Dirk Dufner

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Orange

Re: Dirk Dufner

Beitrag von Orange »

Laut Transfermarkt betrifft es 12(?) Spieler

Didi
Schlau
Jimmy
Pereira
Y. Schulze
Hirsch
Leon
Pander
Stankevicius
Königsmann
Miller
Almer

Die rot markierten Spieler würde ich gerne behalten, Didi und Leon mit leistungsbezogenen Arbeitsverträgen ausstatten, Königsmann 4-5 Jahre- ohne Ausstiegsklausel.., Schlaudraff unbedingt an Hannover96 anbinden.
ich hab Bock auf 96
Picard96

Beitrag von Picard96 »

RoterKlaus hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:Der Nachfolger von Dufner bei uns soll Luis Vigo sein

MK hat schon bestätigtl

Luis Vigo meint , so viele gute Friseurgeschäfte in Hannover,
das sei Ausschlaggebend
Wer oder was ist denn ein Vigo?
Wo ist denn der Rossi, wenn man ihn braucht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters_II
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

@ orange
Ich würde mir nur über Hirsch Gedanken machen.
Bei den anderen ein nettes " und Tschüß "
Bei mir bleibt nur einer über.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

rotsticker hat geschrieben:@ orange
Ich würde mir nur über Hirsch Gedanken machen.
Bei den anderen ein nettes " und Tschüß "

Bei mir bleibt nur einer über.
über Almer kann man auch reden, aber ich glaube der will weg, oder?
chelsea

Beitrag von chelsea »

Orange hat geschrieben:Laut Transfermarkt betrifft es 12(?) Spieler

Didi
Schlau
Jimmy
Pereira
Y. Schulze
Hirsch
Leon
Pander
Stankevicius
Königsmann
Miller
Almer

Die rot markierten Spieler würde ich gerne behalten, Didi und Leon mit leistungsbezogenen Arbeitsverträgen ausstatten, Königsmann 4-5 Jahre- ohne Ausstiegsklausel.., Schlaudraff unbedingt an Hannover96 anbinden.
Außer Almer, Andreasen und Königsmann fällt mir da keiner auf, der uns in der nächsten Saison weiterhelfen kann - egal in welcher Liga.
Schlaudraff mal außen vorgelassen
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Ich verweise aus gegebenem Anlass nochmal auf unsere forumsinterne Übersicht der Spieler - direkt oben angepinnt im Bereich "Die Mannschaft". ;)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Picard96 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:Der Nachfolger von Dufner bei uns soll Luis Vigo sein

MK hat schon bestätigtl

Luis Vigo meint , so viele gute Friseurgeschäfte in Hannover,
das sei Ausschlaggebend
Wer oder was ist denn ein Vigo?
Wo ist denn der Rossi, wenn man ihn braucht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters_II
Schon mal auf den Kalender gesehen? Und wenn er Luiz Figo meint, der will Nachfolger von Blatter werden. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Und sie brauchen ja nicht nur zwei, drei Neue. Sondern eher sieben oder acht! Dufner: „Es ist natürlich noch ausreichend Zeit, wenn die Saison vorbei ist.“ Doch erfahrungsgemäß kocht der Transfermarkt dann erst richtig hoch – und die Preise steigen täglich.
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html" target="_blank

Dufner fordert Sieg von Korkut
Bei Hannover 96 ist die Geduld mit der Mannschaft und Trainer Tayfun Korkut (40) fast aufgebraucht. Nach zehn sieglosen Partien in der Bundesliga erwartet die Klubführung am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt eine Trendwende. Manager Dirk Dufner (47): „Wir wollen die Sieglos-Serie unbedingt beenden. Das ist eine klare Anforderung, die Mannschaft muss punkten.“
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/ha ... .bild.html" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Discostu
Moderator

Beitrag von Discostu »

Und sie brauchen ja nicht nur zwei, drei Neue. Sondern eher sieben oder acht! Dufner: „Es ist natürlich noch ausreichend Zeit, wenn die Saison vorbei ist.“ Doch erfahrungsgemäß kocht der Transfermarkt dann erst richtig hoch – und die Preise steigen täglich.
Ja genau. Das sagt Mister "ich kaufe auf dem letzten Drücker einen Fanliebling außer Form, obwohl er von der Leistung her nur noch ein paar Spiele bringen kann, weil mir nichts anderes einfällt und ich es nicht hinkriege vernünftige Transfers zu tätigen"
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Herr Rossi hat geschrieben: Schon mal auf den Kalender gesehen? Und wenn er Luiz Figo meint, der will Nachfolger von Blatter werden. :wink2:
Wer oder was ist denn ein Luiz?
Meine Güte, lasst das doch mit den Namen! Ist ja peinlich, wenn man noch nicht mal von Tante Wicki richtig abschreiben kann. Wenn man schon den Fußballer nicht kennt.

Hat übrigens in Vilamoura eine sehr schöne Bar. Heißt natürlich 7.

Mit Dufner sehe ich das ganz entspannt. Wenn er bleibt und wir bleiben tatsächlich noch irgendwie in der Liga, steigen wir eben nächstes Jahr ab.
Wer dem zutraut eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen, möge bitte die Hand heben.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

@Bemeh:

Ja, es war mein eigener kleiner Aprilscherz, und ich wünschte er wäre wahr.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

Herr Rossi hat geschrieben: Schon mal auf den Kalender gesehen? Und wenn er Luiz Figo meint, der will Nachfolger von Blatter werden. :wink2:
Wer oder was ist denn ein Luiz?
Meine Güte, lasst das doch mit den Namen! Ist ja peinlich, wenn man noch nicht mal von Tante Wicki richtig abschreiben kann. Wenn man schon den Fußballer nicht kennt.
.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lu%C3%ADs_Figo" target="_blank

also ich kenne den (nicht persönlich)
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Guus

Beitrag von Guus »

nocci96 hat geschrieben:Dufner fordert Sieg von Korkut
Bei Hannover 96 ist die Geduld mit der Mannschaft und Trainer Tayfun Korkut (40) fast aufgebraucht. Nach zehn sieglosen Partien in der Bundesliga erwartet die Klubführung am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt eine Trendwende. Manager Dirk Dufner (47): „Wir wollen die Sieglos-Serie unbedingt beenden. Das ist eine klare Anforderung, die Mannschaft muss punkten.“
Immer putzig zu lesen, wenn Dufner etwas fordert von Korkut, wenn man jetzt schon weiß, dass er sowieso gehen wird.

Ich verstehe schon: Er kann nicht nichts sagen und dies gehört auch seinem Job.

Aber putzig bleibt es.
B'Elanna

Beitrag von B'Elanna »

Hat übrigens in Vilamoura eine sehr schöne Bar. Heißt natürlich 7.
Cool! Wenn alles klappt, sind wir da in ein paar Wochen. Ich kann ja mal ein paar Sondierungsgespräche führen. LF7 war schon immer einer meiner Lieblingsfußballer....
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Kurz mal am Thema vorbei:

Ich bin immer neidisch, wenn andere an die Algarve fahren/fliegen. Vilamoura ist allerdings nichts für mein schmales Budget. Mein Ziel war fast immer Alvor. Kann ich auch noch anders begründen. Führt hier aber zu weit. Kulinarischer Tipp: Im A Rampa unmittelbar unter dem Foia an der Straße, sollte man ein Frango Piri Piri essen mit Salatplatte. Aber nicht den Touriteller!!! Und nicht zum Klo, egal wies drückt!!!

So, und nun weiter mit Dufner!

Hat schon jemand die Hand gehoben?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
chelsea

Beitrag von chelsea »

Eigentlich weiss man ja mittlerweile, das Dufner nur Müll redet. Trotzdem ärgere ich mich jedes Mal maßlos, wenn ich ein Interview mit ihm in irgendeiner Zeitung lese.
Der Knabe ist komplett anhnungsfrei und -los und redet das Blaue vom Himmel runter.
Wie schlimm ist es mit unserem Verein mittlerweile geworden..... :shock: :cry: :cry:
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
only96

Beitrag von only96 »

Dufner nervt. Vom ersten Tag an.
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

schon kurios, anfangs war ich von Dufner echt begeistert......mitlerweile frag ich mich, wieso??!!

Wollen wir mal hoffen, dass er demnächst woanders arbeiten darf
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Heute ist in der Zeitung zu lesen, dass Dufner Druck auf Korkut und die Mannschaft ausübt.
Ausgerechnet der! Mit fällt dazu nicht viel ein!
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Bemeh hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:Transfer Hammer:

Hannover 96 Manager Dirk Dufner wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten HSV!

Wie Didi Beiersdorfer gegenüber dem Hamburger Abendblatt bestätigt ist der Transfer bereits perfekt.Als Ablöse stehen 2 Mio. Euro im raum.

Beiersdorfer:Wir freuen uns mit Herr Dufner eine entscheinde Verstärkung, für den Wiederaufbau des HSV getätigt zu haben.

Dufner selbst zeigte sich euphorisch:Der HSV ist ein geiler Klub,wir wollen schnellstmöglist wieder international dabei zu sein", meinte der Hoffnungsträger und nannte als langfristiges Ziel die Deutsche Meisterschaft: "Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben."

Als Nachfolger Dufner bei 96 werde Andreas Rettig als Top-Kanidat gehandelt, Martin Kind bestätigt gegenüber der HAZ erste Gespräche.

Von wem stammt die Geschichte? Oder ist sie etwa direkt aus deiner Feder?

Gestern war doch der 1.4. Bemeh................

Da kann man schon ma 1 rauslassen ! !
:hallo: :mad:
Gesperrt