Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:24 

Hier wird sich über MK gefetzt und nebenbei steigen wir vlt. ab.
Die Mannschaft braucht seit Monaten Unterstützung, aber KMW ist ja wichtiger.....

BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:37 

Ich habe nun 96 gegen Bayern gesehen und auch gegen Dortmund , nun frage ich mich , warum nur gegen diese Mannschaften aufgedreht wird und gegen die anderen Luschen macht sich die Mannschaft schon Tage vorher in dei Hose ! Denken die sie könnten sich für eine dieser beiden Mannschaften profilieren ? Die nächsten Spiele , bitte genauso den Arsch aufreissen , dann seh ich keine Probleme mehr.
Und diese Kind muß weg Rufer sollte man aus dem Stadion schmeissen , sind äh keine Fans ,in meinen Augen !

BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:39 

es wurden bestimmt viele fehler gemacht
Ultras haben immer toll für Stimmung gesorgt
muß man zugeben.
beim abstieg einfach die 300 leute rausschmeißen
der Gegner lacht sich jedes mal auf der gegentribüne kaput
abstieg

BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:40 
Moderator

Kirchplatzbolzer: Sag das nicht den Fans, sag das Herrn Kind.
Er hat das Verhältnis mutwillig vor die Wand gefahren.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:45 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Es kann doch nicht sein, dass man hoffen muss dass der Schuss von Reus vom Innenpfosten zum 1:4 reinspringt damit die Vereinsführung endlich realisisert welcher Trend sich hier seit Monaten abzeichnet :!:

Au Mann. Das ist genau das, was mir auch durch den Kopf gegangen ist, gleich nach dem Pfostenschuss. "Sch***, vielleicht wär es besser, wenn wir jetzt doch noch richtig auf die Fresse kriegen, damit der Deckel auch wirklich zu ist."

Ist das Euer Ernst?
Unfassbar, dass sich Leute Gegentore oder hohe Niederlagen gegen die eigene Mannschaft herbeisehnen, nur um den verhassten Trainer endlich loszuwerden...

Widerwärtig!!!

BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:47 

Schlimm ist auch, dass sich die pro und kontra Fans mittlerweile selbst ans Leder wollen. :(

BeitragVerfasst: 22.03.2015 11:01 

FredSchaub hat geschrieben:
Was MK betrifft so ist es bitter zu sehen welcher Riss durch die Fans geht, alleine in meinem Block kam es zu mehreren Beinahschlägereien zwischen Pro und Contra Kind Fans und das in W 17! Ich bin einfach nur enttäuscht über die Gesamtsituation!

Ja wer ist das nicht? Bei uns auf der Ost gab es diese Auseinandersetzungen nach meiner Beobachtung nicht. Hier haben eher die Familienväter mit Ihren perfekt ausgestatteten BvB-Söhnen genervt.
Bei den KMW rufen der gefühlt ca. 200 Fans verdrehen hier die Fans nur die Augen. Vielleicht lieg es ja daran, dass hier traditionell mehr konservative Besucher sitzen.
Erschreckend finde ich eher, dass es eine Menge an Besuchern gibt, die der Ausfassung waren, dass 96 verlieren muss, damit endlich der Trainer gefeuert wird.
Das es in der momentanen angespannten Situation Meinungsverschiedenheiten gibt ist normal und nicht überzubewerten.
Das MK mit seinen Personalentscheidungen ins Klo gegriffen hat, weiß er selbst am besten. Was nach außen dargestellt und kommuniziert wird ist ein ganz anderes Thema und hat überhaupt nichts mit der internen Kommunikation zu tun. Das sollte jedem Fan klar sein.
Mich wundert es allerdings viel mehr, warum sich die Leute über dieses Marken- und Kundenfloskeln so aufregen. Ob nun gesagt wird Marke oder Verein bzw. Kunde oder Fan ist m.E. Makulatur. Wenn sich nun viele Fans daran stören Kunde genannt zu werden,
muss man hat wieder Fan sagen. Der Kunde ist schließlich König.
An den wirtschaftlichen Verhältnissen bzw. Machenschaften wird sich überhaupt nicht ändern, wer das meint bewirken oder herbeiführen zu können, darf sich gern Sozialromantiker nennen, mehr aber wird er nicht erreichen können.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 11:13 

an96sch hat geschrieben:
Ich habe nun 96 gegen Bayern gesehen und auch gegen Dortmund , nun frage ich mich , warum nur gegen diese Mannschaften aufgedreht wird und gegen die anderen Luschen macht sich die Mannschaft schon Tage vorher in dei Hose ! Denken die sie könnten sich für eine dieser beiden Mannschaften profilieren ? Die nächsten Spiele , bitte genauso den Arsch aufreissen , dann seh ich keine Probleme mehr.
Und diese Kind muß weg Rufer sollte man aus dem Stadion schmeissen , sind äh keine Fans ,in meinen Augen !

Den ersten Teil deines Postes kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich schleierhaft, liegt aber auch an der Vorbereitung auf diese Gegner. Hier ist m.E. der Trainer gefordert.

Ich rege mich darüber innerlich auch jedes Mal wieder auf, es wird aber das Beste sein, man schenkt dieser Minderheit einfach keine Aufmerksamkeit. Irgendwann werden sie dann einsehen müssen, dass sie mit ihren Aktionen nichts erreichen werden. Irgendwann macht es dann auch einfach keinen Spaß mehr.
Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann werden es generische Fangruppierungen aufgreifen und für ihre Zwecke nutzen, dann wird es zusätzlich peinlich.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 11:57 

Zitat:
Ich hatte bei meinem Post gestern Abend wirklich einem im Tee, aber dennoch war der Sieg aus meiner Sicht verdient! Dortmund kam mit drei torlosen Spielen zu uns, zwei davon gegen Mannschaften auf unserem Niveau! Hier machen die drei Tore und hatten noch Chancen für mehr!

Die Niederlage darf sich in diesem Fall der Spieler Bittencourt auf die Fahne schreiben, denn danach gab es den Bruch in der Truppe. Mit einem Spieler weniger gegen Dortmund zu spielen ist nicht so ganz einfach bei der eigentlichen Qualität der Schwarz-Gelben. Es reichte auf jeden Fall das sensible Gebilde der Mannschaft entscheidend negativ zu beeinflussen.
Bittn hat sich einfach unprofessionell in verhalten. Vielleicht ist das seiner Jugend geschuldet, entschuldigt dieses aber nicht. Das Spiel wäre mit Sicherheit anders gelaufen.
Es ist müßig darüber zu spekulieren..... Ich hoffe nur dass der Bengel daraus lernt. :oldman:

Zuletzt geändert von alerich24 am 22.03.2015 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 11:59 

Andy_K hat geschrieben:
Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann werden es generische Fangruppierungen aufgreifen und für ihre Zwecke nutzen, dann wird es zusätzlich peinlich.

Das "Irgendwann" ist mittlerweile auch schon peinliche Vergangenheit, die Bayern Fans machten den Anfang, BVB Anhänger ließen sich nicht zweimal bitten, die Nord mutiert also schnell zur Lachnummer, mit allen Beteiligten. Heldentum sieht anders aus...

BeitragVerfasst: 22.03.2015 12:07 

Mal gucken wie die pro-Kind Fans gucken, wenn es in die 2. Liga geht. Das sind doch die ersten Kunden die dann nicht mehr zu 96 gehen. Die anti-Kind Fraktion ist nach meinem Empfinden deutlich angewachsen. Und nicht jeder brüllt von denen.

96 braucht die Fans und die Unterstützung, die sind aber nicht länger bereit Kind zu unterstützen. Meiner Auffassung nach gibt es nur eine Lösung für das Dilemma: Kind muss einlenken. Das heißt der Verein bleibt an der KGaA beteiligt und er zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück.96 braucht einen fähigen Sportdirektor, der mit den notwendigen Kompetenzen ausgestattet ist. Mir fehlt allerdings der Glaube daran, dass Kind zum Wohle des Vereins loslassen kann.Dafür nimmt er sich selbst zu wichtig. Es geht ihm leider nicht nur um die Sache sondern um sein Ego.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 12:52 

