Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 12:48 |
|
|
Klar dürfte sein, dass wir aufgrund der bisherigen Leistungen und unseres Kaders Außenseiter sind. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass TK die defensive Ausrichtung (mit Schmiede und Gülselam auf der Doppel 6) überdenkt, zumal auch hier im Forum die Leistungen von Cey durchaus unterschiedlich gewürdigt werden. An eine Experiment mit Stindl oder Kiyotake auf der 8 vor einem Einzelsechser und hinter dem jeweils anderen mag ich deshalb nicht glauben. Salif statt Cey würde ich mir wünschen, auch nachdem MK sich ja in dieser Richtung gegenüber der Presse geäußert hatte (er muss spielen, wenn wir wissen wollen, ob wir ihn noch brauchen können). Allerdings glaube ich nicht, dass TK das Risiko eingehen wird. ... Egal: Unser früherer portugiesischer Hobbygeograph hatte einmal formuliert, WOB sei gar keine richtige Stadt und damit die Radkappen erfolgreich verunsichert. Seit dem haben die gegen uns nichts mehr geholt. DH hat sowieso immer Schiss, wenn er in seiner Heimat spielen muss. Also weghauen und gut!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 13:24 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Die letzten vier Heimspiele gegen WOB haben wir gewonnen. Hecking hin oder her. Die holen hier wieder nichts. Davon bin ich felsenfest überzeugt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 14:03 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Habe gerade mal im WOB-Forum geschaut, die Vorfreude ist dort auch überschäumend = nicht vorhanden, was für ein überflüssiger Plastikclub
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 16:26 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Leichtathlet hat geschrieben: was für ein überflüssiger Plastikclub 96+4% Zustimmung! Mein Zitat des Tages! 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 17:15 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Habe gerade mal im WOB-Forum geschaut, die Vorfreude ist dort auch überschäumend = nicht vorhanden, was für ein überflüssiger Plastikclub Was guckste auch da rein? Ebensoweinig wie WOB eine Stadt ist, schreiben dort Menschen. Das machen Winterkorns Werksroboter, wenn sie nicht ausgelastet sind.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 19:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Was macht ihr euch da über diese tolle Stadt lustig? Bin am letzten Freitag durch den Süden getourt und habe auf BR3 von der Wahl der "dynamischten Stadt" gehört. Man feierte dort das schöne Würzburg auf Platz drei, lediglich übertroffen von WOB und Ingolstadt auf 1 und 2. Da staunt ihr.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 19:41 |
|
|
Ich wohne neuerdings dort im Süden und kann mir nicht vorstellen, dass BR3 Wolfsburg überhaupt kennt... Vielleicht Betreibt VW jetzt auch schon Radio Sponsoring 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 20:34 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Habe gerade mal im WOB-Forum geschaut, die Vorfreude ist dort auch überschäumend = nicht vorhanden, was für ein überflüssiger Plastikclub Was guckste auch da rein? Ebensoweinig wie WOB eine Stadt ist, schreiben dort Menschen. Das machen Winterkorns Werksroboter, wenn sie nicht ausgelastet sind. 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Edin9
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 20:37 |
|
|
Durch das junge Alter der Stadt hat sie zwar keine schön anzusehende und prägende Altstadt , wer aber einmal genauer betrachtet hinschaut, der wird feststellen, dass Wolfsburg viele Attraktionen auf kleinem Raum bietet. Welche vergleichbare oder größere Stadt kann mit dem Angebot des Allerparks mithalten? Wie viele Hannoveraner haben das Badeland, die Autostadt, das Phaeno oder Outlet besucht? Wie viele Hannoveraner arbeiten für Volkswagen oder bei Volkswagen ? Wie viele Hannoveraner haben durch ihr Leasing Fahrzeug ein WOB Kennzeichen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 20:49 |
|
|
Wolfsburger?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 20:56 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Wofsburg ist ´ne Ansammlung von Dörfern. Dazu versucht VW krampfhaft die Pseudostadt zu pimpen indem er einen Bundesligaklub finanziert, die Autostadt, das Badeland u.a. sogenannte Unterhaltungsattraktionen unterstützt. Wie schon erwähnt, dass hat mit Stadt nichts zu tun. Un die ganzen Wob-Kennzeichen (steht für "Wagen ohne Bezahlung) braucht VW auch um die Absatzzahlen zu pimpen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 21:03 |
|
|
Das ist jetzt auch wieder total übertrieben und einer angemessenen Diskussion nicht zuträglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 21:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: Das ist jetzt auch wieder total übertrieben und einer angemessenen Diskussion nicht zuträglich. ??? Weil es der Wahrheit entspricht ? Da leben ca. 120.000 Einwohner. 1938 wurde WoB zur kreisfreien Großstadt in dem mehrere Dörfer eingemeindet wurden. Allein die eingemeindeten Städte Fallersleben und Vorsfelde mit 23.000 Einwohner sorgten dafür, dass sich Wolfsburg überhaupt als Großstadt bezeichnen darf. Was also ist an meiner Aussage übertrieben? P.S.: Andere eingemeindete Gemeinden heißen Almke, Barnstorf, Ehmen, Hattorf, Hehlingen, Heiligendorf, Mörse, Neindorf, Sandkamp, Sülfeld, Brackstedt, Kästorf, Neuhaus, Nordsteimke, Reislingen, Velstove, Warmenau und Wendschott.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 21:55 |
|
|
Und jetzt kommen wir wieder zurück und reden über Fussball. Es spielen nämlich zufällig die Wolfsburger in der schönsten Stadt der Welt, wenn ihr euch erinnert?
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 22:01 |
|
|
Warum ist eigentlich der Schokoweihnachtsmann kein "roter"; ich hoffe das ist kein böses Omen.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Edin9
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 23:08 |
|
|
Ich bin kein Wolfsburger - finde es aber inzwischen langweilig wenn immer wieder die gleichen negativen Argumente über die Stadt Wolfsburg geschrieben werden.
Wenn WOB Wagen ohne Bezahlung heißen soll , würde wahrscheinlich jeder 96 er ein WOB Kennzeichen haben wollen. Leasingraten müssen im übrigen auch bezahlt werden.
Nun aber zum sportlichen.
Beim VFL wird auf jeden Fall jeder auf Revanche für die letzten Niederlagen in Hannover und Wolfsburg brennen. Des weiteren ist Ricardo Rodriguez wieder an Bord, was es für 96 nicht einfacher machen wird. Es bedarf schon einer Steigerung gegenüber Hoffenheim inkl. einer Leistungssteigerung von RRZ im Tor.
Ich gehe davon aus das der VFL das Spiel dominieren und am Ende deutlich mit 3:0 gewinnen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2014 23:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Edin9 hat geschrieben: Durch das junge Alter der Stadt hat sie zwar keine schön anzusehende und prägende Altstadt , wer aber einmal genauer betrachtet hinschaut, der wird feststellen, dass Wolfsburg viele Attraktionen auf kleinem Raum bietet. Welche vergleichbare oder größere Stadt kann mit dem Angebot des Allerparks mithalten? Wie viele Hannoveraner haben das Badeland, die Autostadt, das Phaeno oder Outlet besucht? Wie viele Hannoveraner arbeiten für Volkswagen oder bei Volkswagen ? Wie viele Hannoveraner haben durch ihr Leasing Fahrzeug ein WOB Kennzeichen ? Ja gut, aber mal ehrlich: wie viele Leute würden selbst in Amerika den FC Disneyland in der nationalen Baseballiga antreten sehen wollen?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2014 00:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26923 Wohnort: Mönchengladbach
|
Den Teamvergleich im kompetenten VT von N3 gewinnt VW mit 10:2. Nur Schulle und Zieler schaffen gerade mal ein Unentschieden. Der Braune spricht vom Titel. Alles Gründe, warum VW uns unterschätzt. Und Dieter (den nenne ich mal frech beim Vornamen) guckt wieder besonders grimmig. Es passieren in den Spielen immer Dinge, die man nicht vorhersieht. Rote Karten, verschossene 11er ... und immer zu unseren Gunsten.
Ich werde meinen Tipp nochmal überdenken. Ich sehe allerdings immer noch hochschwarz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2014 00:22 |
|
|
Edin9 hat geschrieben: Durch das junge Alter der Stadt hat sie zwar keine schön anzusehende und prägende Altstadt , wer aber einmal genauer betrachtet hinschaut, der wird feststellen, dass Wolfsburg viele Attraktionen auf kleinem Raum bietet. Welche vergleichbare oder größere Stadt kann mit dem Angebot des Allerparks mithalten? Wie viele Hannoveraner haben das Badeland, die Autostadt, das Phaeno oder Outlet besucht? Wie viele Hannoveraner arbeiten für Volkswagen oder bei Volkswagen ? Wie viele Hannoveraner haben durch ihr Leasing Fahrzeug ein WOB Kennzeichen ? Das schönste an der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben ist das Ortsausgangsschild!  Fakten zum Spiel: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Fakten_zum_Wolfsburg_Spiel.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2014 00:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Edin9 hat geschrieben: ... Es bedarf schon einer Steigerung gegenüber Everton... Stümmt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|