Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 07:27 

Der Nicht-Sieg ist nicht schön- es sollten jetzt endlich Konsequenzen gezogen werden! Alle Meckerer aus dem Forum raus! Alle Sitzen-Bleiber und Nicht-Stimmungsmacher aus dem Stadium raus! Deutsche Meckerkultur raus! Miesmacher-Presse raus! Event-Fans raus!

Stimmungskanonen rein!

Und schon läuft alles wieder :flag962: :fan:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 07:28 

Bald werden sie sich der Realität stellen müssen. Die nächsten drei Spiele haben es in sich, evt. springt ein Punkt heraus. Nach diesen drei Spielen wird man sich ganz unten finden. Mal sehen, was dann wieder für Ausreden kommen.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 07:46 
Da guckst Du hin: Briand, Sakai und Gülselam ?
Das Ding vorweg schon meinen Atem nahm.

Der Sakai und der Joselu ? :dance:
Na, mach schon mal die Augen zu!

Hier spielt das Elend, dort die Not
und der Betrachter quält sich rot :mad:

Man stolpert hin, man stolpert her -
der Höhepunkt: Man stolpert QUER :fan:

Sakai am Kopp mit Vogelschiß
im Zweikampf wieder ohne Biß.

Verlass Dich auf den Hirokai
des Gegners Freund er wieder sei :love:

Gewürge ists im Abstiegskampf
und nur beim Prügeln gibt es Dampf :mad:

Die Torwart-Kerze von dem Joselu ?
da guckst Du nur noch staunend zu :noidea2:

Und Fehlpaß-Zaub'rer Gülselam ?
Nie seiner Form nur nahe kam. :roll:

Will Korkut dringend denn Hartz 4 ?
so stellt er auf: so spielt er hier.

Doch lassen wir den Mut nicht sinken
seh'n wir die 2. Liga winken

Wir reiten weiter unverdrossen
auf uns'ren Niedersachsenrossen. :flag962:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 07:53 

:bow: :P :bow:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 09:41 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Was ich mal wieder bemerkenswert fand:

Unsere stärkste Phase war in der Zeit als Kiyotake auf der 10 gespielt hat. Das hat unserem Spiel einfach gut getan. Kreativität, Tempo etc. waren auf einmal im Spiel.

Als Kiyotake dann beim Sobiech-Wechsel ins RM musste wars wieder vorbei damit.

Ist mir ein Rätsel warum Korkut das nicht erkennt. Als Kiyo dort bis zum 11. Spieltag gespielt hat waren wir noch 4....

Habe ich auch so gesehen.Stindl hinter oder neben Kiyo ist die richtige Idee.Er ist kein 10er.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 10:37 

Doch ist er durchaus, aber er braucht intelligente 6er hinter sich, die ihn mit Zuspielen versorgen. Ist da keiner, muss er selber ran (auf der 6 bzw. 8 ).

BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:15 

Der Nicht-Sieg ist nicht schön- es sollten jetzt endlich Konsequenzen gezogen werden! Alle Meckerer aus dem Forum raus! Alle Sitzen-Bleiber und Nicht-Stimmungsmacher aus dem Stadium raus! Deutsche Meckerkultur raus! Miesmacher-Presse raus! Event-Fans raus!

Danne mach Du dich als Nixkönner und Bratwurst ma ganz scnell
hier vom Akker. Aber heute noch.......
Hast ja ga keine Ahnung.
:mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:16 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Was ich mal wieder bemerkenswert fand:

Unsere stärkste Phase war in der Zeit als Kiyotake auf der 10 gespielt hat. Das hat unserem Spiel einfach gut getan. Kreativität, Tempo etc. waren auf einmal im Spiel.

ok, habe ich also richtig interpretiert, daß Korkut ab der 61. mit dem Wechsel Andrasen/Kiyotake Stindl auf die sog. 8er Position gegangen ist hinter Kiyotake.

