Noch kein Thread für Ya Konan? Na, dann wird es aber höchste Zeit.
Didier wurde heute in Hannover gesichtet: "Ein alter Bekannter ist heute zu Besuch bei uns: Didier Ya Konan schaut gerade in der HDI Arena vorbei."
Quelle: https://twitter.com/Hannover96" target="_blank
Mir fehlt er bei den Roten! Vielleicht ist er ja auch hier, weil es ihm ähnlich geht?
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
Wie es kommen konnte, daß Didi diese Saison nicht mehr bei uns spielt, ist mir ohnehin nicht klar. Auch Husztis Abschied fällt in die Kategorie "seltsam". Anders bei Diouf, das war abzusehen und meines Erachtens auch vollkommen in Ordnung. Aber warum man sich mit Didi nicht einigen konnte...
Leider wird er bei seinem jetzigen Arbeitgeber sicherlich einen Rentenvertrag haben, so daß wir nicht auf die Winterpause hoffen dürfen...
Didier Ya Konan (Al-Ittihad) wird in der HDI-Arena anwesend sein und Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt die Daumen drücken.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Hab Pipi in den Augen. Im Nachhinein wäre er wohl lieber hier geblieben.
Ja, ja - verpokert. Ich weiß. Aber er guckt so traurig.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ein zweites Mal im Leben...
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Didier gleich mit einem Tor für die Fortuna. Freut mich für ihn. Mit Haggui, Avevor, Pinto zusammen macht mir die Düsseldorfer ein wenig sympathisch leider gehts Pinto wohl nicht so gut Gesundheitlich
Das ist nicht zuviel für D'dorf, sondern viel zu viel für seine Leistung !
Die waren miserabel ! Er war und ist verletzungsanfällig, mittlerweile ein echter Chancentod und auch extrem langsam !
You can change your partner,
you can change your religion,
Ich glaube, bei ihm kann man inzwischen sagen, dass er aus seinem Talent und seinem Leistungsvermögen, das Beste gemacht hat. Hunderte Stürmer auf seinem Niveau, schaffen es nicht in die Euroleague, mit gut dotiertem Vertrag. Ich hab ihm immer gerne zugeschaut. Waren schöne Jahre.