Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Wenn keiner will ...

Die erste Halbzeit war ansprechend und ok. Das sie als Schlafsäcke aus der Kabine kommen, konnte niemand ahnen. Lars ist lange noch nicht bereit, Gülselam leitet das erste Tor ein und macht selbst eins. Dazu kann ich nix sagen, habe 30 sek. vorher auf Twitter seine Auswechslung gefordert...

Umstellung auf 4-4-2 kam zu spät und auch Leo kann das nicht mehr rumreissen. Verdienter Pillen-Sieg nach 7 Jahren.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Zuletzt geändert von Anderle am 22.11.2014 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Hannover 96 gegen Leverkusen 3:1 sagt der Titel des Threads. Wunschdenken.

Zum Spiel fällt mir nur eins ein:

War. Das. Schwach.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:16 

Registriert: 30.10.2013 12:11
Beiträge: 6


Offline
Also Leute, bin ich froh, wenn Sie Tayfun endlich mal anzählen. Nicht das er am liebsten mit 3 6sern spielt, heute hat er wieder das Auswechseln vergessen. Prib und Stindl hätte ich in der ersten Halbzeit schon runtergeholt. Natürlich sind es gute Spieler, aber nur wenn Sie fit sind und nicht so. (z.B Stellungsspiel Stindl, Gelbe Karte für Prip (sehr oft zu spät)

Wenn der weiter so müde ist, dann kann Tayfun gehen. :bubble: :nuke:

Heute hat mein Sohn gesagt, das es Ihm kein Spaß mehr macht. :? Ja mein Gott, selbst die Leverkusener sind 5x lauter wie alles 96 Fans zusammen. Ich war mit Ihm in Dortmund : 96. DA hat er noch mehr gesehen, was Fußballfeste sind!!! Er möchte keine Dauerkarte mehr und möchte lieber ab und zu zum Handball. Ansonsten Sky. Ach so, ich habe nach 30 Jahren Dauerkarte auch die Nase voll und habe schon zwei jetzt verkauft. Zur Rückrunde werde ich alle meine Karten verkaufen. Gott sein Dank Dauerkarte als Einzelticket .

Kind hat auch Misst gemacht :oldman: und sich eingemischt wo er am liebsten hätte schweigen sollen. Danach haben die Ultras übertrieben und danach sehr übertrieben.

Eh. Leute, bei " Kind muß weg" :roll: möchte ich noch nicht mitsingen aber bei Ultras rein wäre ich sofort dabei! :fan: Bei Seiten sollten einen Weg finden! Der Zukunft der Fankultur zu liebe.

Ansonsten, holt Euch keine Rückrundendauerkarte wegenb der Stadionatmosphäre, lohnt nicht oder er sollte es sich gut Überlegen. Mein Sohn und ich sind heute zum ersten mal 15 Minuten vor Schluß gegangen und die Gänge waren schon voll.

Was ich da gehört habe wär viel schlimmer als das, was ich hier geschrieben habe. 96 muß aufpassen.


Man früher gegen Schloss Neuhaus oder Lüttringhausen war bei 821 Zuschauen im Niedersachsenstadion mehr los.
Roter Gruß, vielleicht mal bis später wieder! :flag962:


Zuletzt geändert von stefan4520 am 22.11.2014 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer ZAyfun , wie blind und Ultras rein
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe, hier ist ganz schnell dicht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Bayer war einfach heute zu stark und zu clever. Die Mannschaft wollte, hat zu viele individuelle Fehler gemacht, offensiv fehlte die durschlagskraft.Tayfun wechselt zu spät, Stindl ist noch längst nicht bei 100%, Kijo auf den ausen kaum zu gebrauchen, Briand hatte heute mal wieder einen seiner schlechten Tage, und Gülselam ist trotz seines Tores einfach nur das Grauen. --

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 22.11.2014 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:35 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Bayer war einfach heute zu stark und zu clever. Die Mannschaft wollte, durch zu viele individuelle Fehler gemacht, offensiv fehlte die durschlagskraft.Tayfun wechselt zu spät, Stindl ist noch längst nicht bei 100%, Kijo auf den ausen kaum zu gebrauchen, Briand hatte heute mal wieder einen seiner schlechten Tage, und Gülselam ist trotz seines Tores einfach nur das Grauen. --


Hoffe einfach, dass Sane nun den Gülselam ablöst. Ich traue ihm das zu, wenn er sein Ego zurückstellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Tja, hat wohl nicht so viel gebracht, die 'verbale Erniedrigung des Gegners' vorab. Vorher groß die Schnauze aufreißen - das tut man hier in Hannover bekanntlich nicht.

Im übrigen aber kein Grund sich aufzuregen. Anders als der rote fand ich den Gesamtauftritt unserer Mannschaft keineswegs schwach. Im Gegenteil: die 1. HZ hat mir gut gefallen. Lev sehr stark - und 96 hat gut dagegen gehalten. In der 2. HZ hat sich dann die größere Klasse des Gegners sehr deutlich herausgestellt. Da können wir einfach nicht mithalten, und ich habe mich noch nie vom Tabellenplatz blenden lassen. Leverkusen hat saustark gespielt heute. Das muss man einfach mal anerkennen.

Im Gegensatz etwa zur Niederlage in Stuttgart bin ich heute total entspannt.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Zuletzt geändert von 96-Oldie am 22.11.2014 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:36 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Erste HZ ok,zweite HZ weniger.
-Stindl und Prib brauchen beide noch,auch wenn es nicht schlecht war heute.Beide hatten Licht und Schatten.
-es muss sich zeigen,on Stindl/Kiyo so funktioniert.Kiyo auf lks ist auch defensiv ein Problem.
-Briand fussballerisch wieder mal nicht bundesligareif.ich hätte ihn eher rausgenommen
-Gülselam heute -trotz des Tores-schwach.Defensiv oftmals viel zu langsam.Auf der 6 würde ich trotz möglichem Comeback von Sane nachbessern
-Sakai mit einem seiner schwächsten Spiele
-Wir haben ein Sturmproblem.Joselu ist ok aber hat nicht die Durchschlagskraft von Diouf.Artur ist mir wieder mal nicht aufgefallen.Auch auf dieser Position wünsche ich mir eine weitere Verstärkung
-Trainer wieder mal eher zu spät gewechselt.
-RRZ und IV ok
Leverkusen war top in Form.Unser Spiel war eher schwach aber keine wirkliche Katastrophe ,da die Truppe gefightet hat und wir auch ein paar Chancen hatten.
MK soll aufhören,unrealistische Wünsche wie 30 Punkte zur Winterpause zu formulieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:38 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
stefan4520 hat geschrieben:

Heute hat mein Sohn gesagt, das es Ihm kein Spaß mehr macht. :? Ja mein Gott, selbst die Leverkusener sind 5x lauter wie alles 96 Fans zusammen. Ich war mit Ihm in Dortmund : 96. DA hat er noch mehr gesehen, was Fußballfeste sind!!! Er möchte keine Dauerkarte mehr und möchte lieber ab und zu zum Handball. Ansonsten Sky. Ach so, ich habe nach 30 Jahren Dauerkarte auch die Nase voll und habe schon zwei jetzt verkauft. Zur Rückrunde werde ich alle meine Karten verkaufen. Gott sein Dank Dauerkarte als Einzelticket
:

Ich hoffe du wirst die Karte los, ach und noch eine Bitte, dann schreib hier auch nichts mehr, beim Handball gibt es doch bestimmt auch ein Forum. :hallo:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:51 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Andy_K hat geschrieben:
stefan4520 hat geschrieben:

Heute hat mein Sohn gesagt, das es Ihm kein Spaß mehr macht. :? Ja mein Gott, selbst die Leverkusener sind 5x lauter wie alles 96 Fans zusammen. Ich war mit Ihm in Dortmund : 96. DA hat er noch mehr gesehen, was Fußballfeste sind!!! Er möchte keine Dauerkarte mehr und möchte lieber ab und zu zum Handball. Ansonsten Sky. Ach so, ich habe nach 30 Jahren Dauerkarte auch die Nase voll und habe schon zwei jetzt verkauft. Zur Rückrunde werde ich alle meine Karten verkaufen. Gott sein Dank Dauerkarte als Einzelticket
:

Ich hoffe du wirst die Karte los, ach und noch eine Bitte, dann schreib hier auch nichts mehr, beim Handball gibt es doch bestimmt auch ein Forum. :hallo:


:nuke:

:flag962: :flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:54 

Registriert: 05.08.2009 14:36
Beiträge: 111
Wohnort: Langenhagen


Offline
könntest auch wegen der mannschaft ins stadion gehen....wenne singen willst geh doch morgen früh mal in die kirche,vllt gibt es da einen chor der dich aufnimmt..... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Kann vielleicht mal einer den Thema-Titel ändern?
Ist sonst bisschen peinlich ... :oops:

(Komm' Anderle, alter Blogger. Haste doch mit Absicht gemacht ...) :wink2:

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 22.11.2014 20:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 19:56 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
stefan4520 hat geschrieben:
Also Leute, bin ich froh, wenn Sie Tayfun endlich mal anzählen. Nicht das er am liebsten mit 3 6sern spielt, heute hat er wieder das Auswechseln vergessen. Prib und Stindl hätte ich in der ersten Halbzeit schon runtergeholt. Natürlich sind es gute Spieler, aber nur wenn Sie fit sind und nicht so. (z.B Stellungsspiel Stindl, Gelbe Karte für Prip (sehr oft zu spät)

Wenn der weiter so müde ist, dann kann Tayfun gehen. :bubble: :nuke:

Heute hat mein Sohn gesagt, das es Ihm kein Spaß mehr macht. :? Ja mein Gott, selbst die Leverkusener sind 5x lauter wie alles 96 Fans zusammen. Ich war mit Ihm in Dortmund : 96. DA hat er noch mehr gesehen, was Fußballfeste sind!!! Er möchte keine Dauerkarte mehr und möchte lieber ab und zu zum Handball. Ansonsten Sky. Ach so, ich habe nach 30 Jahren Dauerkarte auch die Nase voll und habe schon zwei jetzt verkauft. Zur Rückrunde werde ich alle meine Karten verkaufen. Gott sein Dank Dauerkarte als Einzelticket .

Kind hat auch Misst gemacht :oldman: und sich eingemischt wo er am liebsten hätte schweigen sollen. Danach haben die Ultras übertrieben und danach sehr übertrieben.

Eh. Leute, bei " Kind muß weg" :roll: möchte ich noch nicht mitsingen aber bei Ultras rein wäre ich sofort dabei! :fan: Bei Seiten sollten einen Weg finden! Der Zukunft der Fankultur zu liebe.

Ansonsten, holt Euch keine Rückrundendauerkarte wegenb der Stadionatmosphäre, lohnt nicht oder er sollte es sich gut Überlegen. Mein Sohn und ich sind heute zum ersten mal 15 Minuten vor Schluß gegangen und die Gänge waren schon voll.

Was ich da gehört habe wär viel schlimmer als das, was ich hier geschrieben habe. 96 muß aufpassen.

Man früher gegen Schloss Neuhaus oder Lüttringhausen war bei 821 Zuschauen im Niedersachsenstadion mehr los.
Roter Gruß, vielleicht mal bis später wieder! :flag962:



Verzichte auf Deine Gruß.
Leb wohl!! :hallo:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
stefan4520 hat geschrieben:
[/b]Roter Gruß, vielleicht mal bis später wieder! :flag962:


Hoffentlich nicht.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Anders als der rote fand ich den Gesamtauftritt unserer Mannschaft keineswegs schwach.


Ich gebe zu, dass ich reichlich gefrustet bin.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
stefan4520 hat geschrieben:
Heute hat mein Sohn gesagt, ...

Selbst erst Elf, und schon einen Sohn?
Respekt!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 20:17 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
:oldman: mit seiner Meinung steht der gute mann und sein sohn nicht allein da ... Insofern sind die attacken hier völlig überflüssig. Fussball ist ein zuschauersport ... Die leute wollen etwas erleben. Wenn daheim vor dem fernseher mehr stimmung ist als im stadion, dann läuft etwas falsch.
Oder gibt es hier tatsächlich jemanden, der sagt, die stimmung ist super?

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Man, du bist ja angepisst. Was ist den passiert? Sind wir schon wieder in der Regionalliga angekommen.? Müssteste ja noch kennen. :oldman: :D

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 22.11.2014 20:25 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Hatte nach 10 minuten schon ein schlechtes gefühl. Das team ist einfach ncht ins spiel gekommen ... Stindl und prib sind noch nicht so weit, gülselam bleibt für mich ein grosser unsicherheitsfaktor. Gerade in der abwehr gab es reichlich wackler ... Nach vorne keine durchschlagskraft.
Wenn ich nicht gesehen hätte, dass 96 (wie auch immer) 19 punkte eingesammelt hat, würde ich depressiv werden. So warte ich jetzt auf das nächste wunder in hoffenheim und gegen wolfsburg ... Obwohl mich auch drei niederlagen in serie nicht überraschen würden ...

Seltsame situation :oldman: habe ich so in fast 50 jahren 96-fan noch nicht erlebt ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man(n) Trainer Tayfun , wie blind und Ultras rein !
BeitragVerfasst: 22.11.2014 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
lui1 hat geschrieben:
Oder gibt es hier tatsächlich jemanden, der sagt, die stimmung ist super?

Dafür müsstest du erstmal ein anerkannte Definition für gute Stimmung liefern.

Besser geht immer. Aber Dauersingsang der nichts mit dem Spiel zu tun hat ist auch kacke.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: