Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 05.02.2015 01:05 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Das nennt man Zielstrebigkeit und Entschlossenheit, das Tor zu machen. Schnelles Spiel in die Tiefe und nicht dieser blödsinn mit den ganzen Querpässen und Verwalten einer knappen 1:0 Führung. Ballbesitz schön gut, aber uns fehlt dann vorm 16er immer der letzte Punch. Anstatt den Ball zig mal zu verlagern bzw. hintenrum zu spielen, sollte man vielleicht mal wieder den Pass in die Tiefe spielen. Wenn es gegen Mainz gefährlich wurde, dann eben durch diese Pässe. Wir haben drei Abseitstore gemacht ... der Kommentator hatte recht. Irgenwann steht der Angreifer dann nicht mehr im Abseits. Aber so einen Rotz, wie in der zweiten HZ willl ich nicht mehr sehen. Wir sind weder Bayern, noch Barcelona. Gerade weil die Bayern dieses Spiel durchziehen, hat sich die gesamte Liga darauf eingestellt. Eine billige, arme Hannover 96 Version sollte da noch viel leichter zu verteidigen sein.


Zuletzt geändert von Targus96 am 05.02.2015 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 05.02.2015 01:12 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
Wir haben uns aber genug Chancen so rausgespielt um diese dann einfach mal zu machen. Was will man mehr haben als alleine auf den Torwart zuzulaufen? Joselu 2 mal auf Schalke, Briand steht frei in Halbzeit 2 vor dem Mainz Tor, Stindl vergibt in der ersten Hälfte freistehend...Und in der ersten Hälfte von Freiburg wurden auch zig Chancen vergeben.

Es ist doch nicht so, dass wir nur Ballbesitz hätten und keine Torchancen bekommen würden. Die Bälle gehen einfach nicht rein. Und wenn sie mal reingehen würden, dann drehen sie sich wieder raus (wie Schulz auf Schalke).

Diese Dinge jetzt Korkut anzulasten halte ich für wahnsinnig. Wir spielen seit langer Zeit mal wieder einen ganz passablen Ball, aber haben vorne kein Glück und hinten kann immer mal einer rein (das wird man nie abstellen). Wir sind 8ter der Tabelle!

Was hier manche wollen, das kann ich nicht verstehen. Denkt mal über die Kaderqualität nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 05.02.2015 06:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
stadionerlebnis hat geschrieben:
Was hier manche wollen, das kann ich nicht verstehen. Denkt mal über die Kaderqualität nach.


Würdest Du auch sagen, dass der FC Augsburg besser aufgestellt ist als wir?
Da sieht man meiner Meinung nach, was möglich ist! Klar sind wir 8ter und kämpfen derzeit nicht gegen den Abstieg, aber ich denke es ist hier auch immer ein Mix aus den wenig mitreißenden Spielen und der allgemeinen Stimmung derzeit im Stadion!

Ich gehe jetzt seit 1983 zu den Roten und habe so manches auf und ab erlebt, wir werden auch wieder bessere Zeiten erleben! ( 1 Euro ins Phrasenschwein... )

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 05.02.2015 10:40 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
Nein, sind sie nicht. Aber es gibt immer vereinzelte Teams, die besser abschneiden. Die jetzt als Maßstab zu nehmen ist nicht korrekt.

Genauso könnte ich argumentieren: Sieh' an wir stehen über dem BVB, Stuttgart, dem HSV etc. und die haben ja deutlich mehr ausgegeben. Oder wir stehen "nur" einen Platz hinter den spendierfreudigen Hoffenheimern.

In Augsburg wird vieles richtig gemacht, aber so einfach zu kopieren geht es dann wohl doch nicht, sonst hätte es längst schon die halbe Liga gemacht.

Korkut in Frage zu stellen, weil ein Team sehr viel aus seinen Möglichkeiten macht, kann doch nicht wirklich ein Ansatz sein oder?

Und off topic: Die Stimmung im Stadion wird uns auch ein paar Punkte kosten (das wird man nie belegen können, aber es ist klar, dass bei solch einer Stimmung der Funken nicht auf das Team überspringen kann). Diese Niete hat Korkut auch noch gezogen und muss sich damit auseinandersetzen.

Ich bin gespannt, wie die Stimmung im Stadion sein wird, wenn wir mal 14ter sind und deutlich zurückliegen, das heißt wenn das Team verunsichert ist. Das heißt dann wohl 23000 Zuschauer und absolute Stille gepaart mit Pfiffen. Im Moment können wir ja noch von Glück sprechen, dass das nicht der Fall ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2015 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Mir sind "neben dem Platz" einige Dinge aufgefallen. Den Versuch, sie aufzuschreiben, habe ich abgebrochen. Zu traurig.

Nur eins:
Man wußte bestimmt nicht erst kurz vor dem Anpfiff, dass Salif Sané wieder in der ersten Elf mitspielt. Trotzdem war man nicht in der Lage, bei der Mannschaftsaufstellung ein Bild von ihm einzublenden. Stattdessen das Logo der Marke. Extrem schwaches Bild.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2015 10:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Freu Dich, daß Sane´ gespielt hat. Wir hatten schon Zeiten im Stadion, da ging die
Anzeigetafel monatelang gar nicht und es gab schon mal wiedersprüchliche
Angaben der Zuschauer, wenn man Bier holen war, wie es stand. :fan:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2015 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Ich habe mich sehr gefreut, wie eigentlich über die gesamte Aufstellung.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: