SpVgg Greuther Fürth
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: SpVgg Greuther Fürth
Kramer wurde gefeuert und Büskens ist wieder da.
Gerüchte besagen, dass im nächsten Jahr Büskens wieder gefeuert wird und Kramer wieder übernimmt.
Gerüchte besagen, dass im nächsten Jahr Büskens wieder gefeuert wird und Kramer wieder übernimmt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3907
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: SpVgg Greuther Fürth
Kramer, Kramer ...
War das nicht dieser sagenumwobene Wundertrainer aus Fürth, den letztes Jahr hier einige schon als Korkut-Nachfolger herbeigesehnt haben?
War das nicht dieser sagenumwobene Wundertrainer aus Fürth, den letztes Jahr hier einige schon als Korkut-Nachfolger herbeigesehnt haben?
Erstklassig!
Re: SpVgg Greuther Fürth
Si - und aktuell haben es einige "Kollegen" mit Daniel "Düsentrieb" - äh Stendel.
Oliver Reck ist jetzt auch frei - dann hätten wir gleich jemand,
der unseren Ron-Robert pimpt.
Ganz skurril wird es, wenn wir am Samstag den Stevens abschießen,
um ihn dann gegen Korkut zu tauschen ... hier mußte ja mit so manchem rechnen ....
o k - ist der Thread von Greuther Fürth - dort soll es jetzt also wieder der Büskens richten.
Was machen eigentlich die Pagelsdorfer und Reimänner ?
Oliver Reck ist jetzt auch frei - dann hätten wir gleich jemand,
der unseren Ron-Robert pimpt.
Ganz skurril wird es, wenn wir am Samstag den Stevens abschießen,
um ihn dann gegen Korkut zu tauschen ... hier mußte ja mit so manchem rechnen ....
o k - ist der Thread von Greuther Fürth - dort soll es jetzt also wieder der Büskens richten.
Was machen eigentlich die Pagelsdorfer und Reimänner ?
Re: SpVgg Greuther Fürth
Die Fürther haben einen sehr interessanten Trainer.
Stefan Ruthenbeck hat schon in Aalen trotz schmaler Kasse überzeugt. Seinen Weg verfolge ich sehr intensiv und glaube fest an seine Möglichkeit, bald in der Bundesliga auftauchen zu können. Seine Mannschaften sind taktisch hervorragend eingestellt. Was auch ohne viel Talent geht, kitzelt er bei seinen Spielern raus.
Sein Auftreten gegenüber den Medien dagegen kann noch professioneller werden. Kann jetzt üben, da Fürth mehr Öffentlichkeit mit sich bringt als Aalen.
Ist ja langweilig, solche Einschätzungen erst dann anzustellen, wenn er in der Bundesliga beschäftigt ist.
Stefan Ruthenbeck hat schon in Aalen trotz schmaler Kasse überzeugt. Seinen Weg verfolge ich sehr intensiv und glaube fest an seine Möglichkeit, bald in der Bundesliga auftauchen zu können. Seine Mannschaften sind taktisch hervorragend eingestellt. Was auch ohne viel Talent geht, kitzelt er bei seinen Spielern raus.
Sein Auftreten gegenüber den Medien dagegen kann noch professioneller werden. Kann jetzt üben, da Fürth mehr Öffentlichkeit mit sich bringt als Aalen.
Ist ja langweilig, solche Einschätzungen erst dann anzustellen, wenn er in der Bundesliga beschäftigt ist.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: SpVgg Greuther Fürth
Klasse Spiel von den Fürthern. Hätten die nur besser gewußt, wo das Tor steht, hätte es übel für Leipzig ausgehen können.
Es gibt noch mehr interessante Trainer in Liga 2, z.B. Schwarz von Sandhausen oder Schmidt in Heidenheim, obwohl der das da wohl etwas leichter hat.
Es gibt noch mehr interessante Trainer in Liga 2, z.B. Schwarz von Sandhausen oder Schmidt in Heidenheim, obwohl der das da wohl etwas leichter hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: SpVgg Greuther Fürth
Den Schmidt (Heidenheim) sehe ich kritisch.
Ein Typ, der alle sportliche Macht auf sich vereinigt sehen möchte. Beispiel: Die Scouting-Abteilung der Heidenheimer (richtig, sie haben eine solche Abteilung) kann nur Spieler beobachten, die von Schmidt als mögliche Kandidaten vorher abgesegnet worden sind. Ein Kaderplaner ala Dr. Jakobs würde in Heidenheim Nesselfieber kriegen und ich mindestens noch ein bisschen mehr Haarausfall.
Im Übrigen hat Schmidt eine deutliche Kurskorrektur vorgenommen. Mehr Erfahrung - weniger Jugend. Meine Prognose: Er wird knapp den Abstieg vermeiden.
Ein Typ, der alle sportliche Macht auf sich vereinigt sehen möchte. Beispiel: Die Scouting-Abteilung der Heidenheimer (richtig, sie haben eine solche Abteilung) kann nur Spieler beobachten, die von Schmidt als mögliche Kandidaten vorher abgesegnet worden sind. Ein Kaderplaner ala Dr. Jakobs würde in Heidenheim Nesselfieber kriegen und ich mindestens noch ein bisschen mehr Haarausfall.
Im Übrigen hat Schmidt eine deutliche Kurskorrektur vorgenommen. Mehr Erfahrung - weniger Jugend. Meine Prognose: Er wird knapp den Abstieg vermeiden.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: SpVgg Greuther Fürth
Das er da den Alleinherrscher gibt, hatte sich bis hier rumgesprochen. Nur dass das so krass ist, wußte ich nicht. Aber hatte der nicht schon immer mal ältere Spieler dabei (Thurk, z.B.)?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: SpVgg Greuther Fürth
Ruthenbeck scheint in der Tat ein interessanter Mann zu sein. Die Spielweise der Fürther hat mir sehr imponiert. Vor allem was für eine Veränderung zur letzten Gruselsaison!
Re: SpVgg Greuther Fürth
Schmidt ist aber im Gegensatz zu "Übertrainern" wie Dutt oder Labbadia noch nicht geflogen...
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Re: SpVgg Greuther Fürth
Oh, chelsea, was du so an Bewertungskriterien bringst, echt gewöhnungsbedürftig.
Der Mann passt haargenau zum FC Heidenheim. Noch!
Jupp Heynckes, chelsea, ist in der Bundesliga 2 x geflogen worden. Selbst er kann demzufolge mit deinen "Übertrainern" mithalten und deine Argumentation (falls man davon sprechen kann) genüsslich in die Tonne befördern.
Der Mann passt haargenau zum FC Heidenheim. Noch!
Jupp Heynckes, chelsea, ist in der Bundesliga 2 x geflogen worden. Selbst er kann demzufolge mit deinen "Übertrainern" mithalten und deine Argumentation (falls man davon sprechen kann) genüsslich in die Tonne befördern.
Re: SpVgg Greuther Fürth
Die beiden sind gewiss NICHT meine Übertrainer !!
Auf diese beide steht doch jemand anderes, gell ??
Auf diese beide steht doch jemand anderes, gell ??
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Re: SpVgg Greuther Fürth
Das haben die Fürther öfters! Genau so wie in Paderborn. Aus der Not geboren? Oder im Hintergrund Leute, die richtig gut Trainer scouten?Eule hat geschrieben:Die Fürther haben einen sehr interessanten Trainer.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: SpVgg Greuther Fürth
Der Nachfolger von Leitl bei Fürth heißt Marc Schneider und war bis Februar beim belgischen Zweitligisten Waasland-Beveren tätig.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: SpVgg Greuther Fürth
Das waren dann wohl ein paar Klopse zu viel.
Thomas Kleine ist wieder auf dem Markt.
Heiko Vogel übernimmt ab sofort die SpVgg Greuther Fürth.
Thomas Kleine ist wieder auf dem Markt.
Heiko Vogel übernimmt ab sofort die SpVgg Greuther Fürth.
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: SpVgg Greuther Fürth
Wie kann man den Klassenerhalt bezeichnen,
Riesen Dusel Klassenerhalt ?
Unverdienter Klassenerhalt ?
RWE Unvermögen schenkt Greuther den Klassenerhalt ?
Die beiden starken Torschützen und Garant für den Klassenerhalt Futkeu und Hrgota sind nächste Saison nicht mehr dabei ( Frankfurt, Hertha ? ) .
Wird bestimmt wieder eine schwere Saison für Fürth.
Riesen Dusel Klassenerhalt ?
Unverdienter Klassenerhalt ?
RWE Unvermögen schenkt Greuther den Klassenerhalt ?
Die beiden starken Torschützen und Garant für den Klassenerhalt Futkeu und Hrgota sind nächste Saison nicht mehr dabei ( Frankfurt, Hertha ? ) .
Wird bestimmt wieder eine schwere Saison für Fürth.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3907
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: SpVgg Greuther Fürth
Wer so viele hochkarätige Chancen wirklich allerkläglichst versemmelt, braucht sich danach auch nicht beim VAR oder sonstwem zu beschweren.
Wer wüsste das besser, als wir ..?
RW Essen hätte das Ding in Fürth schon zur Halbzeit klarmachen müssen!
Schade eigentlich, ich hätte die gern mal wieder in der 2. Liga gesehen.
Wer wüsste das besser, als wir ..?
RW Essen hätte das Ding in Fürth schon zur Halbzeit klarmachen müssen!
Schade eigentlich, ich hätte die gern mal wieder in der 2. Liga gesehen.
Erstklassig!