Wäre mal eine spannende Alternative, und Korkut wollte ja eh taktisch variieren mit nur einem 6er. Wobei er das nicht gerade gegen Bayern probieren sollte.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:34 

Korkut ist nicht mehr tragbar!
Das könnt ihr euch gerne schön reden aber sowas engstirniges hab ich selten erlebt.

Korkut sollte von alleine gehen um sich vielleicht noch eine Chance bei einen anderen Club zu erhalten.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:44 

Kuhburger hat geschrieben:
Doch ist er durchaus, aber er braucht intelligente 6er hinter sich, die ihn mit Zuspielen versorgen. Ist da keiner, muss er selber ran (auf der 6 bzw. 8 ).

Ja,er kann auf der 10 spielen,aber dafür macht er mir zu wenig Tore und assists (siehe sein Pass auf Joselu bei einem Konter).Er ist mir dafür auch zu hektisch (im Vgl z.B zu Raffael).
Ich denke nur,das Kiyo nur auf der 10 wirklich gut kann(nicht unbedingt dramatisch besser als Stindl) und Stindl (zwar nicht optimal) auch andere Positionen spielen kann.
Gestern haben beide zumindest für 20 Min gut zusammen gespielt.
Und ja,klar bräuchten wir gutes Aufbauspiel von hinten.Daher war das auch gestern keine gute Doppel 6 Besetzung.
Das führte ja auch dazu,das Stindl (vor Einwechseln Kiyo) sich zu oft die Bälle selber holen musste und dann vorne gefehlt hat.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:56 
Moderator

Trivium1984 hat geschrieben:
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht??!?! :noidea2:

Hat hier noch irgendjemand etwas zum Spiel zu sagen oder soll der Thread in "Persönliche Scharmützel" umbenannt werden?!

Was ist nur aus diesem Forum geworden.....??!?!!?

Wir haben "leider" auch noch ein Privatleben. Bald werden wir aber durch Androiden ersetzt, wenn im Stadion die Klatschroboter installiert werden...

Dass bei Grottenkicks regelmäßig das digitale Testosteron in die Höhe schnellt, ist ja bekannt. So schlimm wie in den letzten Wochen war es aber lange nicht. Natürlich kann man sich bei dem Schauspiel auf dem Rasen aufregen, allerdings sollte der respektvolle Umgang miteinander und mit den Protagonisten gewahrt bleiben!

Ich habe auf den vorherigen Seiten etwas aufgeräumt, es aber vermieden zu löschen, damit der Kram als mahnendes Beispiel bestehen bleibt: "So geht es nicht!"

Hier geht es bitte den Umständen entsprechend gesittet weiter mit den Eindrücken und Erkenntnissen aus dem Stuttgart-Spiel!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 01.03.2015 11:57 
96schweiz hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Ja,er kann auf der 10 spielen,aber dafür macht er mir zu wenig Tore und assists (siehe sein Pass auf Joselu bei einem Konter).Er ist mir dafür auch zu hektisch (im Vgl z.B zu Raffael).
Ich denke nur,das Kiyo nur auf der 10 wirklich gut kann(nicht unbedingt dramatisch besser als Stindl) und Stindl (zwar nicht optimal) auch andere Positionen spielen kann.
Gestern haben beide zumindest für 20 Min gut zusammen gespielt.
Und ja,klar bräuchten wir gutes Aufbauspiel von hinten.Daher war das auch gestern keine gute Doppel 6 Besetzung.
Das führte ja auch dazu,das Stindl (vor Einwechseln Kiyo) sich zu oft die Bälle selber holen musste und dann vorne gefehlt hat.

Ihr analysiert das sehr sachverständig, doch vermisse ich bei denen, die handeln müssen die Konsequenz: Man kann - wie ihr es tut - den Kiyo, Stindl und die anderen "Ordentlichen" hin- und herschieben, solange man will, wenn nicht endlich jene aus der Mannschaft genommen werden, die nun wirklich lange genug gezeigt haben, daß sie nachhaltig kein BL-Niveau haben: Sakai, Briand, Gülselam, Joselu (ja, auch der...). Ohne Joselu z.B. ergäben sich zusätzlich ganz neue und sinnvolle Möglichkeiten. Leider leidet dieser Trainer unter Erkenntnisentzug, da können wir hier noch so viele durchaus sinnvolle Varianten ersinnen: Wenn Du einem Mann eine Faust hinter den Rücken bindest, hat er im Ring keine Chance.

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 12:11 

@MK: Jetzt sofort den Vertrag verlängern! Die Bayern sind schon an TK dran, weil sie die Liga wieder spannend machen wollen.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 12:23 

Nachdem man eine Nacht geschlafen hat und die Situation in Ruhe durchdenken konnte
bleibt nüchtern zu sagen :
Wir können froh sein einen Punkt festgehalten zu haben.
Aus den nächsten 3 Spielen wird es mit gleicher Herangehensweise der Mannschaft und des Trainers keinen Punkt geben.
Dann steht man voll im Abstiegskampf und hat noch 8 Spiele um zu punkten.
Geht Kind den Weg mit TK bis zum Ende wie auch immer das aussehen wird ?
Die Stimmung wird im Stadion nach einem Untergang gegen Bayern und Dortmund sicher auch auf dem Tiefpunkt sein.
Ich suche nach positiven Aspekten möchte nicht die Stimmung vermiesen ,bleibt einzig
Stindl hat getroffen ,Andreasen schießt wenigsten mal aufs Tor und Marcelo spielt trotz der Abprallen im Hamburg konstant gut.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 13:01 

Gab es denn eine PK oder andere schlaue Aussagen nach dem Spiel von unserem Trainer ?
Er hat doch bestimmt etwas gesehen was uns entgangen ist..... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 13:08 

nocci96 hat geschrieben:
Korkut hat aus 96 ne Bolzplatz-Mannschaft gemacht. Wir haben als Kinder ähnlich gespielt.

So schlecht wart ihr?

@Käptn: ich weiss jetzt nicht so genau, auf wessen Nase du anspielst, aber bei allem Respekt, solche Charakterisierungen haben einen sehr, sehr unglücklichen Unterton.

Und PS (ich blättere jetzt nicht nach, wer es geschrieben hat): Nordstemmen spielt jedenfalls mit mehr System als TK's Krökeltruppe.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:05 

Hallo Leute, ich bin so ziemlich der einzige 96-Fan im hohen Norden. 96 war seit ich Denken kann mein Verein. Ich will und kann aber nicht glauben was ich im Spiel Stuttgard-96 gesehen habe, lahmarschiges Herumtraben, kaum ein zielgerichtetes Stellungsspiel, kein Biss, oft nur Verzweiflung in der Ausführung. Stellenweise hatte ich den Eindruck als wenn die Spieler Blei in den Socken hätten. Mensch haben die denn vom Vorstand und von der Trainerplattform noch nicht verstanden das wir bald ums Überleben kämpfen. So ne Nummer gegen Stuttgard, was soll den erst das Spiel in München bringen. Wenn sich im Spielfluss nichts grundlegendes ändert richte ich mich schon mal auf die zweite Liga ein, manchmal beschleicht mich das Gefühl als wenn die Spieler Angst vor dem Erfolg haben. Nicht alle Fehler kann nur beim Trainer fest machen, aber irgendjemand sollte ihn mal auf seine Fehlplanungen aufmerksam machen. :mad: :mad: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:18 

stscherer hat geschrieben:
Und PS (ich blättere jetzt nicht nach, wer es geschrieben hat): Nordstemmen spielt jedenfalls mit mehr System als TK's Krökeltruppe.

:nod:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:52 

jenszrockt hat geschrieben:

Stimmungskanonen rein!

Huch, keiner mehr im Stadion :wink:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:53 

Lammershörner hat geschrieben:
Stuttgard

Beisst das nicht im Auge ????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste