VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 02.01.2015 14:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Da merkt man erst wie gut man es mit einem MV hatte? Oder hat man noch immer unter dessen Alt-Lasten zu tragen?
Ich mache mal einen Vorschlag für einen der den Laden aufräumen könnte:
Thomas Berthold
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 02.01.2015 15:06 |
|
|
Ich kenne nur einen, dem ich es zutraue, den Laden wieder flott zu machen und der heißt Karl Allgöwer. Nur der wird sich das nicht antun!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 02.01.2015 16:13 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Leider, aus VfB-Sicht, geht es weniger um die Qualität des Sportdirektors, sondern mehr um die, die diesen Sportdirektor am Gängelband halten wollen. Diese allgewaltigen Typen kriegen auch den besten Sportdirektor klein und hässlich gemacht. Die, die Bobic raus gerufen und Veh kritisiert haben, haben leider nicht die Bohne von dem geschnallt gehabt, was da zu schnallen war.
Ergebniskrise = Trainer und Sportdirektor raus ist nicht nur beim VfB zu einfach gedacht.
Wahler und seine Freunde glauben nämlich, sich auch in sportlichen Dingen massiv einmischen zu können - sogar zu müssen. Noch dazu mit unterschiedlichen Zungen, zu völlig unpassender Zeit und ohne jegliche sportliche Substanz. Hier sickert sofört durch, was da gedacht und besprochen wird. Der blanke Wahnsinn, was da abgeht. Wer unter diesen Bedingungen die EL-Quali geschafft hat und vielleicht noch schafft, ist für höhere Herausforderungen geschaffen und praktisch unbezahlbar.
Wo wurde Fredi Bobic nochmal gefeuert? Genau, in Hamburg kurz vor dem Spiel. Sagt doch alles.
Operatives Geschäft als Sportdirektor ohne das Dazutun des Aufsichtsgremiums - ist beim VfB zurzeit absolut undenkbar. Dagegen sind Kind und seine Freunde Waisenknaben.
Übrigens, ich würde, hätte ich Verantwortung bei den "Roten", Fredi Bobic sofort nehmen wollen. Ohne Veh und gerne weiter mit Korkut als Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 04.01.2015 01:37 |
|
|
Danke für Deine Einschätzung und diese Einblicke, Eule 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 04.01.2015 14:03 |
|
|
Eule Zitat: Rani Khedira kritisiert die VfB-Verantwortlichen
Der Wechsel von Joshua Kimmich vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München schlägt weiter hohe Wellen. Nun hat der frühere VfB-Profi Rani Khedira die Verantwortlichen seines Ex-Klubs für den Verkauf des U19-Europameisters kritisiert. "Für den VfB ist es ein schlechtes Zeichen", sagte der 20-jährige Bruder von Weltmeister Sami Khedira gegenüber "Sport1". "Sie hatten die Möglichkeit, ihn zu behalten. Das wäre besser gewesen", so Kimmichs Mannschaftskollege bei RB Leipzig weiter.Qelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72359856/rani-khedira-kritisiert-vfb-bosse-nach-kimmich-wechsel.html Ein Paradebeispiel für das Missmanagement beim VfB, dass Eule bemängelt und kein Vorbild für 96.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 04.01.2015 23:23 |
|
|
... und die genannten Führungspersönlichkeiten merken noch nicht einmal, daß sie sich dadurch um die Erfolge einer Jugendarbeit bringen, die seit Jahrzehnten zu den besten des Landes gehört hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.01.2015 02:10 |
|
|
Zitat: VfB verschiebt Ausgliederung auf unbestimmte Zeit
Eine Niederlage könnte den ganzen Klub in den Grundfesten erschüttern - und so hat der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart die für April geplante Ausgliederung der Profiabteilung auf unbestimmte Zeit verschoben. Einen Geldsegen gibt es im Sommer aber trotzdem.Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618358/artikel_vfb-verschiebt-ausgliederung-auf-unbestimmte-zeit.html Und auch Trainer Stevens freute sich, weil der VfB Kasse gemacht hat, doch das dicke Ende kommt noch. Wegen des _Verkaufs der Talente wie Rani Khedira oder oshua Kimmich wird der Vorstand die geplante Ausgliederung der Profiabteilung auf unbestimmte Zeit verschieben, weil für diese hochfliegenden Pläne keine Mehrheit bei einer Mitgliederversammlung zu erwarten ist.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.01.2015 12:48 |
|
|
Nun ist dort jemand Sportdirektor geworden,der diesen Job überhaupt nicht kennt ! Den DFB-Job hat er aufgegeben, weil er wieder Trainer sein wollte.... Nun die Rolle rückwärts ! Als Trainer hat er in der ersten Liga nix gerissen und spätestens nächste Saison steigt der VfB leider ab....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.01.2015 13:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: nächste Saison steigt der VfB leider ab.... Naja, leider? Mir sind die komplett egal. Ich habe zum VFB keine Draht, weder positiv noch negativ. Mir wären sie als Absteiger lieber als Bremen oder Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.01.2015 14:52 |
|
|
...mir nur lieber als Hamburg Echt nicht zu fassen was dort schon seit Jahren passiert.
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.01.2015 14:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Die Bayern die absteigen. Das hätte noch mal Schönes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 23.01.2015 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27010 Wohnort: Mönchengladbach
|
Unser Forumstippspiel hat Pause. Da beschäftigen sich der DON, Herr Filigrano, Discostu und Konsorten eben mit anderen Dingen: http://www.sportal.de/vfb-test-gegen-la ... 6818000000
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 23.01.2015 20:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ha! Das könnt ihr mir nicht beweisen... ähh... ich meine... ich weise die Vorwürfe mit aller Entschiedenheit zurück!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 25.02.2015 16:58 |
|
|
Zitat: VfB-Legende rechnet ab "Moritz Leitner ist ein junger Schnösel"
Alles spricht für einen Abstieg des VfB Stuttgart: Schlechteste Rückrunden-Mannschaft, Tabellenletzter nach 22 Spieltagen, bereits vier Zähler Abstand auf den Relegationsrang 16 und nur ein Sieg in elf Heimspielen. Angesichts dieser Horror-Bilanz hat VfB-Legende Buffy Ettmayer wenig Hoffnung, dass die Schwaben den Klassenerhalt doch noch packen.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73039298/vfb-legende-buffy-ettmayer-moritz-leitner-ist-ein-junger-schnoesel-.html Aber nicht nur Leitner bekommt sei Fett weg, sondern auch die Verantwortlichen für den von Pogrebnjak über Bastürk bis hin zu Hlousek, Rausch und Ginczek. Übrigens hat Abdellaoue kann nach einem Knorpelschaden im rechten Knie nicht schmerzfrei trainieren. Tut mir sehr leid für ihn. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.03.2015 22:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das war's dann wohl für den Knurrer von Kerkrade.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
19Bene96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.03.2015 23:22 |
|
|
bb vfb
_________________ Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 25.03.2015 21:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27010 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Videotext (Sport 1) steht das sich das Taschentuchel in Stuttgart angeboten hat. Weil er emotional mit dem VfB verbunden wäre.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 25.03.2015 21:31 |
|
|
Der hat aber viele Vereine, von denen er Fan ist und sich mit ihnen verbunden fühlt. Aber vielleicht ist das auch ein gängiger Charakterzug bei arbeitslosen Trainern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 14.05.2015 20:42 |
|
|
|
Nach oben |