Dieter is back!
Didier Ya Konan [2015]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Didier Ya Konan [2015]
Ich liebe Sachsen Bier
-
Roter Analytiker
Didier Ya Konan
Er ist wohl zurück
Herzlich Willkommen
https://twitter.com/BILD_96?original_re ... tweetembed" target="_blank
Edit: bitte zusammenlegen mods
Herzlich Willkommen
https://twitter.com/BILD_96?original_re ... tweetembed" target="_blank
Edit: bitte zusammenlegen mods
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
-
RoterKlaus
Re: Dider Ya Konan [2015]
Na, dann! Willkommen!
Er müßte ja topfit sein, nachdem er sich ein halbes Jahr lang gesonnt hat.
Zum Glück muß man über ihn nichts schreiben. Wer würde ihn besser kennen als wir.
Damit wäre ein Fehler aus dem Sommer wieder ausgebügelt.
Jetzt will ich auch noch Diouf und evtl. Huszti zurück.
Er müßte ja topfit sein, nachdem er sich ein halbes Jahr lang gesonnt hat.
Zum Glück muß man über ihn nichts schreiben. Wer würde ihn besser kennen als wir.
Damit wäre ein Fehler aus dem Sommer wieder ausgebügelt.
Jetzt will ich auch noch Diouf und evtl. Huszti zurück.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
ich bin mal so frei und kopiere mein Geschreibsel aus dem Gerüchte-thread
Abgesehen davon, dass wir nicht wissen was er jetzt ein halbes Jahr fitnesstechnisch gemacht hat, sicher nicht der schlechteste Transfer. er wird sicherlich nicht so viel verdienen wie wir ihm im Sommer geboten haben, wir haben einen Spieler der RM und HS/ST spielen kann, wir haben dadurch besser Karten im Briand-"Poker" und das wichtigste ist: Ein Publikumsliebling ist wieder da
Abgesehen davon, dass wir nicht wissen was er jetzt ein halbes Jahr fitnesstechnisch gemacht hat, sicher nicht der schlechteste Transfer. er wird sicherlich nicht so viel verdienen wie wir ihm im Sommer geboten haben, wir haben einen Spieler der RM und HS/ST spielen kann, wir haben dadurch besser Karten im Briand-"Poker" und das wichtigste ist: Ein Publikumsliebling ist wieder da
Welcome back!
Hmm, mir wäre die Rückkehr von Diouf wesentlich lieber gewesen. DYK kommt von den Saudis zurück.
Wenn es nach der Meinung vieler User hier geht, ist sein Charakter vermutlich unterste Schublade, wie konnte der nur in so einem Land sein Geld verdienen?
Bin mal gespannt, in welcher körperlichen Verfassung er ist.
Hmm, mir wäre die Rückkehr von Diouf wesentlich lieber gewesen. DYK kommt von den Saudis zurück.
Wenn es nach der Meinung vieler User hier geht, ist sein Charakter vermutlich unterste Schublade, wie konnte der nur in so einem Land sein Geld verdienen?
Bin mal gespannt, in welcher körperlichen Verfassung er ist.
Heißt das jetzt, daß Didi beim Medizincheck ist?
Ist geändert, hättest du als Threadersteller aber auch selbst machen können.dudeH96 hat geschrieben:Sehe gerade, bitte zu Didier ändern.
Für Briand?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Re: Didier Ya Konan [2015]
Mal sehen,ob er überhaupt bundesligataugliche Spielpraxis hatte oder ob es ein halbes Jahr dauert, bis er wieder in einer Verfassung ist, in der er uns helfen kann.
Durch unseren Medizincheck kommt wohl jeder......
Durch unseren Medizincheck kommt wohl jeder......
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Tja, willkommen zurück! Als wäre er nie weggewesen.
Als Alternative/Back-Up zu Briand macht es durchaus Sinn, wobei sicherlich andere Positionen ebenfalls Bedarf angemeldet haben dürften. Ein Francophoner mehr im Kader und gut für die Stimmung war er ja eh immer. Viel Erfolg, auch wenn es wohl noch etwas dauernd wird (Individualtraining).
Als Alternative/Back-Up zu Briand macht es durchaus Sinn, wobei sicherlich andere Positionen ebenfalls Bedarf angemeldet haben dürften. Ein Francophoner mehr im Kader und gut für die Stimmung war er ja eh immer. Viel Erfolg, auch wenn es wohl noch etwas dauernd wird (Individualtraining).
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Willkommen zurück Didi.
Die Leistungsdaten von Diouf sind aber nicht prall. 6 Tore und 2 Vorlagen in 22 Spielen, alle 265 Minuten ein Tor.Picard96 hat geschrieben:Welcome back!
Hmm, mir wäre die Rückkehr von Diouf wesentlich lieber gewesen.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Das Leben ist prima, heute ist ein schöner Tag!
Welcome back HOME, DIDI!
Welcome back HOME, DIDI!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
... mit zwei Knien. Koné kann ein Lied davon singen. Aber das gehört hier nicht hin.chelsea hat geschrieben:Durch unseren Medizincheck kommt wohl jeder......
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Frag mal Felipe, Andreasen, Pander........
You can change your partner,
... Bei einem Medizincheck wird aber nur gecheckt ob der jeweilige Spieler gesund ist und keine Schäden von vorherigen Verletzungen erlitten hat. Ob man dann verletzungsanfällige Spieler, wie von dir aufgezählt, verpflichtet steht auf einem anderen Blatt Papier.
Finde ich auch.Gute kurzfristige Back up Lösung.Kann re und in der Mitte spielen.Kennt das Team.Familie kennt die Stadt (sind die überhaupt weggezogen?)Dürfte auch günstig gewesen sein.Fanliebling.Tiburon hat geschrieben:Tja, willkommen zurück! Als wäre er nie weggewesen.
Sicher braucht er 6 Wochen ,aber sinnvoller Transfer für das zweite Halbjahr.
Die brauchen hier aber auch keinen Medizincheck mehr zu absolvieren...chelsea hat geschrieben:Frag mal Felipe, Andreasen, Pander........
Die sind ja schon hier.
Zuletzt geändert von thron96 am 27. Jan 2015, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...