Mach mal glaube ich, dass hier eine absolut an der Realität vorbei, sehr naive Grundeinstellung herrscht.
Natürlich wächst bei der momentanen sportlichen Talfahrt die Kritik an MK.
Er polarisiert sehr stark, deshalb ist die Kritik auch stärker als an den sogenannten weichgespülten Managern bzw. Unternehmern. Damit wird er umgehen können bzw. müssen.
Die die das Geld geben werden das Sagen haben, wer an irgendwelche anderen Modelle glaubt ist absolut auf dem Holzweg.
Es müssen jetzt die richtigen Personalentscheidungen her, damit meine ich zuerst einmal beim Sportdirektor und dann beim Trainer.
Ob nun der Verdien an der KGaA beteiligt ist oder nicht, wird rein gar nichts an der Ausgangssituation ändern. Ziehen die jetzigen Sponsoren ihre Gelder raus, ist Schluss mit Profi-Fußball in Hannover. Das die Leute das sagen haben müssen, die das Geld geben ist selbstverständlich. Wenn Unternehmer Geld ausgeben, wollen sie langfristig auch Gewinne erzielen. Das ist doch wohl völlig normal und auch richtig so.
Es spielen bei diesen Investoren aber auch andere Gesichtspunkte eine Rolle. Viele von Ihnen haben einen direkten Bezug zu Hannover bzw. zu der Stadt. Hätten sie diese Beziehung nicht, könnten sie Ihr Geld ganz sicher an anderer Stelle deutlich gewinnbringender inventieren.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:01 
OMH96 hat geschrieben:
Mal gucken wie die pro-Kind Fans gucken, wenn es in die 2. Liga geht. Das sind doch die ersten Kunden die dann nicht mehr zu 96 gehen. Die anti-Kind Fraktion ist nach meinem Empfinden deutlich angewachsen. Und nicht jeder brüllt von denen.

96 braucht die Fans und die Unterstützung, die sind aber nicht länger bereit Kind zu unterstützen. Meiner Auffassung nach gibt es nur eine Lösung für das Dilemma: Kind muss einlenken. Das heißt der Verein bleibt an der KGaA beteiligt und er zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück.96 braucht einen fähigen Sportdirektor, der mit den notwendigen Kompetenzen ausgestattet ist. Mir fehlt allerdings der Glaube daran, dass Kind zum Wohle des Vereins loslassen kann.Dafür nimmt er sich selbst zu wichtig. Es geht ihm leider nicht nur um die Sache sondern um sein Ego.

Nun gut: Do 3 Ha 2 nur zur Erinnerung.

Aber wenn es denn sein muss, OMH96" und alle anderen KMW-Schreiber, checken wir das doch einfach mal: "Das heißt der Verein bleibt an der KGaA beteiligt und er (Kind) zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück".

Dazu nur dies aus dem Unternehmensregister, das Jedermann einsehen kann (was ich tat):
Bilanz der Hannover 96 GmbH & Co KGaA 30.6.2013: Eigenkapital - daran Hann 96 Sales & Service GmbH & Co KG (im wesentlichen Anteilseigner: Kind) = 6,747 Mio = 84,34 % am Eigenkpital der KGaA, Rest von 15,66 % = 1,253 Mio = HAS von 1896 e.V.

Wir nehmen an, der HSV übernimmt, wie hier und immer wieder vorgeschlagen, dann gleicht der HSV als Verein (!) erstmal die bestehende Kapital U N T E R D E C K U N G von noch 3,744 Mio E aus früheren Verlusten der KG aA zum 31.12.2013 aus. Und tritt dann bei der HSV 96 Arena GmbH & Co KG in die 29,160 Mio EURO Restverpflichtungen ein, davon 11,356 Mio Hypothekenverpflichtungen, der Verein (!) garantiert ggf. die Rückzahlung gewährter Stadionumbauzuschüsse von 23,170 Mio Euro und übernimmt die fälligen Stadionverträge mit allen Verpflichtungen bis März 2030.

Und dann können wir weiterreden. Kind macht sich reich ? Quark ! Und: Sein Aufsichtsrat kriegt nicht mal Sitzungsgeld. Was glaubt ihr eigentlich, was der Mann (und seine nur noch wenigen Mitgesellschafter) für unseren Spaß riskieren ? Haus und Hof - ich täts nicht.

Und fragt doch mal die ehrenwerten Vereins-Präsidium-Mitglieder, ob jeder von denen die berühmte Vereins-Vorstands-BGB-Haftung eingehen will, indem der "Verein übernimmt".

BVB ist ne AG ! Haben die Probleme mit ihren Fans ? Nicht dass ich wüsste ! Lasst den Mann doch machen und freut Euch, dass er soviel cojones hat, es zu tun statt wie der letzte sächsische Keenich zu sssssachen: "Nu macht doch Euren Dreck alleene "

So - zurück zum Spiel. Das war 2:3 gegen uns - oder ?

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:06 

alerich24 hat geschrieben:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als Stumpenfredo ( Fredo Henze, für die pubertären Schwachmaten, die glauben Bescheid zu wissen ) noch den Verein regierte. Braun, Nonnsen, Willig, Müller usw. usw....und wie sie alle hießen.
Kein Präsident hat den Verein so weit nach vorne gebracht und nebenbei diverse Millionen in den Verein gebuttert. Früher war es ein ständiges Machtgerangel von Schrotthändlern, Bauern, Rechtsanwälten und Immobilienfuzzies .
Leute......wünscht euch diese Zeiten nicht zurück !
Aber wenn diese Kids meinen es besser zu können, sollten sie mal konstruktive Vorschläge machen und die Mannschaft wenigstens unterstützen. So schaden sie dem Verein und der Truppe mehr als alle ehemaligen Präsis zusammen.
„Kind muss weg" ist leicht gebrüllt und das 0 : 1 fiel heute in dem Moment wo das erste mal HSV Rufe zu hören waren.
Das sind keine Fans, das sind ahnungslose Bubies die sich zu wichtig nehmen und noch ganz andere Parolen brüllen würden nur um gehört zu werden.
Heute hätte der Mannschaft Unterstützung sehr gut getan ! Aber diejenigen haben es genauso vermasselt.
Und das seit geraumer Zeit .
Wahrscheinlich lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster.... Aber mit Unterstützung der Fans stände der Verein heute ganz anders da. :oldman:

:nuke: :nuke: :nuke: Die Krönung war, dass diese begnadeten Selbstdarsteller beim Ausgleich nicht gejubelt haben und dieses Banner "Hannover 96 wird niemals eine Marke sein" zeigten! Kein Wunder, schließlich hat der e.V aus finanziellen Gründen seine Markenrechte an die KGaA verkauft, ihr Hirnis!

Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass die 4-1-4-1-Aufstellung nicht optimal war. Sané war beim 0:1 und 1:2 zu passiv und hat nicht geholfen. Überrascht haben mich Briand und Felipe. Unglücklich war Bittencourt, der erst eine klare Chance versemmelt und dann zurecht eine gelb-rote Karte kassiert, die letztlich das Spiel entschied. Danach fehlte die Kompaktheit und 96 fing sich Gegentore durch Konter. Der Anschlußtreffer setzte noch einmal Kräfte frei bei 96 und der BVB wackelte. Joselu hatte 2 hochkarätige Chancen im Spiel, doch seinen Kopfball wehrte Hummels auf der Torlinie ab und kurz vo Schluß rutschte er knapp an einem Anspiel von Albornoz vorbei. Mist, ein Punkt wäre verdient gewesen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:10 

Natürlich wächst die Kritik an Kind. Nicht erst seit gestern. Er ist zwar der Einzige, der ruhmreich in der Vergangenheit den Verein vor der Auslöschung gerettet hat. Ganz allein, nur er und sein, vom Mund abgespartes Investment in zweistelliger Millionenhöhe. Oder war es eine Milliarde? Und jetzt kriegt er es nicht mehr hin und dreht die Entwicklung um. `Tschuldigung, dass ich ihm dabei nicht applaudiere.

Warum ist Slomka eigentlich nicht mehr hier? Mensch, was hat der aus der Mannschaft gemacht. Vom Abstiegskandidaten in die Europa-League. Wie konnte man den nur....

Was spricht eigentlich dagegen, dass Kind sich verhält, wie nahezu jeder andere Präsident auch? Sich aus dem sportlichen Bereich nahezu raushalten, die Fanarbeit von Leuten machen lassen, die was davon verstehen, bzw. sich Strukturen schaffen, die das ermöglichen?
Vll. nur in jedes zweite Mikrofon Wasserstandsmeldungen zu wirklich Allem abgeben?

Hier wird von einigen so getan, als wäre Kinds Weg und Außendarstellung völlig normal. Ist es vll. im Hörgerätebereich. Hier geht´s aber um Profifußball. Und wenn er eine Marke entwickeln will, dann geht das jedenfalls nicht mit seinem Stil. Viel schlimmer, er entwickelt nur seine eigene Marke. Jeder in Deutschland kennt ihn und keiner mag ihn. Alles nur verirrte Seelen, die nicht zu würdigen wissen, was er für den Verein getan hat?

Allein diese Selbstregulierung/Erkenntnis würde hier eine Menge Probleme lösen.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:14 

naundja hat geschrieben:
OMH96 hat geschrieben:

Aber wenn es denn sein muss, OMH96" und alle anderen KMW-Schreiber, checken wir das doch einfach mal: "Das heißt der Verein bleibt an der KGaA beteiligt und er (Kind) zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück".

Dazu nur dies aus dem Unternehmensregister, das Jedermann einsehen kann (was ich tat):
Bilanz der Hannover 96 GmbH & Co KGaA 30.6.2013: Eigenkapital - daran Hann 96 Sales & Service GmbH & Co KG (im wesentlichen Anteilseigner: Kind) = 6,747 Mio = 84,34 % am Eigenkpital der KGaA, Rest von 15,66 % = 1,253 Mio = HAS von 1896 e.V.

Wir nehmen an, der HSV übernimmt, wie hier und immer wieder vorgeschlagen, dann gleicht der HSV als Verein (!) erstmal die bestehende Kapital U N T E R D E C K U N G von noch 3,744 Mio E aus früheren Verlusten der KG aA zum 31.12.2013 aus. Und tritt dann bei der HSV 96 Arena GmbH & Co KG in die 29,160 Mio EURO Restverpflichtungen ein, davon 11,356 Mio Hypothekenverpflichtungen, der Verein (!) garantiert ggf. die Rückzahlung gewährter Stadionumbauzuschüsse von 23,170 Mio Euro und übernimmt die fälligen Stadionverträge mit allen Verpflichtungen bis März 2030.

Und dann können wir weiterreden. Kind macht sich reich ? Quark ! Und: Sein Aufsichtsrat kriegt nicht mal Sitzungsgeld. Was glaubt ihr eigentlich, was der Mann (und seine nur noch wenigen Mitgesellschafter) für unseren Spaß riskieren ? Haus und Hof - ich täts nicht.

Und fragt doch mal die ehrenwerten Vereins-Präsidium-Mitglieder, ob jeder von denen die berühmte Vereins-Vorstands-BGB-Haftung eingehen will, indem der "Verein übernimmt".

BVB ist ne AG ! Haben die Probleme mit ihren Fans ? Nicht dass ich wüsste ! Lasst den Mann doch machen und freut Euch, dass er soviel cojones hat, es zu tun statt wie der letzte sächsische Keenich zu sssssachen: "Nu macht doch Euren Dreck alleene "

Schöner Versuch, aber meinst du das möchte von den KühlMöbelWerk Experten Jemand verstehen?

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:18 

naundja hat geschrieben:
OMH96 hat geschrieben:

Sehr guter Beitrag!! Spricht mir voll (als Selbständigem und Unternehmer) aus der Seele... denn der BVB Aktienkurs ist jetzt gerade wieder im Keller und ich möchte nicht die ganzen Heulsusen sehen, die um ihre paar Euros trauern. http://www.finanzen.net/aktien/Borussia_Dortmund-Aktie

Allerdings scheinen die meisten auf der Nordtribüne (hier auch?) Empfänger von Transferleistungen zu sein, und von sowas keinen Schimmer zu haben - und eher zu meinen, Geld wächst auf Bäumen oder wird von Fr. Nahles für sie gedruckt.

Nicht jeder Verein bekommt eben die Fans, die er verdient.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:19 

Zur Fan-Problematik bleibe ich dabei das diese sogenannten Ultras am besten ganz verschwinden, die haben dem Verein durch Pyro geschadet und schaden dem Verein aktuell durch schlechte Stimmung. Zu meinen Zeiten gabs die Westkurve oder Block H31 und da war auch beste Stimmung, so was kann man auch wieder hinkriegen. Und in der Sache hat Martin Kind Recht, Pyro ist TABU, also erübrigt sich jede Diskussion.

Ob Korkut weiter machen soll ist eine schwierige Frage. Die Roten sind seit 10 Spielen ohne Sieg aber man muss auch mal die ganze Saison betrachten. Die Dusel-Siege gegen Köln, Dortmund oder Schalke waren im Grunde gefühlte Niederlagen, die Siege in Berlin und gegen Hamburg waren der schwachen Tagesform des Gegners geschuldet. Also im Grunde fehlt die Entwicklung schon die ganze Saison. Ich frage mich aber was ein neuer Trainer in 8 Spielen bewirken soll denn vom pychologischen Faktor sehe ich die Truppe intakt.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:28 
cewe hat geschrieben:
Zur Fan-Problematik bleibe ich dabei das diese sogenannten Ultras am besten ganz verschwinden, die haben dem Verein durch Pyro geschadet und schaden dem Verein aktuell durch schlechte Stimmung. Zu meinen Zeiten gabs die Westkurve oder Block H31 und da war auch beste Stimmung, so was kann man auch wieder hinkriegen. Und in der Sache hat Martin Kind Recht, Pyro ist TABU, also erübrigt sich jede Diskussion.

Ob Korkut weiter machen soll ist eine schwierige Frage. Die Roten sind seit 10 Spielen ohne Sieg aber man muss auch mal die ganze Saison betrachten. Die Dusel-Siege gegen Köln, Dortmund oder Schalke waren im Grunde gefühlte Niederlagen, die Siege in Berlin und gegen Hamburg waren der schwachen Tagesform des Gegners geschuldet. Also im Grunde fehlt die Entwicklung schon die ganze Saison. Ich frage mich aber was ein neuer Trainer in 8 Spielen bewirken soll denn vom pychologischen Faktor sehe ich die Truppe intakt.

die haben dem Verein durch Pyro geschadet und schaden dem Verein aktuell durch schlechte Stimmung

So ist es ! Und natürlich ist es auch so, dass mir Freunde sagen: "Ich geh da nicht mehr hin". "Warum ?" "Mein Sohn ist vier - was glaubst Du, was mir meine Frau erzählt, wenn ich mit dem nach Spielschluss an denen vorbei muss, nachhause..." Der freie Platz im Stadion kommt eben nicht N U R von den nicht überzeugenden Leistungen der Mannschaft - viele ordentliche Leute bleiben einfach weg, weil sie ein mulmiges Gefühl bei der eigenen Sicherheit haben. Ordner hin oder her. Leider.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:34 

junglejet hat geschrieben:
Sehr guter Beitrag!! Spricht mir voll (als Selbständigem und Unternehmer) aus der Seele... denn der BVB Aktienkurs ist jetzt gerade wieder im Keller und ich möchte nicht die ganzen Heulsusen sehen, die um ihre paar Euros trauern. http://www.finanzen.net/aktien/Borussia_Dortmund-Aktie

Allerdings scheinen die meisten auf der Nordtribüne (hier auch?) Empfänger von Transferleistungen zu sein, und von sowas keinen Schimmer zu haben - und eher zu meinen, Geld wächst auf Bäumen oder wird von Fr. Nahles für sie gedruckt.

Nicht jeder Verein bekommt eben die Fans, die er verdient.

Würde ja alles für ein feindliche Übernahme sprechen. den einen oder anderen Spieler könnten wir brauchen. Zur Strafe wird dann MK Fanbeauftragter für die Dortmunder Fans. :mrgreen:
Was war das gestern eigentlich für ein Plakat mit dem: "Ey Watzke ..." fing das glaube ich an? Konnte es leider nicht richtig lesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste