Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:50 |
|
Moderator |
 |
|
Hirni96 hat geschrieben: Martin Kind weiß am Besten, was mit seiner Mannschaft passieren muß. Über ein "meint zu wissen" ließe sich vortrefflich diskutieren. So bleibt es leider ein ziemlich ungenauer Schuss aus der Hüfte. Aber für solches Geschwätz, um den Grundtenor mal aufzugreifen, ist dieser Thread ja auch genau richtig.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:58 |
|
|
Ja Entschuldigung, aber Martin Kind hat sich doch damals nicht die Mannschaft gekauft, um sich jetzt von solchen Glaskugelsehern, wie Eule, hier reinquatschen zu lassen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 17:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Oh Herr, lass Hirn(i) vom Himmel fallen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 17:48 |
|
|
Ich vertraue da völlig und ganz Herrn Kind. Der wird schon wissen, was gut ist und nicht. Wofür hat er sonst die ganzen Millionen in die Mannschaft investiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 17:55 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Ja Entschuldigung, aber Martin Kind hat sich doch damals nicht die Mannschaft gekauft, um sich jetzt von solchen Glaskugelsehern, wie Eule, hier reinquatschen zu lassen. Als ich mal nichtsahnend wagte, Eules Geschreibsel zu kritisieren, bekam ich anschließend PNs, die meinen angeblichen Mut lobten. Der Tenor war, sie hätten es aufgegeben, Eule zu kritisieren, weil sofort seine Gefolgsleute - namentlich unter den Moderatoren - sich auf einen stürzten. Das gehört hier angeblich zu den ungeschriebenen Gesetzen des offiziellen Fan-Forums von Hannover 96. Nutz doch die Ignore-Funktion. Wenn sich die erste Mannschaft sich auf dem Niveau dieses Forums bewegte, stünden wir nicht auf Platz acht der BL.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 18:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kokomiki hat geschrieben: Wenn sich die erste Mannschaft sich auf dem Niveau dieses Forums bewegte, ... . ähh? Gut, zum Glück bist Du ja dabei. Das gibt dann als Ausgleich mindestens 8 bis 10 Plätze nach oben. Mit hirni zusammen spielen wir dann CL. Natürlich alles nur dank Martin Kind! Abgesehen davon gucke ich immer in die Rubrik "Mannschaft", weil ich hoffe, dass Martin Kind endlich einen Spieler an Land ziehen konnte. Aber so langsam gebe ich da die Hoffnung auf. Ein spielstarker 6er, ein RV und auch einen für rechts vorne wäre meine Vorstellung. Oder zumindest einen davon als Minimalhoffnung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 18:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Wenn sich die erste Mannschaft sich auf dem Niveau dieses Forums bewegte, ... . ähh? Gut, zum Glück bist Du ja dabei. Das gibt dann als Ausgleich mindestens 8 bis 10 Plätze nach oben. Mit hirni zusammen spielen wir dann CL. Natürlich alles nur dank Martin Kind! Wenn Martin Kind will, dass 96 in der CL spielt, dann tut es das auch. Martin Kind und die Investoren haben so viel Geld, da können solche Vereine wie Mainz oder Augsburg, Frankfurt oder Mönchengladbach nicht gegen an stinken. Ob und wann er das will entscheidet er vollkommen selbst. Das kann dieses Jahr sein oder erst 2018.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Tbone_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 18:25 |
|
|
Junge Junge, was ist bei dir bloß verkehrt gelaufen ??? HMW
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 18:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Abgesehen davon gucke ich immer in die Rubrik "Mannschaft", weil ich hoffe, dass Martin Kind endlich einen Spieler an Land ziehen konnte. Aber so langsam gebe ich da die Hoffnung auf. Ein spielstarker 6er, ein RV und auch einen für rechts vorne wäre meine Vorstellung. Oder zumindest einen davon als Minimalhoffnung. Meeensch Mr Red Klaus, jawoll endlich mal was vernünftiges 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 18:46 |
|
|
Mr.Tbone_96 hat geschrieben: Junge Junge, was ist bei dir bloß verkehrt gelaufen ??? HMW Wer außer Martin Kind hat bei Hannover 96 die Kohle und wer kann ihm da irgendwo reinreden? Ich kenne keinen, also liegt es ganz bei Martin Kind, wer da Manager oder Trainer ist. Welche Spieler er holen will und wen nicht. Alles was bei 96 wichtig ist wird von Martin Kind bestimmt und das ist auch gut so. Der kümmert sich um kein Forum und irgendwelche unqualifizierte Kritik von außen, denn in 96 steckt allein nur sein Geld und sonst nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 18:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hier ist was los!  Immerhin habe ich heute was Neues gelernt: Der Martin macht bei 96 alles allein (ein Wunder eigentlich, dass er samstags nicht auch die Eintrittskarten abreißt und die Mannschaft spielt überm Niveau des Forums. Hat wahrscheinlich spielverschwurbelung.de analysiert. Ich schmeiß mich weg! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:00 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Nein, ich bin nicht der Meinung, Dufner wird abgelöst.
Ein gewisser Martin Kind ist sehr unzufrieden mit Dirk Dufner. Seine Transfers und auch sein Verhalten stehen bei ihm unter scharfer Beobachtung. Was soll so ein Geschwätz? Das ist absolut KEIN Geschwätz Sondern auch meine Info, und zwar von jemandem, der direkt mit MK über dieses Thema gesprochen hat. Die Quelle ist absolut zuverlässig, kann aber natürlich, wie bei Eule, nicht genannt werden. Fakt bleibt es trotzdem. Zumindest was Kinds Einschätzung betrifft, sind die Schuhe (sprich Sachverstand und Außendarstellung), die Schmadtke hinterlassen hat, zu groß für Dufner. Was ich aber nicht weiß, ist, ob Maddin bereits den Markt nach möglichen Nachfolgern sondiert. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:02 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Hier ist was los!  Immerhin habe ich heute was Neues gelernt: Der Martin macht bei 96 alles allein (ein Wunder eigentlich, dass er samstags nicht auch die Eintrittskarten abreißt und die Mannschaft spielt überm Niveau des Forums. Hat wahrscheinlich spielverschwurbelung.de analysiert. Ich schmeiß mich weg!  Außer Martin Kind kenne ich keinen bei Hannover 96, der noch was zu sagen hat. Bitte nenne mir Namen, wenn ich einen übersehen habe. Wer hat außer Martin Kind noch Kohle bei 96? Habe ich da auch jemanden übersehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:05 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Nein, ich bin nicht der Meinung, Dufner wird abgelöst.
Ein gewisser Martin Kind ist sehr unzufrieden mit Dirk Dufner. Seine Transfers und auch sein Verhalten stehen bei ihm unter scharfer Beobachtung. Was soll so ein Geschwätz? Das ist absolut KEIN Geschwätz Sondern auch meine Info, und zwar von jemandem, der direkt mit MK über dieses Thema gesprochen hat. Die Quelle ist absolut zuverlässig, kann aber natürlich, wie bei Eule, nicht genannt werden. Fakt bleibt es trotzdem. Zumindest was Kinds Einschätzung betrifft, sind die Schuhe (sprich Sachverstand und Außendarstellung), die Schmadtke hinterlassen hat, zu groß für Dufner. Warum hat er dann Schmadtke gehen lassen, wenn das so ein Genie war? Wen will er denn holen, der auch nur annähernd an den ran reicht? Rettig? Ich lache mich schlapp, das ist doch eine Pfeife. Was ich aber nicht weiß, ist, ob Maddin bereits den Markt nach möglichen Nachfolgern sondiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Kann es etwa sein, Hirni, dass du bei der Wahl deines Usernamens keine so ganz glückliche Hand hattest? Immerhin ist es dir über 300 Beiträge weit gelungen, dass dies nicht sofort auffiel.
Ein moderater Ratschlag speziell für dich: Lass es erst einmal gut sein. Du lieferst ja jede Menge Vorlagen für einfachste Elfmeter, wenn du verstehst, was ich meine.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:11 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Hirni96 hat geschrieben: Wer hat außer Martin Kind noch Kohle bei 96?
Hast Du nicht selber ein paar Posts vorher die Investoren erwähnt??? Außerdem, warum bist Du plötzlich so auf MK´s Seite??? Im Dezember 2013 hörte es sich von Dir aus noch ganz anders an: viewtopic.php?f=2&t=17225&p=4815714#p4815714
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:19 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Wer hat außer Martin Kind noch Kohle bei 96?
Hast Du nicht selber ein paar Posts vorher die Investoren erwähnt??? Außerdem, warum bist Du plötzlich so auf MK´s Seite??? Im Dezember 2013 hörte es sich von Dir aus noch ganz anders an: viewtopic.php?f=2&t=17225&p=4815714#p4815714 Man lernt jeden Tag dazu und wenn man ein Problem nicht vermeiden kann, dann muß man das beste daraus machen. Der Schlaue heult mit den Wölfen und nicht dagegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:34 |
|
|
Köstlich so wird die Winterpause herrlich kurzweilig. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 19:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|