TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 08:11 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Polly hat geschrieben: Egal wenn Korkut aufstellt. Wir werden hinfahren, spielen und bedröppelt geht es wieder nach Hause.  So wird das laufen in Hoffenheim. Wie immer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 09:34 |
|
|
Ein Breitner- Zitat: "Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 09:40 |
|
|
Joselu wird voll motiviert gegen seinen Ex-Verein 2 Buden machen. Hört auf meine Worte! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 12:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27144 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt hast Du meine Analüse für das Spiel kaputt gemacht! Wenn ein Torjäger auf seinen Ex-Verein trifft, dann klingelts auch. Ist doch klar. Letztes Beispiel: Rausch gegen uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 13:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 15:12 |
|
|
Auch die NP von heute schreibt, dass wohl vom System Leverkusen mit Albornoz für Prib auszugehen ist. Also weiter mit Kiyotake auf links und zwei Zerstörern auf der 6.
Zwar war Buß- und Bettag gestern, ich bete aber ab heute zum fliegenden Spaghettimonster, dass das nicht so kommt und dass es im Falle eines Falles trotzdem nicht ganz schief geht.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 17:02 |
|
|
Und immer wieder sehen wir den Herr Gülselam in der Start11 stehen und keiner weiß warum. Kiyotake hat auch nicht links sondern in der Mitte zu spielen, oder halt Stindl. Prib hat LM zu spielen und Albornoz LV, das wäre schonmal eine gute Seite...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 17:16 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3605 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Old Redskin hat geschrieben: Zwar war Buß- und Bettag gestern, ... Nö, war nicht gestern. War letzte Woche. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 18:01 |
|
|
Ich sollte mal meine Wandkalender verstellen.... Erledigt, danke Herrmann!
Wenn ich nicht schon draußen wäre, würde ich jetzt bestimmt exkommuniziert werden.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 20:26 |
|
|
So, der Schiedsrichter steht auch fest. Es pfeift Dr. Felix Brych, die Assistenten: Mark Borsch und Stefan Lupp, der 4. Offizielle: Christian Bandurski
Der Schiedsrichter hat in dieser Saison bereits 6 Partien gepfiffen. Vom Kicker bekam er hierfür den Notenschnitt von 2,75. Er hat in den Spielen 28 Gelbe und 2 Gelb-Rote Karten gezeigt. Die Roten hatten zuletzt im April diesen Jahres mit Brych zu tun. Es gab für Hannover einen Auswärtssieg bei Eintracht Frankfurt (2-3). Beim Kicker kam der Bayer nicht allzu gut weg. Es gab die Note 4 ("Ohne groben Schnitzer. Zeigte aber keine klare Linie und brachte keine Ruhe ins Spiel, als es hektisch wurde. Mit etlichen Fehlern in der Zweikampfbeurteilung.") Er zeigte insgesamt 8 gelbe Karten, 4 auf jeder Seite (für 96: Bittencourt, Prib, Andreasen und Zieler)
Bei Brychs letztem Besuch in Hoffenheim kam es zum skandalträchtigen "Tor" von Leverkusens Kießling... mal sehen, wie er empfangen wird.
Auswärtsbilanz unter dem Schiedsrichter: 12 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Heimbilanz unseres Gegners: 5 Spiele, 2 Siege, 3 Niederlagen.
Dieses anstehende Duell hat Brych noch nie geleitet.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 21:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27144 Wohnort: Mönchengladbach
|
Oh, oh, der hat was gut zumachen. Ich sehe hochschwarz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 00:30 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Old Redskin hat geschrieben: Auch die NP von heute schreibt, dass wohl vom System Leverkusen mit Albornoz für Prib auszugehen ist. Also weiter mit Kiyotake auf links und zwei Zerstörern auf der 6.
Zwar war Buß- und Bettag gestern, ich bete aber ab heute zum fliegenden Spaghettimonster, dass das nicht so kommt und dass es im Falle eines Falles trotzdem nicht ganz schief geht. Das war doch zu erwarten (befürchten), dass Korkut sich treu bleibt und (fast) nichts ändert. Gülselam mit Stammplatzgarantie  ?? Mal sehen wie oft Kiyotake noch beweisen darf, dass er aussen nicht spielen kann/ mag.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 09:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Never change a loosing Team!
Hoffenheim sehe ich stärker als in der Vorsaison, vor allem unsere Außenverteidiger werden gegen die schnellen und wuseligen Offensivspieler der TSG richtig Probleme bekommen. Das wird gar nix, die Punkte bleiben alle im Kraichgau.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 12:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Und wieder werden wir dieses bretonisch-holländische Sauflied ertragen müssen. Mehrfach. Ich könnte jetzt schon kotzen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 13:04 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und wieder werden wir dieses bretonisch-holländische Sauflied ertragen müssen. Mehrfach. Ich könnte jetzt schon kotzen. Spielen die das etwa auch bei Toren des Gegners? Wir gewinnen 1:0 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 13:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
El Filigrano hat geschrieben: Und wieder werden wir dieses bretonisch-holländische Sauflied ertragen müssen. Mehrfach. Ich könnte jetzt schon kotzen. Diese doofe Melodie geht mir schon die ganze Woche im Kopf rum. Verdammt! Morgen ist es nun soweit. Freistoß Salihovic, Konter Firmino, Sololauf Beck - und ewig dies bescheuerte Lied! Muss ich mir das wirklich antun?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 13:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Und ein niedersächsischer Linkspolitiker bekommt bei jeder Einspielung des Liedes Dank der Gema ein paar Cent auf sein Konto.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 14:12 |
|
|
ha ha... ja diese Lied..ich fand das früher mal ganz gut und auf Parties wurde dabei ordentlich gefeiert. Aber seit das bei den Hoppelheimern ständig gespielt wird hängt mir die Melodie ziemlich zum Halse raus. Was solls. Es ist ganz einfach. Zieler(Almer) hält den Kasten sauber und schön müssen wir den song nicht hören. Mit nem 0:0 könnte ich mich sogar zufrieden geben. Schaun wir mal was die Tippfinger entscheiden 
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 15:37 |
|
|
Leider haben wir unser Kontingent an Wundern für diese Saison allein schon mit dem Sieg in Dortmund vollstens ausgeschöpft. Da wird leider nix, aber auch gar nix gehen in Sinsheim aufm Samstag Abend Mein Tipp: Ein völlig ungefährdetes 3:1 (2:0) für dem Hopp seine Mannschaft! Noch ein Tipp: Gülselam wird der einzige (!!) 96-Profi sein, der sich während der gesamten Saison nicht ein einziges Mal richtig verletzt In diesem Sinne...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2014 15:38 |
|
|
Um mal zur Aufstellung zu kommen:
Ich würde mich den einschlägigen Fußball-Websites a la Kicker und Sportal anschließen und nach dem Eindruck der PK auch darauf tippen, dass Miiko beginnt, was ich, sofern er halbwegs fit ist, auch gut finde, denn die Spiele die er dort gemacht hat (mir fällt gerade Köln und HSV ein) waren durchaus gut und er hat definitiv das Zeug dazu sich dort zu etablieren.
Sähe dann wie gewohnt so aus:
-----------------Zieler------------- Sakai---Marcelo---Schulz---Miiko ---------Cey----------Manu--------
Nun stellt sich die Frage was mit Prib passiert. Da gibts für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird er im LM auflaufen oder er sitzt auf der Bank.
Bedeutet für die Offensive Folgendes:
Option 1:
Briand/Leo-------Lars-----------Kiyo ------------------Joselu--------------
Option 2:
Briand/Leo-------Lars-----------Prib ------------------Joselu--------------
Ich persönlich wünsche mir Option 2, gehe aber von Option 1 aus.
Was meint ihr, wie laufen wir auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|